Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
08.08.2014 09:35
der link ist klasse

wieviel haben die nochmal gekostet vom rossmann?
Tifa
8331 Beiträge
08.08.2014 09:50
Zitat von demianda:

der link ist klasse

wieviel haben die nochmal gekostet vom rossmann?

Glaub 8-9€ pro bh normal
Ich kauf bei rossmann aber immer nur mit rabattcoupons
demianda
7137 Beiträge
08.08.2014 10:01
ach das passt doch.. da hol ich mir noch zwei und gut ist
happykrümel85
595 Beiträge
08.08.2014 10:24
ach ihr seid echt süß :-* danke für die tips demi..werds mal auf die art und weise versuchen. grad hat er schon wieder schluckauf, hatte er gestern beim ctg auch schon hab jetzt nochmal bisschen geschlafen, werd jetzt entspannt duschen und dann erstmal was futtern was macht ihr am we so? wir sind morgen bei freunden eingeladen, wollten eigentlich grillen, aber der wetterbericht hat uns das verscherzt..nun überlegen wir was wir ansonsten essenstechnisch zaubern. den lieben, die heute zum fa müssen...viel spaß und kommt mit guten nachrichten wieder heim
demianda
7137 Beiträge
08.08.2014 11:08
naja, ich werde def. mit demian einen tag in der therme verbingen, aber was ich den anderen tag mache, weiß ich noch nicht vllt fahr ich einfach diesmal sa und so mit ihm in die therme soll ja leider das ganze we regnen

wo ist eigentlich lealein? könnte sich auch gern einmal wieder melden
Tifa
8331 Beiträge
08.08.2014 11:12
Ich hab vor zu schlafen xD

Also noch steht nichts an. Shopping und Spaziergang am See gabs ja die Woche auch schon und für größeres fehlt das Geld

happykrümel85
595 Beiträge
08.08.2014 11:20
therme hört sich gut an...schön entspannen. oh ja tifa du sagst es...für größeres fehlt das geld...geht uns grad auch so, aber dafür haben wir so langsam alles zusammen. heute sieht das wetter ja nochmal richtig schön aus. spricht was dagegen, dass ich im see baden gehe? oder ist das zu anstrengend?
demianda
7137 Beiträge
08.08.2014 11:25
oh man.. ich bin einfach nur so müde das nervt... werde jetzt gleich noch das bad putzen und nochmal saugen.. könnte aber auch die ganze zeit schlafen

happy: solange du nicht pausenlos durch die gegend schwimmst, spricht da gar nichts gegen plansch ein wenig im see! das wird dir gut tun
happykrümel85
595 Beiträge
08.08.2014 11:27
Zitat von demianda:

oh man.. ich bin einfach nur so müde das nervt... werde jetzt gleich noch das bad putzen und nochmal saugen.. könnte aber auch die ganze zeit schlafen


dann leg dich gleich schön hin und mach ein mittagsschläfchen
demianda
7137 Beiträge
08.08.2014 11:30
ich hab eben gerade nochmal gedöst, als demian kika geguckt hat, aber das kann ich jetzt erstmal ncith mehr machen. er räumt jetzt sein zimmer auf und ich putze etwas und dann müssen wir nochmal raus, sonst tanzt er mir hier auf der nase rum. nachher geht er zu den nachbarskindern und ich zur therapie und nach der therapie muss ich noch zur bank ein paar rechnungen zahlen -.- und dann gehen wir mit meinem opa essen danach kann ich mich dann wieder hinlegen, wenn ich ihn ins bett gebracht habe *g*
happykrümel85
595 Beiträge
08.08.2014 11:32
Zitat von demianda:

ich hab eben gerade nochmal gedöst, als demian kika geguckt hat, aber das kann ich jetzt erstmal ncith mehr machen. er räumt jetzt sein zimmer auf und ich putze etwas und dann müssen wir nochmal raus, sonst tanzt er mir hier auf der nase rum. nachher geht er zu den nachbarskindern und ich zur therapie und nach der therapie muss ich noch zur bank ein paar rechnungen zahlen -.- und dann gehen wir mit meinem opa essen danach kann ich mich dann wieder hinlegen, wenn ich ihn ins bett gebracht habe *g*


oh je, das klingt nach einem stressigen tag heute da bleibt ja kaum zeit zum verschnaufen.
Tifa
8331 Beiträge
08.08.2014 11:35
Hui demi. Tagesplan voll

Ich kann hier auch nur dösen, klar mit nem Kleinkind
Mausi is ja morgens ganz toll allein am spielen (meistens) und ich kann in Ruhe wach werden und sogar manchmal Frühstücken. Aber sobald ich die Augen nur eine Sekunde zu lang zu hab kommt sie zu mir und will was xD Als würde sie es riechen, wenn ich ein bissl schlafen will. Papa allerdings darf beim aufpassen auch ne Stunde schlafen und sie spielt einfach weiter xD
Krissi87
666 Beiträge
08.08.2014 13:03
Zitat von 04mami07:

Krissi
Dann sind wir ja heute gleichzeitig dran.
Viel Spaß beim termin


Na wie war dein Termin?

Meiner war super, alles top. Baby hat sich schon total reingekeilt in den Geburtskanal. Fa vermutet 1 bis 2 Wochen,dass sie früher kommt.
Ctg auch super.

Und bei dir?

Wochenende ist voll geplant, heute auf Kirchweih, morgen ist Sommerfest vom kegeln und Sonntag auch Kirchweih
Milli17
1322 Beiträge
08.08.2014 13:23
Haaaaaaaaaaallliiiiihallo.

Habe mir auch gerade noch ne Ladung StillBH's bestellt. Jetzt geh ich in mich, denn ihr habt ja recht: Wer weiß, ob die dann passen
2 hab ich schon und das Medela Stillbustier hab ich auch noch. Das reicht erstmal.

Nicht mehr lange, dann haben wir unsere Kleinen im Arm. Bin streckenweise schon richtig aufgeregt. Aber die restlichen 3 Wo darf sie ruhig noch drin bleiben.

So,jetzt geh ich erstmal nachlesen.
demianda
7137 Beiträge
08.08.2014 14:19
mami fährt jetzt ins kh. sie hat regelmäßig wehen, die arg nach unten drücken! vermutlich geht es jetzt los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt