Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 20:56
Zitat von LeaLustig:

@Frozen: oooh ich freu mich so für dich! War das jetzt der gleiche FA oder ein anderer?

@Jana: Positiv denken Man muuusss halt nicht so früh positiv testen. Bei mir war bei ES+15 nur ein Hauch von Strich. Daher: Versuche stark zu bleiben und warte den Blut Test ab

@Chinesischer Kalender: Wenn's danach geht, wird's ein Mädel. Fänd ich ja spitzenmäßig. Also ja klar, ich nehm was kommt, hauptsache gesund. Aber ich seh mich mehr als Mädchenmama, zumindest für den Anfang á la: Das Geschlecht kenn ich, damit komm ich zurecht.

@Essen: Ich habe Null Komma gar keinen Appetit auf deftiges. Mit Bolognese und Co kann man mich momentan eher jagen. Fettiges Essen ist noch schlimmer. Da wird mir instant übel, wenn ich nur dran denke. Hauptsächlich ernähre ich mich momentan von Obst mit Naturjoghurt, das aber in Massen. Und ich versuche zumindest etwas zu Abend zu essen mit dem Liebsten. Also heute gibt's für mich bspw. Brokkoli. Pur. Was anderes geht nicht rein.

Sorry falls ich den übersehen habe!
Habe noch ne Frage: Wie war das jetzt mit dem Backpulvertest? Pauli du hattest da nen Plan von oder?

Emm ja ich hatte das mit ich glaub Soulmate geschrieben, wollte das hier im Hauptthemas reinschreiben als Zeit vertreibt.

Also ich habe durch meine Spionage in anderen Threads gelesen das die Mädels einige Sachen machen, um das Geschlecht vorher zu wissen. Wie weit es stimmt ist so ne Sache aber wenn alle Lust haben würde ich sagen wir machen das auch mal.

Es gibt zwei dinge einen Backpulver Test, ist etwas eigenartig, also empfand ich so

Man macht Backpulver einen Löffel in einen Becher, dann pinckelt man mit morgen Urin ( sollte nur das morgen Urin sein) in einen anderen Becher. Und jetzt kippt man das pippi zu dem Backpulver. Schäumt es richtig heftig soll es ein Junge werden, und schäumt es nicht oder kaum wird es ein Mädel.

Dann gibt es noch was, man kann durch die US Bildchen sehen was es wird, aber an der Stirn. Noch bevor man das Geschlecht entdecken kann.
Ist die Stirn rund wird es ein Mädel ist die Stirn flach ein Junge.

Wer Lust auf den backpulvertest hat kann ja Bescheid sagen, dann starten wir ab morgen ? Ich mache dann eine Liste im Listenthread und dann tragen ich da ein was bei wem war und wenn die outings kommen sieht man was gestimmt hat der Backpulver Test ? Oder das Gefühl ? Oder nach der Stirn Sache auf dem US ?

Das wäre doch vill interessant oder ?
xFROZENx
4320 Beiträge
07.04.2016 21:00
Jetzt dreht ihr durch.... Backpulver,Stirn
da war doch auch noch was mit Rotkohl den man abkocht, und das Kochwasser glaube ich mit urin vermischen...ach ich weis auch nicht mehr genau

Also aus just for fun können wir von mir aus den Backpulvertest machen
unsere Chancen das es stimmt liegen ja bei 50/50 Prozent

Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 21:02
Zitat von xFROZENx:

Jetzt dreht ihr durch.... Backpulver,Stirn
da war doch auch noch was mit Rotkohl den man abkocht, und das Kochwasser glaube ich mit urin vermischen...ach ich weis auch nicht mehr genau

Also aus just for fun können wir von mir aus den Backpulvertest machen
unsere Chancen das es stimmt liegen ja bei 50/50 Prozent



Das dachte ich auch, so zu, Spaß kann man es machen. So kann man sich die Zeit vertreiben

Deine Sache hört sich auch interessant an Was soll den dann passieren mit dem abgekochten Wasser
_LittleM_
421 Beiträge
07.04.2016 21:02
Ich muss eh pinkeln. Schleich mich mal eben in die Küche und hole Backpulver....

Ich glaube einfach nicht, dass ich das wirklich mache....
Ich teste, ob es einen Unterschied macht, ob man morgenurin oder beliebigen nimmt
Mayberry
1071 Beiträge
07.04.2016 21:04
Frozen das sind ja suuuuuper Neuigkeiten!!!!! Freu mich wahnsinnig für dich!!!! Und gut das man gewartet hat. Sieht man mal wieder das sich doch noch was tun kann. Ab jetzt ist alles hoffentlich unbeschwert

Angely wenn du die Photoshop Zettel hast, würde ich die gerne mal sehen oder wenn andere Listen haben auch Rapunzel?!

Jana meine Daumen sind fest für dich gedrückt!

Anele du hast ja viel gelitten bis zur Schwangerschaft. Kann es ein bisschen nachvollziehen, da ich auch Probleme hatte. Aber die haben sich nicht so gestapelt wie bei dir. Voll schlimm, dass ihr immer wieder neue und schlimme Diagnosen bekommen habt
Aber das Wichtigste ist das es jetzt geklappt hat!!!

Nici das Bild von deinem Kleinen im Teddyanzug ist zuckersüß!!!

Ach ja und alle die Tipps haben wie Frozen mit den Bodys und Mützen und Stramplern: Her damit

Habt ihr alle MaxiCosis oder auch jemand ne andere Marke? Meine Cousine will sich nen Recaro glaube ich kaufen.

_LittleM_
421 Beiträge
07.04.2016 21:06
okay....

also es schäumt, wenn urin auf Backpulver trifft aber nur sehr kurz und der schaum war innerhalb von ein paar sekunden zerfallen und weg.

morgen früh mache ich den test nochmal und dann bin ich gespannt, ob es einen Unterschied macht
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 21:30
Zitat von _LittleM_:

okay....

also es schäumt, wenn urin auf Backpulver trifft aber nur sehr kurz und der schaum war innerhalb von ein paar sekunden zerfallen und weg.

morgen früh mache ich den test nochmal und dann bin ich gespannt, ob es einen Unterschied macht

interessant also hat es richtig doll geschäumt ? Was das für einen Unterschied macht mit Morgengrauen oder normalen weiß ich auch nicht, wie gesagt ich spioniere still und leise
xFROZENx
4320 Beiträge
07.04.2016 21:35
ich schmeis mich weg

wie jetzt...was soll den jetzt mit den Backpulver passieren wenn es ein Junge oder Mädchen wird?

xFROZENx
4320 Beiträge
07.04.2016 21:37
ich mache das jetzt auch

muss das nur so machen das mein Mann nichts mitbekommt, sonst lässt er mich weg sperren
xFROZENx
4320 Beiträge
07.04.2016 21:38
Zitat von _LittleM_:

okay....

also es schäumt, wenn urin auf Backpulver trifft aber nur sehr kurz und der schaum war innerhalb von ein paar sekunden zerfallen und weg.

morgen früh mache ich den test nochmal und dann bin ich gespannt, ob es einen Unterschied macht


soll es dann ein Junge werden?
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 21:39
Also wir werden maxicosi laufen da ich die Farben toll finde und noch nicht weiß ob ich ein isofix kaufe. Als zweiten sitzt der nach der Schale kommt den haben wir ja das ist aber ein Römer, der ist von unserem kleinen Mann er hat jetzt einen " großen Autositz " der ist von maxicosi kam vor paar Tagen an und wächst mit der ist jetzt ab 3,5 Jahren bis 12 Jahre. Fand den super, bin auch zufrieden. Mit anderen marken kenne ich mich nicht aus

Und zu den Tipps: meiner Meinung nach Bodys kann man nie genug haben also da nicht zu wenig von haben und spucktücher, da kommen an manchen Tagen so einige in die Wäsche. Auch praktisch fand ich Badetücher für die kleinen mit Kapuze, so kann man das kleine sofort nach dem Baden schön einpacken und alles ist bedeckt. Was wir beim Baden auch gemacht haben nur Wasser und etwas babyöl, Tipp von meiner hebi so spart man sich das eincremen ( falls nötig) das mögen die kleinen sowie so nicht so gern.
Ah und ich werde aufjeden Fall wieder Strampler kaufen wersw sind Strampler die man unten auch aufknöpfen kann, dann muss man mein wickeln nicht immer die Hälfte ausziehen und wieder anziehen, sondern knöpft es nur untern auf holt die Füßchen und den Pampers popo raus und kann loslegen. Ist besonders nachts eine super Sache.

Falls mir noch mehr einfällt kann ich es ja noch mal schreiben.

Kennt noch jemand von euch eine Test Variante zum Geschlecht, so wie der Backpulver Test.
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 21:40
Zitat von xFROZENx:

Zitat von _LittleM_:

okay....

also es schäumt, wenn urin auf Backpulver trifft aber nur sehr kurz und der schaum war innerhalb von ein paar sekunden zerfallen und weg.

morgen früh mache ich den test nochmal und dann bin ich gespannt, ob es einen Unterschied macht


soll es dann ein Junge werden?

Soweit ich weiß wenn es richtig hoch schäumt, soll es ein Junge werden.

Und Frozen da hast du recht , die Männer denken schon so das wir verrückt sind glaub ich
xFROZENx
4320 Beiträge
07.04.2016 21:49
So mein Outing steht also fest dank Backpulver... bei mir hat es auch recht schnell etwas hoch aufgeschäumt...und dann war der Schaum weg.

so es wird ein Junge,oder?

hoffentlich denke ich Morgenfrüh daran, es nochmal mit Morgenurin zu machen
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 21:51
Zitat von xFROZENx:

So mein Outing steht also fest dank Backpulver... bei mir hat es auch recht schnell etwas hoch aufgeschäumt...und dann war der Schaum weg.

so es wird ein Junge,oder?

hoffentlich denke ich Morgenfrüh daran, es nochmal mit Morgenurin zu machen

Ich habe jetzt mal zur Sicherheit in einem Thread nachgefragt, bin mir aber nicht sicher ob die es wirklich waren
Egal ein Versuch ist es wert.
Den ich denke es wird immer schäumen oder nicht ? Wenn ich Backpulver mit Wasser vermischen würde schäumt es doch auch ?

Ich reinige unseren Abfluss mit Backpulver und Essig und heißem Wasser und ich kann euch sagen das Blubbert wie verrückt.
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.04.2016 21:55
Ich hab es gefunden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt