Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
12.02.2015 08:37
Hat dein mann denn frei?
So kannst du auch mal entspannen
Lealein
10265 Beiträge
12.02.2015 08:39
Happy birthday ama! Wie süüüß von deiner Tochter
Ich würde auch sagen, dass du sein Essverhalten "ignorierst" und hinnimmst.
.
Ich schließe mich an. Die Nacht war grausam. Emil ist fast durchgehend quengelig. Er isstschlechtt, weil alles andere interessanter ist, meist sind es die Tiere die ihn ablenken.
Ich bin mega schlecht gelaunt, weil es mit Emil wieder so nerrvig ist und weil ich im Grunde jeden verdammten Tag DSS gleiche tue. Ich habe so den innerlichen drang arbeiten zu gehen, hier rauszukommen.
Immer wieder nehme ich mir vor etwas zu nähen und dann wird es nichts, weil Emil rumnöhlt oder der Haushalt ruft und sowieso, das Bügelbrett ist auch kaputt. Jedes bisschen frustriert mich einfach nur noch. Dafür gehe ich mit emma und Emil nun täglich in den hundepark, ein bisschen Abwechslung und es ist schön, dass zumindest Emma ihren Spaß hat
04mami07
5799 Beiträge
12.02.2015 08:44
Das Tiere so schön ablenken können,ist bei uns auch so.
Manchmal echt zum Vorteil
In den Moment vergisst er das er eigentlich grad zickig war.
Amaryllis
6154 Beiträge
12.02.2015 08:46
Zitat von 04mami07:

Hat dein mann denn frei?
So kannst du auch mal entspannen
Nein nicht frei. Da er morgen für Nicos op schon frei hat.
Aber nicht schlimm.

Amaryllis
6154 Beiträge
12.02.2015 08:50
Zitat von Lealein:

Happy birthday ama! Wie süüüß von deiner Tochter
Ich würde auch sagen, dass du sein Essverhalten "ignorierst" und hinnimmst.
.
Ich schließe mich an. Die Nacht war grausam. Emil ist fast durchgehend quengelig. Er isstschlechtt, weil alles andere interessanter ist, meist sind es die Tiere die ihn ablenken.
Ich bin mega schlecht gelaunt, weil es mit Emil wieder so nerrvig ist und weil ich im Grunde jeden verdammten Tag DSS gleiche tue. Ich habe so den innerlichen drang arbeiten zu gehen, hier rauszukommen.
Immer wieder nehme ich mir vor etwas zu nähen und dann wird es nichts, weil Emil rumnöhlt oder der Haushalt ruft und sowieso, das Bügelbrett ist auch kaputt. Jedes bisschen frustriert mich einfach nur noch. Dafür gehe ich mit emma und Emil nun täglich in den hundepark, ein bisschen Abwechslung und es ist schön, dass zumindest Emma ihren Spaß hat
danke dir auch *knutsch*
Ich geb mir mühe es zu ignorieren aber obs klappen wird?

Oh man solche nächte hasse ich. Wir sind laut app auch wieder im Schub. Bis jetzt alles super.
Und der Hund ist hier auch super lustig bin echt gespannt wie er reagiert wenn die zwei agil werden.

Mika hat grad voll auf finn gespuckt Finn hats nicht gestört
Amaryllis
6154 Beiträge
12.02.2015 08:51
Dieses jeden tag das selbe tun nervt mich auch. Aber an Arbeit ist noch lang nicht zu denken. Dazu sind die Mäuse zu oft krank
Tifa
8328 Beiträge
12.02.2015 09:01
Von mir auch happy birthday

Von der nacht will ich nicht reden. Ich will sie ganz schnell vergessen....
04mami07
5799 Beiträge
12.02.2015 09:02
Zitat von Tifa:

Von mir auch happy birthday

Von der nacht will ich nicht reden. Ich will sie ganz schnell vergessen....

Geht es dir denn etwas besser? (Gesundheitlich)
Amaryllis
6154 Beiträge
12.02.2015 09:05
Zitat von Tifa:

Von mir auch happy birthday

Von der nacht will ich nicht reden. Ich will sie ganz schnell vergessen....
danke und drück dich mal
Amaryllis
6154 Beiträge
12.02.2015 09:06
@Tifa? Magst du mir deinen dritten Ticker erklären?
Tifa
8328 Beiträge
12.02.2015 09:52
Ich huste mir die seele aus dem leib sonst gehts xD

@dritter ticker: wenn der auf null steht ist andre 25 und wir dürften laut gesetz adoptieren. Danach wird gewartet, bis meine ausbildung zuende ist (sommer'17) und dann wird ne adoption beantragt
12.02.2015 10:09
Alles Gute zum geburtstag, Ama!!
Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag!

Tifa
Die Adoptionshürden sind doch recht hoch, wenn ich mich nicht irre? Und die Listen, je nach Alter des Kindes, sehr lang. Oder?
Wir hatten da auch mal mit geliebäugelt, aber ich bezweifel, dass wir eine Chance haben.

Tifa
8328 Beiträge
12.02.2015 10:22
Zitat von Ines_HH:

Alles Gute zum geburtstag, Ama!!
Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag!

Tifa
Die Adoptionshürden sind doch recht hoch, wenn ich mich nicht irre? Und die Listen, je nach Alter des Kindes, sehr lang. Oder?
Wir hatten da auch mal mit geliebäugelt, aber ich bezweifel, dass wir eine Chance haben.

Man muss eben alles offen legen. Und wir denken noch über auslandsadoption nach.
Lolla
6856 Beiträge
12.02.2015 10:25
Zitat von Tifa:

Zitat von Ines_HH:

Alles Gute zum geburtstag, Ama!!
Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag!

Tifa
Die Adoptionshürden sind doch recht hoch, wenn ich mich nicht irre? Und die Listen, je nach Alter des Kindes, sehr lang. Oder?
Wir hatten da auch mal mit geliebäugelt, aber ich bezweifel, dass wir eine Chance haben.

Man muss eben alles offen legen. Und wir denken noch über auslandsadoption nach.


Das ist ja schon ein großer Schritt. Warum lieber Adoptieren, statt einem 3. eigenen Kind?
Lolla
6856 Beiträge
12.02.2015 10:26
Liebe Ama, alles gute zum Geburtstag. Und lass dich von deiner Bande schön verwöhnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt