Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
30.07.2014 17:09
Hausarzt wechseln:
das geht leider nicht so ohne weiteres und vor allem ohne Wartezeit und ich muss auch erstmal einen in der nähe finde der frei ist.

Manu:
was heisst das nun genau mit den senkwehen, es war "nicht mehr" und muss du nochmal hin?

aber schön, das dein CTG gut ist.

CTG:
nur einmal vor der Letzten Geburt gehabt und in dieser SS noch nicht
Lealein
10265 Beiträge
30.07.2014 17:10
Sooo, die ersten zwei Maschinen an Babykleidung sind gewaschen. Leider habe ich ganz vergessen, wie ätzend das zusammenlegen von so winzig kleinen Kleidungsstücken ist
'
Ich hatte ganz vergessen, dass mein Mann heute zur "Verabschiedung" in der Kaserne bleibt. Voll doof. Jetzt muss ich doch tatsächlich alleine meinen Serienmittwoch ertragen
FiePie
1478 Beiträge
30.07.2014 17:30
Zitat von Lealein:

Sooo, die ersten zwei Maschinen an Babykleidung sind gewaschen. Leider habe ich ganz vergessen, wie ätzend das zusammenlegen von so winzig kleinen Kleidungsstücken ist
'
Ich hatte ganz vergessen, dass mein Mann heute zur "Verabschiedung" in der Kaserne bleibt. Voll doof. Jetzt muss ich doch tatsächlich alleine meinen Serienmittwoch ertragen



Du findest Babykleidung falten ätzend????? Ich find das sooooo toll
Lolle1989
1665 Beiträge
30.07.2014 17:42
Lealein wie können gerne tauschen mir geht es nämlich gerade etwas zu schnell Nur so zur Not, falls die anderen beiden nicht tauschen wollen

Babysachen Zusammenfalten finde ich gewöhnungsbedürftig weil man die Griffe noch nicht so drauf hat aber auch toll
Und am schicksten finde ich es wenn die kleinen Sachen auf der leine hängen
demianda
7137 Beiträge
30.07.2014 18:20
eiegntlich ist babysachen zusammen falten ganz einfach darf man halt nicht so machen wie mit großer kleidung xD
04mami07
5799 Beiträge
30.07.2014 19:15
Zitat von demianda:

eiegntlich ist babysachen zusammen falten ganz einfach darf man halt nicht so machen wie mit großer kleidung xD

genau, die richtige Technik machts
und dann ist das ganz einfach und schnell.
ich persönlich mach die kleine Wäsche lieber.
Pauli90
710 Beiträge
30.07.2014 19:17
Zitat von 04mami07:

Zitat von demianda:

eiegntlich ist babysachen zusammen falten ganz einfach darf man halt nicht so machen wie mit großer kleidung xD

genau, die richtige Technik machts
und dann ist das ganz einfach und schnell.
ich persönlich mach die kleine Wäsche lieber.

Ich auch
Krissi87
666 Beiträge
30.07.2014 19:25
Zitat von Milli17:

Mädels, wie hoch ist eigentlich euer Puls beim CTG?


Also beim Ctg weiß ich es net aber die Messen jedes mal entweder davor oder danach Blutdruck, meinst du das?
Krissi87
666 Beiträge
30.07.2014 19:29
Zitat von Krissi87:

Zitat von Milli17:

Mädels, wie hoch ist eigentlich euer Puls beim CTG?


Also beim Ctg weiß ich es net aber die Messen jedes mal entweder davor oder danach Blutdruck, meinst du das?


So du hattest ja nochmal geschrieben, aber das wird bei meinem auch net gemessen.

Was ist denn das einfache zusammenlegen bei Baby und Kinderkleidung Demi?
Amaryllis
6154 Beiträge
30.07.2014 20:06
HUhu, versuch jetzt mal auf alles einzugehen,wenn es also etwas durcheinander wird nicht wundern

@Mami,schön das Mukbi noch im warmen Bauch ist :* freut mich für Euch
Bist wie ich,weiger mich auch immer im KKH zu bleiben.

@Lea,ich hab morgen meinen letzten Zahnarzttermin Bin auch heilfroh wenn ich den übelerbe. Dann gehts erst nach der SS weiter.

Sehr nett von deinem Mann und Sohn aber recht haben sie ,ja Nach der SS wirst du auch wieder darüber lachen können. Kann auch kaum noch laufen,sofort Seitenstechen ohne ende

@Tusen,super das dein Eißenwert wieder gestiegen ist und das sonst auch alles gut ist freut mich natürlich auch.
in 4 Wochen KS gespräch und dann wird es ernst für Dich

Wegehn Wehen und Co, fahre einfach ins KKh wenn du dir zu unsicher bist,so muss ich das nun auch Handhaben,oder kann eine Hebamme nicht sogar CTG´s schreiben? einige können das ja.

@Tifa,freut mich das deine Nacht wieder gut war Solange sich der Traum nicht 100% in den gegebenheiten wahr wird ist doch alles halb so schlimm
Das mit dem Mutterschaftsgeld ist ja mal richtig kake

@Manu,wie geht es dir jetzt? wieder ruhiger geworden?
damit ihr seht das ich alles gelesen habe,losche ich die frage nicht
Freut mich das dein Zwerg sich endlich mal richtig gedreht hat,bestimmt kamen die schmerzen daher??!!

@Milli,mein Herzfrequenz ist beim CTg zwischen 95 und 110

@Demi,diese ss macht dich wohl Psychisch Komplett fertig,was? Ich hoffe sehr das es anschließend wieder weg ist und besser wird,so dass Demian nicht noch mehr "abbekommt" Er versteht dich im Moment wohl absolut gar nicht und ist auch total überfordert mit dir,was ich verständlich finde.

@Liste,ich bin der gleichen Meinung.bei mir stehen zwar nie daten drin aber die sind eh zweitranging Werde sie aber nachher mal schreiben damit die Liste etwas voll wird

@Juni,wir haben gestern auch ne neue Spülmaschine gekauft du bist schuld Nein,momentan haben wir das Geld und unsere wird auch bald Kaputt sein also warum nicht das Geld sinnvoll ausgeben
und ich habe nirgends was gelesen wie es dir geht??

@Babykleidung zusammenlegen...ich kann nur noch großes alles andere ist zu lange her. Der schrank ist zwar eingeräumt aber das hat mich genervt

so nun kurz zu mir. Heute mal wehenfrei bzw. fast nur 4 stück gehabt
ist das mal schön

Hab wert ist gestiegen auf 11,7 ein + bei Eiweß ist vorhanden aber nicht schlimm. 1 kg wieder weniger auf der Waage nun habe ich mittlerweile 4 kg weniger als Startgewicht

Beide Mäuse liegen mit dem Kopf unten der linke sehr tief und fest im Becken. Drehung unwahrscheinlich aber nicht ganz ausgeschlossen bei den zwei Rabauken.
Gebärmutterhals laut seiner Messung bei 2,8 cm. Die eine Ärztin in dem einem KKh Maß 2,5 die andere 2,3 cm also egal wie alles noch gut. Muttermund zu.
Er redete was von Symphesen dings da,aber das schließe ich aus zu 100% hab nur schmerzen bei wehen und nicht Konstant.
Gestern waren auf dem CTG wieder leichte Kontraktionen vorhanden. Er sagte auch kann schnell gehen und wenn ich unsicher bin ab ins KKH.

Muss nun Wöchentlich hin nervt mich jetzt schon,darf aber wegen meinem Kreislauf nicht mehr selber fahren. Der ist mir gestern dort zwei mal weggekippt.

Nun gut das wars,Mami wird also vor mir Entbinden oder aber sie wartet geduldig
Tifa
8330 Beiträge
30.07.2014 20:15
Lea, ich bin heut bei 'noch 35 Tage' ^^

Ama, schön das Du dich meldest :*
Für mich klingt das ja alles super
04mami07
5799 Beiträge
30.07.2014 20:19
Ama, das sind ja mal gute Neuigkeiten.
Ausser dein Kreislauf.
Habe schon damit gerechnet das du auch mit dem drama weiter machst und wir dann zusammen entbinden.
ich will und kann jetzt noch nicht entbinden. Männe hat ne angina.
Ich lass dir den vortritt.
Amaryllis
6154 Beiträge
30.07.2014 20:22
Zitat von 04mami07:

Ama, das sind ja mal gute Neuigkeiten.
Ausser dein Kreislauf.
Habe schon damit gerechnet das du auch mit dem drama weiter machst und wir dann zusammen entbinden.
ich will und kann jetzt noch nicht entbinden. Männe hat ne angina.
Ich lass dir den vortritt.
Ach wie nett von dir Dachte ehrlich das ich die Zwerge schon haben,aber so kann man sich täuschen Aber jeder Tag in Mamas Bauch ist wichtig für deinen Zwerg und für Meine Auch wenn es belastet ständig wehen zu haben. Die machen ja einen extrem fertig,hätte ich echt nicht gedacht ist ja alles Neuland für mich
Amaryllis
6154 Beiträge
30.07.2014 20:23
Zitat von Tifa:

Lea, ich bin heut bei 'noch 35 Tage' ^^

Ama, schön das Du dich meldest :*
Für mich klingt das ja alles super
ja ist auch alles "super" für die Zwerge Nein ,nächste Woche freitag fürfen sie dann kommen damit ich ja in meinem Wunsch KKh entbinden darf damit meine Hebi auch dabei ist
tusenfryd
4832 Beiträge
30.07.2014 20:56
Ama:
schøn das die beiden noch bei dir im bauch sind, aber ist ja echt nervig, das du jetzt hingefahren werden musst wg. deinem Kreislauf

meine Hebi kann kein CTG schreiben, nur die im KH und das sind wie gesagt immer 25-30 Minuten fahrt mal abgesehen davon ist noch nicht EINER auf die die gekommen ctg zu schreiben bei mir. Sollte ich das nächste mal aber wehen haben, werde ich das mal ansprechen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt