Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Pünktchen283
965 Beiträge
20.09.2014 11:13
Tusen auch dir alles Liebe zur geburt deiner kleinen Tochter Hannah. Wahnsinn das es jetzt so schnell ging. Hoffe es war trotzdem eine schöne geburt für dich auch wenn ronny es nicht geschafft hat.
Kuschelt ganz schön und fleißig miteinander und habt eine schöne kennenlernzeit.

Juni wir können das doch gut verstehen. Ich selber bin jetzt grad nen tag drüber und könnte schon ausflippen ehrlich gesagt. Bleib ruhig und bald darfst du ja dann auch kuscheln. Das lange warten hat dann eine schöne Belohnung für dich parat.

Ama und mami schön das eure Zwerge sich so super machen

Zu mir, bei mir tut sich irgendwie auch so gar nichts. Ich weh zwar irgendwie weiter ständig vor mich hin aber es verschwindet auch weiterhin jedes mal.
Heut Nacht waren die schmerzen wenn ich mich bewegt habe wirklich übelst schlimm und Ich glaub ich war mehr wach als das ich geschlafen habe.
Vor allem wird mein bauch sobald ich was machen möchte gleich steinhart und tut mega weh und nach unten drücken. Mein Plan also für heute: Auf der couch liegen und nur dss nötigste machen. Männe hat ja we und ist für krümel da. Vllt kriegt sie ja en schubs wenn sie von totaler Entspannung eingelullt ist und Langeweile bekommt
03Juni
10945 Beiträge
20.09.2014 11:15
Zitat von bluesix:

Zitat von 03Juni:

ich freu mich ja so für euch mädels, wirklich. ich fühl mich schon richtig schlecht dabei aber ich trau mich manchmal kaum rein zu schauen, weil es mich so deprimiert dass sich bei mir so weit über termin immernoch garnichts tut und hier entkugelt wird im eiltempo. mir ist grad total zum heulen obwohl ich mich für euch wahnsinnig freue. dass es bei tusen so schnell geklappt hat und dass demi endlich die andauernden wehen los ist und alles.. aber für mich würde es doch auch mal zeit werden ich hoffe ihr findet mich jetzt nicht egozentrisch oder so, aber musste jetzt irgendwie mal raus, ich könnt nurnoch heulen, ich will keine einleitung und mein körper ist zu doof das zu packen, was unzählige Frauen seit unzähligen Jahren packen


Juni ich hab meinem definitiv egal was kommt verbot gegeben vor deiner Maus zu kommen, falls es dich tröstet
Hast schon deine Globuli gefrühstückt?


ich wünsche euch doch auch allen eine baldige unkomplizierte geburt aber ich will halt auch endlich mal und ich will nicht eingeleitet werden und ich will keinen schnitt. ich bin grad richtig in tränen ausgebrochen, bin am ende mit den nerven. mein mann ist arbeiten, die kleine macht saustall ohne ende, hat grad auf den teppich gepinkelt (juhu auf knien schrubben) ich könnte einfach grad vor lauter frust dort raus rennen, wo der maurer kein loch gelassen hat

ja, hab heut schon ungefähr 180 globulis gefuttert wenn ich das alles zusammenzähle mit den stündlichen und so..
bluesix
2807 Beiträge
20.09.2014 11:23
Ja vielleicht hilft ja auf Knien schrubben
siehst dein Kind will dich nur unterstützen

Bin zwar noch nicht drüber aber ich kann deine Frustration trotzdem gut verstehen.
Was sagen denn die Werte von der Bauchmaus?
03Juni
10945 Beiträge
20.09.2014 11:50
Zitat von bluesix:

Ja vielleicht hilft ja auf Knien schrubben
siehst dein Kind will dich nur unterstützen

Bin zwar noch nicht drüber aber ich kann deine Frustration trotzdem gut verstehen.
Was sagen denn die Werte von der Bauchmaus?


die Werte sind okay aber dienstag ist dann trotzdem zwangsräumung, weiter lassen sie mich nicht drüber gehen. sonntag kontroll ctg im kh, montag termin beim chef und dienstag gehts dann los...
Tifa
8328 Beiträge
20.09.2014 11:50
Juni ich versteh das du frustriert bist Bald darfst Du auch kuscheln - ich drück Dir alle verfügbaren Daumen :*

Lolla
6856 Beiträge
20.09.2014 12:13
Tusen alles alles gute und herzlichen Glückwunsch!! Dann ist ja trotz deiner Befürchtungen alles glatt gelaufen und so wie es sich anhört auch kein KS geworden!!

Juni, ich versteht dich!! Morgen ist bei mir ja auch Termin. Dabei kam der große 4 Tage zufrüh und ich hab überhaupt nicht damit gerechnet über Termin zu gehen. Und morgen darf der Wurm nicht kommen. Morgen müssen ganz dringend Trauben geerntet werden. Dieses Jahrgibt es einen neuen Schädling der alles durcheinander wirft. Da muss mein Mann meinem papa helfen

Aber bist du dir ganz sicher mit deinem ES? Vielleicht hatte der sich ja verschoben und eigentlich bist du noch nicht so weit drüber??
03Juni
10945 Beiträge
20.09.2014 12:19
Zitat von Lolla:

Tusen alles alles gute und herzlichen Glückwunsch!! Dann ist ja trotz deiner Befürchtungen alles glatt gelaufen und so wie es sich anhört auch kein KS geworden!!

Juni, ich versteht dich!! Morgen ist bei mir ja auch Termin. Dabei kam der große 4 Tage zufrüh und ich hab überhaupt nicht damit gerechnet über Termin zu gehen. Und morgen darf der Wurm nicht kommen. Morgen müssen ganz dringend Trauben geerntet werden. Dieses Jahrgibt es einen neuen Schädling der alles durcheinander wirft. Da muss mein Mann meinem papa helfen

Aber bist du dir ganz sicher mit deinem ES? Vielleicht hatte der sich ja verschoben und eigentlich bist du noch nicht so weit drüber??


ja, meine ganze familie hockt auch grad im feld und holt die trauben. nur mama nicht, die hat sich zeit für mich genommen. wenn die maus wach ist.
ich bin ziemlich sicher, dass der ES etwas später war, aber das interessiert keinen, weil die US untersuchungen immer gepasst haben, auch ganz am anfang in der frühschwangerschaft und da will niemand hören dass ich den termin nicht ganz glaube. aber auch über meinen wäre ich schon drüber und so oder so- wer sagt schon, dass ne schwangerschaft exakt so lange dauert. die natur hält sich ja nicht an den kalender. ich hab von anfang an damit gerechnet, über termin zu gehen, aber die ärzte lassen mich nunmal höchstens 10 tage und die chance dass sich vorher noch von selbst was tut ist mittlerweile verschwindend gering, das ist ja das problem, ich will keinesfalls einleiten oder schneiden wenn ich wüsste, dass es dann von selbst kommt würd ich auch noch ein paar tage länger durchhalten, aber das lassen sie mich halt nich und ich glaub auch langsam nichtmehr dran dass mein körper das überhaupt irgendwann von selbst gebacken bekommt
angie89
1125 Beiträge
20.09.2014 12:21
Tusen erstmal Herzlichen Glueckwunsch

Juni: Jeder versteht das du nicht mehr kannst und depremiert ist...
Pünktchen will auch wie du und es klappt halt nicht so...

hmmm Mädels wir bekommen das auch noch Hin.

zu mir:
kennt ihr diese unruhe?
vor der Geburt?
die hatte ich ernsthaft gestern Abend so extrem das ich fast mit dem Kreislauf flutschen gegangen bin....
Ich bin dann etwas raus und dann war etwas wieder gut...
Schrecklich und dann hatte ich diese Uebelkeit,dieses Gefuehl mag ich gar nicht.
sonst lieg ich noch im Bett und guck das mein ruecken sich entspannt...
03Juni
10945 Beiträge
20.09.2014 12:24
heute ein wochenwechsel, den ich nie haben wollte

bin jetzt 42. Woche
angie89
1125 Beiträge
20.09.2014 12:27
Juni gehst du nicht ins kh ?
wegen Einleitung?
03Juni
10945 Beiträge
20.09.2014 12:29
Zitat von angie89:

Juni gehst du nicht ins kh ?
wegen Einleitung?


hab ich oben schonmal geschrieben, morgen muss ich zur ctg kontrolle ins krankenhaus, montag hab ich einen termin beim chefarzt zum besprechen und dienstag wird dann eingeleitet oder geschnitten falls er es für nötig hält
Lolla
6856 Beiträge
20.09.2014 12:31
Zitat von 03Juni:

Zitat von Lolla:

Tusen alles alles gute und herzlichen Glückwunsch!! Dann ist ja trotz deiner Befürchtungen alles glatt gelaufen und so wie es sich anhört auch kein KS geworden!!

Juni, ich versteht dich!! Morgen ist bei mir ja auch Termin. Dabei kam der große 4 Tage zufrüh und ich hab überhaupt nicht damit gerechnet über Termin zu gehen. Und morgen darf der Wurm nicht kommen. Morgen müssen ganz dringend Trauben geerntet werden. Dieses Jahrgibt es einen neuen Schädling der alles durcheinander wirft. Da muss mein Mann meinem papa helfen

Aber bist du dir ganz sicher mit deinem ES? Vielleicht hatte der sich ja verschoben und eigentlich bist du noch nicht so weit drüber??


ja, meine ganze familie hockt auch grad im feld und holt die trauben. nur mama nicht, die hat sich zeit für mich genommen. wenn die maus wach ist.
ich bin ziemlich sicher, dass der ES etwas später war, aber das interessiert keinen, weil die US untersuchungen immer gepasst haben, auch ganz am anfang in der frühschwangerschaft und da will niemand hören dass ich den termin nicht ganz glaube. aber auch über meinen wäre ich schon drüber und so oder so- wer sagt schon, dass ne schwangerschaft exakt so lange dauert. die natur hält sich ja nicht an den kalender. ich hab von anfang an damit gerechnet, über termin zu gehen, aber die ärzte lassen mich nunmal höchstens 10 tage und die chance dass sich vorher noch von selbst was tut ist mittlerweile verschwindend gering, das ist ja das problem, ich will keinesfalls einleiten oder schneiden wenn ich wüsste, dass es dann von selbst kommt würd ich auch noch ein paar tage länger durchhalten, aber das lassen sie mich halt nich und ich glaub auch langsam nichtmehr dran dass mein körper das überhaupt irgendwann von selbst gebacken bekommt


Das Problem sind ja die Roten. Und die haben wir alle im flachen und da geht morgen der Vollernter durch. Aber alle auf einmal wo wir sonst über mehrere Tage verteilt haben. Demnach fällt da auch extrem viel kellerabeit an. Wir brauchen mindestens 2 Traktorfahrer und 4 Traubenwagen etc. Das schafft mein Papa niemals alleine

Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass sich mein Es verschoben hatte. Obwohl ich normal die Uhr danach stellen konnte. Aber am Anfang war er laut US immer eine Woche hinterher. das hat er zwar von mal zu mal aufgeholt. Aber das würde ja dann auch wieder passen

Und jetzt mal doch nicht so schwarz. Das klappt bei dir auch noch!!In den 2 Tagen kann sich noch einiges tun!!
angie89
1125 Beiträge
20.09.2014 12:36
Juni du arme maus
dann dienstag vor MEINEM Termin...bis naechste Woche Mittwoch hab ich auch noch :\
Irgendwie drunter und drueber hier nicht wahr?
Ich will auch schon kuscheln..heul
03Juni
10945 Beiträge
20.09.2014 12:36
Zitat von Lolla:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Lolla:

Tusen alles alles gute und herzlichen Glückwunsch!! Dann ist ja trotz deiner Befürchtungen alles glatt gelaufen und so wie es sich anhört auch kein KS geworden!!

Juni, ich versteht dich!! Morgen ist bei mir ja auch Termin. Dabei kam der große 4 Tage zufrüh und ich hab überhaupt nicht damit gerechnet über Termin zu gehen. Und morgen darf der Wurm nicht kommen. Morgen müssen ganz dringend Trauben geerntet werden. Dieses Jahrgibt es einen neuen Schädling der alles durcheinander wirft. Da muss mein Mann meinem papa helfen

Aber bist du dir ganz sicher mit deinem ES? Vielleicht hatte der sich ja verschoben und eigentlich bist du noch nicht so weit drüber??


ja, meine ganze familie hockt auch grad im feld und holt die trauben. nur mama nicht, die hat sich zeit für mich genommen. wenn die maus wach ist.
ich bin ziemlich sicher, dass der ES etwas später war, aber das interessiert keinen, weil die US untersuchungen immer gepasst haben, auch ganz am anfang in der frühschwangerschaft und da will niemand hören dass ich den termin nicht ganz glaube. aber auch über meinen wäre ich schon drüber und so oder so- wer sagt schon, dass ne schwangerschaft exakt so lange dauert. die natur hält sich ja nicht an den kalender. ich hab von anfang an damit gerechnet, über termin zu gehen, aber die ärzte lassen mich nunmal höchstens 10 tage und die chance dass sich vorher noch von selbst was tut ist mittlerweile verschwindend gering, das ist ja das problem, ich will keinesfalls einleiten oder schneiden wenn ich wüsste, dass es dann von selbst kommt würd ich auch noch ein paar tage länger durchhalten, aber das lassen sie mich halt nich und ich glaub auch langsam nichtmehr dran dass mein körper das überhaupt irgendwann von selbst gebacken bekommt


Das Problem sind ja die Roten. Und die haben wir alle im flachen und da geht morgen der Vollernter durch. Aber alle auf einmal wo wir sonst über mehrere Tage verteilt haben. Demnach fällt da auch extrem viel kellerabeit an. Wir brauchen mindestens 2 Traktorfahrer und 4 Traubenwagen etc. Das schafft mein Papa niemals alleine

Ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass sich mein Es verschoben hatte. Obwohl ich normal die Uhr danach stellen konnte. Aber am Anfang war er laut US immer eine Woche hinterher. das hat er zwar von mal zu mal aufgeholt. Aber das würde ja dann auch wieder passen

Und jetzt mal doch nicht so schwarz. Das klappt bei dir auch noch!!In den 2 Tagen kann sich noch einiges tun!!


wir sind ein kleines weingut und ernten noch per hand ohne vollernter. da müssen natürlich alle mit ran.. letzte woche wurde schon einiges eingeholt aber eben noch nicht alles. und meine großeltern sind ja schon über 70, die kann man damit sowieso unmöglich allein da stehn lassen. wird wohl auch das letzte jahr sein, dann geben sie die letzten auch noch ab.

das kann ja gut sein, dass dein ES sich dann verschoben hat
ich weiß es ja recht genau, weil wir ja mit clomifen schwanger wurden und da hatten wir ja n ultraschall wie viele follis gewachsen sind, da waren sie noch nicht groß genug für einen eisprung und man konnte abschätzen wann der sein würde, aber ich hab schon so früh positiv getestet, dass man es so sehr gut eingrenzen kann.
03Juni
10945 Beiträge
20.09.2014 12:37
Zitat von angie89:

Juni du arme maus
dann dienstag vor MEINEM Termin...bis naechste Woche Mittwoch hab ich auch noch :\
Irgendwie drunter und drueber hier nicht wahr?
Ich will auch schon kuscheln..heul


musst ja auch davon ausgehen dass es länger dauern kann..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt