Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
07.09.2014 00:17
Zitat von tusenfryd:

danke..schlaf du auch schön, dann kuschel ich mich jetzt auch ins bett, mit dem Gedanken an eine hübsche Demi.

mein schatz zockt nämlich heut noch mit einem kumpel

Gute nacht.


süß bist du ^^

:*

na dann hast du ja genug platz im bett und kannst dich schön breit machen *g* mach ich jetzt auch
tusenfryd
4832 Beiträge
07.09.2014 00:20
Zitat von demianda:

Zitat von demianda:

ich werde mich nun ins bett begeben schlaf gut :*

bekomme gerade rückenaua :/

bis morgen! kuschel dich schön in dein bettchen ein


jetzt will ich aber erst noch wissen, was rassig schön bedeutet xD


damit du nicht doch noch schlaflos bleibst, weil ich dir die antwort schuldig bleibe:

rassig schön, weil:

du solltest wissen, ich bin ein optischer mensch und hatte nicht immer nur Männer als Partner

ich finde deine haut, deine haare, deine Aura auf den bilder erinnern mich an eine spanische Tänzerin. eine exotische (rassische) Schönheit. dazu musst du noch nicht mal geschminkt sein. ich finde deinen ganzen typ sehr stimmig und schön.

ich hoffe ich hab mich jetzt nicht im ton vergriffen
Milli17
1322 Beiträge
07.09.2014 00:21
Hallo Mädels. Ich glaube, es geht eeeeeennnndliiiiich los. Habe seit ca 4 Stunden alle 6-8 Minuten krampfartige Schmerzen, welche 45-50 sec anhalten. Ich hoffe, es sind Wehen. Ich kanns noch ziemlich gut aushalten.
demianda
7137 Beiträge
07.09.2014 00:24
Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

Zitat von demianda:

ich werde mich nun ins bett begeben schlaf gut :*

bekomme gerade rückenaua :/

bis morgen! kuschel dich schön in dein bettchen ein


jetzt will ich aber erst noch wissen, was rassig schön bedeutet xD


damit du nicht doch noch schlaflos bleibst, weil ich dir die antwort schuldig bleibe:

rassig schön, weil:

du solltest wissen, ich bin ein optischer mensch und hatte nicht immer nur Männer als Partner

ich finde deine haut, deine haare, deine Aura auf den bilder erinnern mich an eine spanische Tänzerin. eine exotische (rassische) Schönheit. dazu musst du noch nicht mal geschminkt sein. ich finde deinen ganzen typ sehr stimmig und schön.

ich hoffe ich hab mich jetzt nicht im ton vergriffen


nein hast du nicht habe selbst eine vorliebe für frauen *g*

und es schmeichelt mir sehr

vor allem finde ich dich auch sehr hübsch

dann träumen wir beide ein wenig von einander *kicher*
demianda
7137 Beiträge
07.09.2014 00:25
Zitat von Milli17:

Hallo Mädels. Ich glaube, es geht eeeeeennnndliiiiich los. Habe seit ca 4 Stunden alle 6-8 Minuten krampfartige Schmerzen, welche 45-50 sec anhalten. Ich hoffe, es sind Wehen. Ich kanns noch ziemlich gut aushalten.


jaaaaa das hört sich super an!
Milli17
1322 Beiträge
07.09.2014 00:29
Zitat von demianda:

Zitat von Milli17:

Hallo Mädels. Ich glaube, es geht eeeeeennnndliiiiich los. Habe seit ca 4 Stunden alle 6-8 Minuten krampfartige Schmerzen, welche 45-50 sec anhalten. Ich hoffe, es sind Wehen. Ich kanns noch ziemlich gut aushalten.


jaaaaa das hört sich super an!


Ich freue mich auch und hoffe, dass ich mich nicht zum Affen mache Fahren bei 5 min Abstand und Wehendauer 1 min. Bin total aufgeregt.
tusenfryd
4832 Beiträge
07.09.2014 00:40
Zitat von Milli17:

Zitat von demianda:

Zitat von Milli17:

Hallo Mädels. Ich glaube, es geht eeeeeennnndliiiiich los. Habe seit ca 4 Stunden alle 6-8 Minuten krampfartige Schmerzen, welche 45-50 sec anhalten. Ich hoffe, es sind Wehen. Ich kanns noch ziemlich gut aushalten.


jaaaaa das hört sich super an!


Ich freue mich auch und hoffe, dass ich mich nicht zum Affen mache Fahren bei 5 min Abstand und Wehendauer 1 min. Bin total aufgeregt.


Ohh jaaa milli !!!! Ich drück dir so die Daumen. Alles alles Gute wenn es soweit sein sollte
tusenfryd
4832 Beiträge
07.09.2014 00:42
Zitat von demianda:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

Zitat von demianda:

ich werde mich nun ins bett begeben schlaf gut :*

bekomme gerade rückenaua :/

bis morgen! kuschel dich schön in dein bettchen ein


jetzt will ich aber erst noch wissen, was rassig schön bedeutet xD


damit du nicht doch noch schlaflos bleibst, weil ich dir die antwort schuldig bleibe:

rassig schön, weil:

du solltest wissen, ich bin ein optischer mensch und hatte nicht immer nur Männer als Partner

ich finde deine haut, deine haare, deine Aura auf den bilder erinnern mich an eine spanische Tänzerin. eine exotische (rassische) Schönheit. dazu musst du noch nicht mal geschminkt sein. ich finde deinen ganzen typ sehr stimmig und schön.

ich hoffe ich hab mich jetzt nicht im ton vergriffen


nein hast du nicht habe selbst eine vorliebe für frauen *g*

und es schmeichelt mir sehr

vor allem finde ich dich auch sehr hübsch

dann träumen wir beide ein wenig von einander *kicher*


Danke *g* Hehe...gute idee. Bis morgen dann.
bluesix
2807 Beiträge
07.09.2014 01:21
Daumen sind gedrückt Mili
Tifa
8328 Beiträge
07.09.2014 04:16
Oh milli das wär ja wundervoll Ich drück auch nochmal die Däumchen mit :* Ist das aufregend <3
Krissi87
666 Beiträge
07.09.2014 05:53
Zitat von Milli17:

Hallo Mädels. Ich glaube, es geht eeeeeennnndliiiiich los. Habe seit ca 4 Stunden alle 6-8 Minuten krampfartige Schmerzen, welche 45-50 sec anhalten. Ich hoffe, es sind Wehen. Ich kanns noch ziemlich gut aushalten.


Ich drück dir auch die Daumen und wünsche dir ne einfache problemlose Geburt
03Juni
10945 Beiträge
07.09.2014 08:14
Lolla, ich würd mir Weinfest mit Kleinkind und schwanger und so nichtmehr zutrauen. Ich war letztens mit Lilly im Zoo, da bekam sie einen Trotzanfall an der Straße und ich konnt sie kaum halten, sie tat mir furchtbar weh und das alles war n großer fehler -.-

Tusen, schön dass du weniger wasser hast, aber doof dass es dir schechter geht. Mir geht’s auch von tag zu tag schlechter und ich schaff es irgendwie nicht, kürzer zu treten, es ist soooooo viel zu tun -.-

Was den Kiwa betrifft Tusen, wir haben einen ABC design und bin damit eingentlich sehr zufrieden, würde denke ich so weit deinen ansprüchen gerecht, nur sind die räder vorne nicht unbedingt besonders groß. Ob die liegefläche größer ist als bei anderen weiß ich nicht, kommt natürlich auch drauf an, ob du eher nach dem mercedes oder dem golf unter den kinderwägen suchst Hartan und Co sind sicher toller, aber so viel Geld für die recht kurze Nutzdauer war es mir nicht wert. Haben nämlich einen kompakteren Liegebuggy ab nem guten halben Jahr benutzt und ich hab auch getragen.

Demi, schön dass du wenigstens zu ner guten Rückbildung neigst. Meine Schwabbelhaut ist geblieben -.- ich hoffe wenn ich mir diesmal mehr mühe gebe wird es besser -.- Tolles foto und schönes oberteil

Milli ich drück dir feste die Daumen, dass du schon kuschelst oder zumindest gleich
demianda
7137 Beiträge
07.09.2014 08:56
milli hat sich noch nicht gemeldet! spaaaanneeeeend

dann passte es wohl doch eher mit dem alten et sogar auf den tag genau *g*
tusenfryd
4832 Beiträge
07.09.2014 09:13
Juni/kinderwagen:

Also ich brauche keinen Markenwagen. Und wenn kauf ich auch gern gebraucht. Aber die liegeflåche muss allein deswegen schon groß sein, weil der Winter hier lang ist und die råder vorne Sollten etwas größer sein damit ich eben auch durch Schnee und Matsch komme. Tragen wollte ich auch. Aber ich weiß ja nicht ob das kleine das mag

Und schwingbare råder wollte ich gern haben weil es sich Ganz einfach besser fährt und ich schon genug Rückenprobleme habe. Und auch deshalb sollte der Wagen nicht zu schwer sein. Hat also alles seinen Grund und Es kam gerne ein no-name sein.

tusenfryd
4832 Beiträge
07.09.2014 09:21
Wasser
Das War nur am Morgen nach der massage besser danach auch nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt