Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lealein
10265 Beiträge
31.01.2014 19:31
Zitat von resy2603:

Zitat von Lealein:

Zitat von resy2603:

Zitat von annchen88:

huhu ihr lieben...wir sind auch schwanger...und müssten unser würmchen am 10.9.2014 erwarten

ich bin ja soooooooooooooooooooooo überglücklich und gespannt was so auf mich / uns zukommt.

liebe grüße aus berlin


Herzlichen Glückwunsch an unsere Neu-Muttis.wart ihr denn alle schon beim frauenarzt und wie geht es euch,hab ihr die typischen ss-Beschwerden?

Hii, da bist du ja. Und die Krankenwoche gut überstanden?!
Beschwerden: Ab Mittag Übelkeit und wenn ich mich hinlege zum schlafen fängt Sodbrennen an und ich bin sehr schnell müde. Und ich mache mir 24 Stunden tgl. Gedanken übers Baby Verrückt! Und bei dir?!

Ja mehr oder weniger,hatte selbst wieder mit Schnupfen zu kämpfen.Wollte so viel erledigen und konnte mich zu nix aufraffen.Naja hab ja nächste Woche noch zeit
Bei mir ists immer mit der Übelkeit schlimm,wenn ich nix zu futtern bekomm.Ansonsten gehts mir wie dir,viel müde und mach mir auch ständig Gedanken ums Baby.Redet ihr auch schon mit eurem Würmchen?

Neee, reden noch nicht. Da bin ich zu vernünftig für, glaube ich Aber dafür bekommt "es" bzw. "Wutzi" wie wir es getauft haben, jeden Tag mehrfach von meinem Sohn (und meinem Mann) küssis
Musst du nächste Woche wieder Zuhause bleiben?
resy2603
275 Beiträge
31.01.2014 19:34
Zitat von Lolla:

Zitat von Babyfant:

Zitat von Lolla:

Soo ich hab ein Problem was mir die letzten Tage schon im Kopf herumgeistert und wo ich nicht weiter weiß:

Und zwar hat meine Schwester Ende März Abbiball. Wir sind mit eingeladen und der Patenonkel mit bestem Kumpel macht den Babysitter für Leonard.
Jetzt weiß ich aber nicht, was ich anziehen soll. Ich hab zwar ein schönes Kleid im Schrank, aber das war schon ganz schön eng und jetzt fängt der Bauch ja schon an zu kommen. Ende März kann ich das also vergessen. Die richtign Umstandssachen sind dann aber vermutlich noch zu weit. Also suche ich was schickes, was mit etwas Bauch passt, aber auch nicht direkt Umstandsmode ist Also vllt ein Kleid was etwas weiter ist, oder gerade runterfällt. Hat da jemand von euch eine Idee??


Hallo Lolla,

Guck doch mal bei www.mamarella.com
Die haben superschöne Sache. Zwar schon etwas teurer aber auch echt elegant und für nenne Abiball guckt man ja vielleicht auch mal nach was anderem.

Hatte von denen einen Katalog in einer Babyinfo-Tüte die ich beim FA bekommen hab.

Liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit


Wow. Da sind schon schicke Sachen dabei.
Aber 200 Euro für ein Kleid was ich nur einen Abend anziehe?? Da hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei.. Aber den Link habe ich mir mal gespeichert. Und Anfang März schau ich mal, wie sich der Bauch entwickelt. Wenn ich doch schon Umstandsmode brauche, dann schau ich da nochmal nach Ich hoffe aber, dass der Bauch sich noch etwas Zeit lässt. Sonst kann ichs ja kaum die 12 Wochen verheimlichen

Guck mal bei Bonbrix,da gibts schicke Kleider für wenig Geld.hab nämlich ein ähnliches Problem wie du,sind mitte Mai zu ner Hochzeit eingeladen und da wollte ich auch ein schickes Kleid anziehen.

http://www.bonprix.de/produkt/kleid-dunkelpink-931 206/#image

Das ist zb ganz schick oder das würde auch noch gehen...

http://www.bonprix.de/produkt/chiffonkleid-beeresc hwarz-946955/#image
Klick dich da einfach mal durch
resy2603
275 Beiträge
31.01.2014 19:37
Zitat von Lealein:

Zitat von resy2603:

Zitat von Lealein:

Zitat von resy2603:

...

Hii, da bist du ja. Und die Krankenwoche gut überstanden?!
Beschwerden: Ab Mittag Übelkeit und wenn ich mich hinlege zum schlafen fängt Sodbrennen an und ich bin sehr schnell müde. Und ich mache mir 24 Stunden tgl. Gedanken übers Baby Verrückt! Und bei dir?!

Ja mehr oder weniger,hatte selbst wieder mit Schnupfen zu kämpfen.Wollte so viel erledigen und konnte mich zu nix aufraffen.Naja hab ja nächste Woche noch zeit
Bei mir ists immer mit der Übelkeit schlimm,wenn ich nix zu futtern bekomm.Ansonsten gehts mir wie dir,viel müde und mach mir auch ständig Gedanken ums Baby.Redet ihr auch schon mit eurem Würmchen?

Neee, reden noch nicht. Da bin ich zu vernünftig für, glaube ich Aber dafür bekommt "es" bzw. "Wutzi" wie wir es getauft haben, jeden Tag mehrfach von meinem Sohn (und meinem Mann) küssis
Musst du nächste Woche wieder Zuhause bleiben?


Ich mach das schon ab und zu mal,muss ich zugeben...
oh das mit deinem Sohn stell ich mir so süß vor
Ja nächste Woche noch obwohl mir schon die Decke aufn Kopf fällt und mir die Arbeit und die Kiddis fehlen.
Lealein
10265 Beiträge
31.01.2014 19:40
Zitat von resy2603:

Zitat von Lealein:

Zitat von resy2603:

Zitat von Lealein:

...

Ja mehr oder weniger,hatte selbst wieder mit Schnupfen zu kämpfen.Wollte so viel erledigen und konnte mich zu nix aufraffen.Naja hab ja nächste Woche noch zeit
Bei mir ists immer mit der Übelkeit schlimm,wenn ich nix zu futtern bekomm.Ansonsten gehts mir wie dir,viel müde und mach mir auch ständig Gedanken ums Baby.Redet ihr auch schon mit eurem Würmchen?

Neee, reden noch nicht. Da bin ich zu vernünftig für, glaube ich Aber dafür bekommt "es" bzw. "Wutzi" wie wir es getauft haben, jeden Tag mehrfach von meinem Sohn (und meinem Mann) küssis
Musst du nächste Woche wieder Zuhause bleiben?


Ich mach das schon ab und zu mal,muss ich zugeben...
oh das mit deinem Sohn stell ich mir so süß vor
Ja nächste Woche noch obwohl mir schon die Decke aufn Kopf fällt und mir die Arbeit und die Kiddis fehlen.

Ach Quatsch, ist doch süüüß!
Naja, dann faulenze noch mal eine Woche, geh zum Friseur ins Schwimmbad oder oder oder... Einfach genießen.
Puuh, ne also mit Kindern zu arbeiten stelle ich mir "anstrengend" vor. Bin eher eine Bürotante
Schnuffi81
3440 Beiträge
31.01.2014 20:14
wir sind am 11.6. zu ner Hochzeit eingeladen, da brauch ich bestimmt auch was neues, aber da mach ich mir gedanken wenn soweit ist.
Gianni
1061 Beiträge
31.01.2014 21:03

Wir freuen uns auf unsere Septembärlis

Resy2603 , 27 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 01.09.14

Wunsch2014 , 32 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 2 Söhne, Mädchen, Outing, Name, ET: 03.09.14

Sternli84 , 29 Jahre, positiv getestet am 26.12.2013 (7. ÜZ)
Kinder: , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 09.09.14

Tifa , 20 Jahre, positiv getestet am 27.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Tochter, Junge, Ü-Ei, Name, ET: 03.09.14

Alysiea , 28 Jahre, positiv getestet am 24.12.2013 (5. ÜZ nach FG)
Kinder: keine, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 05.09.14

schnuffi81 , 32 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (1. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn , Mädchen, Outing, Name, ET: 08.09.14

ms88 , Alter, positiv getestet am 31.12.2013 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter , Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 10.09.14

Gianni , 23 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Outing, Name, ET: 10.09.14

Lolle1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (2. ÜZ)
Kinder, Wunschgeschlecht, Outing, Name, ET: 12.09.14

03Juni , 22 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (ÜZ)
Kinder: 1 Tochter/1 Stiefsohn, Egal, Outing, Name, ET: 16.09.14

anni85 , 28 Jahre, positiv getestet am 16.01.2014 (2. ÜZ nach ElSS)
Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

Lolla , 24 Jahre, positiv getestet am 14.01.2014 (4. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

04mami07 , 26 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014 (3. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn & 2 Töchter, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14

Chiquita , 26 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014 (4. ÜZ nach FG)
Kinder: keine, Mädchen, Outing, Name, ET: 26.09.14

Lealein , 24 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (5. ÜZ)
Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Outing, Name, ET: 27.09.14

FA-Termine
31.01 - ms88
05.02 - sternli84
06.02 - 04mami07
11.02 - Chiquita
13.02 - Gianni / Tifa
20.02 - Alysiea

Bei den Sternen
Sask, rommy-30 und Rosmarin mussten ihre Krümel leider gehen lassen

Zitat:
Änderungen bitte per PN an Gianni . Danke
Gianni
1061 Beiträge
31.01.2014 21:09
Huhu Mädels ich meld mich auch mal wieder Endlich Wochenende
Cookie89
139 Beiträge
31.01.2014 21:10
Hallo alle Zusammen

und herzlichen Glückwunsch allen zur SS
Ichwürde mich gerne noch zu euch gesellen, bin auch schon im anderen September-Thread und habe bei euch immer etwas still mitgelesen.

Ich bin 24 und dies ist meiner erste SS, bin mega nervös aber auch gespannt...

Wünsche Euch alles gute und eine schöne Kugelzeit

LG
Alysiea
629 Beiträge
01.02.2014 07:46
Hey Mädels.

Melde mich auch mal wieder.

Erstmal herzlich Willkommen an alle neuen. Ich wünsche euch eine tolle kugelzeit.

Ich hatte gestern einen total miesen migräneanfall. Fing schon in der Nacht an und hat leider erst am Nachmittag nach dem Date mit dem Klo wieder aufgehört. Einfach furchtbar. Ansonsten bin ich nur extrem müde und brauch irgendwie meine 12 stunden Schlaf .

Wie geht es euch so? Zum Thema mit Krümel Reden. Seitdem ich "ihn" auf dem unltraschall mit Herz gesehen haben, heißt "er" Murkel. Ich rede viel mit ihm, aber manchmal vergess ich auch das ich schwanger bin. Außer Müdigkeit und nen paar Vorlieben für anderes essen hab ich Gott sei dank keine Anzeichen. Das einzige was mir im kopf rumschrirrt, ist mein nächster Termin. Ich freu mich darauf so riesig. Und danach ist auch die kritische Zeit um. Gott sei dank, auch wenn es eigentlich fast alle schon wissen, ist es einfach beruhigender.

Habt ihr eigentlich schon ein "Gefühl" was es wird? Alle die das Bild gesehen haben, sagen es wird nen Mädel. Ich hab aber ein jungengefühl. An sich ist es mir egal, solange es gesund ist. Ich hätte eigentlich gern nen Mädel, aber mittlerweile ist auch der Junge präsent. Mein Verlobter sieht es auch so. Hauptsache gesund.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Lg aly
FiePie
1478 Beiträge
01.02.2014 10:21
Hallo ich weiß garnicht ob ich mich hier schon vorgestellt habe. Vorsichtshalber mach ich es einfach mal.
Ich bin 20 Jahre alt und erwarte mein zweites Kind. Mein Sohn ist am 24.10.2011 geboren und Entbindungstermin diesmal ist der 25.09.2014.
Wir wünschen uns ein Mädchen aber ein Junge hätte den Vorteil das wir wenig neu kaufen müssen
Am Montag habe ich den zweiten US Termin. Beim ersten Termin hat man leider noch nichts gesehen

LG
annchen88
335 Beiträge
01.02.2014 11:20
Zitat von Lealein:

Zitat von annchen88:

huhu ihr lieben...wir sind auch schwanger...und müssten unser würmchen am 10.9.2014 erwarten

ich bin ja soooooooooooooooooooooo überglücklich und gespannt was so auf mich / uns zukommt.

liebe grüße aus berlin

Huhuu
Glückwunsch zur SS. Ist deine 1. oder?


ja das ist es...und keine großartigen beschwerden...nur müde und spannene brüste
Milli17
1322 Beiträge
01.02.2014 12:58
Hallo an alle und ein Herzliches Willkommen an alle Neuen

Eisen

Habe jetzt selbstständig entschieden, dass ich Eisen brauche und mir Floradix gekauft. Gleich 2 Flaschen, eine für zuhause und eine für die Arbeit. Und ich muss sagen, nach nur zwei Tagen fühle ich mich wieder fitter und belastbarer.

Kleid

Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr noch eine Feier ansteht, wo ich im schicken Kleidchen meinen Bauch präsentieren kann. Bis jetzt ist nix geplant
Das Kleid dazu würde ich aber erst kaufen, wenn's soweit ist. Ich habe letztens eine Schwangere gesehen, da war der Bauch schon so groß, dass es das Kleid vorn so hochgezogen hat, dass man viel zu viel Schenkel sah . Das sah nicht schön aus.

Anzeichen

Mein geliebter Kaffee schmeckt mir nicht mehr. Der ist einfach zu bitter. Bin vorerst auf Malzkaffee umgestiegen. Sonst weiterhin keine Anzeichen. Der Bauch wird laaaangsam etwas straffer. Mein Mann redet schon ab und zu mit dem Baby, ich ehr noch nicht. Aber ich streichle meinen Bauch.

Sport

Macht jemand von euch Sport? Ich geh sonst 3x die Woche zum Sport. 2x Fitnessmix (Rücken,Bodyforming) und einmal schwimmen. Diese Woche war ich faul, war nur einmal.

So, euch allen ein wunderschönes Wochenende.

LG
Milli17
1322 Beiträge
01.02.2014 13:06
Zitat von Alysiea:

Hey Mädels.
Habt ihr eigentlich schon ein "Gefühl" was es wird? Alle die das Bild gesehen haben, sagen es wird nen Mädel. Ich hab aber ein jungengefühl. An sich ist es mir egal, solange es gesund ist. Ich hätte eigentlich gern nen Mädel, aber mittlerweile ist auch der Junge präsent. Mein Verlobter sieht es auch so. Hauptsache gesund.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Lg aly


Also vom Gefühl her dachte ich anfangs, dass es ein Mädchen wird, mittlerweile tendiere ich zum Jungen. Familie denkt Junge, Kollegen denken alle Mädchen. Komisch
Milli17
1322 Beiträge
01.02.2014 13:11
Der chinesische Empfängniskalender sagt: Mädchen!
03Juni
10945 Beiträge
01.02.2014 13:50
Zitat von Milli17:

Der chinesische Empfängniskalender sagt: Mädchen!


der ist eh quatsch. es sagen zwar immer viele "bei mir hats gestimmt!!!!" aber das liegt wohl an der 50/50 chance bei mir hat es jedenfalls nicht gestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt