Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Katja78
536 Beiträge
13.02.2015 16:20
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Katja78:

Zitat von tusenfryd:

Steht es uns?


ja sieht toll aus. Bei euch ist es wohl warm? Ich friere gleich wenn ich die nackigen arme sehe
draußen schneit es, aber wenn ich hanna trage, hab ich immer hitze . Eigentlich immer wenn ich stille


ich nehm dir gern was von deiner Hitze ab ich friere hier ständig
tusenfryd
4832 Beiträge
13.02.2015 16:21
Zitat von Katja78:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Katja78:

Zitat von tusenfryd:

Steht es uns?


ja sieht toll aus. Bei euch ist es wohl warm? Ich friere gleich wenn ich die nackigen arme sehe
draußen schneit es, aber wenn ich hanna trage, hab ich immer hitze . Eigentlich immer wenn ich stille


ich nehm dir gern was von deiner Hitze ab ich friere hier ständig

gerne sonst bin ich abee auch ne frostbeule
Tifa
8320 Beiträge
13.02.2015 16:29
Zitat von Lolla:

Ich hab mal eine Frage bzgl tragen: Ich hol den kleinen ja immer ins tuch. Aber mein Mann kann sich damit überhaupt nicht anfreunden. Jetzt geht er alle paar Wochen mal den großen zu Fuß aus dem Kiga abholen. So z.B. jetzt gerade. Tuch hat er abgelehnt und Kiwa ist bei dem Kiga leider nicht möglich und er hat jetzt den kleinen auf dem Arm mitgenommen. Wir hätten ja noch eine Manduca aber eigentlich sagt man ja erst ab Sitzalter. Allerdings für die seltensten Fälle und dann 15 Minuten würde ich sie nutzen. Nur wisst ihr ab welcher Größe die passen würde?? Er hat ja jetzt Größe 68 genau passend

Wenns passt ok. - ich würd evtl den hier dazu kaufen, damit ist der rücken gerundeter
Wenn der steg noch zu breit wär, würd ich auch noch den Size-It kaufen. Man kann die Manduca also gut "pimpen"
bluesix
2807 Beiträge
13.02.2015 19:46
Hey ama,
Wie gehts nico?

Lea wie gehts emil? Warst beim arzt?
Krissi87
666 Beiträge
13.02.2015 22:06
Zitat von tusenfryd:

Steht es uns?


Tolles Tuch
Amaryllis
6154 Beiträge
14.02.2015 08:38
Guten Morgen

Danke der nachfrage ihr lieben. Nico hat es sehr gut verkraftet. Sehr tapfer trotz das sie ihn drei mal versucht haben die Nadel zu stechen. Gleich nicht noch mal in die Klinik zurzum Verband wegmachen und Kontrolle.

Super seht ihr aus tusen!!!

Lea wie gehts dem kranken mäusen? Finn geht's nachdem er gestern
Mehrmals Schleim gebrochen hat besser

Mika steckt im Schub glaub ich. Sobald er einem nicht sieht fängt er das brüllen an
04mami07
5799 Beiträge
14.02.2015 08:51
Ama, hört sich gut an. Wie war diesmal die aufwachphase?

Mukbi hat es derzeit auch mit dem schreien sobald er einen nicht mehr sieht. Gehört das zum Schub?

Tja, der Schleim zahlt auch keine Miete also immer raus damit

Amaryllis
6154 Beiträge
14.02.2015 08:56
Zitat von 04mami07:

Ama, hört sich gut an. Wie war diesmal die aufwachphase?

Mukbi hat es derzeit auch mit dem schreien sobald er einen nicht mehr sieht. Gehört das zum Schub?

Tja, der Schleim zahlt auch keine Miete also immer raus damit
super war die wachphase. Sie haben aber ne andere Narkose gemacht und ich hab gleich nen Pass bekommen wo drin steht welche Narkose das ist fürs nächste mal

Bei finn ist es noch nicht aber laut app gehört das zum schub dazu.

Bin ja froh das es sich endlich löst alles.
Er hat heute Nacht auch gut gegessen.
Herzensfee
408 Beiträge
14.02.2015 09:00
Guten Morgen ihr alle,

schreien gehört bei uns auch z.Zt. zum Programm, aber nur wenn Mama außer Sichtweite ist,beim Papa ist das egal.
Generell sehr schreckhaft und weinerlich, nachts umso mehr.

Und heute abend gehen wir essen (Haben 5-jähriges)und die Oma passt auf,das kann ja was werden.
Euch allen einen schönen Valentinstag. Gab es was von euren Partnern oder schenkt ihr etwas?
Amaryllis
6154 Beiträge
14.02.2015 09:03
@mami

Amaryllis
6154 Beiträge
14.02.2015 09:12
Zitat von Herzensfee:

Guten Morgen ihr alle,

schreien gehört bei uns auch z.Zt. zum Programm, aber nur wenn Mama außer Sichtweite ist,beim Papa ist das egal.
Generell sehr schreckhaft und weinerlich, nachts umso mehr.

Und heute abend gehen wir essen (Haben 5-jähriges)und die Oma passt auf,das kann ja was werden.
Euch allen einen schönen Valentinstag. Gab es was von euren Partnern oder schenkt ihr etwas?
ach wie schön. Dann genießt mal den abend
Ne ich hab nix bekommen will auch nichts. Mein Geburtstags Geschenk war toll genug
04mami07
5799 Beiträge
14.02.2015 09:20
Ama, das meiste hört sich an wie von einem größeren Baby.
Hochziehen, Flaschen umdrehen, anderen essen in den Mund geben.

Fee, wie schön. Wünsche euch viel Spaß

Ich bekam ein neues Bruno banani Parfüm

Ama, was gab es denn zum Geburtstag?

Ich bekam endlich ein neuen Laptop in lila da meine große mein alten zum Geburtstag bekam.
Amaryllis
6154 Beiträge
14.02.2015 09:29
Zitat von 04mami07:

Ama, das meiste hört sich an wie von einem größeren Baby.
Hochziehen, Flaschen umdrehen, anderen essen in den Mund geben.

Fee, wie schön. Wünsche euch viel Spaß

Ich bekam ein neues Bruno banani Parfüm

Ama, was gab es denn zum Geburtstag?

Ich bekam endlich ein neuen Laptop in lila da meine große mein alten zum Geburtstag bekam.

steht alles bei dem 23 wochen schub drin. Muss auch nicht alles zutreffen sondern nur teilweise. Manche Babys sind ja echt fix.
Ich hab geld bekommen weil ich nen neuen schnellkochtopf brauche und zwar nen ggroßen. Und von meinem Mann ein Gutschein für ein welness we meiner Wahl

Lolla
6856 Beiträge
14.02.2015 09:49
Zitat von Tifa:

Zitat von Lolla:

Ich hab mal eine Frage bzgl tragen: Ich hol den kleinen ja immer ins tuch. Aber mein Mann kann sich damit überhaupt nicht anfreunden. Jetzt geht er alle paar Wochen mal den großen zu Fuß aus dem Kiga abholen. So z.B. jetzt gerade. Tuch hat er abgelehnt und Kiwa ist bei dem Kiga leider nicht möglich und er hat jetzt den kleinen auf dem Arm mitgenommen. Wir hätten ja noch eine Manduca aber eigentlich sagt man ja erst ab Sitzalter. Allerdings für die seltensten Fälle und dann 15 Minuten würde ich sie nutzen. Nur wisst ihr ab welcher Größe die passen würde?? Er hat ja jetzt Größe 68 genau passend

Wenns passt ok. - ich würd evtl den hier dazu kaufen, damit ist der rücken gerundeter
Wenn der steg noch zu breit wär, würd ich auch noch den Size-It kaufen. Man kann die Manduca also gut "pimpen"


Super, danke!! Dann muss ich nicht gleich eine neue trage für die wenigen male besorgen
14.02.2015 13:15
Ama
Schöne Geschenke!
Und toll, dass dein großer alls so gut überstanden hat.

Valentinstag wird hier gekonnt ignoriert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt