Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
manu24
905 Beiträge
14.10.2014 19:35
Ach mal ne Frage,habt ihr schon alle euer Mutterschaftsgeld bekommen?Ich warte immer noch.... Hab dA SCHON MEHRMALS ANGERUFEN.das nervt echt...

Uii Pünktchen,ich kenn das mit dem depri sein...hoff es wird wieder besser bei dir...Drück dich
Chiquita
10152 Beiträge
14.10.2014 19:53
Ja ich hab es schon bekommen
Katja78
536 Beiträge
15.10.2014 07:45
Zitat von Lealein:

Zitat von Amaryllis:

Ja mein dich
Die Bigaia sind sehr teuer und sollen sehr gut sein wenn es wirklich am unreifen Darm liegt. Versucht haben wir es nicht aber viel positives vom gelesen


Oh, du machst mir Hoffnung. Ich berichte mal, ob es anschlägt


Ich nehme bloxair da ist auch das wie im bagia drin und zusätzlich noch der wirkstoff vom espomisan. Und ich kann nur sagen das ist super, das erste was bei unserer maus hilft. Damut gehts ihm besser. Google mal danach.lg
Katja78
536 Beiträge
15.10.2014 07:50
Zum Thema Wochenfluss der ist bei mir nach 1,5 Wochen schon vorbei gewesen und meine Periode hatte ich auch noch nicht . Hoffe das bkeibt so. Bei meinem großen war der Wochenfluss auch nach 2 wochen vorbei
Amaryllis
6154 Beiträge
15.10.2014 08:47
Espumisan hab ich die tage erst geholt und was soll ich sagen, finn geht es super damit kaum noch schrei Attacken und er kann pupsen wie ein großer!!!!
Sab und lefax brachten rein gar nichts.
Denke das wir nun unser
Mittel gefunden haben.

Pünktchen283
965 Beiträge
15.10.2014 13:41
Espumisan hatte ich beim Krümel und es half nichts.
Jetzt scheint aber lefax nichts zu helfen
Bin mir unsicher was ich jetzt versuchen soll. Wollte sab oder doch mal die bigaia testen. Obwohl mich bigaia verunsichert da es ja Bakterien für die darmflora sind.
Denke werde erst sab oder Espumisan testen und danach das. Die arme Maus kommt kaum zum schlafen es sei denn man hat sie auf dem Arm. Ansonsten wacht sie immer gleich auf und strampelt was das zeug hält und leise is sie ja auch nch gerade -.-
Auf die kümmelzäpfchen kam jetzt zweimal immerhin ne volle windel aber ständig die Zäpfchen ist bestimmt auch nich gut.
Zumal ein halbes immer im Müll landet weil es zerbröselt.

Aaaaber immerhin hat sie nach der Flasche milumil bis jetzt nicht gespuckt
Pünktchen283
965 Beiträge
15.10.2014 13:43
Manu ja mutterschaftsgeld kam bei mir schon. Von Arbeitgeber und Krankenkasse.
Da würde ich denen aber mal gehörig was erzählen das die so lange brauchen was sagen die denn warum es noch nich kam?
manu24
905 Beiträge
15.10.2014 14:34


Schaut mal mein langer Lulatsch....morgen 4 Wochen alt

Tifa
8327 Beiträge
15.10.2014 16:26
Gestern kam unsere Nonomo *-* Und wir hatten das erste (!) Mal einen ruhigr abend ohne stress und geschrei
Unddas Stillen klappt auch täglich besser
Amaryllis
6154 Beiträge
15.10.2014 16:52
Zitat von Pünktchen283:

Espumisan hatte ich beim Krümel und es half nichts.
Jetzt scheint aber lefax nichts zu helfen
Bin mir unsicher was ich jetzt versuchen soll. Wollte sab oder doch mal die bigaia testen. Obwohl mich bigaia verunsichert da es ja Bakterien für die darmflora sind.
Denke werde erst sab oder Espumisan testen und danach das. Die arme Maus kommt kaum zum schlafen es sei denn man hat sie auf dem Arm. Ansonsten wacht sie immer gleich auf und strampelt was das zeug hält und leise is sie ja auch nch gerade -.-
Auf die kümmelzäpfchen kam jetzt zweimal immerhin ne volle windel aber ständig die Zäpfchen ist bestimmt auch nich gut.
Zumal ein halbes immer im Müll landet weil es zerbröselt.

Aaaaber immerhin hat sie nach der Flasche milumil bis jetzt nicht gespuckt
warst du schon mal beim osteopathen? Seit ich so positives erlebt habe bin ich total überzeugt.
Bigaia sind aber auch laut meiner Hebamme super. Empfiehlt sie auch sehr gerne.
Ja jedes kind schlägt wohl anderst auf die Blähungs mittel an.

Schön das das spucken weg blieb

Und mich nervt das mit den kümmelzäpfchen auch egal wie immer fliegt die Hälfte in den Müll
Amaryllis
6154 Beiträge
15.10.2014 16:54
Zitat von manu24:

Schaut mal mein langer Lulatsch....morgen 4 Wochen alt

süß. Wie groß?
Amaryllis
6154 Beiträge
15.10.2014 16:57
Zitat von Tifa:

Gestern kam unsere Nonomo *-* Und wir hatten das erste (!) Mal einen ruhigr abend ohne stress und geschrei
Unddas Stillen klappt auch täglich besser
das hört sich auch super an bei dir!!! Freut mich für euch
Amaryllis
6154 Beiträge
16.10.2014 09:03
Guten morgen

Na wie geht's euch und euren Kids?

Mika fängt an zu verfolgen
Glaube er ist was sowas betrifft etwas hinterher dafür kann er sein Kopf in bauchLage komplett und dauerhaft halten und zieht sich im liegen an den Fingern hoch zum sitzen. Macht finni nicht. Also total unterschiedlich die zwei Mäuse
Lolla
6856 Beiträge
16.10.2014 13:46
Julian fixiert jetzt auch schon so richtig Gegenstände. Und wenn man sich dann dreht, dreht er den Kopf so, dass er sich diesen Gegenstand weiterhin anschauen kann
Ansonsten schläft er weiterhin sehr viel. Nur passend zum Frühstück und zum Abendbrot ist er wach. Da liegt er dann immer ganz entspannt bei Papa in der Armbeuge und schaut uns zu. Heißt nur für mich, dass ich für uns 3 die Brote schmieren kann.

Abends haben wir hier meistens so um 20 Uhr Feierabend. Da liegt der große im Bett und für den kleinen gibt es dann einmal stillen und dann fängt für ihn auch die Nacht an
Lolla
6856 Beiträge
16.10.2014 13:47
Zitat von Tifa:

Gestern kam unsere Nonomo *-* Und wir hatten das erste (!) Mal einen ruhigr abend ohne stress und geschrei
Unddas Stillen klappt auch täglich besser


Die wollte ich ja eigentlich auch besorgen. Besonders nachdem der große ja so ein Schreikind gewesen ist. Aber bisher läuft es bei uns auch ohne sehr gut. Allerdings schläft er eigentlich nur auf dem Bauch oder auf der Seite und dann vor allem nachts ganz eng an Mama oder Papa gekuschelt

Vorletzte Nacht ist er vom Hunger wachgeworden und hat versucht bei Papa an der brust zu trinken Der ist davon wach geworden und war total gerädert. Hat gemeint es wäre ein sehr unangenehmes Gefühl so geweckt zu werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt