Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
19.08.2014 16:01
Zitat von tusenfryd:

bei mir ist damals erst die FB geplatzt und ca. 20 stunden später hab ich erst wehen bekommen und ich sollte da erst kommen. es ist also ganz unetrschiedlich.

Zu mir:
ich hatte gestern wieder megaschmerzen auf den rippen...es wird echt zeit, dass sich der bauch senkt. das Kind kann von mir aus noch drin bleiben, aber ein bischen weniger schmerzen wären schön.

20 Stunden????? Kein Antibiotika in der Zeit rein gar nichts????????? Danke dafür das ich in Deutschland lebe ehrlich....das würde dir hier nicht passieren.

Oh je,also noch nichts gesenkt bei dir?? Meine beste Freundin ist auch sehr schmal und sie plgt sich auch ganz schön herum mit ihrem kleinen Bauch Ist alles drinnen wie bei dir auch und somit total beschwerlich. Kann ich ja froh sein das ich nur so ein bisschen manchmal mehr aua habe Knuddel dich mal
Amaryllis
6154 Beiträge
19.08.2014 16:02
Zitat von Lealein:

Hej, das sind ja mal tolle Neuigkeiten!
Aber warum käme es jetzt eher zum KS als in 5 Tagen??
So oder so bist du bald erlöst, das freut mich sehr! Zwei Löwen machen sich bald auf den Weg!
Was deine Hämorrhiden anbelangt, da hoffe ich einfach, dass sie nach Geburt schleunigst verschwinden!!
weil nun noch alles etwas zu unreif ist und die zwerge natrürlich gestresst werden durch die Einleitung und da die Erfahrungswerte des KH´s sagen das es dann wegen der Herztöne zu 90% zum KS kommt.
04mami07
5799 Beiträge
19.08.2014 16:43
Milli, mukbi ist noch nicht zuhause.
Das war er nur ein tag aber musste dann wieder rein wegen der starken Gewichtsabnahme.
Lealein
10265 Beiträge
19.08.2014 18:02
Milli: muaaah, was für ein ernüchtender Bericht Und die 3 Kg mehr würden mich auch unheimlich ärgern.. So auf den letzten Metern... (Aber Danke... Ich habe jetzt Heißhunger auf McDo.. )
'
Kurz zu meinem sensationellen (jawohl) Fa-Termin: Ich hatte ein paar Mini-Wehen, die ich jedoch durch die permanenten Beckenschmerzen nicht wahrgenommen habe. Dann ist der Gmh zwischen 2,7-3,0 cm. Und auch Wutzi liegt richtig und drückt mit dem Köpfchen nach unten.
Er hat sein Gewicht und Größe wieder gefangen, heißt er wieder auf seiner Kurve, auch wenn er nach wie vor kleiner ist als ein Durchschnittsbaby, aber darum mache ich mir keinen Kopf mehr, war bei Fynn ja genauso. Er ist jetzt etwa 2250 g schwer und 47 cm klein
Dann hat sie mir zur Ostheopathi (schreibt man das so?) geraten mir auch ein Rezept/Überweisung mitgegeben. Leider kostet eine Sitzung 50,- € und das schaffen wir dieses Monat nicht mehr, außer es wird von der KK gezahlt, das kläre ich dann morgen
Uuuund zu guter Letzt habe ich nächste Woche Donnerstag einen Termin zur Geburtsplanung, wo ich dann vor Ort mit dem Arzt einen Kaiserschnitt besprechen kann. Alles in allem bin ich (trotz des 2 1/2 stündigen Aufenthalts beim FA) seeeeehr zufrieden.
Pünktchen283
965 Beiträge
19.08.2014 18:13
Puh Wahnsinn habt ihr viel geschrieben
Ich hab jetzt fleißig alles durchgelesen aber dennoch alles wieder vergessen

Nur tusen dir schick ich einen ganz dicken knuddler. Viel können Worte ja da leider nich helfen, aber ich hoffe die Ärzte irren sich und deine Schwester hat mehr zeit als sie sagen es tut mir so unendlich leid für dich

Ich hab heut die ganze zeit mit schmerzen zu kämpfen. Sobald ich laufe gibt es wieder nen mörderharten bauch. Wenn ich aufstehe drückt auch immer schön alles nach unten. Kam mir heut vor wie so ein sonstwas beim laufen.
War ab Mittagessen bei meiner Mutter gewesen so konnte ich aber bissl langsam machen.
Achja meinen fa hab Ich heut auch wegen blutdruck angerufen. Ich soll bis morgen weiter messen und direkt morgen früh anrufen und werte durchgeben. Dann entscheiden die halt ob es im normalbereich ist. Wenn nicht dann wird mein Termin einen tag vorgezogen und auf Eiweiß im Urin getestet
Heut morgen und heut mittag war es jeweils bei 150/80
Milli17
1322 Beiträge
19.08.2014 19:49
Zitat von Pünktchen283:

Puh Wahnsinn habt ihr viel geschrieben
Ich hab jetzt fleißig alles durchgelesen aber dennoch alles wieder vergessen

Nur tusen dir schick ich einen ganz dicken knuddler. Viel können Worte ja da leider nich helfen, aber ich hoffe die Ärzte irren sich und deine Schwester hat mehr zeit als sie sagen es tut mir so unendlich leid für dich

Ich hab heut die ganze zeit mit schmerzen zu kämpfen. Sobald ich laufe gibt es wieder nen mörderharten bauch. Wenn ich aufstehe drückt auch immer schön alles nach unten. Kam mir heut vor wie so ein sonstwas beim laufen.
War ab Mittagessen bei meiner Mutter gewesen so konnte ich aber bissl langsam machen.
Achja meinen fa hab Ich heut auch wegen blutdruck angerufen. Ich soll bis morgen weiter messen und direkt morgen früh anrufen und werte durchgeben. Dann entscheiden die halt ob es im normalbereich ist. Wenn nicht dann wird mein Termin einen tag vorgezogen und auf Eiweiß im Urin getestet
Heut morgen und heut mittag war es jeweils bei 150/80



Du Arme. Ich hoffe, dass dir bald geholfen wird. Hast du unschwanger auch damit zu tun?
Milli17
1322 Beiträge
19.08.2014 19:56
Zitat von Lealein:

Milli: muaaah, was für ein ernüchtender Bericht Und die 3 Kg mehr würden mich auch unheimlich ärgern.. So auf den letzten Metern... (Aber Danke... Ich habe jetzt Heißhunger auf McDo.. )
'
Kurz zu meinem sensationellen (jawohl) Fa-Termin: Ich hatte ein paar Mini-Wehen, die ich jedoch durch die permanenten Beckenschmerzen nicht wahrgenommen habe. Dann ist der Gmh zwischen 2,7-3,0 cm. Und auch Wutzi liegt richtig und drückt mit dem Köpfchen nach unten.
Er hat sein Gewicht und Größe wieder gefangen, heißt er wieder auf seiner Kurve, auch wenn er nach wie vor kleiner ist als ein Durchschnittsbaby, aber darum mache ich mir keinen Kopf mehr, war bei Fynn ja genauso. Er ist jetzt etwa 2250 g schwer und 47 cm klein
Dann hat sie mir zur Ostheopathi (schreibt man das so?) geraten mir auch ein Rezept/Überweisung mitgegeben. Leider kostet eine Sitzung 50,- € und das schaffen wir dieses Monat nicht mehr, außer es wird von der KK gezahlt, das kläre ich dann morgen
Uuuund zu guter Letzt habe ich nächste Woche Donnerstag einen Termin zur Geburtsplanung, wo ich dann vor Ort mit dem Arzt einen Kaiserschnitt besprechen kann. Alles in allem bin ich (trotz des 2 1/2 stündigen Aufenthalts beim FA) seeeeehr zufrieden.


Na das ist doch super. Ich freue mich für dich. Und mit dem Gewicht vom Kleinen: Ist ja auch noch Zeit. Das wird. Oder du gibst mir ein paar von deinen Miniwehen ab und bekommst etwas Gewicht von mir? Ich finde, das ist ein fairer Deal

Wenn du ein Rezept hast, geht's doch über die Kasse, oder irre ich mich da?
Milli17
1322 Beiträge
19.08.2014 19:57
Zitat von 04mami07:

Milli, mukbi ist noch nicht zuhause.
Das war er nur ein tag aber musste dann wieder rein wegen der starken Gewichtsabnahme.


Oh, nimmt er denn jetzt zu?
Milli17
1322 Beiträge
19.08.2014 20:04
Zitat von demianda:

ja, die hab ich demian spielt mit den nachbarskindern oder mit anderen freunden nachmittags, so dass ich zeit für mich habe. ansonsten ist das alles kein problem.. ich muss halt zwischendurch meine aufgaben noch erledigen, aber ich hab das schon aufs minimum reduziert ^^

was hast du denn für tricks?


Das hört sich super gut an.

1. Trick: Mehrmals täglich in die Knie-Ellenbogen-Lage (Beine dabei körperweit auseinander, Kopf auf die Hände legen, kein Hohlkreuz machen) gehen. Dadurch wird das Kind genötigt, sich anders hinzulegen.

2. Trick: Leicht vorgebeugt hinstellen und quasi eine auf dem Tisch liegende Zeitung "lesen" und sich auf die Stuhllehne stützen dabei das Becken in großen Runden kreisen lassen. Dies ist eine ideale Haltung, um ins Becken zu "leiten"!

Vielleicht kauf ich mir auch noch einen Pezziball.

Pünktchen283
965 Beiträge
19.08.2014 20:10
Milli nein unschwanger hab ich damit nicht zu tun. Sonst war mein blutdruck während der ssw auch immer bei 120 zu irgendwas oder sogar nur 110.
Auch bei meinem Krümel hab ich nie solche Probleme gehabt. Mal sehen wie es weiter geht
Krissi87
666 Beiträge
19.08.2014 21:07
Zitat von demianda:

da steckt man nicht drinnen aly es kann jeder zeit los gehen. ich hatte bei demian auch keine schmerzhaften vorwehen und trotzdem ist die fb geplatzt. ich musste aber direkt ins kh, weil er noch ein frühchen war. aber die wehen fingen auch nach drei stunden an zum glück

tusen: müssten die nicht eigentlich einleiten nach 12 stunden? wenn die fb platzt , ist doch die infektionsgefahr sehr groß

habt ihr jetzt eigentlich alle die tasche geplackt?



Also meine Tasche ist bereits seit ein paar Wochen gepackt. Les aktuell aber hauptsächlich nur mit, weil wir grad voll im Umzug stecken
Kinderzimmer kam heute, Schrank, Regal und Bett stehen schon und Wickelkommode kommt morgen dran. Freu mich so auf die neue Bleibe.

Aber wie ich lese haben wir alle die selben Probleme mit Vorwehen, Rückenschmerzen und so, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Tifa
8331 Beiträge
19.08.2014 21:30
anmeldung hinter mich gebracht. alle unterlagen soweit es geht ausgefüllt. schatz muss noch 3 sachen unterschreiben, dann können die ganzen papiere mit in die kliniktasche und dann darf es los gehen station is aber gut belegt zur zeit alles voll xD
Tifa
8331 Beiträge
20.08.2014 00:16
Fühl mich komisch. Unruhig. Kalt. Mir ist speiübel. Durchfall. Wehen-aua...
Hab gegen übel jetzt globoli genommen und hoffe das des von überfressen kommt und weil ich himbi zu schnell gesoffen hab...
tusenfryd
4832 Beiträge
20.08.2014 01:30
Das hørt sich ja spannend an tifa vielleicht ist es bei dir jetzt bald soweit? Wie geht's dir jetzt?

Vielen Dank an euch für die lieben Worte wg . Meiner schwester. Wie es ihr geht? Ihr geht nun Viel Durch den Kopf. Ich denke ganz ist das noch nicht angekommen auch wenn sie schon ganz klar gesagt hat, dass sie nun nach einer sterbeVersicherung schaut. Sowas ist echt nicht richtig mit 28
tusenfryd
4832 Beiträge
20.08.2014 01:33
Ich War vom Tag heute so fertig, dass ich mich schon um 2000 hingelegt habe. Aber bei meinem Glück wurde lara um 2200 durch das Gewitter wach und hatte angst. Das heißt erstmal beruhigen und vorlesen. Nun schlafen alle uns ich bekomme mal wieder kein Auge zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt