Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.04.2016 10:09
May dir auch alles gute zum WW
diamant
4994 Beiträge
15.04.2016 10:35
Bin wieder zurück von meinem Termin. Gibt nicht viel zu berichten. Das Baby hat sich super entwickelt. Die Ärztin konnte schwer ausmessen, weil das Kleine sich ständig bewegt hat. War voll süß.
Anele86
997 Beiträge
15.04.2016 10:40
Huhu Mädels,
Mir geht es die letzte Zwei Tage auch nicht so berauschend, deswegen habe ich mich auch nicht gemeldet... Zwar muss ich nicht brechen, aber mir ist total unwohl und ich kann mich zu nichts aufraffen.. Schlimm ist das... Überall in meiner Wohnung sehe ich die Unordnung, die dringend mal aus dem Weg geräumt werden muss, aber ich schaffe es einfach nicht... So kenne ich mich nicht... Normalerweise darf hier kein Krümel rumliegen und kein Fleckchen auf dem Boden sein... Zudem geht es mir psychisch richtig scheiße... Ich hab voll die Versagensängste... Könnte nur noch heulen.. Ach Mädels, ich hoffe, dass das nur ne Phase ist...
Kay16
742 Beiträge
15.04.2016 10:43
Mensch hier sind ja alle am kränkeln
Hab auch ne dicke Erkältung, was ist hier eigentlich los?

May alles Gute zum WW

Hoffe es geht allen bald wieder besser
jana1811
3565 Beiträge
15.04.2016 10:49
Zitat von diamant:

Bin wieder zurück von meinem Termin. Gibt nicht viel zu berichten. Das Baby hat sich super entwickelt. Die Ärztin konnte schwer ausmessen, weil das Kleine sich ständig bewegt hat. War voll süß.


das ist ja wunderbar!!!!
jana1811
3565 Beiträge
15.04.2016 10:54
Zitat von Anele86:

Huhu Mädels,
Mir geht es die letzte Zwei Tage auch nicht so berauschend, deswegen habe ich mich auch nicht gemeldet... Zwar muss ich nicht brechen, aber mir ist total unwohl und ich kann mich zu nichts aufraffen.. Schlimm ist das... Überall in meiner Wohnung sehe ich die Unordnung, die dringend mal aus dem Weg geräumt werden muss, aber ich schaffe es einfach nicht... So kenne ich mich nicht... Normalerweise darf hier kein Krümel rumliegen und kein Fleckchen auf dem Boden sein... Zudem geht es mir psychisch richtig scheiße... Ich hab voll die Versagensängste... Könnte nur noch heulen.. Ach Mädels, ich hoffe, dass das nur ne Phase ist...


ach menno...... das ist schon so ein blöder kreislauf,gell ??
erst fühlt man sich völlig konfus, nach einem pos test, dann realisiert man, dann gehts einem nicht so berauschend und man merkt, man ist lustlos, dann kommen immer mehr aufgaben die sich häufen und dann kommen die hormone und all die gedanken,mal pos mal negativ!

ich kann dich verstehen!!! versuche es auszuhalten!! irgendwie geht alles langsamer...aber es wird auch besser! lass dich nicht entmutigen...in einigen wochen ist es nur noch ne graue erinnerung an diese phase... und ich werde dir sowas erzählen und dann baust du mich wieder auf..... mit den worten, mir ging es auch so, halte durch..
nach regen kommt IMMER sonnenschein! ob wir es wollen,dran glauben oder nicht!!!
jana1811
3565 Beiträge
15.04.2016 10:55
Zitat von Kay16:

Mensch hier sind ja alle am kränkeln
Hab auch ne dicke Erkältung, was ist hier eigentlich los?

May alles Gute zum WW

Hoffe es geht allen bald wieder besser


naaaaaaaaaaaaa zwillingsmama??? dir scheint es ja bestens zu gehen,was ??

sag mal, wie waren eigentlich deine hcg-werte...weißt du das ?
jana1811
3565 Beiträge
15.04.2016 10:56
Zitat von Nici1984:

Huhu
@kay das ist ja alles.mit einem einling schon anstrengend und mit zweien erst recht
Ich brauch bloß einmal com Keller hoch in die Kinderzimmer ,Wäsche verräumen und dann brauch ich ein sauerstoffzelt

@ jana keine Panik das wird alles gut

@angelsound hatte ich bei meinem jüngsten auch,sehr beruhigend,will mir diesmal den sonoline b holen
@me liege seit zwei Stunden wach und ärgere mich über mich selbst ,mittlerweile hab ich auch kohldampf aber jetzt klingelt eh der Wecker ...
Ach ja...juhuuu wochenwechseln 11. Ssw


okay!!! ich nehme dich beim WORT!!!!
Anele86
997 Beiträge
15.04.2016 12:12
Zitat von jana1811:

Zitat von Anele86:

Huhu Mädels,
Mir geht es die letzte Zwei Tage auch nicht so berauschend, deswegen habe ich mich auch nicht gemeldet... Zwar muss ich nicht brechen, aber mir ist total unwohl und ich kann mich zu nichts aufraffen.. Schlimm ist das... Überall in meiner Wohnung sehe ich die Unordnung, die dringend mal aus dem Weg geräumt werden muss, aber ich schaffe es einfach nicht... So kenne ich mich nicht... Normalerweise darf hier kein Krümel rumliegen und kein Fleckchen auf dem Boden sein... Zudem geht es mir psychisch richtig scheiße... Ich hab voll die Versagensängste... Könnte nur noch heulen.. Ach Mädels, ich hoffe, dass das nur ne Phase ist...


ach menno...... das ist schon so ein blöder kreislauf,gell ??
erst fühlt man sich völlig konfus, nach einem pos test, dann realisiert man, dann gehts einem nicht so berauschend und man merkt, man ist lustlos, dann kommen immer mehr aufgaben die sich häufen und dann kommen die hormone und all die gedanken,mal pos mal negativ!

ich kann dich verstehen!!! versuche es auszuhalten!! irgendwie geht alles langsamer...aber es wird auch besser! lass dich nicht entmutigen...in einigen wochen ist es nur noch ne graue erinnerung an diese phase... und ich werde dir sowas erzählen und dann baust du mich wieder auf..... mit den worten, mir ging es auch so, halte durch..
nach regen kommt IMMER sonnenschein! ob wir es wollen,dran glauben oder nicht!!!


Ach du bist echt süß, danke für deine lieben Worte
Ich weiß auch nicht, jetzt habe ich gerade mal das Schlafzimner auf Vordermann gebracht... Da war am wenigsten zu tun... Nun lieg ich wieder nur dumm rum... Aber bald kommt mein Mann nach Hause, der hilft mir dann mit der Hausarbeit...
Oh man es ist echt toll mit euch zu schreiben, weil, wie ich glaub du warst es sogar schon schriebst, kann man so richtig mit keinem drüber reden.. Ich fühle mich im Moment total unverstanden von allen in meiner Umgebung... Alle spielen die SS total runter... Aber keiner hat so ne künstliche Befruchtung mit allem pi pa po durchgemacht, von daher weiß keiner wie es in einem so vorgeht und welche Ängste einem so plagen... Aber jetzt genug gejammert.. Ich mach mich jetzt so langsam mal ans Bad Wenn hier wieder alles ordentlich ist, geht es mir bestimmt auch viel besser...
Rapunzel123
1422 Beiträge
15.04.2016 12:26
Allen ww alles gute

Anelle ich kenne deinen jetzigen Zustand sehr gut, bei mir schwanken die Gefühle immer hoch und runter. Am Ende blieb mir nichts anderes übrig als die Zeit abzuwarten bis besserentage kommen. Die Gedanken werden mit der Zeit besser, und deine Sorgen Tretten in den Hintergrund. Ich Versuch es auf mich zukommen zu lassen, was anderes bleibt mir nicht übrig. Und zu dem aufraffen wenn es mir super schlecht geht muss ich auch vieles liegen lassen, mir passt das nicht aber es geht nun mal nicht anders, ich denk mir dann bald wird es besser dann kann ich wieder normal loslegen. Und ich hoffe es das es besser wird.

jana1811
3565 Beiträge
15.04.2016 12:26
Zitat von Anele86:

Zitat von jana1811:

Zitat von Anele86:

Huhu Mädels,
Mir geht es die letzte Zwei Tage auch nicht so berauschend, deswegen habe ich mich auch nicht gemeldet... Zwar muss ich nicht brechen, aber mir ist total unwohl und ich kann mich zu nichts aufraffen.. Schlimm ist das... Überall in meiner Wohnung sehe ich die Unordnung, die dringend mal aus dem Weg geräumt werden muss, aber ich schaffe es einfach nicht... So kenne ich mich nicht... Normalerweise darf hier kein Krümel rumliegen und kein Fleckchen auf dem Boden sein... Zudem geht es mir psychisch richtig scheiße... Ich hab voll die Versagensängste... Könnte nur noch heulen.. Ach Mädels, ich hoffe, dass das nur ne Phase ist...


ach menno...... das ist schon so ein blöder kreislauf,gell ??
erst fühlt man sich völlig konfus, nach einem pos test, dann realisiert man, dann gehts einem nicht so berauschend und man merkt, man ist lustlos, dann kommen immer mehr aufgaben die sich häufen und dann kommen die hormone und all die gedanken,mal pos mal negativ!

ich kann dich verstehen!!! versuche es auszuhalten!! irgendwie geht alles langsamer...aber es wird auch besser! lass dich nicht entmutigen...in einigen wochen ist es nur noch ne graue erinnerung an diese phase... und ich werde dir sowas erzählen und dann baust du mich wieder auf..... mit den worten, mir ging es auch so, halte durch..
nach regen kommt IMMER sonnenschein! ob wir es wollen,dran glauben oder nicht!!!


Ach du bist echt süß, danke für deine lieben Worte
Ich weiß auch nicht, jetzt habe ich gerade mal das Schlafzimner auf Vordermann gebracht... Da war am wenigsten zu tun... Nun lieg ich wieder nur dumm rum... Aber bald kommt mein Mann nach Hause, der hilft mir dann mit der Hausarbeit...
Oh man es ist echt toll mit euch zu schreiben, weil, wie ich glaub du warst es sogar schon schriebst, kann man so richtig mit keinem drüber reden.. Ich fühle mich im Moment total unverstanden von allen in meiner Umgebung... Alle spielen die SS total runter... Aber keiner hat so ne künstliche Befruchtung mit allem pi pa po durchgemacht, von daher weiß keiner wie es in einem so vorgeht und welche Ängste einem so plagen... Aber jetzt genug gejammert.. Ich mach mich jetzt so langsam mal ans Bad Wenn hier wieder alles ordentlich ist, geht es mir bestimmt auch viel besser...


na siehst du und schon hast du doch was geschafft!!!!!!!! das musst du sehen! ja, mir geht es auch so... so eine kiwu behandlung ist eben psychisch gesehen noch etwas anderes... da kann man froh sein, wenn man wenigstens ein mann hat, der versucht zu verstehen..

ich arbeite noch ein klein wenig und dann gehts ab in den garten...

dann habe ich schon fast 4+3 geschafft und in ein paar stunden ist schon wieder 4+4..
soulmate
202 Beiträge
15.04.2016 12:33
Danke schön fürs Glückwunsch zum WW. Schon bald am ende des 3. Monates. Wie die zeit rast Meine Nichte fragt schon ständig , wann das Baby endlich kommt. Sie weiß das es 2 Monate nach ihrem Geburtstag kommt , aber fragt fast täglich ganz aufgeregt , voll süß.

Allen WW alles gute und denen die heute noch Termin haben Viel viel Spaß
Mayberry
1071 Beiträge
15.04.2016 13:36
Ich danke euch für die Wünsche zum WW

Ich hoffe alle die heute Termine haben, können so schöne Dinge berichten wie Diamant. genau das will man doch hören und sehen beim Arztbesuch. Glückwunsch Diamant

So, ich hab jetzt Wochenende. Morgen gehts zu nem JGA von einer vom Studium damals. Ich hoffe mein Rücken übersteht das rumgelaufe, wenn sie dann verkaufen soll und Aufgaben machen muss.

Grit1204
2124 Beiträge
15.04.2016 13:59
Hallo Ihr Lieben,

ich versuch mal mein Bestes alles zusammen zu bekommen

Allen WW alles Gute

Hier geht es jetzt aber vielen schlecht. Dann mal ganz viel Gute Besserung Euch. Ich fühl mich so als würd ich ne Erkältung bekommen. Naja ich guck mal was draus wird.

@Rapunzel: Wie gehts Dir denn heute? Wird es besser?

So nun zu mir: Ich war ja heut beim FA. Also die Sprechstundenhilfe kennt mich ja schon länger und meinte wir machen erst Ultraschall und dann den Rest (mein Blutdruck ist vor dem Ultraschall immer zu hoch ). Also hat meine Ärztin Ultraschall gemacht und wir haben ein tolles Gummibärchen mit Herzschlag gesehen (man war ich erleichtert, hab vor dem Termin heut dann irgendwie bissi Panik bekommen ) Aber dann ging es mir gut. Blutdruck war dann super und Blut hat sie auch noch abgenommen. Ansonsten alles super. Laut Ultraschall sind wir bei 8+4. Also fast perfekt
Bild ist im Bilderthread. Ist zwar nicht so schön weil wir am alten Gerät waren aber sie hat mir versprochen beim nächsten Termin gehen wir wieder an das neue Gerät da hab ich dann auch mein erstes Screening und meinen Mutterpass hab ich auch
Rapunzel123
1422 Beiträge
15.04.2016 14:04
Grit super das dein Termin so toll war und du das Herzchen sehen konntest. Jetzt bist du bestimmt beruhigt.

Und zu mir, mir geht es heute wieder mies, hab wieder mich übergeben müssen. Jetzt Sitz ich hier mit übelkeit und frage mich wie lang das noch gehen soll und wie lange ich den Spaß hier noch mitmache ohne durchzudrehen. Ich will endlich wieder alles wie gewohnt machen können, ich finde die paar Wochen haben Jett gereicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt