Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
14.04.2016 11:01
Zitat von Kay16:

Ja da war noch jemand, aber die schreibt wohl eigentlich gar nicht

NICI weißt du schon welchen KiWa du kaufst? Ich habe mich eigentlich schon für den ABC Design Zoom entschieden, muss nur mal sehen ob ich mir den gebraucht hole
Ich kenne eine die den hat aber da weiß ich nicht ob die den bis dahin noch braucht

Seitdem ich weiß dass es Zwillinge sind kann ich es echt nicht mehr für mich behalten

Wegen dem MuMu also meine FA ertastet den immer und hat bisher nicht zu meckern gehabt deshalb mache ich mir darüber auch eigentlich keine Gedanken

Ich gehe heute mit meiner Mutter los eine Umstandsmode kaufen. Sie sagt sie schenkt mir eine meine Hosen drücken nämlich auch schon voll habe nur noch eine die ich anziehen kann
ich werde versuchen den tfk twinner twist Duo günstig über ebay zu ergattern. Ich hab ne Freundin mit twins und die hat den auch,der ist klasse
LeaLustig
415 Beiträge
14.04.2016 11:04
Sorry Mädels, dass ich momentan so still bin.
Ihr schreibt einfach zu viel Nein Scherz!
Ich bin einfach nur mega müde und antriebslos die ganze Zeit. D.h. ich lese hier mit, weiß aber nicht wirklich, was ich dazu schreiben soll. Tut mir echt Leid!

@MuMu: Tastet mein FA jedes mal nach. Ich weiß jetzt aber auch nicht, wie der sitzen soll.

@Übelkeit: Hab ich immernoch kaum, bzw ich weiß wie es weggeht. Aber dafür muss ich einfach essen. Das nervt mich schon was Halt sobald mir übel wird muss ich essen. Nur schon blöd, wenn mir standig übel ist. Muss mich echt Bremsen. Aber es hilft halt so schön.

@me: wie gesagt. Ich bin dauermüde und absolut antriebslos. Würde mich am liebsten den ganzen Tag hinlegen und dösen/schlafen Das nervt mich, weil ich halt ultra viel zu tun hab (Umzug, Prüfungen, Haushalt...). Dadurch Krieg ich dann wiederum Panikattacken und leichte Depressionen. Gnah eh. Ich nerv mich momentan hart selbst.
14.04.2016 11:08
Guten morgen!

Ich habt ja schon wieder so viel geschrieben

Pauli, schön das du dich nicht mehr übergeben musstest,ich würde an deine Stelle auch probieren etwas zu essen,ein leerer Magen ist ja auch nicht gut!Das mit dem Kreislauf ist ja doof,hoffe das vergeht schnell wieder

Und alles gute zum WW

MuMu: Ich würde da ehrlich gesagt nicht rumfummeln,gerade wegen den Bakterien etc.Du kannst deine FA ja das nächste mal fragen ob er nicht mal danach schaut

Babys: Habe ich gestern nicht ganz angeguckt,habe etwas länger telefoniert Aber die große Schwester war ja echt der Brüller

Zu mir: Ich war heute morgen nach dem Kiga schön fleißig und bin direkt in die Stadt gefahren und meine große schon mal etwas für den Sommer ausgestattet,hach ich liebe Kinderklamotten shoppen Jetzt ruhe ich mich etwas aus und dann mache ich mal was im Haushalt.
Kay16
742 Beiträge
14.04.2016 11:22
Zitat von Nici1984:

Zitat von Kay16:

Ja da war noch jemand, aber die schreibt wohl eigentlich gar nicht

NICI weißt du schon welchen KiWa du kaufst? Ich habe mich eigentlich schon für den ABC Design Zoom entschieden, muss nur mal sehen ob ich mir den gebraucht hole
Ich kenne eine die den hat aber da weiß ich nicht ob die den bis dahin noch braucht

Seitdem ich weiß dass es Zwillinge sind kann ich es echt nicht mehr für mich behalten

Wegen dem MuMu also meine FA ertastet den immer und hat bisher nicht zu meckern gehabt deshalb mache ich mir darüber auch eigentlich keine Gedanken

Ich gehe heute mit meiner Mutter los eine Umstandsmode kaufen. Sie sagt sie schenkt mir eine meine Hosen drücken nämlich auch schon voll habe nur noch eine die ich anziehen kann
ich werde versuchen den tfk twinner twist Duo günstig über ebay zu ergattern. Ich hab ne Freundin mit twins und die hat den auch,der ist klasse


Der ist auf Platz eins bei der Stiftung Warentest muss echt gut sein
Nici1984
17762 Beiträge
14.04.2016 13:09
Zitat von Kay16:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Kay16:

Ja da war noch jemand, aber die schreibt wohl eigentlich gar nicht

NICI weißt du schon welchen KiWa du kaufst? Ich habe mich eigentlich schon für den ABC Design Zoom entschieden, muss nur mal sehen ob ich mir den gebraucht hole
Ich kenne eine die den hat aber da weiß ich nicht ob die den bis dahin noch braucht

Seitdem ich weiß dass es Zwillinge sind kann ich es echt nicht mehr für mich behalten

Wegen dem MuMu also meine FA ertastet den immer und hat bisher nicht zu meckern gehabt deshalb mache ich mir darüber auch eigentlich keine Gedanken

Ich gehe heute mit meiner Mutter los eine Umstandsmode kaufen. Sie sagt sie schenkt mir eine meine Hosen drücken nämlich auch schon voll habe nur noch eine die ich anziehen kann
ich werde versuchen den tfk twinner twist Duo günstig über ebay zu ergattern. Ich hab ne Freundin mit twins und die hat den auch,der ist klasse


Der ist auf Platz eins bei der Stiftung Warentest muss echt gut sein
vor allem.Ist der wendig und recht klein zusammen klappbar...wir müssen unser Auto auf sieben sitze umrüsten lassen da ist der Kofferraum dann nicht mehr so groß
Kay16
742 Beiträge
14.04.2016 13:29
Zitat von Nici1984:

Zitat von Kay16:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Kay16:

Ja da war noch jemand, aber die schreibt wohl eigentlich gar nicht

NICI weißt du schon welchen KiWa du kaufst? Ich habe mich eigentlich schon für den ABC Design Zoom entschieden, muss nur mal sehen ob ich mir den gebraucht hole
Ich kenne eine die den hat aber da weiß ich nicht ob die den bis dahin noch braucht

Seitdem ich weiß dass es Zwillinge sind kann ich es echt nicht mehr für mich behalten

Wegen dem MuMu also meine FA ertastet den immer und hat bisher nicht zu meckern gehabt deshalb mache ich mir darüber auch eigentlich keine Gedanken

Ich gehe heute mit meiner Mutter los eine Umstandsmode kaufen. Sie sagt sie schenkt mir eine meine Hosen drücken nämlich auch schon voll habe nur noch eine die ich anziehen kann
ich werde versuchen den tfk twinner twist Duo günstig über ebay zu ergattern. Ich hab ne Freundin mit twins und die hat den auch,der ist klasse


Der ist auf Platz eins bei der Stiftung Warentest muss echt gut sein
vor allem.Ist der wendig und recht klein zusammen klappbar...wir müssen unser Auto auf sieben sitze umrüsten lassen da ist der Kofferraum dann nicht mehr so groß


Achso ok
Ich muss auf sowas nicht achten, da wir beide gar keinen Führerschein haben . Hat wohl auch seine Vorteile
Nici1984
17762 Beiträge
14.04.2016 13:36
Zitat von Kay16:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Kay16:

Zitat von Nici1984:

...


Der ist auf Platz eins bei der Stiftung Warentest muss echt gut sein
vor allem.Ist der wendig und recht klein zusammen klappbar...wir müssen unser Auto auf sieben sitze umrüsten lassen da ist der Kofferraum dann nicht mehr so groß


Achso ok
Ich muss auf sowas nicht achten, da wir beide gar keinen Führerschein haben . Hat wohl auch seine Vorteile
eine sorge weniger
Grit1204
2124 Beiträge
14.04.2016 14:08
Zitat von Rapunzel123:

@ Grit also übergeben musste ich mich noch nicht aber es ist ja noch früh und ich hab noch nichts im Magen, etwas flau ist mir aber das ist gar nichts im Gegensatz zu gestern. Dafür hat mein Kreislauf Probleme gemacht.


Ich hoffe es geht Dir besser und Essen ist drin geblieben. Drück die Daumen das es bald besser ist. DAs mit dem Kreislauf ist ja auch nicht schön.
Grit1204
2124 Beiträge
14.04.2016 14:09
So ich bin total platt, war jetzt trotz Termin mit meinem Großen 2 Stunden beim Augenarzt. Dann noch Optiker und Brille ist bestellt für ihn

Jetzt machen wir kurz Pause und dann geht es in die Kita zum Abschied einer Erzieherin

Man ich bin total nervös wegen dem Termin morgen
Rapunzel123
1422 Beiträge
14.04.2016 14:53
Zitat von Grit1204:

Zitat von Rapunzel123:

@ Grit also übergeben musste ich mich noch nicht aber es ist ja noch früh und ich hab noch nichts im Magen, etwas flau ist mir aber das ist gar nichts im Gegensatz zu gestern. Dafür hat mein Kreislauf Probleme gemacht.


Ich hoffe es geht Dir besser und Essen ist drin geblieben. Drück die Daumen das es bald besser ist. DAs mit dem Kreislauf ist ja auch nicht schön.

Also bis jetzt ist das Essen drin geblieben, mir geht es zwar noch nicht super aber wenigstens ist erstmal das Erbrechen weggeblieben. Ich hab gerade mit meinem Mann überlegt ob es von zu viel Vitamine sein könnte Ich habe die Tage täglich Wasser mit frischen Zitronen getrunken, zwischen durch ne Möhre oder Erdbeeren oder Banane oder Salat. An vielen Tag hab ich es verteilt am Tag gegessen und dann noch zwei Gläser ace Saft und abends meine Vitamin Tablette. Mir was aber nicht bewusst das ich doch mehr Vitamine zu mir nehme das es eher am Tag verteilt war. Ich hab gestern abends meine Tablette weggelassen, und habe seit dem mich auch von dem ace Saft Ferngehalten. Und heute musste ich nich nicht brechen, mir ist leicht übel kann auch daran liegen weil ich nicht viel gegessen hab bis jetzt Ich hab keine Ahnung.
Grit1204
2124 Beiträge
14.04.2016 17:27
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Rapunzel123:

@ Grit also übergeben musste ich mich noch nicht aber es ist ja noch früh und ich hab noch nichts im Magen, etwas flau ist mir aber das ist gar nichts im Gegensatz zu gestern. Dafür hat mein Kreislauf Probleme gemacht.


Ich hoffe es geht Dir besser und Essen ist drin geblieben. Drück die Daumen das es bald besser ist. DAs mit dem Kreislauf ist ja auch nicht schön.

Also bis jetzt ist das Essen drin geblieben, mir geht es zwar noch nicht super aber wenigstens ist erstmal das Erbrechen weggeblieben. Ich hab gerade mit meinem Mann überlegt ob es von zu viel Vitamine sein könnte Ich habe die Tage täglich Wasser mit frischen Zitronen getrunken, zwischen durch ne Möhre oder Erdbeeren oder Banane oder Salat. An vielen Tag hab ich es verteilt am Tag gegessen und dann noch zwei Gläser ace Saft und abends meine Vitamin Tablette. Mir was aber nicht bewusst das ich doch mehr Vitamine zu mir nehme das es eher am Tag verteilt war. Ich hab gestern abends meine Tablette weggelassen, und habe seit dem mich auch von dem ace Saft Ferngehalten. Und heute musste ich nich nicht brechen, mir ist leicht übel kann auch daran liegen weil ich nicht viel gegessen hab bis jetzt Ich hab keine Ahnung.


Hm das ist ja sehr komisch aber klingt ja wirklich so als hättest Du zuviele Vitamine zu Dir genommen! Beobachte das mal und sprich das evtl. nächstes mal bei deiner FA an. Aber gut wenn erstmal das Essen drin bleibt ist ja schon mal ein Fortschritt. Ich hoffe es geht jetzt weiter bergauf. Ja bist halt einfach vorsichtig jetzt wegen Essen und es kann schon sein, das dir vor Hunger bissi übel ist. Aber mach langsam. Drück fest die Daumen das es jetzt wieder besser wird.
LeaLustig
415 Beiträge
14.04.2016 17:39
Zitat von Grit1204:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Rapunzel123:

@ Grit also übergeben musste ich mich noch nicht aber es ist ja noch früh und ich hab noch nichts im Magen, etwas flau ist mir aber das ist gar nichts im Gegensatz zu gestern. Dafür hat mein Kreislauf Probleme gemacht.


Ich hoffe es geht Dir besser und Essen ist drin geblieben. Drück die Daumen das es bald besser ist. DAs mit dem Kreislauf ist ja auch nicht schön.

Also bis jetzt ist das Essen drin geblieben, mir geht es zwar noch nicht super aber wenigstens ist erstmal das Erbrechen weggeblieben. Ich hab gerade mit meinem Mann überlegt ob es von zu viel Vitamine sein könnte Ich habe die Tage täglich Wasser mit frischen Zitronen getrunken, zwischen durch ne Möhre oder Erdbeeren oder Banane oder Salat. An vielen Tag hab ich es verteilt am Tag gegessen und dann noch zwei Gläser ace Saft und abends meine Vitamin Tablette. Mir was aber nicht bewusst das ich doch mehr Vitamine zu mir nehme das es eher am Tag verteilt war. Ich hab gestern abends meine Tablette weggelassen, und habe seit dem mich auch von dem ace Saft Ferngehalten. Und heute musste ich nich nicht brechen, mir ist leicht übel kann auch daran liegen weil ich nicht viel gegessen hab bis jetzt Ich hab keine Ahnung.


Hm das ist ja sehr komisch aber klingt ja wirklich so als hättest Du zuviele Vitamine zu Dir genommen! Beobachte das mal und sprich das evtl. nächstes mal bei deiner FA an. Aber gut wenn erstmal das Essen drin bleibt ist ja schon mal ein Fortschritt. Ich hoffe es geht jetzt weiter bergauf. Ja bist halt einfach vorsichtig jetzt wegen Essen und es kann schon sein, das dir vor Hunger bissi übel ist. Aber mach langsam. Drück fest die Daumen das es jetzt wieder besser wird.

Ich schließe mich Grit an!
Man sagt ja: Das, was an Vitaminen zu viel ist, scheidet der Körper wieder aus. Nur normalerweise ja eher über den anderen Ausgang... vlelleicht verarbeitet sein Körper das zu viel aber so..
Zwilli-Mami
291 Beiträge
14.04.2016 17:51
Hallo ihr, sagmal stell ich mich zu doll an oder geht es euch auch so? Ich hatte heute beim Fensterputzen die ganze Zeit so ein stechen im Unterleib und war nach nur 2 Fenstern total kaputt. Am Nachmittag war mir dann wieder so schlecht das gar nichts mehr ging. Ich bin heute 9+3 mit Zwillingen. Geht es jemanden ähnlich? Das ist meine erste SS und ich kann doch nicht so früh schon so erschöpft sein. Wie soll das denn mit dicken Bauch werden.
Lg Tanja
14.04.2016 17:59
Zitat von Tanja_Kiel:

Hallo ihr, sagmal stell ich mich zu doll an oder geht es euch auch so? Ich hatte heute beim Fensterputzen die ganze Zeit so ein stechen im Unterleib und war nach nur 2 Fenstern total kaputt. Am Nachmittag war mir dann wieder so schlecht das gar nichts mehr ging. Ich bin heute 9+3 mit Zwillingen. Geht es jemanden ähnlich? Das ist meine erste SS und ich kann doch nicht so früh schon so erschöpft sein. Wie soll das denn mit dicken Bauch werden.
Lg Tanja

Ja das ist normal,dein Körper leistet jetzt so viel das man schneller aus der Puste ist,dass ist bei mir auch öfter so,genauso wie die Unterleibschmerzen.Also mach dir mal keine Sorgen, alles ganz normal
jana1811
3565 Beiträge
14.04.2016 18:00
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Tanja_Kiel:

Hallo ihr, sagmal stell ich mich zu doll an oder geht es euch auch so? Ich hatte heute beim Fensterputzen die ganze Zeit so ein stechen im Unterleib und war nach nur 2 Fenstern total kaputt. Am Nachmittag war mir dann wieder so schlecht das gar nichts mehr ging. Ich bin heute 9+3 mit Zwillingen. Geht es jemanden ähnlich? Das ist meine erste SS und ich kann doch nicht so früh schon so erschöpft sein. Wie soll das denn mit dicken Bauch werden.
Lg Tanja

Ja das ist normal,dein Körper leistet jetzt so viel das man schneller aus der Puste ist,dass ist bei mir auch öfter so,genauso wie die Unterleibschmerzen.Also mach dir mal keine Sorgen, alles ganz normal


wird aber auch wieder besser!!! keine sorge!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt