Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
happykrümel85
595 Beiträge
07.11.2014 11:36
Wie es gestern aufhörte fängt es heute wieder an...dreh langsam am rad
04mami07
5799 Beiträge
07.11.2014 11:49
Spazieren gehen? Hilft das vielleicht?
Kann dir da jemand unter die arme greifen bevor die nerven blank sind?
04mami07
5799 Beiträge
07.11.2014 11:52
Wenn bei uns garnix mehr hilft dann geben wit vibucol Zäpfchen. Manchmal helfen die etwas.
Kirschkernkissen mit ins bett gelegt oder mit auf dem bauch beim rumschaukeln.
Er mag es warm und eingekuschelt.
happykrümel85
595 Beiträge
07.11.2014 12:09
Hab ihn jetzt im tragegurt und er schläft langsam ein. Würde ich ihn jetzt rausnehmen und hinlegen würde es wieder losgehen
happykrümel85
595 Beiträge
07.11.2014 12:11
Zitat von 04mami07:

Spazieren gehen? Hilft das vielleicht?
Kann dir da jemand unter die arme greifen bevor die nerven blank sind?


Hätte ich als nächstes versucht. Könnte zu schwiegermama fahren,aber will auch nicht,dass die denken ich komm nicht mit ihm klar
Amaryllis
6154 Beiträge
07.11.2014 12:37
Zitat von 04mami07:

Ui ich konnte die Namen einsortieren
hat er trotz osteo den drang immer zur seite zu schauen?
Oder ist das immer nur wenn man es von ihn gerade anders möchte? Dann hat er jetzt schon eine trotzphase

ja supi gemacht
Ne er guckt und dann wenn ich ein Bild
Machen will guckt er wieder woanderst hin. Aber er hat ne Lieblings Seite. War vorhin deswegen beim Kinderarzt aber das ist noch nicht schlimm
Amaryllis
6154 Beiträge
07.11.2014 12:40
Zitat von happykrümel85:

Hab ihn jetzt im tragegurt und er schläft langsam ein. Würde ich ihn jetzt rausnehmen und hinlegen würde es wieder losgehen
oh man bei euch ist es ja auch schlimm. Aber fühl dich nicht schlecht wenn du Hilfe annimmst
Herzensfee
408 Beiträge
07.11.2014 13:05
Zitat von 04mami07:

Wenn bei uns garnix mehr hilft dann geben wit vibucol Zäpfchen. Manchmal helfen die etwas.
Kirschkernkissen mit ins bett gelegt oder mit auf dem bauch beim rumschaukeln.
Er mag es warm und eingekuschelt.


Ich habe von meiner Hebamme Passiflora Kinderzäpfchen bekommen,die bei Unruhezuständen u.a. nehmen kann. Aber das ist das letzte Mittel,was ich nehmen würde.
happykrümel85
595 Beiträge
07.11.2014 13:26
Zitat von Amaryllis:

Zitat von happykrümel85:

Hab ihn jetzt im tragegurt und er schläft langsam ein. Würde ich ihn jetzt rausnehmen und hinlegen würde es wieder losgehen
oh man bei euch ist es ja auch schlimm. Aber fühl dich nicht schlecht wenn du Hilfe annimmst


Ja gestern seit nachmittags und vorhin ging es wieder los. Im Gurt wollte er nicht mehr sein,da hab ich mich mit ihm hingelegt und gestreichelt...nun ist er eingeschlafen... Fragt sich nur wie lange. Es ist so anstrengend, er ist gewickelt,gefüttert...meine Hebamme kam mit dem Argument er ist noch Krankenhaus geschädigt, aber ob es das wirklich immernoch ist..Hmm. Ich kuschel ja schon so viel wie geht,aber selbst dabei schreit er ja als wollt ich ihn ermorden...tiiiief durchatmen oder wie war das.
Herzensfee
408 Beiträge
07.11.2014 13:37
Zitat von happykrümel85:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von happykrümel85:

Hab ihn jetzt im tragegurt und er schläft langsam ein. Würde ich ihn jetzt rausnehmen und hinlegen würde es wieder losgehen
oh man bei euch ist es ja auch schlimm. Aber fühl dich nicht schlecht wenn du Hilfe annimmst


Ja gestern seit nachmittags und vorhin ging es wieder los. Im Gurt wollte er nicht mehr sein,da hab ich mich mit ihm hingelegt und gestreichelt...nun ist er eingeschlafen... Fragt sich nur wie lange. Es ist so anstrengend, er ist gewickelt,gefüttert...meine Hebamme kam mit dem Argument er ist noch Krankenhaus geschädigt, aber ob es das wirklich immernoch ist..Hmm. Ich kuschel ja schon so viel wie geht,aber selbst dabei schreit er ja als wollt ich ihn ermorden...tiiiief durchatmen oder wie war das.


Was versteht denn deine Hebamme unter "Krankenhaus geschädigt"?
happykrümel85
595 Beiträge
07.11.2014 13:54
Zitat von Herzensfee:

Zitat von happykrümel85:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von happykrümel85:

Hab ihn jetzt im tragegurt und er schläft langsam ein. Würde ich ihn jetzt rausnehmen und hinlegen würde es wieder losgehen
oh man bei euch ist es ja auch schlimm. Aber fühl dich nicht schlecht wenn du Hilfe annimmst


Ja gestern seit nachmittags und vorhin ging es wieder los. Im Gurt wollte er nicht mehr sein,da hab ich mich mit ihm hingelegt und gestreichelt...nun ist er eingeschlafen... Fragt sich nur wie lange. Es ist so anstrengend, er ist gewickelt,gefüttert...meine Hebamme kam mit dem Argument er ist noch Krankenhaus geschädigt, aber ob es das wirklich immernoch ist..Hmm. Ich kuschel ja schon so viel wie geht,aber selbst dabei schreit er ja als wollt ich ihn ermorden...tiiiief durchatmen oder wie war das.


Was versteht denn deine Hebamme unter "Krankenhaus geschädigt"?
[/q
Weil er ja noch drei Wochen im kh bleiben musste
Pünktchen283
965 Beiträge
07.11.2014 20:22
Hey zusammen,
nehmt es mir grad nich übel, ich hab jetzt nicht alles durchgelesen.
Ich bin momentan einfach nur müde. Leo hat die letzten Nächte einfach unruhig geschlafen.
Gestern bin ich über meinen Schatten gesprungen und hsb meine Mama um Hilfe gebeten. Ich hatte das Gefühl am ende meiner Kräfte zu sein mit ihr die den ganzen tag nich wirklich mal schlafen will und meinem wirbelwind. Außerdem noch unser Hund der raus will.
Also holte sie gestern dsnn mal für 2 Stunden die kleine ab und heut stand sie vor der Tür und holte den großen ab dss ich in ruhe einkaufen konnte.
Nächste Woche geht sie mittagd mit dem hund raus und ich kann durchschnaufen und mich auf die Kids konzentrieren.
Nachts haben wir die Maus jetzt mal ins wozi ausquartiert weil sie mich mit ihrem gezappel einfach noch mehr wach gehalten hat. So bekamen wir alle doch bissl mehr schlaf heut nacht
Lealein
10265 Beiträge
07.11.2014 20:55
An alle Mobbing-Opfer: Ich schicke euch ein riesen Kraftpaket!
Bei uns ist auch noch immer der Wurm drin. Mein Mann hat sich ein verlängertes Wochenende gegönnt. Gott war das eine Wohltat. Mir graut es aber davor, wenn er auf Übung ist übernächste Woche -.- Natürlich ausgerechnet im 8 Wochen Schub Wusa!
happykrümel85
595 Beiträge
08.11.2014 06:28
Zitat von Lealein:

An alle Mobbing-Opfer: Ich schicke euch ein riesen Kraftpaket!
Bei uns ist auch noch immer der Wurm drin. Mein Mann hat sich ein verlängertes Wochenende gegönnt. Gott war das eine Wohltat. Mir graut es aber davor, wenn er auf Übung ist übernächste Woche -.- Natürlich ausgerechnet im 8 Wochen Schub Wusa!


Ich glaub da stecken wir auch drin...muss ja 4 Wochen abziehen,also wäre er nun 9 wochen quasi. Hoffe die nächste Woche wird besser. Waren gestern dann doch noch bei Schwiegermama, aber selbst sie bekam ihn nicht ruhig. Haben ihn dann da gelassen um mal in ruhe einkaufen zu können. In der Zeit schlief er dann mal nen Moment. Zuhause ging er dann nach der Flasche um acht ins Bett und schlief bis zwei. Danach hat er nicht mehr wirklich geschlafen und wir sind dann um fünf aufgestanden. Nun liegt er auf meinen Beinen,ich massiere ihm den bauch und er schläft... Hoffe diesmal etwas länger.
Herzensfee
408 Beiträge
08.11.2014 07:38
Zitat von Lealein:

An alle Mobbing-Opfer: Ich schicke euch ein riesen Kraftpaket!
Bei uns ist auch noch immer der Wurm drin. Mein Mann hat sich ein verlängertes Wochenende gegönnt. Gott war das eine Wohltat. Mir graut es aber davor, wenn er auf Übung ist übernächste Woche -.- Natürlich ausgerechnet im 8 Wochen Schub Wusa!


Meine Maus wird nä. Woche 8 Wochen alt. Ich hoffe wir bleiben davon verschont. Einfach nicht dran denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt