Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
08.09.2014 09:59
Zitat von Lealein:

Zitat von tusenfryd:

Demi:
ja ich bin auch gesopannt was das nun mit dir wird...fährst du das checken lassen?

Milli:
uuuuunnd ???? Du meldest dich so lange nicht, da geh ich einfach mal davon aus, das du schon kuschelst

zu mir:
ja da habt ihr wohl recht, da ist doch tatsächlich sowas wie Freude aufgekommen . Hoffe mal das das so weitergeht
Heute wird mit 2 Freundinnen mittag gegessen, freu mich schon drauf.




bluesix
2807 Beiträge
08.09.2014 10:45
Tusen das freut mich so das es positiver für dich wird
und viel Spass beim Essen.

Lea schön das Wutzi jetzt aufholt der hat bestimmt bur eine Wachstumspause eingelegt

Demi fahr doch lieber in KH ums abklären zu lassen.

Sooo bin vom Ctg wieder da.
Das war diesmal Mustergültig, aber nur eine mini mini wehe.
Sam hat ca 3000g und 50 cm.(musste gerade an mukbi denken mami )
uuunnndddd.. trommelwirbel... mumu ist 1 cm auf
Lealein
10265 Beiträge
08.09.2014 10:46
Zitat von bluesix:

Tusen das freut mich so das es positiver für dich wird
und viel Spass beim Essen.

Lea schön das Wutzi jetzt aufholt der hat bestimmt bur eine Wachstumspause eingelegt

Demi fahr doch lieber in KH ums abklären zu lassen.

Sooo bin vom Ctg wieder da.
Das war diesmal Mustergültig, aber nur eine mini mini wehe.
Sam hat ca 3000g und 50 cm.(musste gerade an mukbi denken mami )
uuunnndddd.. trommelwirbel... mumu ist 1 cm auf

Ja, ich denke auch, dass er eine Pause eingelegt hat
'
Uuuuuh, 1 cm! Wahnsinn! Die Maßen sind prima! Ich glaube du bist doch vor mir dran
demianda
7137 Beiträge
08.09.2014 10:54
gutem morgen

lealein: ich sollte auf alle fälle nochmal mit demians papa sprechen... vor allem weil ich schon merke, dass ich die wut, die in mir aufkommt, wieder runter schlucke,was ja nun nicht sein muss..

hmm... solange er noch zunimmt, brauchst du dich ja nicht ganz so verrückt zu machen und du wirst ja engmaschig kontrolliert bist du jetzt enttäuscht, weil du möchtest, dass dein körper schon mehr wehenbereitschaft zeigt oder weil die werte der nabelschnur nicht so gut waren? oder weil du schon so schmerzen hast, aber sich nichts tut?

tusen: juhuu wie schön, dass du jetzt doch einen anflug von freude verspürst :*

bei mir hatte es sich wieder beruhigt, wie schon erwartet aber es fängt gerade wieder an zu ziehen. war baden und hab dann mit demian seine schulsachen mit seinem namen versehen und noch etwas aufgeräumt.. jetzt müssen wir noch zum kinderarzt und danach einkaufen werde zu hause noch saugen und die wäsche mit demian aufhängen und dann nochmal ein wenig rumgammeln *g*

ins kh fahre ich erst, wenn die wehen in fünf minuten abständen kommen und wirklich fies werden

ui tolle maße blue und ein cm offen yay
tusenfryd
4832 Beiträge
08.09.2014 11:23
ach mensch, ich habs mir schon fast gedacht, dass es wieder nur fehlalarm ist Demi :/, aber du willst j schliesslich noch die Einschulung mitmachen

Heute abend schaue ich mir dann Den Maxi cosi Mura 4 an, der wird gebraucht angeboten bei uns in der Nähe und dann werde ich ja sehen

Ich brauch auch nochmal eure Hilfe:
Und zwar häkel und strick ich ja wie ihr wisst und seit einiger zeit hab ich Anleitungen liegen, die mir gern einige abkaufen möchte, da ich das aber am liebsten offiziell machen möchte, muss ich auch einen Namen für mich haben. Und ich komm einfach auf keinen Namen den es nicht schon irgendwie gibt.
Ausserdem muss er mindestens auf deutsch und englisch zu verstehen sein. da ich die Anleitungen dann ja einfach nur übersetzen brauch. Und in norwegen versteht ja jeder englisch, so dass ein englischer Name ok wäre.
Habt ihr ein paar vorschläge ? irgendwas?
Pünktchen283
965 Beiträge
08.09.2014 11:33
Zitat von Lolla:

Zitat von bluesix:

Zitat von Pünktchen283:

Was mir grad tierisch aufn Sack geht ist das mein Licht im Bad durchgebrannt ist. Jedes mal wenn ich pinkeln will hau ich auf den Schalter und merk dann das ich im dunklen Bad stehe und das passiert momentan ja ziemlich oft
Wie kann man nur so vergesslich sein und jedes mal wieder versuchen das licht anzuknipsen...


Schwangerschaftsdemenz
wenigstens ist das ne gute ausrede für schusseligkeit


Ach, zuerst die ss-demenz, dann die stilldemenz (auch für flaschenmamas), dann die trotzphasendemenz etc. Das endet nach e wieder

Na wenigstens hat man so immer ne gute ausrede parat für seine schusseligkeit
03Juni
10945 Beiträge
08.09.2014 12:21
Hallo ihr lieben!

Tusen, ich freu mich toooooootal, dass du ein wenig freude empfinden konntest, so geht das jetzt weiter und dafür platzt du vor freude wenn dein wunder da ist, ganz bestimmt !!

Tifa, bin ja mal gespannt, wie das mit dem Stillen bei dir weiter geht!

Demi, so spät erst die Schultüte gefüllt? Mutig ich hab schon vor ewigkeiten alles für den Kiga start vorbereitet aus angst, dass ich es zum ende nichtmehr schaffe

Heut früh hatten wir den ersten Kiga tag, lilly war danach total aufgedreht aber sie hatte einen schönen tag, es hat ihr super gut gefallen sie wollte garnicht gehen. zu hause war sie dann etwas anstrengend, aber auch früh im bett
Pünktchen283
965 Beiträge
08.09.2014 12:22
ea ist doch super das es nochmal 100g mehr geworden sind
Das du gefrustet bist glaub ich. War ende der 36.ssw auch im kh weil ich dachte ich hätte üble wehen das es losgehen könnte. Meine mutter hat dann das Machtwort gesprochen und wir also hin und was war? Jap, auch nichts...
Einerseits war ich froh aber andererseits genauso gefrustet wie du das mein Körper mir so arg was vorgegaukelt hat.
Mit dem nabelschnurwert wird bestimmt nichts so dramatisches sein. Immerhin legt er ja auch zu. Da drücke ich dir die daumen

Tusen mit namesnvorschlägen kann ich leider nicht dienen. Ich bin in sowas so grässlich untalentiert
Aber ich hoffe das es positiv mim kiwa dann läuft.
Ansonsten ist mir noch einer eingefallen der auch große schwenkbare Räder hatte von abc design. Den hab ich sogar mal in nem laden gesehen. Hab mal gegoogelt und das wäre der abc design viper 4s. Glaub so ähnlich wie der mura aber vom sportsitz her schöner meiner Meinung nach. Ist aber denke ich Geschmackssache

Na demi du machst es aber spannend mittlerweile

Milli kuschelt bestimmt schon ganz fleißig so lang wie sie sich nicht meldet

Ich hab heut ziehen im Unterleib. Denke aber nicht das da groß was draus wird. Dafür bin ich wieder wacher als sonst. Glaube ja mittlerweile das die eisentabletten dann mal anschlagen. Hab jetzt schon die Küche mal ordentlich geputzt und essen ist grad im ofen. Jetzt warte ich auf mann und kind. Die vertreiben sich die Zeit im baumarkt damit ich endlich wieder Licht im Bad habe.
Nachher hat mein Mann dann noch en Vorstellungsgespräch. Drückt die daumen das es klappt und da auch mehr geld raus springt als jetzt wenn er da schon Schicht arbeiten würde
tusenfryd
4832 Beiträge
08.09.2014 12:31
Zitat von 03Juni:

Hallo ihr lieben!

Tusen, ich freu mich toooooootal, dass du ein wenig freude empfinden konntest, so geht das jetzt weiter und dafür platzt du vor freude wenn dein wunder da ist, ganz bestimmt !!

Tifa, bin ja mal gespannt, wie das mit dem Stillen bei dir weiter geht!

Demi, so spät erst die Schultüte gefüllt? Mutig ich hab schon vor ewigkeiten alles für den Kiga start vorbereitet aus angst, dass ich es zum ende nichtmehr schaffe

Heut früh hatten wir den ersten Kiga tag, lilly war danach total aufgedreht aber sie hatte einen schönen tag, es hat ihr super gut gefallen sie wollte garnicht gehen. zu hause war sie dann etwas anstrengend, aber auch früh im bett


danke das hoffe ich auch

prima das der erste tag so gut geklappt hat bei euch.
03Juni
10945 Beiträge
08.09.2014 12:58


bin stolz auf mein großes mädchen
bluesix
2807 Beiträge
08.09.2014 13:42
Zitat von 03Juni:

bin stolz auf mein großes mädchen


Wahhh wie süß
und die Schuhe sind ja der Knaller
08.09.2014 14:11
Juni, da hast du ja eine ganz knuddlige Maus und eine schöne Kiga-Tüte hast du gebastelt.

Milli: ich bin auch ganz gespannt, kuschelst du schön?

alle: ich bin gespannt, wer als nächstes dran ist, ich bin es wohl nicht. hatte heute meinen letzten CTG-Termin bei der FÄ und alles total ruhig, keine Wehen, Kind hat eine super Herzfrequenz und nur am Rumturnen.
Wenn sich bis Donnerstag nix tut, soll ich einen Kontrolltermin im KH machen.
Der kleine Mann kann jetzt allerdings kommen, wir haben endlich gestern alles fertig gemacht. Nun steht auch das Beistellbettchen und die Wickelkommode ist vollständig...
Pünktchen283
965 Beiträge
08.09.2014 14:39
Zitat von 03Juni:

bin stolz auf mein großes mädchen

Oh wie niedlich die kleine <3
Und blue geb ich recht. Die Schuhe sind Hammer
Schön das der erste tag so super lief
demianda
7137 Beiträge
08.09.2014 14:43
Zitat von 03Juni:

Hallo ihr lieben!

Tusen, ich freu mich toooooootal, dass du ein wenig freude empfinden konntest, so geht das jetzt weiter und dafür platzt du vor freude wenn dein wunder da ist, ganz bestimmt !!

Tifa, bin ja mal gespannt, wie das mit dem Stillen bei dir weiter geht!

Demi, so spät erst die Schultüte gefüllt? Mutig ich hab schon vor ewigkeiten alles für den Kiga start vorbereitet aus angst, dass ich es zum ende nichtmehr schaffe

Heut früh hatten wir den ersten Kiga tag, lilly war danach total aufgedreht aber sie hatte einen schönen tag, es hat ihr super gut gefallen sie wollte garnicht gehen. zu hause war sie dann etwas anstrengend, aber auch früh im bett


ich hatte doch schon alles da... hab die sachen nur in die tüte gefüllt
demianda
7137 Beiträge
08.09.2014 14:43
Zitat von 03Juni:

bin stolz auf mein großes mädchen


hübsche maus <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt