Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
28.07.2014 13:26
Das gibts doch nicht. immer dann, wenn man es am allerwenigsten gebrauchen kann! Spülmaschine kaputt. Grade war einer da, schauen ob man reparieren kann- kann man nicht. Da ist gerade erst die Garantie abgelaufen die ist gradmal 2 Jahre alt ! Könnte kotzen!
Lolla
6856 Beiträge
28.07.2014 13:27
Herzlichen Glückwunsch an deine Bekannte Melli. So winzige Würmchen. Ich hoffe es geht ihnen auch weiterhin gut

Noch Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

Natoll und den Rest hab ich vergessen sorry

Ich war heute morgen mit Leonard einkaufen. Der Kiga hat - mal wieder - geschlossen und ich Urlaub. Freitag noch Urlaub und dann sind es diese Woche nur 3 Tage arbeiten

Dabei habe ich im Moment erstaundlich viel Energie. Mein Mann war derjenige der am Wochenende Mittagsschlaf gehalten hat. Ich bin morgens um 8 Uhr auf und war erst abends um 11 Uhr müde genug zum schlafen. Die Müdigkeit und SChluffheit kommt dann vermutlich im Mutterschutz und wenn für das Würmchen alles vorbereitet ist

Was ist eigentlich mit demi?? Hat jemand was von ihr gehört?
Lealein
10265 Beiträge
28.07.2014 13:28
Boar wie ärgerlich Das klingt echt nach Sabotage. Aber sei froh, dass es nicht etwas lebensnotwendiges war, so wie die Waschmaschine ist oder (für mich absolute mega Gau) der Trockner?!
Krissi87
666 Beiträge
28.07.2014 13:34
Zitat von Lealein:

Zitat von Milli17:

Zitat von Katja78:

Morgen Mädels

Hoffe ihr hattet ein schönes wochenende. Meins war bis auf wehen gestern abend entspannend. Haben samstag in kleiner Runde meinen Hochzeitstag gefeiert. Meun Sohn und seine Freundin haben ihre Beziehung nun auch um einiges vertieft ( wenn ihr versteht was ich meine ) mir ist bald mein Gesicht eingeschlafen und hab sofirt nichmal ein mama sohn gespräch angezettelt
Heute beginnt mein GVK bin schon ganz gespannt



Ich war damals auch 16 als mein Bruder geboren wurde. Das war das beste Verhütungsmittel überhaupt.

Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.

Sehe ich ja jetzt erst.
Uuuuh wie aufregend. Ich freue mich ja schon so auf diese Zeit bei meinem "Kleinen".
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!


Hast du Bilder von dem Zimmer? Vll aus dem Internet?
Krissi87
666 Beiträge
28.07.2014 13:36
Zitat von Loucanama:

Hey ho ...
Ich stoße zwar spaet zu euch, aber besser spaet als nie.
Wir bekommen unser zweites Kind, meine erste ist aus einer
aderen Beziehung.
Marie-Lou ist nun 2 Jahre und 7 Monate alt und freut sich schon
auf ihr Geschwisterchen, was es wird - keine Ahnung.
Mein Gefuehl sagt, diesmal ein Junge.
Ich bin eigentlich Kfz-Mechatronikerin & mein Freund ist Elektroniker.
SO hoffe ich konnte einen kleinen einblick verschaffen.
wie geht's euch in der SS ?



03Juni
10945 Beiträge
28.07.2014 13:55
Zitat von Lealein:

Boar wie ärgerlich Das klingt echt nach Sabotage. Aber sei froh, dass es nicht etwas lebensnotwendiges war, so wie die Waschmaschine ist oder (für mich absolute mega Gau) der Trockner?!


für mich ist die spülmaschine so wichtig wie die wama.. zumal die alte ja wegen geruchsbildung raus muss und dann wegen der stabilität eine hin muss, da ist direkt nebenan ein loch unter der arbeitsplatte..

tusenfryd
4832 Beiträge
28.07.2014 14:01
Ama:
ach mensch, das ist ja mist, dass du nun nicht nochmalein bischen ausruhen kannst verstehen deine Kids das denn schon? so dass du nicht imemr gelich springen musst ?

Bauch gesenkt:
nein mein bauch hat sich noch nicht im geringsten gesenkt, deshalb werden die schmerzen jetzt auch immer schlimmer, aber ja du hast recht, die werden erst ein bischen besser wenn sich der bauch senkt, aber auch nur minmal

Katja:
alles gute nachträglich zum Hochzeitstag.
wie alt ist denn dein sohn? schon erwachsen?
gut alter hat sich erledigt, hat lea ja schon gefragt

und wieseo hast du wehen ? senkwehen, übungswehen?

Milli:
das mit auf den beinen halten kenne ich auch. Gerade jetzt wo wir noch ein schlafsofa fürs gäastezimmer suchen, denn ich schaff es noch nicht mal komplett durch einen laden zu laufen ohne das mir schwindelig wird. gsd sind es Möbelgeschäfte, da setzt ich dann auf gefühlt jedes Sofa um ohne umkippen durch den laden zu kommen
das heisst aber auch ich kann nur ein Geschäft mit mal ansteuern und so dauert die sofasuche ewig.
Chiquita
10152 Beiträge
28.07.2014 14:05
Lealein,
Ja der 4. ich hab so langsam auch keine Lust mehr
Mir würd dann nächste Woche insgesamt mindestens 4 mal Blut abgenommen und dann wundert sie sich über meinen eisen Wert
tusenfryd
4832 Beiträge
28.07.2014 14:12
Ikea:
wollte ich ja auch gern nochmal wieder hin weil noch ein schrank und wie gesagt schlafsofa gebraucht wird, aber ich komme leider nicht durch den ganzen laden, ansonsten muss mcih da einer mit nem Rollstuhl durchschieben bis zur hälfe komm ich und dann wird mir schlafartig schwindelig und leider sind dann nicht mehr so viele Möglichkeiten zum setzen.

Willkommen
an Lou viel spass bei uns.

geburtsvrobereitung:
in der ersten ss hatte ich himbeerlättertee getrunken und hab davon noch immer was hier, aber wie die meisten wissen, war meine erst Geburt dermassen bescheiden, so dass ich bei dem wetter keine lust habe mir diesen tee "anzutun" wenn es nicht unbedingt sein muss und ganz ehrlich dammmassage? wie soll das gehen, ich kann mich ja kaum noch rasieren, wie soll cih denn da rankommen

aber ich werde auch Akupunktur anfragen, das aber erst in ein paar Wochen.

hab ich sonst was vergessen???
Katja78
536 Beiträge
28.07.2014 14:16
Zitat von tusenfryd:

Ama:
ach mensch, das ist ja mist, dass du nun nicht nochmalein bischen ausruhen kannst verstehen deine Kids das denn schon? so dass du nicht imemr gelich springen musst ?

Bauch gesenkt:
nein mein bauch hat sich noch nicht im geringsten gesenkt, deshalb werden die schmerzen jetzt auch immer schlimmer, aber ja du hast recht, die werden erst ein bischen besser wenn sich der bauch senkt, aber auch nur minmal

Katja:
alles gute nachträglich zum Hochzeitstag.
wie alt ist denn dein sohn? schon erwachsen?
gut alter hat sich erledigt, hat lea ja schon gefragt

und wieseo hast du wehen ? senkwehen, übungswehen?

Milli:
das mit auf den beinen halten kenne ich auch. Gerade jetzt wo wir noch ein schlafsofa fürs gäastezimmer suchen, denn ich schaff es noch nicht mal komplett durch einen laden zu laufen ohne das mir schwindelig wird. gsd sind es Möbelgeschäfte, da setzt ich dann auf gefühlt jedes Sofa um ohne umkippen durch den laden zu kommen
das heisst aber auch ich kann nur ein Geschäft mit mal ansteuern und so dauert die sofasuche ewig.



Danke. Hihi ja der ist schon 16 keine Ahnung was das für Wehen sind. Hatte das vir 14 tagen schon einmal und seit dem ist der Muttermund sehr weich und nur ganz minimal verkürzt. Aber meine FA meinte erneute wehen könnten den MM diesmal öffnen. Sue hofft das er wenigstens noch 14 tage durchhält. K.A. vorhin waren aber auch wieder leichte wehen. Hoffe der MM ist noch zu. Hab nachher eh GVK da frag ich mal meine Hebi
tusenfryd
4832 Beiträge
28.07.2014 14:23
Zitat von Katja78:

Zitat von tusenfryd:

Ama:
ach mensch, das ist ja mist, dass du nun nicht nochmalein bischen ausruhen kannst verstehen deine Kids das denn schon? so dass du nicht imemr gelich springen musst ?

Bauch gesenkt:
nein mein bauch hat sich noch nicht im geringsten gesenkt, deshalb werden die schmerzen jetzt auch immer schlimmer, aber ja du hast recht, die werden erst ein bischen besser wenn sich der bauch senkt, aber auch nur minmal

Katja:
alles gute nachträglich zum Hochzeitstag.
wie alt ist denn dein sohn? schon erwachsen?
gut alter hat sich erledigt, hat lea ja schon gefragt

und wieseo hast du wehen ? senkwehen, übungswehen?

Milli:
das mit auf den beinen halten kenne ich auch. Gerade jetzt wo wir noch ein schlafsofa fürs gäastezimmer suchen, denn ich schaff es noch nicht mal komplett durch einen laden zu laufen ohne das mir schwindelig wird. gsd sind es Möbelgeschäfte, da setzt ich dann auf gefühlt jedes Sofa um ohne umkippen durch den laden zu kommen
das heisst aber auch ich kann nur ein Geschäft mit mal ansteuern und so dauert die sofasuche ewig.



Danke. Hihi ja der ist schon 16 keine Ahnung was das für Wehen sind. Hatte das vir 14 tagen schon einmal und seit dem ist der Muttermund sehr weich und nur ganz minimal verkürzt. Aber meine FA meinte erneute wehen könnten den MM diesmal öffnen. Sue hofft das er wenigstens noch 14 tage durchhält. K.A. vorhin waren aber auch wieder leichte wehen. Hoffe der MM ist noch zu. Hab nachher eh GVK da frag ich mal meine Hebi


ja gute Idee mach das, hoffentlich haben diese wehen nicht bewirkt
Chiquita
10152 Beiträge
28.07.2014 14:32
Zitat von Lealein:

Chiquita: GVK-Crashkurs Kommt dein Mann mit?
4. Zuckertest? Iiiiih. Ich wäre schon gestorben
'
Loucanama: Willkommen bei uns. Ich warne dich nur vor, dass hier unheimlich viel geschrieben wird.
'
Katja, 10. Jahre hammer! (Und 19 Jahre Beziehung muss man auch mal schaffen).



Ja mein Mann kommt mit die Kurse mit man sind dort immer crash Kurse
Amaryllis
6154 Beiträge
28.07.2014 14:55
Juni,glaub du warst es mit der Spülmaschien? Die ganzen Geräte sind mittlerweile so gebaut das die kurz nach der Garantie Kaputt gehen. Hatten wir schon drei mal. Seit dem Kaufen wir Garantie für große Elektroteile zusätzlich dazu auch wenns paar Euro kostet ist es trotzdem billiger als alle zwei Jahre was neues.

@Tusen,ja ganz weg sein wirds nicht aber etwas besserung geben.

Meine zwei verstehen das zum Glück. Bisher ist auch alles Komplett ruhig zum Glück,hab mich selbst total erschreckt das jetzt die ss schon rum sein soll

@Willkommen an die Neue,Name vergessen sorry

Amaryllis
6154 Beiträge
28.07.2014 14:58
Zitat von Lolla:

Herzlichen Glückwunsch an deine Bekannte Melli. So winzige Würmchen. Ich hoffe es geht ihnen auch weiterhin gut

Noch Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

Natoll und den Rest hab ich vergessen sorry

Ich war heute morgen mit Leonard einkaufen. Der Kiga hat - mal wieder - geschlossen und ich Urlaub. Freitag noch Urlaub und dann sind es diese Woche nur 3 Tage arbeiten

Dabei habe ich im Moment erstaundlich viel Energie. Mein Mann war derjenige der am Wochenende Mittagsschlaf gehalten hat. Ich bin morgens um 8 Uhr auf und war erst abends um 11 Uhr müde genug zum schlafen. Die Müdigkeit und SChluffheit kommt dann vermutlich im Mutterschutz und wenn für das Würmchen alles vorbereitet ist

Was ist eigentlich mit demi?? Hat jemand was von ihr gehört?
alles gut bei Demi nur ziemlich viel Stress. So stand von gestern
cloey
508 Beiträge
28.07.2014 15:04
Zitat von Milli17:

Zitat von happykrümel85:

Hi ihr lieben hoffe bei euch ist alles im Lot?! Ama,ich drück dir weiterhin alle Daumen, dass die zwei noch durchhalten also bis auf meinen gvk der Donnerstag beginnt,mache ich sonst auch nichts geburtsvorbereitendes. Stillkissen bekomme ich von Schwiegermutter, die hat noch eins. Wir sind die letzten tage am überlegen, ob der kleine wirklich Linus heißen soll...ist ja doch sehr verniedlicht und ob er dann mit 20 auch noch so heißen möchte? Was meint ihr? Habt ihr eigentlich auch schmerzen,wenn ihr euch im bett auf die andere Seite rollt?


Ich finde LINUS toll. Linus Pauling hat mal einen Nobelpreis gewonnen

Bis ich abends eine Stellung zum Einschlafen gefunden habe, vergehen Stunden und das ganze Bett ist zerwühlt. Schmerzen habe ich zwar keine, aber es wird sehr schnell unbequem. Mein Einschlafritual ist an Dramatik nicht zu überbieten.



Das hat mich gerade zum Lachen gebracht. Und so ist es bei mir auch.
Ich fluche und wälze mich von einer zur anderen Seite und dann noch die Geräusche die das Stillkissen dabei macht Mein armer Mann ist immer ganz verschreckt.

Linus finde ich auch total toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt