Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
18.04.2016 07:49
Zitat von Nici1984:

@jana viel Spaß heute


guten morgen!!

danke sehr!!
18.04.2016 09:19
Guten morgen ihr fleißgen schreiber

Ich hoffe ihn nehmt mir das nicht böse aber ich habe jetzt die knapp 10 Seiten nicht durchgelesen...

Ich hoffe euch alles geht es gut bzw den Überkeitgeplagten geht es wieder besser!?

Mein WE war ziemlich stressig da wir die beiden Tage bei den Schwiegereltern weiter renoviert haben und kaum Zuhause waren,deswegen war ich auch nicht Online!

Und endlich wieder WW heute

Allen anderen wünsche ich auch alles gute zum WW,sind glaube ich noch 2 andere Mädels

Pauli & Jana
viel spaß heute beim Baby-TV bzw Fa-Termin

Noch nichts von Frozen gehört?Langsam mache ich mir doch Sorgen da sie ja eigentlich regelmäßig geschrieben hat
LeaLustig
415 Beiträge
18.04.2016 09:21
Guten Morgen ihr Lieben!

@Kinderwagen/Ausstattung: Ich beneide euch, dass ihr schon im Kaufwahn seid und/oder schon viel habt. Bei uns steht das noch alles aus und ich hab echt Sorge vor dem Kosten

@Lilifee: Uhhh, du bist Trageberaterin! Da werd ich dich sicher mal nerven würde halt gerne viel/hauptsächlich tragen.

@Alle mit Termin: Ich drücke euch die Daumen, dass alles zeitgerecht entwickelt ist

@me: Ich befürchte, dass ich nen Pilz oder ne Infektion haben könnte. Sorry, falls das tmi sind. Deswegen hab ich eben beim FA angerufen und kann in ner halben Stunde vorbeikommen. Ich fühl mich irgendwie wie ein Hypochonder, weil ich da jetzt hindüse. Aber körperlich deutet einiges darauf hin und da renn ich doch lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt.. Naja. Trotzdem ist mir das jetzt unangenehm. Gnah. Schissbuchs.

Euch einen schönen sonnigen Montag!
Rapunzel123
1422 Beiträge
18.04.2016 09:54
Hallo ihr lieben,

Allen ww alles gute

Jana viel Spaß heute beim Termin

Ich glaub lea war das mit der evt Infektion, ich hoffe ich vertue mich nicht, es ist schon besser dann bei Verdacht zum Arzt zu gehen, so bist du auf der sicheren Seite.

Zu den Anschaffungskosten also wir haben auch viel, brauchen auch nicht soviel deswegen kann ein teutonia her, damals war denn dann doch nicht mehr ganz drin, da wir alles kaufen mussten.

Me also ich hab meinen kleinen in den kiga gefahren, und war dann beim Becker, heute ist der dritte Tag ( bis jetzt) an dem das übergeben weg bliebt . Ich bin super froh aber traue dem ganzen nicht so recht , ich weiß jetzt nicht ob es Zufall ist aber ich mache es morgens Jetzt anders und seit dem muss ich mich nicht mehr übergeben und es ist mir nicht mehr so übel. Undswar bleibe ich noch 10 min im Bett liegen und werde erst al wach, danach setzte ich mich langsam hin und bleibe noch paar Minuten im Bett sitzen. Und dann eben keine hektischen Bewegungen, und ich esse nicht sofort, meistens erst nur ein zwei Brezel, außer heute. Ich hab jetzt ein crossoin gegessen und ein halbes Schweineohr. Bis jetzt ist alles gut.

Und ich bin neugierig auf heute Nachmittag, heute endlich Bauch Ultraschall. Und was wohl das kleine in den zwei Wochen so gemacht hat Wie es wohl gewachsen ist ??? Ich bin gespannt.
Lilifee84
3166 Beiträge
18.04.2016 10:07
Guten Morgen!

Also zum Thema Anschaffungen:
EIGENTLICH braucht man für ein Baby kaum was! Kein Bett, kein Kiwa... Es schläft ja im Idealfall am Anfang bei den Eltern, weils mim Stillen so praktisch ist. Wir hatten ein gebrauchtes Beistellbett (Fabimax - das ist relativ groß und lange nutzbar) für 70 Euro.

Wir haben einen Hesba Kinderwagen, den wir immer noch ab und zu nutzen und wo das neue Baby sicher auch das ein oder andere Mal spazieren gefahren wird, aber ich möchte hauptsächlich tragen.
Babyschale haben wir noch (sind erst vor 2 Monaten auf den Reboarder umgestiegen) und sonst ist auch noch alles da.

18.04.2016 10:14
Lea ich würde das auch klären lassen,gerade in der Ss

Pauli schön das du dich nicht mehr übergeben musstest Ich bin schon gespannt wie groß dein Baby ist,es ist bestimmt wieder schön gewachsen

Ich bin wegen morgen ganz schön nervös,fühle mich seid Tagen total unschwanger...
Lilifee84
3166 Beiträge
18.04.2016 10:19
Wo finde ich denn den Listen- und Bilderthread?

Ich hätte heute Früh beinah ins Auto gebrochen aufm Weg zur Krippe... Nachdem ich gestern noch verkündet hab, dass es langsam besser wird...

In der ersten Schwangerschaft hatte ich das GAR NICHT. Hätte ich keine Blutungen gehabt, hätte ich null Anzeichen gehabt... Ist also kein schlechtes Zeichen!
Rapunzel123
1422 Beiträge
18.04.2016 10:22
Zitat von Iwempaba3222:

Lea ich würde das auch klären lassen,gerade in der Ss

Pauli schön das du dich nicht mehr übergeben musstest Ich bin schon gespannt wie groß dein Baby ist,es ist bestimmt wieder schön gewachsen

Ich bin wegen morgen ganz schön nervös,fühle mich seid Tagen total unschwanger...

Ich denke auch das kein kleines einen Schub gemacht hat. Dadurch das ich die Tage mit mir so beschäftigt war hatte ich kaum Zeit mich verrückt zu machen, wegen dem Termin heute. Genieß die Zeit solang es dir gut geht wie du siehst kann sich das ganz schnell ändern. ich glaub nervös zu sein ist normal, und Vorallem die Neugier.
18.04.2016 10:24
Zitat von Lilifee84:

Wo finde ich denn den Listen- und Bilderthread?

Ich hätte heute Früh beinah ins Auto gebrochen aufm Weg zur Krippe... Nachdem ich gestern noch verkündet hab, dass es langsam besser wird...

In der ersten Schwangerschaft hatte ich das GAR NICHT. Hätte ich keine Blutungen gehabt, hätte ich null Anzeichen gehabt... Ist also kein schlechtes Zeichen!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley476-bilderthread -der-novemberbabys-2016-smiley476?page=33#posting- 16452316

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley476-listenthread -der-novemberbabys-2016-smiley476?page=23#posting- 16450386

Ich weiß das es nichts schlimmes bedeuten MUSS,Sorgen macht man sich aber leider immer etwas
Rapunzel123
1422 Beiträge
18.04.2016 10:24
Zitat von Lilifee84:

Wo finde ich denn den Listen- und Bilderthread?

Ich hätte heute Früh beinah ins Auto gebrochen aufm Weg zur Krippe... Nachdem ich gestern noch verkündet hab, dass es langsam besser wird...

In der ersten Schwangerschaft hatte ich das GAR NICHT. Hätte ich keine Blutungen gehabt, hätte ich null Anzeichen gehabt... Ist also kein schlechtes Zeichen!

Meine erste ss hatte mit dieser überhaupt nichts gemeinsam, die erste war dagegen super. Ich hatte null Beschwerden und dieses Mal ging es recht zügig mit den verschwenden los und dann echt alles.
18.04.2016 10:26
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Lea ich würde das auch klären lassen,gerade in der Ss

Pauli schön das du dich nicht mehr übergeben musstest Ich bin schon gespannt wie groß dein Baby ist,es ist bestimmt wieder schön gewachsen

Ich bin wegen morgen ganz schön nervös,fühle mich seid Tagen total unschwanger...

Ich denke auch das kein kleines einen Schub gemacht hat. Dadurch das ich die Tage mit mir so beschäftigt war hatte ich kaum Zeit mich verrückt zu machen, wegen dem Termin heute. Genieß die Zeit solang es dir gut geht wie du siehst kann sich das ganz schnell ändern. ich glaub nervös zu sein ist normal, und Vorallem die Neugier.

Ja da hast du recht!Ich genieße das mal lieber
Rapunzel123
1422 Beiträge
18.04.2016 10:28
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Lea ich würde das auch klären lassen,gerade in der Ss

Pauli schön das du dich nicht mehr übergeben musstest Ich bin schon gespannt wie groß dein Baby ist,es ist bestimmt wieder schön gewachsen

Ich bin wegen morgen ganz schön nervös,fühle mich seid Tagen total unschwanger...

Ich denke auch das kein kleines einen Schub gemacht hat. Dadurch das ich die Tage mit mir so beschäftigt war hatte ich kaum Zeit mich verrückt zu machen, wegen dem Termin heute. Genieß die Zeit solang es dir gut geht wie du siehst kann sich das ganz schnell ändern. ich glaub nervös zu sein ist normal, und Vorallem die Neugier.

Ja da hast du recht!Ich genieße das mal lieber

Besser ist das seit dem ich meine super Woche hatte, mit dem übergeben und allem pipapo, genieße ich die Zeit noch viel mehr.
Ronja2009
1964 Beiträge
18.04.2016 10:34
Guten morgen ihr lieben

Ein großes sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Habe immoment nur mein Handy und von da ist es sehr schwierig zumal wir am renovieren waren.

Aber Ich werde mich bessern.

Ich hoffe allen geht es gut.
Rapunzel123
1422 Beiträge
18.04.2016 10:39
Zitat von Ronja2009:

Guten morgen ihr lieben

Ein großes sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Habe immoment nur mein Handy und von da ist es sehr schwierig zumal wir am renovieren waren.

Aber Ich werde mich bessern.

Ich hoffe allen geht es gut.

Kein Problem, wo wart ihr den am renovieren ?

LeaLustig
415 Beiträge
18.04.2016 10:43
So ich bin wieder vom FA zurück.
Ich hab nix. Er hat alles abgecheckt und mich beruhigt. Meine "Anzeichen" können von der besseren Durchblutung da unten kommen.
Er hat kurz beschallt zum nachgucken. Bester Mann
Ein Bild gab's nicht mit, dafür hat er aber alles genau gezeigt.

Mini hat megaaaa rumgeturnt und wollte sich nicht messen lassen. Ungefähr 3,4cm ist es jetzt groß. Arme, Beine, Hände und Füße sind in jeweils doppelter Ausführung vorhanden und wurden fleißig bewegt.
Ich hab vor lauter lauter das Herz nicht schlagen sehen und hab panisch gefragt "Ob Gott, hat es keinen Herzschlag mehr?". Mein FA daraufhin nur: "Wer sich so fleißig bewegt, hat auch nen Herzschlag." 1 Minute später konnte er mir den auch zeigen

Naja. Soviel also zu mir. Ist mir wirklich unangenehm, dass ich jetzt wirklich die besorgte Erstschwangere da eben abgegeben habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt