Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Milli17
1322 Beiträge
30.03.2015 13:32
Zitat von Herzensfee:

@ Ines _HH
Mit dem Helm läuft es gut,sitzt aber nicht zu 100%. Am Donnerstag ist Kontrolle im Krankenhaus und Nachstellen beim Sanitätshaus - bin gespannt.

Wie läuft es bei Dir?
Und den anderen,hattest ihr Probleme mit der Zeitumstellung?



Wie lange wird sie denn den Helm ungefähr brauchen. Kann man das schon sagen?

Emilia hat die Zeit bereits am Do umgestellt Seit da hat sie all ihre Schläfchen eine Stunde vorgezogen. Wenn du dich auf eins verlassen kannst ist, dass du dich auf nichts verlassen kannst
Amaryllis
6154 Beiträge
30.03.2015 13:43
Hab Grad nachgelesen. Wurde nach der geburt getestet und ich denke wäre dort was auffälliges hätte man uns Bescheid gegeben. Puhh immerhin etwas positives bis jetzt.

Amaryllis
6154 Beiträge
30.03.2015 13:44
Zitat von Milli17:

Zitat von Herzensfee:

@ Ines _HH
Mit dem Helm läuft es gut,sitzt aber nicht zu 100%. Am Donnerstag ist Kontrolle im Krankenhaus und Nachstellen beim Sanitätshaus - bin gespannt.

Wie läuft es bei Dir?
Und den anderen,hattest ihr Probleme mit der Zeitumstellung?



Wie lange wird sie denn den Helm ungefähr brauchen. Kann man das schon sagen?

Emilia hat die Zeit bereits am Do umgestellt Seit da hat sie all ihre Schläfchen eine Stunde vorgezogen. Wenn du dich auf eins verlassen kannst ist, dass du dich auf nichts verlassen kannst
nachdem finn eh immer nachts am weinen ist fällt mir nix mehr auf aber der letze Satz ist sowas von war
30.03.2015 14:14
Oh ja, der Satz ist sowas von wahr.

ama
Ich drücke euch die Daumen, dass er Kleine endlich mal gesund wird und ihr dann jahrelang nur noch mal einen Schnöf habt!

Herzensfee
Dass der Helm nicht 100% sitzt, ist doof, aber wenn das bald behoben wird, ist das ja gut.

Ich weiß nicht, welche Laus Jarik seit letzter Woche über die Leber gelaufen ist, aber es muss eine Monsterlaus gewesen sein...
Egal, was wir machen, es ist verkehrt. Kuscheln, spielen, selbst beschäftigen lassen (ja, das funktioniert!), vorlesen, singen, tragen, alles doof, alles verkehrt.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Baby so miese Laune haben kann...
tusenfryd
4832 Beiträge
30.03.2015 14:37
Ines:
bis das Bild fertig ist. Wird es wohl noch dauern wichtig war das sie ca. 5 Monate bei dem Abdruck ist. Weil lara im gleichen alter War.

Ama.
schreib dir ne pn.
Milli17
1322 Beiträge
30.03.2015 14:52
Zitat von Amaryllis:

Hab Grad nachgelesen. Wurde nach der geburt getestet und ich denke wäre dort was auffälliges hätte man uns Bescheid gegeben. Puhh immerhin etwas positives bis jetzt.


Gott sei Dank, eine Sorge weniger.
Lolla
6856 Beiträge
30.03.2015 15:00
ohh, Ama. Ihr nehmt aber auch wirlich alles mit.
Wie geht es Finn denn jetzt? Trinkt er wieder besser

ich muss jetzt gleich Julian wecken. Der schläft jetzt gleich 4h. Aber um 4 muss ich los, den großen abholen. Vorher gibt es noch Mittagessen
Milli17
1322 Beiträge
30.03.2015 15:02
Zitat von Ines_HH:

Oh ja, der Satz ist sowas von wahr.

ama
Ich drücke euch die Daumen, dass er Kleine endlich mal gesund wird und ihr dann jahrelang nur noch mal einen Schnöf habt!

Herzensfee
Dass der Helm nicht 100% sitzt, ist doof, aber wenn das bald behoben wird, ist das ja gut.

Ich weiß nicht, welche Laus Jarik seit letzter Woche über die Leber gelaufen ist, aber es muss eine Monsterlaus gewesen sein...
Egal, was wir machen, es ist verkehrt. Kuscheln, spielen, selbst beschäftigen lassen (ja, das funktioniert!), vorlesen, singen, tragen, alles doof, alles verkehrt.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Baby so miese Laune haben kann...


Oh ja, hier auch. Grad hat sie die Großeltern so dermaßen angeknurrt, dass diese erschrocken zurückgewichen sind ... zum Glück haben sie sie trotzdem mitgenommen. Jetzt habe ich zwei Stunden Ruhe. Ansonsten hilft da nur tanzen, rumhüpfen oder über Kopf heben, Hauptsache gaaaaanz wild.
Milli17
1322 Beiträge
30.03.2015 15:07
Zitat von Lolla:

ohh, Ama. Ihr nehmt aber auch wirlich alles mit.
Wie geht es Finn denn jetzt? Trinkt er wieder besser

ich muss jetzt gleich Julian wecken. Der schläft jetzt gleich 4h. Aber um 4 muss ich los, den großen abholen. Vorher gibt es noch Mittagessen


Was gibts denn Gutes? Bei uns gabs Kürbis und Reis...Vegetarier wird sie definitiv nicht Es wurde gänzlich verschmäht.
Lolla
6856 Beiträge
30.03.2015 15:09
Zitat von Milli17:

Zitat von Lolla:

ohh, Ama. Ihr nehmt aber auch wirlich alles mit.
Wie geht es Finn denn jetzt? Trinkt er wieder besser

ich muss jetzt gleich Julian wecken. Der schläft jetzt gleich 4h. Aber um 4 muss ich los, den großen abholen. Vorher gibt es noch Mittagessen


Was gibts denn Gutes? Bei uns gabs Kürbis und Reis...Vegetarier wird sie definitiv nicht Es wurde gänzlich verschmäht.


Wir sind grade bei weißer Karotte. Davon hatte ich 2 Gläschen daheim. Und heute ist der 4. Tag mit Brei. Wenn mein Mann heute endlich irgendwo Pastinaken bekommt, gibts die morgen

Gestern abend beim Abendbrot war er so knatschig, dass er bei meinem Mann auf dme Schoß sitzen dufte. Und selbst da fing er so an zu knatschen, dass mein Mann ihm irgendwann einen Brötchenkrümel in den mund gesteckt hat. Der wurde genüsslich aufgelutscht und jedesmal wenn der Mund leer war ging das Schnäbelchen auf und er hat Stefan ganz erwartungsvoll angschaut Danach war es erstaunlich ruhig beim Abendbrot
30.03.2015 15:24
Jarik hat gestern begeistert auf dem schön harten Knust rumgekaut - das ganze Baby war danach voll mit Brotkrumen! In jeder Speckfalte habe ich die gefunden.
Seinen Banane-Hafer-Brei mag er nur futtern, wenn er nebenbei noch Banane in Stücken bekommt und auch mal in den Brei reinhauen darf und aus der Schüssel Brei schlürfen darf.
Meine Mann hat das Chaos gestern so dermaßen gestört, von dem überall klebenden Brei wurde ihm richtig schlecht.
Ich würde ja komplett auf BLW umsteigen, aber noch habe ich meinen Mann nicht so weit.
Milli17
1322 Beiträge
30.03.2015 16:09
Ha...das kenn ich An den Hochstuhl muss ich nach Brot mit dem Kärcher ran, ein Lappen reicht da nicht. Deshalb gibts hier nur die Dinkelstangen aus dem Reformhaus. Da muss ich danach nur kurz mit dem Akkusauger übers Kind
Amaryllis
6154 Beiträge
30.03.2015 17:56
Zitat von Lolla:

ohh, Ama. Ihr nehmt aber auch wirlich alles mit.
Wie geht es Finn denn jetzt? Trinkt er wieder besser

ich muss jetzt gleich Julian wecken. Der schläft jetzt gleich 4h. Aber um 4 muss ich los, den großen abholen. Vorher gibt es noch Mittagessen
Huhu ja etwas besser heute. Abstrich war ohne Befund alles wieder weg zum Glück bin total erleichtert. Nun muss ich selbst etwas experimentieren mit inhalieren das es sich endlich löst.

Boah vier Stunden????????????? Ihr habt traumhaft Schläfer
Bei uns wars heute auch übelst lange. Sage und schreibe 45 Minuten zumindest finn. Mika schläft eh den halben Tag
Lolla
6856 Beiträge
30.03.2015 18:06
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Lolla:

ohh, Ama. Ihr nehmt aber auch wirlich alles mit.
Wie geht es Finn denn jetzt? Trinkt er wieder besser

ich muss jetzt gleich Julian wecken. Der schläft jetzt gleich 4h. Aber um 4 muss ich los, den großen abholen. Vorher gibt es noch Mittagessen
Huhu ja etwas besser heute. Abstrich war ohne Befund alles wieder weg zum Glück bin total erleichtert. Nun muss ich selbst etwas experimentieren mit inhalieren das es sich endlich löst.

Boah vier Stunden????????????? Ihr habt traumhaft Schläfer
Bei uns wars heute auch übelst lange. Sage und schreibe 45 Minuten zumindest finn. Mika schläft eh den halben Tag


Super

Die 4h waren der absolute Rekord. Und das passiert einmal im Monat
Gestern hat er 3x eine halbe STunde geschlafen. Und hat sich direkt nach dem aufstehen schon wieder die Augen gerieben. War der gestern schlecht gelaunt
Herzensfee
408 Beiträge
30.03.2015 18:36
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Lolla:

ohh, Ama. Ihr nehmt aber auch wirlich alles mit.
Wie geht es Finn denn jetzt? Trinkt er wieder besser

ich muss jetzt gleich Julian wecken. Der schläft jetzt gleich 4h. Aber um 4 muss ich los, den großen abholen. Vorher gibt es noch Mittagessen
Huhu ja etwas besser heute. Abstrich war ohne Befund alles wieder weg zum Glück bin total erleichtert. Nun muss ich selbst etwas experimentieren mit inhalieren das es sich endlich löst.

Boah vier Stunden????????????? Ihr habt traumhaft Schläfer
Bei uns wars heute auch übelst lange. Sage und schreibe 45 Minuten zumindest finn. Mika schläft eh den halben Tag


Heißt das ihr NICHT in die Klinik müsst????
Hab die meisten Beiträge nur kurz gelesen,aber bei deinem hat es sofort *Bäm* gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt