Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
16.01.2015 16:03
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Herzensfee:

Zitat von Amaryllis:

Kein Ding Herzensfee dafür sind wir ja hier oder?

Hats geklappt chiquita?


Genau


wie mans nimmt
er hat sich nach 5 minuten einfach auf den Bauch gedreht

aber ich werde es trotzdem immer mal wieder so machen
Ups


Das er auch jetzt schon macht was er will das kann ja heiter werden
Herzensfee
408 Beiträge
16.01.2015 17:20
Zitat von Chiquita:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Herzensfee:

...


wie mans nimmt
er hat sich nach 5 minuten einfach auf den Bauch gedreht

aber ich werde es trotzdem immer mal wieder so machen
Ups


Das er auch jetzt schon macht was er will das kann ja heiter werden


Das kann nur vom Papa sein Die Mama vererbt sowas nicht.
Chiquita
10152 Beiträge
16.01.2015 18:09
Zitat von Herzensfee:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Chiquita:

...
Ups


Das er auch jetzt schon macht was er will das kann ja heiter werden


Das kann nur vom Papa sein Die Mama vererbt sowas nicht.


Mit Sicherheit wenn ich höre wie mein Mann als Teenager war

Dagegen war ich ein Engel
tusenfryd
4832 Beiträge
16.01.2015 20:26
tifa:
ach..das hört sic wirklich schlimm an ich kann dir da auch nicht so wirklich einen tipp geben. Ich hoffe es geht bald vorbei.

Ines hat sicher recht, manche kinder finden ihren Rhythmus selbst, andere nicht.

und konntest du das baden in die tat umsetzen? ich hoffe du seihst jetzt ordentlich schrumpelig aus

Ines:
das könnte meinemutter sein, immer mal wieder hier und da kleine spitzen

Ama:
Romane..tja das kurzfassen fiel mir schon immer leicht

was genau hatten deine kleinen denn?

Lealein:
wie würde lara jetzt sagen: du freches Ding!

gut das du nach deinen gefühl gehst und emil bisher alles verträgt

Amaryllis
6154 Beiträge
16.01.2015 20:33
Zitat von tusenfryd:

tifa:
ach..das hört sic wirklich schlimm an ich kann dir da auch nicht so wirklich einen tipp geben. Ich hoffe es geht bald vorbei.

Ines hat sicher recht, manche kinder finden ihren Rhythmus selbst, andere nicht.

und konntest du das baden in die tat umsetzen? ich hoffe du seihst jetzt ordentlich schrumpelig aus

Ines:
das könnte meinemutter sein, immer mal wieder hier und da kleine spitzen

Ama:
Romane..tja das kurzfassen fiel mir schon immer leicht

was genau hatten deine kleinen denn?

Lealein:
wie würde lara jetzt sagen: du freches Ding!

gut das du nach deinen gefühl gehst und emil bisher alles verträgt
ich bin immer mitm Handy online. Ist praktischer deswegen bin ich immer kurz angebunden

Die hatten rsv musst mal Google bronchiolitis nennt man es auch. Finn war optisch fast tot. Der war richtig fertig aber nun zum Glück umso munterer
tusenfryd
4832 Beiträge
16.01.2015 20:51
Zitat von Amaryllis:

Zitat von tusenfryd:

tifa:
ach..das hört sic wirklich schlimm an ich kann dir da auch nicht so wirklich einen tipp geben. Ich hoffe es geht bald vorbei.

Ines hat sicher recht, manche kinder finden ihren Rhythmus selbst, andere nicht.

und konntest du das baden in die tat umsetzen? ich hoffe du seihst jetzt ordentlich schrumpelig aus

Ines:
das könnte meinemutter sein, immer mal wieder hier und da kleine spitzen

Ama:
Romane..tja das kurzfassen fiel mir schon immer leicht

was genau hatten deine kleinen denn?

Lealein:
wie würde lara jetzt sagen: du freches Ding!

gut das du nach deinen gefühl gehst und emil bisher alles verträgt
ich bin immer mitm Handy online. Ist praktischer deswegen bin ich immer kurz angebunden

Die hatten rsv musst mal Google bronchiolitis nennt man es auch. Finn war optisch fast tot. Der war richtig fertig aber nun zum Glück umso munterer


oh Gott, das hört sich ja furchtbar an schön, das es ihnen wieder besser geht.
demianda
7137 Beiträge
16.01.2015 21:00
wenn es bei euch wärmer wird, mag ich zu euch kommen, tusen ^^
16.01.2015 21:06
Hellööö!
Ich kann auch angeben.....Luisa hat von 21 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen! Yeah!
Mein Schub macht mir weiter zu schaffen, meine Ärztin hat mir nun ein schmerzöl verschrieben. Noch hilft es nicht so wirklich. Hab heut die Gabel beim Essen kurzzeitig nicht mehr halten können
Wird zeit, dass es Sommer wird!

Sorry, dass ich nicht auf alles eingehe. Das schreiben strengt mich an....
Tifa, ich kann dir sagen, es geht vorbei! Mein großer hat so schlecht geschlafen.....es wird alles besser/erträglicher!
demianda
7137 Beiträge
16.01.2015 21:11
gute besserung perlchen
tusenfryd
4832 Beiträge
16.01.2015 22:01
Zitat von demianda:

wenn es bei euch wärmer wird, mag ich zu euch kommen, tusen ^^


gerne doch wir haben ein gästezimmer

hab mich eben noch weiter du den link gelesen und finde mich in vielem wieder und auch Ronny ist einig, das man vieles anders machen kann, damit wir alle stressfreier leben.

perlchen:
auch von mir gute Besserung.
cloey
508 Beiträge
17.01.2015 01:04
So um 00:45 Uhr hat es mir gereicht, jetzt habe ich Brendan das erst Mal gepuckt. Hatte es schon mal versucht aber er kann es eigentlich nicht leiden, dachte ich... Auch dieses Mal hat er sich wiedee gewehrt aber jetzt schläft er und das sogar in seinem Bett. Er fuchtelt sonst immer so rum wenn ich ihn ablege dass er dann wieder wach wird.
Jetzt mein Problem: ich hab eine Mullwindel genommen und die Ecke unter dem Kopf eingeklappt, dann die linke Ecke über die linke Seite und unter den rechten Arm geklemmt und die rechte Ecke an der linken Seite dann irgendwie mit der unteren Ecke an den Beinen verknotet
Es hält einigermaßen und ich hoffe er spürt morgen seine Füße noch.
Könnt ihr, die pucken, mir vielleicht mal Bilder zeigen wie das aussehen muss und womit macht ihr es?
Jetzt bin ich gespannt ob die Nacht damit besonders gut wird.

Tifa bei deinen Nächten hätte ich wohl schon heftige Wutausbrüche bekommen. Du machst das super und hast eine wahnsinnige Geduld!!
cloey
508 Beiträge
17.01.2015 01:25
Zitat von cloey:

So um 00:45 Uhr hat es mir gereicht, jetzt habe ich Brendan das erst Mal gepuckt. Hatte es schon mal versucht aber er kann es eigentlich nicht leiden, dachte ich... Auch dieses Mal hat er sich wiedee gewehrt aber jetzt schläft er und das sogar in seinem Bett. Er fuchtelt sonst immer so rum wenn ich ihn ablege dass er dann wieder wach wird.
Jetzt mein Problem: ich hab eine Mullwindel genommen und die Ecke unter dem Kopf eingeklappt, dann die linke Ecke über die linke Seite und unter den rechten Arm geklemmt und die rechte Ecke an der linken Seite dann irgendwie mit der unteren Ecke an den Beinen verknotet
Es hält einigermaßen und ich hoffe er spürt morgen seine Füße noch.
Könnt ihr, die pucken, mir vielleicht mal Bilder zeigen wie das aussehen muss und womit macht ihr es?
Jetzt bin ich gespannt ob die Nacht damit besonders gut wird.

Tifa bei deinen Nächten hätte ich wohl schon heftige Wutausbrüche bekommen. Du machst das super und hast eine wahnsinnige Geduld!!


Nichts hat es gebracht....
Chiquita
10152 Beiträge
17.01.2015 07:09
Ich kann dir leider nicht helfen ich habe einen pucksack
17.01.2015 07:27
Guten Morgen.

Perlchen
Gute Besserung!!!

Obwohl der Kleine gestern nur 1 Stunde am Tag geschlafen hat, war das zu Bett bringen nicht so nervenaufreibend wie gedacht. Hätte das Handy von meinem Mann nicht geplärrt, hätten wir gar kein Geschrei gehabt... Es war eine Nachricht meiner Mutter wegen dem Kater. Mein Mann schrieb ihr darauf, dass der Kleine gerade wieder nicht in den Schlaf findet und am Plärren ist. Ihre Antwort: Schnuller?. Ich hätte die Nachricht einfach ignoriert, aber mein Mann antwortete ihr: Muddi, weißt du noch, was du mal am Telefon gesagt hast? "Eigtl. will ich mich ja nicht einmischen" Dann tus auch nicht. Im Job habe ich dafür das Kürzel z.K.
Ich will gar nicht wissen, wie beleidigt sie jetzt ist....

Jarik hat kreischen und quietschen für sich entdeckt. Gestern hat er so schrill gequietscht, dass ich ein Piepen auf dem Ohr hatte...

Mein kleines Experiment hat anscheinend geklappt.
Meine Brüste fühlen sich besser an, der Kleine trinkt ruhiger und ist nach dem Stillen zufriedener. Und sein Schiet riecht nicht mehr säuerlich.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
demianda
7137 Beiträge
17.01.2015 08:30
Zitat von cloey:

So um 00:45 Uhr hat es mir gereicht, jetzt habe ich Brendan das erst Mal gepuckt. Hatte es schon mal versucht aber er kann es eigentlich nicht leiden, dachte ich... Auch dieses Mal hat er sich wiedee gewehrt aber jetzt schläft er und das sogar in seinem Bett. Er fuchtelt sonst immer so rum wenn ich ihn ablege dass er dann wieder wach wird.
Jetzt mein Problem: ich hab eine Mullwindel genommen und die Ecke unter dem Kopf eingeklappt, dann die linke Ecke über die linke Seite und unter den rechten Arm geklemmt und die rechte Ecke an der linken Seite dann irgendwie mit der unteren Ecke an den Beinen verknotet
Es hält einigermaßen und ich hoffe er spürt morgen seine Füße noch.
Könnt ihr, die pucken, mir vielleicht mal Bilder zeigen wie das aussehen muss und womit macht ihr es?
Jetzt bin ich gespannt ob die Nacht damit besonders gut wird.

Tifa bei deinen Nächten hätte ich wohl schon heftige Wutausbrüche bekommen. Du machst das super und hast eine wahnsinnige Geduld!!


das klingt ganz schön kompliziert

laila wird einfach mehr oder weniger eingerollt... ich leg sie in die mitte einer kuscheldecke, klappe die eine seite über sie und rolle sie dann in die seite ein und dann leg ich die andere seite darüber und rolle sie dort ein

manchmal befreit sie in der nacht ihre arme etwas, aber das stört nicht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt