Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
05.03.2016 22:29
Ich hab bei bonprix eine schöne Strickjacke gesehen aber die meisten Sachen finde ich bei H&M schöner wollte mich aber ich weiter umschauen

Auch ich habe Schilddrüsen Problemchen und wusste das mit dem jod nicht, gut zu wissen. Ich habe letzten Monat angefangen ein kombi vitamin extra für schwangere oder Kinderwunsch und ich bin der Meinung da ist etwas Hof drin also lasse ich es jetzt lieber ganz weg zum Glück war ich nicht sehr zuverlässig mit der Einnahme, und ich hab es mich nicht lange genommen evtl. zwei Wochen Ich hoffe das dass nicht sehr schlimm ist

Wie ist es bei euch eigentlich habt ihr heiß Hunger auf manches oder schmecken euch sagen besser oder schlechter ? Und trinken hier einige von euch gerne Kaffee ? Ich bin eine Kaffee Trinkerin und liebe meinen Kaffee allerdings bin ich momentan ganz durcheinander auf manchen Internet Seiten steht drei Tassen sind unbedenklich wo anders steht nur zwei werde Mittwoch meinen FA da auch noch mal genauer fragen aber würde da eure Erfahrung gerne auch mal hören.

Habt ihr euch schon kleine Sachen gegönnt zB schwangerschaftstee oder cremen,Öle alles eben was zur Schwangerschaft gehört
Rapunzel123
1422 Beiträge
05.03.2016 22:29
Zitat von ElyasMama:

Zitat von Rapunzel123:

Wo kauft ihr eure Umstandssachen? Ich schaue momentan nur rum da es noch alles passt und sitzt aber wer weiß wie das in einigen Monaten aussieht

Zu dem bilderthread den hatte ich auch vorgeschlagen da könnte man dann die ganzen Bilder hochladen.


Meine Cousine entbindet im Mai und ich bekomme die ganze Umstandskleidung und sie hat wirklich viel.
Trifft sich für mich perfekt xD


Das war so natürlich super, das hä te ich auch gerne
Rapunzel123
1422 Beiträge
05.03.2016 22:31
Zitat von Ronja2009:

Zitat von Rapunzel123:

Wo kauft ihr eure Umstandssachen? Ich schaue momentan nur rum da es noch alles passt und sitzt aber wer weiß wie das in einigen Monaten aussieht

Zu dem bilderthread den hatte ich auch vorgeschlagen da könnte man dann die ganzen Bilder hochladen.


Ich habe meine bei C&A gekauft.
Ich nehme folio forte


Ah da hab ich noch gar nicht geschaut Danke für den Tipp da schaue ich auch mal rein übrigens folio forte hatte ich damals auch gehabt
Oliviaaa
43 Beiträge
05.03.2016 22:42
Seid ihr auch so emotional? Hatte gerade nen kaum erwähnenswerten krach mit meinem Schatz und sitz nun da total am heulen
Und mein Schatz weiss nicht was machen, da er normalerweise der ist, der immer heult wenn wir diskutieren
05.03.2016 22:47
Also Heißhunger habe ich noch gar nicht. Aber Abneigungen. Ich kann nicht an Hühnchen ran. Das hatte ich auch in jeder Schwangerschaft.
Ansonsten ist es eher unspezifisch. Vieles schmeckt mir nicht und von manchem muss ich mich übergeben. Das merke ich aber leider erst beim Essen und nicht am Geruch. Hühnchen sorgt schon durch den Geruch für Erbrechen.

Gegönnt habe ich mir noch nichts. Werde ich vermutlich auch nicht vor Ablauf der ersten 12 Wochen.
Ich habe mir aber bei Pinterest eine Pinnwand erstellt wo ich Babysachen punne , die ich dann kaufen will , wenn ich es kann .

Wollt ihr wissen, ob ihr einen Jungen oder Mädchen bekommt? Ich denke ich werde mich wieder überraschen lassen. Bin aber noch nicht sicher.
Oliviaaa
43 Beiträge
05.03.2016 22:49
Ich muss einfach ständig was essen. Und durst hab ich... wahnsinn...

Wir wollen es wissen... bzw mein Partner. Ich wollte mich eigentlich überraschen lassen....
Rapunzel123
1422 Beiträge
05.03.2016 23:16
Also wir möchten es gerne wissen,wir sind da total neugierig und sind jetzt schon total gespannt. Allerdings bin ich dieses Mal nicht so hibbelig bin jetzt viel entspannter als bei meiner ersten ss.

Zu den Emotionen also noch kann ich nicht viel sagen, bei meiner ersten ss wurde ich zu der Schwangeren die man nie werden will eine kleine furie
Bis jetzt habe ich alles gut im Griff und hoffe das ich es dieses Mal meinem Mann erspare

Ich habe ein wenig mit der Müdigkeit zu kämpfen, kaum habennwir halb acht sitze ich da und gähne mir einen ab, und gestern war mein Mann sehr überrascht da ich mit ihm im Bett noch am reden war und keine fünf Minuten später bin ich im Land der Träume ich konnte es heute nicht glauben als er mir das erzählt hat da ich sonst immer schlecht einschlafen kann, brauche da meine Zeit drehen und wenden zu warm zu kalt aber super für mich das ich so gut einschlafe das wird sich noch in einigen Monaten ändern
Angely
1434 Beiträge
06.03.2016 04:27
Ich sehe wohl schon so ersichtlich schwanger aus, das ich heute beim Eis kaufen, den 50% Rabatt für Pragnacy bekommen habe

Ich hab meine Schwangerschaftshosen bei Macy`s gekauft... H&M war ich auch die hatten aber nur 1 Regal da und das sah alles total langweilig aus... ich brauchte ja auch nur Hosen und bitte auch keine langen den wir haben hier Tagsüber schon so 26-29 Grad.... Da war H&M noch nicht drauf eingestellt, nun hab ich ne 3/4 Jeans in blau ne 3/4 Jeans in Mint und ne Leggins mit Rosen drauf ^^ Tops hab ich mir 2 bei Amazon bestellt weil es ja noch nicht jeder wissen soll und bei meinen normalen tops ist das Probelm das sie im Seltensten Fall so weit runter gehen das man nicht den Bund der SS Hose sieht... Ich näh mir aber noch ein paar

Die Ohrenschmerzen worden über den tag übrigens noch richtig schlimm... dann hatte ich auch noch Halzschmerzen... aber dann waren wir Asiatisch essen und nach dem Würzigen essen gings dann langsam weg Keine ahnung was das war.... Montag ruf ich beim arzt an ^^
Corry86
1596 Beiträge
06.03.2016 06:48
Gute. Morgen Mädels! darf ich mich zu euch gesellen? Habe gerade eben mit dem clearblue positiv getestet ....
Ronja2009
1964 Beiträge
06.03.2016 08:03
Zitat von Oliviaaa:

Ich muss einfach ständig was essen. Und durst hab ich... wahnsinn...

Wir wollen es wissen... bzw mein Partner. Ich wollte mich eigentlich überraschen lassen....


Ja wir wollen es wissen was es wird.
Am Dienstag sieht man erstmal ob eins oder zwei.
Durst habe ich auch enorm.
diamant
4994 Beiträge
06.03.2016 08:24
Zitat von Corry86:

Gute. Morgen Mädels! darf ich mich zu euch gesellen? Habe gerade eben mit dem clearblue positiv getestet ....


Herzlich willkommen
diamant
4994 Beiträge
06.03.2016 08:29
Ich nehme auch Folio forte aber ohne Jod.

Ihr seit ja früh mit Sachen kaufen. Mir passt noch alles und ich will auch nichts kaufen, bei mir weiß man ja leider nicht ob es bleibt Bis jetzt ist aber noch alles gut.
Ich trinke gar keinen Kaffee mehr, der kommt leider sofort wieder raus. Nudeln mag ich gerade überhaupt nicht dabei habe ich die sonst immer geliebt. Ich trinke mir über den Tag verteilt immer mal wieder eine Tasse Schwangerschfaftstee. Die Übelkeit hält sich bei mir gerade in Grenzen. Oft kommt sie plötzlich beim Einkaufen oder kochen.

Ansonsten könnte ich ständig schlafen und bin gar nicht mehr belastbar.
Mayberry
1071 Beiträge
06.03.2016 09:24
Sachen kaufe ich noch nicht. Meine Sachen passen alle noch sehr gut. Und für das kleine will ich mindestens die 12 Wochen abwarten.

Ich habe mich in der Woche vom Grünländer Käse übergeben. Habe ihn nur gerochen und bäähhhh. Obwohl es normaler Schnittkäse ist. Gestern früh die Banane roch auch sehr süß. Das war auch unangenehm.
Und ich kann es nicht ertragen, wenn mein Freund vom Rauchen diesen kalten Rauch mit sich trägt. Ansonsten finde ich riecht alles intensiver. Stelle dann einfach auf Mundatmung um und dann rieche ich nicht mehr soviel.

Bestimmten Heißhunger habe ich nicht. Eher manchmal gar keinen Hunger. Aber starken Durst habe ich auch.

Angely du hast es gut! Fast 30 Grad
Ist ja cool, dass es da für Schwangere 50% Rabatt gibt!
3malMama
411 Beiträge
06.03.2016 10:51
drücke euch allen die dauen für eine tolle schwangerschaft und viele Novembärlis 2016 hammer wie die zeit rennt
Rapunzel123
1422 Beiträge
06.03.2016 12:32
Erstmal Glückwunsch zum positiven Test und an alle Neulinge, auf eine schöne kugelzeit.

Sooo und nun zu mir ich muss nicht mehr ganz solange warten bis zum Frauenarzt Termin oh man drückt mir die Daumen das man dieses Mal ein Pünktchen sieht und das alles gut ist ich konnte mich die Woche gut ablenken aber umso näher der Termin rückt werde ich nervöser

Also babykleidung werde ich auch noch warten mindestens bis zur 12 Woche aber wohl eher bis zum Outling da wir bereit ein Kind haben und wir einiges behalten haben werde ich wohl nur die Sachen neu kaufen die wir nicht mehr haben zB Kinderwagen ( war ich sehr unzufrieden, mehr Ärger als Spaß dran) und Babyschalle waren wir auch nicht so begeistert und werden dieses Mal auf einiges mehr beim Kauf achten, dazu kommen natürlich auch neue babysachen allerdings sollte es ein Mädchen werden dann werden wir so gut wie alles an Anziehsachen neu kaufen, kiwa, Babyschalle müssen wir dann so oder so kaufen und den Stuben wagen da werde ich wohl alles neu nähen er ist jetzt blau weiß für Mädchen werde ich da meine Lieblingsfarbe nehmen

Zur Schwangerschaft ich habe auch einen schwangerschaftstee und habe mir Öl gekauft zum einölen für Bauch, Brüste usw da ich bei der ersten Schwangerschaft gemerkt hab was extrem belastet war und die Haut mir höllisch weh tat deswegen möchte ich dieses Mal so viel machen wie ich kann um vorzusorgen wenigstens etwas Erleichterung wäre toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt