Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
30.08.2014 23:21
Zitat von tusenfryd:

Ja richtig.

Nein blase ist ja um 0500 morgens geplatzt und erst um 19 uhr War ich im KH. Und Bis dahin hab ich noch allem moeglichen Kram gemacht. Wohlgemerkt mit laufend neuen Handtüchern zwischen dem Beinen, denn FruchtWasser kommt ja immer wieder neu nach


Und war das Köpfchen letztlich fest im Becken oder nicht?
tusenfryd
4832 Beiträge
30.08.2014 23:24
Das wurde mir nicht gesagt, aber 2 tage vorher bei der untersuchung noch nicht
tusenfryd
4832 Beiträge
30.08.2014 23:26
Aber Heisst es nicht, daß wenn das kind fest im Becken liegt, das das FruchtWasser dann nicht in eine Schwall abgeht?
demianda
7137 Beiträge
30.08.2014 23:45
Zitat von Juliyah09:

Zitat von tusenfryd:

Ja richtig.

Nein blase ist ja um 0500 morgens geplatzt und erst um 19 uhr War ich im KH. Und Bis dahin hab ich noch allem moeglichen Kram gemacht. Wohlgemerkt mit laufend neuen Handtüchern zwischen dem Beinen, denn FruchtWasser kommt ja immer wieder neu nach


Und war das Köpfchen letztlich fest im Becken oder nicht?


wenn es schwallartig raus läuft, dann sitzt der kopf nicht fest im becken
demianda
7137 Beiträge
30.08.2014 23:45
Zitat von tusenfryd:

Aber Heisst es nicht, daß wenn das kind fest im Becken liegt, das das FruchtWasser dann nicht in eine Schwall abgeht?


haha^^ ja
Pünktchen283
965 Beiträge
31.08.2014 13:20
So ihr redet hier die ganze zeit über blasensprung und ich hab die ganze Nacht wirklich nur davon geträumt. Ich hab so unruhig geschlafen und immer im Hinterkopf scheinbar gehabt das meine fruchtblase platzt.
Als ich auf Toilette bin war das so fest gesessen dieser Gedanke das ich eigentlich schon fest mit rechnete
Naja passiert is nichts aber entspannend war das nich heut Nacht.

Bei meinem sohn is die blase js erst unter den wehen im kh geplatzt. Dementsprechend war ja der Kopf fest im Becken. Es gab nur ein lauted plitsch und es kam kurz was und das war es. Bin dann rüber in den Kreißsaal und kam mit trockener hose an.
Nur das zum Kopf im Becken oder nich

Boah demi dein eisenwert ist ja super. Bei Krümel hab ich mit fast 13 angefangen und bin nur auf 11 runter fast 12. Also auch nich viel Verlust.
Und nun bei 13 angefangen und bei jedem termin weiter runter gerutscht auf 10 oder evtl sogar mittlerweile drunter denk ich mal.

Schnuffi81
3440 Beiträge
31.08.2014 14:23
ich les ja meist nur mehr fleissig mit (letztens ist mir ein langer text einfach abhanden gekommen und mir die lust am posten wieder vergangen ), aber das mit dem blasensprung hat mich auch immer beschäftigt. ich hab mich gefragt ob das liegend transportieren wirklich so viel bringt, sobald die blase springt, rutscht das baby doch runter oder? ich würde dann zwar wirklich nicht mehr den ganzen tag damit rumlaufen weil ich halt angst hätte wo denn die nabelschnur liegt, aber ich frag mich schon ob es nicht reicht mit dem auto zu fahren.

bei mir ist soweit alles okay, seit gestern hab ich so ne innere unruhe und mein geruch- und geschmacksinn ist irgendwie anders kommt mir vor, aber sonst tut sich gar nichts. ich tippe aber auf kommende woche. hab eh auf september gehofft (und hoffe es tut sich heute nix mehr) weil hier in österreich ist der 31. august der stichtag für die einschulung und mir ist lieber, dass er mit fast 7 eingeschult wird und nicht mit grad mal 6.
Lolla
6856 Beiträge
31.08.2014 15:07
Mädels ich komm nicht mehr hinterher. Ich bin seit Freitag abend so müde und könnte nur schlafen. Ich hab echt das Gefühl die anstehende op vom kleinen hat mich auf den Beinen gehalten und jetzt wo alles vorbei ist und gut gelaufen ist bin ich in ein Loch gefallen. Ich könnte nur noch schlafen

Naja. Gleich kommt meine Schwester vorbei und bringt waffelteig mit und heute abend wird gegrillt

Ich wünsch euch allen noch einen schönen, ruhigen Sonntag
03Juni
10945 Beiträge
31.08.2014 20:11
hallo mädels. ich hab nur kurz überflogen, ob jemand entkugelt hat oder etwas ähnlich weltbewegendes passiert ist, verzeiht mir bitte, dass ich nicht auf details eingehe, ich werd mich gleich ins bettchen verkrümeln. bin hundemüde. bei uns ist noch alles beim alten, ich kugelrunde 1,25 m äquator, die "große" tierisch anstrengend, symphyse aua, rücken aua, ersticke in terminen und arbeit, aber geburtstag meines mannes hab ich gut über die bühne gebracht, festmenü mit braten und allem und die ganzen kuchen auch. morgen wird die maus geimpft und danach haben wir uns schön frei gehalten, damit sie sich erstmal von der impfung erholt. erst ab dienstag gibts wieder programm. name für unser zwergchen steht immernoch nicht fest, derzeit hänge ich an Lenja..


drück euch mal alle ganz fest, ihr süßen kugeln und muttis

demianda
7137 Beiträge
31.08.2014 20:38
schnuffi: wie äußert sich denn deine innere unruhe? schön,dass dir sonst gut geht!

lolla: mir geht es genauso *g* könnte nur noch schlafen. der körper tankt jetzt bestimmt ernegie für die geburt ruh dich schön aus!

juni: *drück zurück* schlaf gut!

Pünktchen283
965 Beiträge
31.08.2014 20:46
Das mit dem müde sein und nur schlafen können unterschreib ich genauso...

Wir haben nur en regenspaziergang gemacht und im matsch gesuhlt und sonst gammel und schlafe ich heut schon wo es geht da morgen wieder mama gefordert wird vom Krümel.
demianda
7137 Beiträge
31.08.2014 20:49
ich könnte mich gerade in kartoffelsalat reinsetzen ^^ und ich hab lust auf pfannkuchen! soll ich mir welche bestellen?
Lolla
6856 Beiträge
31.08.2014 21:05
Zitat von demianda:

schnuffi: wie äußert sich denn deine innere unruhe? schön,dass dir sonst gut geht!

lolla: mir geht es genauso *g* könnte nur noch schlafen. der körper tankt jetzt bestimmt ernegie für die geburt ruh dich schön aus!

juni: *drück zurück* schlaf gut!



Ich Wunder mich nur, dass das jetzt so plötzlich kommt mit der Müdigkeit. Bis Freitag war alles super und seit Freitagabend bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen. Quasi seit die op vorbei ist. Der Körper ist manchmal schon verrückt
Milli17
1322 Beiträge
31.08.2014 21:06
Hallo Mädels.
Ich bin auch noch mit von der Partie. CTG war heute wieder unauffällig. Gaaaaaanz leichte Wehen, die ich aber nicht mal gespürt habe. Waren gerade beim Mexikaner. Hmmmmm. Am Tag vor der Hochzeit waren wir auch dort. Ich dachte, vielleicht sollten wir das zur Tradition vor wichtigen Ereignissen machen. Mal sehen, ob es die Kleine auch so sieht.
Lolla
6856 Beiträge
31.08.2014 21:09
Zitat von Milli17:

Hallo Mädels.
Ich bin auch noch mit von der Partie. CTG war heute wieder unauffällig. Gaaaaaanz leichte Wehen, die ich aber nicht mal gespürt habe. Waren gerade beim Mexikaner. Hmmmmm. Am Tag vor der Hochzeit waren wir auch dort. Ich dachte, vielleicht sollten wir das zur Tradition vor wichtigen Ereignissen machen. Mal sehen, ob es die Kleine auch so sieht.


Ich Druck dir alle Daumen dass die Kündigung der villa bald bei der kleinen Maus ankommt!! Du musst jetzt jeden Tag zum FA, oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt