Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
06.02.2015 11:05
Zitat von bluesix:

Genau den sirona kann man zur seite drehen, den haben wir.
Ich hatte ehrlich gesagt bei allen meine zweifel das die kids da bis 4 reinpassen chiquita

Bei uns kamen halt auch nicht allzuviele wegen dem platz in frage, weil wir als 2. Wagen den i30 haben.

Ich kann nur das sagen was das Fachgeschäft (zwergperten) und die Reborder mama so sagen
Ich fand sironia ja auch toll aber wir haben den Platz (haben auch nur 1.Auto) und der sironia ist wenn der neben dem besfe steht schon deutlich kleiner
Tifa
8328 Beiträge
06.02.2015 12:25
Unser soll bis 6 jahren passen
Und den sirona muss man zum drehen ja in sitzposition stellen.
Chiquita
10152 Beiträge
06.02.2015 12:56
Zitat von Tifa:

Unser soll bis 6 jahren passen
Und den sirona muss man zum drehen ja in sitzposition stellen.


Wenn laurin aus seinem
Rausgewachsen ist, kommt auch noch mal einer bin 25 kg
Außer er mag dann auf keinen fall mehr rückwärtsfahren
06.02.2015 17:55
Wir hatten auch alles andere als eine durchschlafnacht
Ich hoffe einfach jede Nacht neu, dass dieser Schub bald zu Ende ist und ich nachts mein vorzeige baby wieder bekomme!

Habe heute gleich Nägel mit köpfen gemacht und eine neue Matratze gekauft nun muss sie noch aus liegen und dann hab ich bald hoffentlich wieder einen besseren schlaf.....und luisa rollt nicht mehr auf mich

Ansonsten habe ich beim einkaufen noch eine Sitzbank für unseren Esstisch in der Stube entdeckt.....dabei festgestellt, dass meine Mutter eine Bank gerade aussortiert hat und ich diese haben kann......also Idee entwickelt und kostenfrei umgesetzt!

06.02.2015 18:02
Jarik schläft grade in seiner Transportschale. Warum auch immer hat er seinem Nachtschlaf 2 Stunden gemopst und seinem Tagschlaf 1 Stunde drauf getan...

Der Kleine wiegt nun 8600g und ist 65,5cm groß.
Herrjehmine... Alle sagen zwar "Ist doch schön" "Noch darf er soviel zunehmen", aber irgendwie ist das mir unheimlich...
Und wegen dem Stillen habe ich heute eine Stillberaterin empfohlen bekommen. Werde sie am Montag mal kontaktieren. Apropos Montag: Da ist ja noch der Impftermin...

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende!
Chiquita
10152 Beiträge
06.02.2015 18:14
Wow kräftiges Kerlchen
Frag doch mal beim impfen nach
Der kleine von einer Freundin von hier ist auch sehr kräftig und es soll wohl jetzt tagsüber keine Flasche ne bekommen. Er ist aber auch 3 Monate älter wie Jarik
Chiquita
10152 Beiträge
06.02.2015 18:15
Wow kräftiges Kerlchen
Frag doch mal beim impfen nach
Der kleine von einer Freundin von hier ist auch sehr kräftig und es soll wohl jetzt tagsüber keine Flasche ne bekommen. Er ist aber auch 3 Monate älter wie Jarik
06.02.2015 18:16
Ich find das mit dem Gewicht auch super! Da brauchst du dir nicht so die Gedanken machen, wenn er mal krank wird!
06.02.2015 18:18
Also, wie schon mal gesagt, hatte mein Ältester bei der u4 schon 7200gr...heute ist er ein spargeltarzan!
Bei stillkindern muss man sich eh nicht so Gedanken machen...
Tifa
8328 Beiträge
06.02.2015 21:33
Wow, stolzes gewicht

Heute Diagnose "Neurodermitis" bekommen. Montag muss ich den Spezialisten anrufen... Hoffentlich gibts schnell nen Termin
06.02.2015 21:40
Ja! Er war auch ein echtes Michelin Männchen!

Neuro? Bei so kleinen Babys schon??? Das ist ja gemein...
Chiquita
10152 Beiträge
06.02.2015 21:47
Zitat von Tifa:

Wow, stolzes gewicht

Heute Diagnose "Neurodermitis" bekommen. Montag muss ich den Spezialisten anrufen... Hoffentlich gibts schnell nen Termin


oh nein
Katja78
536 Beiträge
06.02.2015 21:52
Zitat von Tifa:

Wow, stolzes gewicht

Heute Diagnose "Neurodermitis" bekommen. Montag muss ich den Spezialisten anrufen... Hoffentlich gibts schnell nen Termin
[/quote

oh die arme Maus.Warum zum Spezialisten? so schlimm? Mein großer hatte das als kind auch doll aber nun ist er fast 17 Jahre und bis auf seine Füße ist alles weg. Wir waren mit ihm deswegen immer beim Hautarzt. Ich dachte damals das kriegen wir nie weg aber gott sei dank haben wir es in den Griff bekommen. ich drück die Daumen das es auch schnell besser wird bei euch.
Katja78
536 Beiträge
06.02.2015 22:01
Huhu

Ich denke bei uns ist auch der Schub an seinen Einschlafproblemen schuld. Hoffe das ist bald vorbei.
Ich habe vor 2 Tagen für unsere Maus einen Winterfußsack für den Wagen gekauft, da die Wanne von dem Wagen nicht gerade sehr groß ist und durch die dicken Wintersachen und dem Federbett und seinem Fell hat er da drinnen nicht mehr so viel Platz. Hab aber Angst das es zu zeitig ist ihn im fußsack schlafen zu lassen. Obwohl ich sein Lammfell mit drin hab und ihn auch noch in eine decke gewickelt habe. Hab auch ständig nachgeschaut und er ist immer schön warm wenn wir ihn wieder raus nehmen. Nur sein Gesicht ist ein bissel kalt aber das war auch mit der Wanne so. Findet ihr das ist zu zeitig mit 5 Monaten? Hab immer Angst das er krank wird obwohl er ja warm ist. Hach ich glaub ich mach mich wieder sinnlos verrückt ich glaub das liegt am Alter vor 17 Jahren war ich da nicht so übertrieben besorgt.
Chiquita
10152 Beiträge
06.02.2015 22:10
Meiner hat schon immer einen Sack drin
Ich habe einen mit Lamfell und einen dicken von Mucki
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt