Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.04.2016 13:49
Lea und herzlichen Glueckwunsch zum Antrag.
Wollt ihr dann noch vor der Geburt vom Kruemel heiraten?

KiWa: Wir haben zu einem den Nitro City von Emmaljunga. Nach nunmehr 3 Kindern immer noch top und der wird dann auch fuers 4. wieder mitbenutzt. Ausserdem haben wir noch einen Doppelwagen von BabyJogger. Je nachdem ob einer mit den beiden Juengsten allein unterwegs ist oder nicht wird dann entschieden welchen KiWa wir nehmen.
Corry86
1596 Beiträge
04.04.2016 14:25
lea: herzlichen Glückwunsch [/Kiwa:b] habe ich noch einen Hartan aber der quietscht und knarrt so komisch..... hoffe mein Mann bekommt das hin wenn nicht mal schauen...... ich finde ja quinny super Termin: habe ich endlich morgen zum ersten mal ich bin schon super aufgeregt
Rapunzel123
1422 Beiträge
04.04.2016 16:22
Zitat von Corry86:

lea: herzlichen Glückwunsch [/Kiwa:b] habe ich noch einen Hartan aber der quietscht und knarrt so komisch..... hoffe mein Mann bekommt das hin wenn nicht mal schauen...... ich finde ja quinny super Termin: habe ich endlich morgen zum ersten mal ich bin schon super aufgeregt

Morgen haben richtig viele ihren Termin ich auch

Ich hab nur den Quinny Buggy, aber finde den Super passt für meine Bedürfnisse richtig gut. Aber Quinny hat ja auch eine Menge kiwa
soulmate
202 Beiträge
04.04.2016 16:27
Kiwa: Ich hatte ja mal bei ebay zb.geguckt da gibt es zb.einen Coral mit allem.drum und dran für knapp 300 Euro . Jetzt kenne ich mich da nicht so aus , aber muss ein wagen wirklich 700 800 Euro kosten oder sind solche Angebote auch gut ? Da es unser erstes Baby ist brauchen wir natürlich alles neu und das wird auch so noch einiges am kosten mit sich bringen . Die bin ich natürlich bereit aufzunehmen, aber wenn man alles in teuer besorgt , braucht man ja en Kredit
Rapunzel123
1422 Beiträge
04.04.2016 16:44
Zitat von soulmate:

Kiwa: Ich hatte ja mal bei ebay zb.geguckt da gibt es zb.einen Coral mit allem.drum und dran für knapp 300 Euro . Jetzt kenne ich mich da nicht so aus , aber muss ein wagen wirklich 700 800 Euro kosten oder sind solche Angebote auch gut ? Da es unser erstes Baby ist brauchen wir natürlich alles neu und das wird auch so noch einiges am kosten mit sich bringen . Die bin ich natürlich bereit aufzunehmen, aber wenn man alles in teuer besorgt , braucht man ja en Kredit

Also beim kiwa und eigentlich bei allen anderen Sachen ist immer individuell. Beim kiwa musst du dir überlegen was ist dir wichtig, wie oft wirst du den Nutzen und wenn wie sind die Wege bei euch? Hast du viele Berge und Hügel ? Oder ist alles gerade? Wirst du Waldwege nutzen ? Dann brauchst du natürlich auch einen kiwa der dafür geeignet ist große räder schwenkender die man feststellen kann usw deswegen ist eine Beratung immer sehr praktisch. Da solltet ihr aber auch eure wünsche schon wissen da die danach fragen werden. Wie haben bei uns viel Berg auf und wieder runter deswegen ist eine Handbremse sehr praktisch, da ich beim ersten die nicht hatte und sie häufig gebraucht habe. Wenn ihr immer mit dem Auto unterwegs seit und sehr selten mit kiwa dann reicht ein " normaler" oder gebrauchter und dann solltet ihr bei dem Autositz sehr drauf achten das er viel Compfort hat. Ich fand es beim ersten auch super schwer da man ja keine Ahnung hat was praktisch ist und was unnütz. Jetzt bin ich schlauer

Deswegen meine Tipps erst überlegen was möchte ich haben, wie oft wird es genutz, und was für Wege werde ich damit fahren müssen, ab wann möchtest du den kiwa nutzen, werden ihr den kiwa häufig im Auto mit nehmen sollte er natürlich in den Kofferraum passen und einfach zusammen klappbar sein genau so wie das wieder aufbauen. Fand es bei meinem damals nervig hatte dehne raucht gekauft dachte mir auch so ah ist nur ein kiwa, ja aber ganz ehrlich großer Fehler. Der Wagen sah super im Schuss aus keine Mängel nichts, aber dann nach und nach hab ich gemerkt das der Wagen nicht für mich geeignet war.

Kann immer wieder den babymarkt empfehlen, die Beratung war super, und ihr habt die Möglichkeit den kiwa draußen zu testen, und auch den kiwa in den Kofferraum tun damit man sieht passt es oder eben nicht. Ihr könnt da alles selbst ausprobieren ob ihr mit der Bedienung kla kommt. Und der Preis war da für meinen günstiger als überall wo anders, sogar das gute liebe Internet war teuerer.
Mayberry
1071 Beiträge
04.04.2016 17:03
Herzlichen Glückwunsch Lea!
Das ist ja ein super Geburtstagsgeschenk
Noita6189
256 Beiträge
04.04.2016 17:35
18.11 ist unser ET. Herzchen hat geschlagen
04.04.2016 18:06
Huhu

Ich war heute außerplanmäßig beim FA vorhin da meine SB seid heute etwas stärker und rosa wurde,aber Entwarnung, Babylein geht es super,Herzchen hat geblubbert,es ist sogar fast doppelt so groß wir am Donnerstag und es ist KEIN Eckenhocker mehr, man konnte es wunderbar sehen

Bildchen gibt's im Bilderthread

Ah,und mein ET ist jetzt der 21.11 und somit habe ich heute WW,jetzt immer Montags
Rapunzel123
1422 Beiträge
04.04.2016 18:11
Zitat von Iwempaba3222:

Huhu

Ich war heute außerplanmäßig beim FA vorhin da meine SB seid heute etwas stärker und rosa wurde,aber Entwarnung, Babylein geht es super,Herzchen hat geblubbert,es ist sogar fast doppelt so groß wir am Donnerstag und es ist KEIN Eckenhocker mehr, man konnte es wunderbar sehen

Bildchen gibt's im Bilderthread

Ah,und mein ET ist jetzt der 21.11 und somit habe ich heute WW,jetzt immer Montags

Das ist ja beruhigend das alles gut ist trotz sb.
Schaue mir dann dein Bildchen an
Rapunzel123
1422 Beiträge
04.04.2016 18:15
Zitat von Noita6189:

18.11 ist unser ET. Herzchen hat geschlagen

Super
Mir ist aufgefallen wir haben dich gar nicht auf unsrer Kugel Liste drauf

Wen du magst kannst du deine Daten im Listenthread Novemberbabys 2016 da lassen dann trage ich dich mit ein.
04.04.2016 18:17
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Huhu

Ich war heute außerplanmäßig beim FA vorhin da meine SB seid heute etwas stärker und rosa wurde,aber Entwarnung, Babylein geht es super,Herzchen hat geblubbert,es ist sogar fast doppelt so groß wir am Donnerstag und es ist KEIN Eckenhocker mehr, man konnte es wunderbar sehen

Bildchen gibt's im Bilderthread

Ah,und mein ET ist jetzt der 21.11 und somit habe ich heute WW,jetzt immer Montags

Das ist ja beruhigend das alles gut ist trotz sb.
Schaue mir dann dein Bildchen an

Ja,ich war mir schon sicher das mit dem Baby nix ist,beruhigter war ich aber echt als ich das Herz gesehen habe Immer diese blöde SB
Corry86
1596 Beiträge
04.04.2016 18:18
Zitat von Iwempaba3222:

Huhu

Ich war heute außerplanmäßig beim FA vorhin da meine SB seid heute etwas stärker und rosa wurde,aber Entwarnung, Babylein geht es super,Herzchen hat geblubbert,es ist sogar fast doppelt so groß wir am Donnerstag und es ist KEIN Eckenhocker mehr, man konnte es wunderbar sehen

Bildchen gibt's im Bilderthread

Ah,und mein ET ist jetzt der 21.11 und somit habe ich heute WW,jetzt immer Montags
super freut mich das alles gut ist und dein Bildchen habe ich mir auch schon abgesehen super süß
Noita6189
256 Beiträge
04.04.2016 18:20
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Noita6189:

18.11 ist unser ET. Herzchen hat geschlagen

Super
Mir ist aufgefallen wir haben dich gar nicht auf unsrer Kugel Liste drauf

Wen du magst kannst du deine Daten im Listenthread Novemberbabys 2016 da lassen dann trage ich dich mit ein.


Gerne
_LittleM_
421 Beiträge
04.04.2016 18:24
Zitat von Iwempaba3222:

Huhu

Ich war heute außerplanmäßig beim FA vorhin da meine SB seid heute etwas stärker und rosa wurde,aber Entwarnung, Babylein geht es super,Herzchen hat geblubbert,es ist sogar fast doppelt so groß wir am Donnerstag und es ist KEIN Eckenhocker mehr, man konnte es wunderbar sehen

Bildchen gibt's im Bilderthread

Ah,und mein ET ist jetzt der 21.11 und somit habe ich heute WW,jetzt immer Montags


Super Sache hast nen tolles Bildchen
Rapunzel123
1422 Beiträge
04.04.2016 18:28
Mache nebenbei schon mal die Listen das was ich schaffe, und morgen ist ja an Arzt Termin was los hier

Und ich bin auch endlich dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt