Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Trinchen17
2480 Beiträge
16.04.2016 20:24
Zitat von Rapunzel123:

Deine Hebamme wird denke ich keinen Ultraschall machen. Also ich hatte bei meiner Hebi die Vorsorge erst im letzten Drittel da kam sie zu mir nachhause, das Herzchen wurde abgehört ich denke sie hatte sowas wie ein Angel Sound, dann musste ich auf ein Stäbchen Pipi machen das war so ein schnell Test weiß nicht mehr genau was das war Vergessen und man bespricht eben alles wie man sich fühlt und alles weitere. Bei mir war es aber so das ich in der einen Woche zum Fa musste und in der anderen kam meine Hebi das ging dann bis zur Geburt. Wie das bei dir jetzt sein wird weiß ich nicht da du zu ihr in die Praxis gehst ??


Sie ist (zeitweise) mit in der Frauenarztpraxis. Das ist nicht MEINE Hebamme (die ich für Wochenbett usw habe), sondern eine, die sich scheinbar einen Teil der Arbeit mit der Gyn teilt. Weiß auch nicht so genau, wie das abläuft. Vielleicht nochmal anrufen und fragen, ob ich dann nicht trotzdem schnell zum Ultraschall rein darf, trotz Hebamme.
Lilifee84
3166 Beiträge
16.04.2016 21:06
Huhu! War ewig nimmer im Forum unterwegs und hab euch grad entdeckt! hab jetzt nur die ersten 3 Seiten nachgelesen, aber würde mich gerne noch dazu gesellen!
Wir erwarten voraussichtlich am 5.11. unseren zweiten Schatz.
Rapunzel123
1422 Beiträge
16.04.2016 21:25
Trinchen ich denke auch anrufen und nachfragen wird nicht verkehrt sein. Dann weißt du auch was auf dich zukommt.

Lillifee willkomen bei uns wir haben noch zwei andere Threads einen bilderthread und einen Listenthread. Schau mal rein und lass uns deine Daten da dann Trag ich dich in unsere Liste ein.

Übrigens Trinchen ich bin der Meinung du fehlst da auch auf der Liste, wäre super wenn du in dem Listenthread uns deine Daten da lässt da uns sonst der überblick hier fehlt.
16.04.2016 22:03
Hallo lillifee wir kennen uns doch
jana1811
3565 Beiträge
16.04.2016 22:25
hallo lilifee....herzlich willkommen!!

mir kommst du auch bekannt vor...ich glaube durch schwubbs..
Rapunzel123
1422 Beiträge
16.04.2016 22:45
Zitat von jana1811:

hallo lilifee....herzlich willkommen!!

mir kommst du auch bekannt vor...ich glaube durch schwubbs..

Jana wie geht es dir den heute ? Sind neue ss Beschwerden dazu gekommen ? Bist du langsam schneller aus der Puste ? Das war eines der ersten Sachen die ich hatte und Müdigkeit und blähbauch
LeaLustig
415 Beiträge
17.04.2016 00:56
@Lilifee hallihallo hier bei uns!

@Jana jeah, die ersten Anzeichen Kein Appetit ist glaub ich besser als nix vertragen können/spucken müssen. Hoffentlich bleibst du von dem Elend, das hier einige erlebenb erspart.

@Trinchen: Ich meine auch, dass die Hebi Herztöne abcheckt. Und EIGENTLICH ist ja selbst beim FA nur alle 3 Monate nen US angesetzt und damit kommen die meisten Menschen auch hin. Ich würd mir da nicht aaaaallllzu große sorgen machen. Wenn was nicht richtig laufen sollte, dann merkt man es über kurz oder lang. Und letztlich dran ändern kann man ja leider eh nichts dran
jana1811
3565 Beiträge
17.04.2016 07:00
morgen ihr lieben..

ist ja süss, dass ihr fragt..

also, ich bin total antriebslos... bin schneller aus der puste, habe das gefühl nicht lange stehen zu können, müdigkeit war schon mal schlimmer,
aber nach kleinsten mengen essen sofort blähbauch..
und jetzt haben die brüste nochmal einen schub bekommen.
sie schmerzen jetzt wieder sehr an den seiten..

wie gehts euch heute ?? ich habe heute wieder termin und gebe blut ab.. sicher habe ich dann morgen erst das ergebnis..

gestern abend hatte ich von jetzt auf gleich so richtig angst, es könnte wieder eine eileiter ss... leute, da ging es mir schlecht...

jana1811
3565 Beiträge
17.04.2016 07:17
oh nein.,,

ich habe jetzt eine halbe stunde gedacht,heute wäre montag!!!!!

ich hatte mir schon meinen text zurecht gelegt, was ich gleich jemandem am telefon sage..

und dann wecke ich meinen mann und frage ob er nicht zu spät ist..: nein, es ist doch sonntag...ich baue heute den zaun, antwortete er mir..
_LittleM_
421 Beiträge
17.04.2016 08:16
Guten Morgen ihr lieben,

@lilifee: herzlich Willkommen

@ me: Wir haben uns gestern für einen Gesslein F4 entschieden. Und dazu gleich nen winterfußsack. Das Thema haben wir hinter uns

Die Übelkeit hat mich nach wie vor im Griff ansonsten is soweit alles gut. Mein Bauch schiebt sich immer weiter raus und lässt sich nicht mehr so kaschieren

So, den Rest habe ich erfolgreich vergessen

Ach ja, Frozen hat sich wohl immer noch nicht gemeldet Ich hoffe, sie meldet sich morgen.
Angela hat heute auch noch nicht geschrieben...

Nici1984
17762 Beiträge
17.04.2016 09:38
Jana das klingt immer mehr nach mir in den ersten Wochen
Anele86
997 Beiträge
17.04.2016 12:12
Zitat von Nici1984:

Jana das klingt immer mehr nach mir in den ersten Wochen


Ja da sag ich nur:
Anele86
997 Beiträge
17.04.2016 12:16
Trinchen, wegen der Benamme kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, ich war bisher immer nur bei der Gyn und einmal nach der ICSI in der KiWu und da wurde immer nen US gemacht... Deswegen bin ich auch schon ganz gespannt auf meinen nächsten Termin... Falls die kein US macht, werde ich sie überreden und es wenn nötig auch selber bezahlen... Man ist dann doch beruhigter trotz Angelsound, weil man es einfach sehen kann...

Herzlich willkommen Lilifee

Anele86
997 Beiträge
17.04.2016 12:20
Zitat von _LittleM_:

Guten Morgen ihr lieben,

@lilifee: herzlich Willkommen

@ me: Wir haben uns gestern für einen Gesslein F4 entschieden. Und dazu gleich nen winterfußsack. Das Thema haben wir hinter uns

Die Übelkeit hat mich nach wie vor im Griff ansonsten is soweit alles gut. Mein Bauch schiebt sich immer weiter raus und lässt sich nicht mehr so kaschieren

So, den Rest habe ich erfolgreich vergessen

Ach ja, Frozen hat sich wohl immer noch nicht gemeldet Ich hoffe, sie meldet sich morgen.
Angela hat heute auch noch nicht geschrieben...


Ich habe gerade mal geschaut, der Gesslein würde mir auch gut gefallen... Hattet ihr noch mehrere zur Auswahl? Weswegen ist es dieser letztendlich geworden?
Anele86
997 Beiträge
17.04.2016 12:24
Wie geht es denn unserem Rapunzelchen heute? Ich hoffe, du hast heute noch nicht mit der Kloschüssel kuscheln müssen..? Ich drück dich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt