Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
09.03.2015 06:57
Milli, das war dann bei den beiden aber auch schon schlimmer. Die armen.
Das Kinder manchmal sowas schon mitmachen müssen

Ines, gute Besserung für dein Zwerg
Geht ihr heute noch zu dem Kinderarzt der nicht um die ecke ist?

Tusen, die Übelkeit hab ich auch seid der letzten Vergiftung (vor einer Woche)
Frag mich wann das aufhört

Eure bilder sind echt süß
Wie groß die kleinen schon geworden sind. Wahnsinn
09.03.2015 07:37
Danke für die Genesungswünsche.

Wir gehen heute noch zum KiA. Um Punkt 8.30 Uhr rufe ich da an.
Mein Mann hat sich spontan frei genommen - zum Glück kann er das!!
Somit steht mir ein Auto zur Verfügung und wir kommen schnell zu der Arztpraxis.
In der Nacht hat er für seine Verhältnisse viel geseiert und ansonsten keine Verbesserung.
Um 4.50 Uhr hat er seine Windel gesprengt, um 5.50 Uhr habe ich es geschafft, dass er wieder schläft... Und wie ich höre, sind meine Männer nun wach.
04mami07
5799 Beiträge
09.03.2015 07:43
Und wie ist es mit dem trinken?
Wieder schlechter oder etwas besser?

Hoffe der Arzt kann euch helfen
tusenfryd
4832 Beiträge
09.03.2015 08:34
Zitat von 04mami07:

Milli, das war dann bei den beiden aber auch schon schlimmer. Die armen.
Das Kinder manchmal sowas schon mitmachen müssen

Ines, gute Besserung für dein Zwerg
Geht ihr heute noch zu dem Kinderarzt der nicht um die ecke ist?

Tusen, die Übelkeit hab ich auch seid der letzten Vergiftung (vor einer Woche)
Frag mich wann das aufhört

Eure bilder sind echt süß
Wie groß die kleinen schon geworden sind. Wahnsinn


Danke. Ja die kleinen sind schon so verdammt groß geworden. Bald ist sie ein halbes jahr

Echt hattest du auch ne vergiftung? Was ist passiert.?
04mami07
5799 Beiträge
09.03.2015 10:01
Mukbi ist seid gestern 7 Monate alt
Er hält seine Flasche schon einigermaßen alleine und kann schon etwas robben (meist wenn er bockig ist, das gibt ihm den anstoß )
Alles wieder viel zu schnell

Haben auch nur was falsches gegessen aber dadurch das ich nur wenig gegessen habe, war das schlimmste nach 1 tag und einem Kilo weniger, wieder vorbei.

Ich war bisher nicht beim Arzt weil ich nicht glaube das meine Übelkeit (die zwar seid der Vergiftung ist) nichts damit zu tun hat sondern eher durch die Skoliose die mir sein ü1 Monat wieder zu schaffen macht

Milli17
1322 Beiträge
09.03.2015 11:59
Zitat von Ines_HH:

Danke für die Genesungswünsche.

Wir gehen heute noch zum KiA. Um Punkt 8.30 Uhr rufe ich da an.
Mein Mann hat sich spontan frei genommen - zum Glück kann er das!!
Somit steht mir ein Auto zur Verfügung und wir kommen schnell zu der Arztpraxis.
In der Nacht hat er für seine Verhältnisse viel geseiert und ansonsten keine Verbesserung.
Um 4.50 Uhr hat er seine Windel gesprengt, um 5.50 Uhr habe ich es geschafft, dass er wieder schläft... Und wie ich höre, sind meine Männer nun wach.


Ich wünsche dem kleinen, süßen Mann auch gute Besserung. Wie lange geht das denn jetzt schon?
Milli17
1322 Beiträge
09.03.2015 12:07
Zitat von 04mami07:

Mukbi ist seid gestern 7 Monate alt
Er hält seine Flasche schon einigermaßen alleine und kann schon etwas robben (meist wenn er bockig ist, das gibt ihm den anstoß )
Alles wieder viel zu schnell

Haben auch nur was falsches gegessen aber dadurch das ich nur wenig gegessen habe, war das schlimmste nach 1 tag und einem Kilo weniger, wieder vorbei.

Ich war bisher nicht beim Arzt weil ich nicht glaube das meine Übelkeit (die zwar seid der Vergiftung ist) nichts damit zu tun hat sondern eher durch die Skoliose die mir sein ü1 Monat wieder zu schaffen macht


Und meine 6 Monate

Meine Schwester und ihr Liebster hatten Anfang Februar auch eine Lebensmittelvergiftung (Campylobacter). Wahrscheinlich war das Corpus delicti Cordon Bleu aus'm P***y.
Wenn der Magen erstmal so stark gereizt war, dauert es ein bisschen, bis es wieder wird. Ich wünsche euch natürlich, dass es schnell geht.
Lolla
6856 Beiträge
09.03.2015 12:15
Zitat von Ines_HH:

Danke für die Genesungswünsche.

Wir gehen heute noch zum KiA. Um Punkt 8.30 Uhr rufe ich da an.
Mein Mann hat sich spontan frei genommen - zum Glück kann er das!!
Somit steht mir ein Auto zur Verfügung und wir kommen schnell zu der Arztpraxis.
In der Nacht hat er für seine Verhältnisse viel geseiert und ansonsten keine Verbesserung.
Um 4.50 Uhr hat er seine Windel gesprengt, um 5.50 Uhr habe ich es geschafft, dass er wieder schläft... Und wie ich höre, sind meine Männer nun wach.


Seid ihr schon zurück??
10.03.2015 06:49
Guten Morgen.

Ich kann berichten:
Es geht langsam aufwärts.
Wird auch Zeit... Am Donnerstag vor 2 Wochen fing der Spaß ja an.
Gerade schläft er noch. Aber auch kein Wunder, da ich ihn nachts 2x wickeln musste...
Er hat wesentlich weniger Durchfall, trinkt wieder besser. Dafür sind die Bauchkrämpfe und Blähungen schlimmer geworden. Und sein Stuhl ist immer noch froschgrün.
Die KiÄ meinte, dass wir außer stillen nicht viel tun können. Die Bakterien oder Viren müssen halt rausgespült werden. Den Stuhl kann man testen, aber es gibt nur 1 einziges Bakterium, das wirklich antibiotisch behandelt werden muss. Und das haben die Kleinen zu 99% nicht. Die KiÄ betonte auch nochmal, dass er nur noch dank seiner Reserven so fit ist.
Gestern haben wir dann damit angefangen, seine Spielsachen zu waschen/abzukochen/sauber zu wischen, seine Spieldecke gewaschen und alles Textile gewaschen, womit er in den letzten Tagen Kontakt hatte. Heute geht es dann damit weiter.


Ich hoffe, die große Putzaktion bringt was. Seine Wickelauflage desinfizieren wir ja auch seit Tagen mehrmals täglich mit Alkohol...
04mami07
5799 Beiträge
10.03.2015 06:57
Schön zu lesen das es besser wird.
Könnt ihr denn nicht iwas zum stopfen geben?
Gequetschte Banane mit fencheltee oder so?

Habt ihr sein Gewicht im Auge behalten in den letzten 2 Wochen?
Für solche Fälle freut man sich wenn Kinder Reserven haben.
Deswegen finde ich es doof das mukbi keine hat.

PS: so kommt man also zum Frühjahrsputz
Amaryllis
6154 Beiträge
10.03.2015 09:14
Huhu ihr lieben

Melde mich wieder richtig wenn wir fertig sind mit allem. Könnte ende nächster Woche sein.

Uns geht's gut schub haben wir zwei tage gehabt und nun wieder Alles gut. Finn ist wieder total erkältet und hats auf den Bronchien. Mika steckt sich zum Glück nicht bei ihm an.

Liebe grüße von uns
10.03.2015 11:02
Ama
Gute Besserung an deinen kleinen Kerl!!

Mami
Die KiÄ rät davon ab, etwas anderes als Muttermilch zu geben, weil wir noch nicht mit der Beikost angefangen haben. Das wäre wohl wieder zu viel für den kleinen Organismus.
Also abwarten und Kakao trinken... Vorhin hatte er auch einmal wieder ganz normalen Stuhlgang!
Worüber man sich so freuen kann.
Gerade schläft er und ich habe hier fleißig geputzt. Und die erste Wäsche ist auch im Trockner. Tschaka!

Weder KiÄ noch KH haben ihn gewogen und wir haben vergessen, sie darum zu bitten. Vlt. ist er ja bis Freitag wieder auf dem Damm, dann kann ich ihn im Eltern-Kind-Zentrum wiegen lassen.
10.03.2015 12:53
Huhu!
Auch bei uns sieht es gut aus! Janis hat die op gut überstanden! Polypen sind raus....und spontan hat er in jedes Ohr ein Paukenröhrchen bekommen. Der Arzt sagte, dass er auf einem Ohr komplett dicht war.
Nun liegt/sitzt er mit Papa auf dem Sofa und schaut Madagaskar!

Luisa kann sich nun drehen! Vom Bauch auf den Rücken wie ein Profi und andersrum hat sie manchmal ihren Arm im weg, macht es sonst aber schon super!
Lolla
6856 Beiträge
10.03.2015 14:02
Zitat von perlchen:

Huhu!
Auch bei uns sieht es gut aus! Janis hat die op gut überstanden! Polypen sind raus....und spontan hat er in jedes Ohr ein Paukenröhrchen bekommen. Der Arzt sagte, dass er auf einem Ohr komplett dicht war.
Nun liegt/sitzt er mit Papa auf dem Sofa und schaut Madagaskar!

Luisa kann sich nun drehen! Vom Bauch auf den Rücken wie ein Profi und andersrum hat sie manchmal ihren Arm im weg, macht es sonst aber schon super!


Super, dass die OP so gut geklappt hat!!

Julian hat sich gestern auch das erte mal gedreht. Manchmal liegen noch die Arme im Weg aber gestern ging es mehrfach vom Bauch auf den Rücken und auch vom Rücken auf den Bauch!
10.03.2015 15:21
Perlchen
Schön, dass die OP so gut verlaufen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt