Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Krissi87
666 Beiträge
20.08.2014 21:48
Zitat von happykrümel85:

Hi ihr lieben...melde mich aus dem kh am Montag ist unser kleine liam noel auf die Welt gekommen...es hätte keiner damit gerechnet. Ich war morgens normal zum termin bei meiner Fa und plötzlich sagte sie oh oh,der muttermund ist auf und ich soll weiter fahren ins kh. War dann hier und ctg zeigte regelmäßige wehen an und der muttermund war 3 cm offen...ich hab außer bisschen drück nach unten nix gemerkt. Dann haben sie entschieden den Kaiserschnitt am selben tag noch zu machen und um 16:20 war der kleine Mann mit seinen nur 2180 gramm und 47 cm da. Er liegt leider noch auf der intensiv im Brutkasten, weil er noch bisschen Unterstützung beim atmen brauch und auch eine magensonde hat,aber er macht sich jeden Tag besser und die Ärzte sind zufrieden. Ich laufe seit heute wieder...na ja schleiche werden den kleinen Mann wohl noch einige Wochen hier lassen müssen, aber er soll sich ruhig die zeit nehmen,die er zum Kräfte sammeln brauch. Lg


Glückwunsch zu eurem Sohn wünsche euch eine schöne Kuschelzeit soweit es möglich und alles Gute für dich und den Kleinen.
abrunn
17 Beiträge
20.08.2014 21:56
herzlichen Glückwunsch zu liam!!!!!!!!
Sag mal wieso wurde er denn geholt?

Bei uns dauert es auch noch o wie dass auszieht. Was ich fragen wollte habt ihr eine eigene Hebamme, hatte bei denn beiden aber diesmal ist meine im Urlaub 3 wochen im September na ja ich weiß nicht so. Bekomme irgendwie so lange panik!

Waren am Wochenende im kh ich hatte so unterleib schmerzen der Arzt hat uns bestätigt dass unser kleiner keine Nabelschnur um Halz mehr hatt, was mich ja tool gefreut hatt.
happykrümel85
595 Beiträge
20.08.2014 22:43
Vielen dank ihr lieben. Heute abend durfte er den Brutkasten für eine Stunde verlassen und auf meiner brust mit mir kuscheln...war ein wahnsinnig schönes Gefühl. Ich werde wohl Samstag nach hause dürfen und er wird wie es aussieht noch ein paar Wochen hier bleiben müssen, aber die Zeit soll er ruhig haben. Sein Stuhlgang und pipi machen kommt nun auch in Schwung und klappt er brauch immer weniger Hilfe beim atmen...hoffen,dass er es bald ganz alleine lernt. Mich hat das alles so beflügelt, dass ich schon richtig gut durch die Gegend laufen kann
demianda
7137 Beiträge
20.08.2014 22:45
abwarten.. vllt darf er auch schon in einer woche raus (oder in zwei) ich wünsch es euch :*

ich kann es dir nachempfinden. fand es damals auch so wundervoll, demian endlich auf die brust legen zu können. es gibt nichts, was sich so verdammt richtig anfühlt wie das
demianda
7137 Beiträge
20.08.2014 22:47
Zitat von abrunn:

herzlichen Glückwunsch zu liam!!!!!!!!
Sag mal wieso wurde er denn geholt?

Bei uns dauert es auch noch o wie dass auszieht. Was ich fragen wollte habt ihr eine eigene Hebamme, hatte bei denn beiden aber diesmal ist meine im Urlaub 3 wochen im September na ja ich weiß nicht so. Bekomme irgendwie so lange panik!

Waren am Wochenende im kh ich hatte so unterleib schmerzen der Arzt hat uns bestätigt dass unser kleiner keine Nabelschnur um Halz mehr hatt, was mich ja tool gefreut hatt.



tolle neuigkeiten

hast du eine ersatzhebamme? ist ja nicht der beste zeitpunkt für drei wochen urlaub
happykrümel85
595 Beiträge
20.08.2014 22:48
Zitat von demianda:

abwarten.. vllt darf er auch schon in einer woche raus (oder in zwei) ich wünsch es euch :*

ich kann es dir nachempfinden. fand es damals auch so wundervoll, demian endlich auf die brust legen zu können. es gibt nichts, was sich so verdammt richtig anfühlt wie das


Ich hoffe,dass wir ihn bald nach hause holen dürfen. Vorher war es so unwirklich,da ich ihn nicht mit auf dem zimmer habe,aber seit vorhin war das dieser Moment wo klar war das ist mein Sohn
Katja78
536 Beiträge
20.08.2014 22:52
Happy auch von mir alles liebe an dich und deine kleine Maus. Hoffe du kannst ihn bald mit nach Hause nehmen.
demianda
7137 Beiträge
21.08.2014 08:44
Zitat von happykrümel85:

Zitat von demianda:

abwarten.. vllt darf er auch schon in einer woche raus (oder in zwei) ich wünsch es euch :*

ich kann es dir nachempfinden. fand es damals auch so wundervoll, demian endlich auf die brust legen zu können. es gibt nichts, was sich so verdammt richtig anfühlt wie das


Ich hoffe,dass wir ihn bald nach hause holen dürfen. Vorher war es so unwirklich,da ich ihn nicht mit auf dem zimmer habe,aber seit vorhin war das dieser Moment wo klar war das ist mein Sohn


ich kenne das gefühl nur zu gut, liebchen *drück*

ich fürchte, dass ich wirklich noch einige zeit mit den ständigen vorwehen rumlaufen muss heute früh fing es mit einem leichten ziehen im unterleib an und jetzt drückt es wieder komplett nach unten, wenn der bauch hart wird, aber es ist immer noch nicht schmerzhaft genug bzw gewinnt nicht mehr weiter an intensität. ich bin gespannt, was mein fa am montag sagen wird. hoffentlich schaut er nach dem gmh
Katja78
536 Beiträge
21.08.2014 08:51
Guten Morgen Mädels,

ich will auch mal wieder was von mir hören lassen. Unsere Maus ist noch brav in meinem Bauch und turnt nach wie vor wie wild rum ich lieg aber auch brav auf der Couch rum und mach so gut wie nix , das überlaß ich meinen armen Männern hier
Morgen hab ich wieder FA Termin und bin gespannt wie es aussieht, ob Mumu noch weiter auf ist oder sich der GMH noch mehr verkürzt hat. Und bin natürlich gespannt wie groß und schwer er jetzt ist. Hab ja morgen auch WW und muß noch eine Woche durchhalten um bei uns im KH entbinden zu können.
Sonst geht es mir bis auf die Wehen und der Druck nach unten ganz gut. Nur das ständige pipi rennen macht mich noch verrückt. Meine nä. Wasserrechnung wird der horror werden

Wie geht es euch sonst so?
demianda
7137 Beiträge
21.08.2014 08:55
so wie dir nur dass ich keine männer habe, die für mich den haushalt schmeißen können und dass ich gott sei dank schon weiter bin und in zwei tagen ebenfalls in meinem kh entbinden kann!

heute ist der tag, an dem mein großer kam in zwei tagen hab ich es in den 10. monat geschafft
Katja78
536 Beiträge
21.08.2014 08:58
Zitat von demianda:

so wie dir nur dass ich keine männer habe, die für mich den haushalt schmeißen können und dass ich gott sei dank schon weiter bin und in zwei tagen ebenfalls in meinem kh entbinden kann!

heute ist der tag, an dem mein großer kam in zwei tagen hab ich es in den 10. monat geschafft


Oh ich bin echt froh das ich meine Männer habe dir mir hier einiges abnehmen und mich bemuttern Das tut mir leid das du das alles allein machen mußt und ich bewundere dich echt dafür
demianda
7137 Beiträge
21.08.2014 09:02
danke dir :* aber das ist wirklich nicht schlimm ich lass andere sowieso nicht gerne meinen haushalt machen und putze gerne *g* dafür kann demian nachmittags viel bei freunden spielen. mein kleiner luxus. und aus der gefahrenzone bin ich ja nun auch demnächst draußen

musst du nachts auch so häufig aufs klo heute nacht waren es bestimmt an die fünf-/sechsmal
Katja78
536 Beiträge
21.08.2014 09:05
Zitat von demianda:

danke dir :* aber das ist wirklich nicht schlimm ich lass andere sowieso nicht gerne meinen haushalt machen und putze gerne *g* dafür kann demian nachmittags viel bei freunden spielen. mein kleiner luxus. und aus der gefahrenzone bin ich ja nun auch demnächst draußen

musst du nachts auch so häufig aufs klo heute nacht waren es bestimmt an die fünf-/sechsmal


Ich mach meinen Haushalt auch lieber selber aber ich schon mich mal noch die Woche und dann leg ich wieder los. Meine Männer machen das zwar super aber eben nicht so wie ich es manchmal gern hätte

Ja ich muß nachts auch jede Stunde udn wenn ich Glück hab nur alles 2 Stunden. Das nervt echt. Und am Tag ist es auch manchmal echt schlimm. Bin deshalb nicht mehr so gern unterwegs wenn ich nicht weiß wo ich ein Klo finde
demianda
7137 Beiträge
21.08.2014 09:11
vor allem wenn man gerade eine vorwehe hatte, drückt es wieder so auf die blase *g*
Katja78
536 Beiträge
21.08.2014 09:13
Zitat von demianda:

vor allem wenn man gerade eine vorwehe hatte, drückt es wieder so auf die blase *g*


Genau, aber nicht nur da. Mein Krümel findet meine Blase scheinbar echt interessant und trommel ständig drauf rum. Ich merk richtig wie es so ein Schlag gibt und dann muß aber auch schon ein Klo in der nähe sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt