Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
07.03.2016 15:28
Zitat von Kay16:

Ich glaube ich kann es vor meiner schwester niemals geheim halten! Mir schmeckt der kaffee nämlich jetzt schon nicht mehr und das kennt sie aus meiner letzten ss. Außerdem weiß sie dass wir gehibbelt haben und fragt ständig ob ich schon schwanger bin.
Ich bin grade auch auf dem weg zu ihr und bleibe für ein paar tage dort also mal sehen wie verschwiegen ich bleibe

Wie sieht es bei euch auf der arbeit aus? Schon sagen oder nicht? Letztes mal hab ich dadurch direkt meinen job verloren

Bei uns wusste niemand das wir gehibbelt haben, wurden aber auch öfter gefragt WANN denn das zweite Kind kommt,wir nur:"ach,irgendwann halt" Deswegen können wir es länger verbergen,falls wir es schaffen

Wann ich es sage weiß ich noch nicht,ist aber eh nur ein Minijob und es wäre nicht so schlimm wenn ich nicht mehr hingehen könnte!
07.03.2016 15:28
Also das Toilettengerenne habe ich nicht, hatte ich aber auch bei den anderen beiden erst ab dem 6. Monat .

Aber die Dauerübelkeit ist wirklich ätzend, so wie schon bei den ersten 6 Schwangerschaften...

Wir erzählen es seiner Familie noch nicht, aber wann wir das tun wissen wir noch nicht. Vielleicht wenn wir das Herz haben schlagen sehen. Keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Ein paar Freundinnen wissen Bescheid und meine Mutter und Schwestern.
Ehrlich gesagt ist die ganze Schwangerschaft hier zwischen mir und meinem Partner noch nicht wirklich ein Thema.
07.03.2016 15:30
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

Ich habe schon seit einigen Tagen Anzeichen
Ich muss einfach ständig zur toilette und dann aber ganz schnell bevor es zu spät ist
Und ich hatte ein paar tage lang sooo lust auf apfelkompott das ging einfach nicht mehr weg
Naja und übelkeit eben


Willkommen im Club ich renne auch ständig auf Toilette und das beste, nachts merke ich es überhaupt nicht. Mein Mann hat letztens mitgezählt der konnte nicht schlafen da er drei Wochen Nachtschicht hatte und noch im Rhythmus war er meinte ich war 4-5 mal auf Toilette, ich weiß davon überhaupt nichts


ich musste die letzten tage auch verdächtig oft aufs Klo,dachte mir aber nix dabei da ich immer mindestens 1x in der Nacht aufs Klo muss,aber 3-4x war dann schon etwas merkwürdig
Kay16
742 Beiträge
07.03.2016 15:32
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

Ich habe schon seit einigen Tagen Anzeichen
Ich muss einfach ständig zur toilette und dann aber ganz schnell bevor es zu spät ist
Und ich hatte ein paar tage lang sooo lust auf apfelkompott das ging einfach nicht mehr weg
Naja und übelkeit eben


Willkommen im Club ich renne auch ständig auf Toilette und das beste, nachts merke ich es überhaupt nicht. Mein Mann hat letztens mitgezählt der konnte nicht schlafen da er drei Wochen Nachtschicht hatte und noch im Rhythmus war er meinte ich war 4-5 mal auf Toilette, ich weiß davon überhaupt nichts
. Das ist doch besser als jedes mal wach zu werden
Kay16
742 Beiträge
07.03.2016 15:35
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

Ich glaube ich kann es vor meiner schwester niemals geheim halten! Mir schmeckt der kaffee nämlich jetzt schon nicht mehr und das kennt sie aus meiner letzten ss. Außerdem weiß sie dass wir gehibbelt haben und fragt ständig ob ich schon schwanger bin.
Ich bin grade auch auf dem weg zu ihr und bleibe für ein paar tage dort also mal sehen wie verschwiegen ich bleibe

Wie sieht es bei euch auf der arbeit aus? Schon sagen oder nicht? Letztes mal hab ich dadurch direkt meinen job verloren


Also bei uns wussten es auch Familie und Freunde das wir am basteln sind und deswegen haben wir es unseren Familien auch schon erzählt und engsten Freunden.
Und das mit deiner Arbeit ist natürlich nicht so schön, das du danach gekündigt wurdest, ich würde da denke ich noch warten.


Ja ich warte auf jeden fall noch! Ein positiver test reicht mir da doch noch nicht um es bei der arbeit zu sagen
Und jetzt hab ich auch ne arbeit wo ich nicht wirklich schwer schleppen muss. Bzw ich arbeite immer alleine und da sieht ja keiner ob ich sachen trage oder die aufgaben dann einfach weglasse
Früher musste ich immer schwere kartons tragen und das wurde mir zu riskant..
Kay16
742 Beiträge
07.03.2016 15:37
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Kay16:

Ich glaube ich kann es vor meiner schwester niemals geheim halten! Mir schmeckt der kaffee nämlich jetzt schon nicht mehr und das kennt sie aus meiner letzten ss. Außerdem weiß sie dass wir gehibbelt haben und fragt ständig ob ich schon schwanger bin.
Ich bin grade auch auf dem weg zu ihr und bleibe für ein paar tage dort also mal sehen wie verschwiegen ich bleibe

Wie sieht es bei euch auf der arbeit aus? Schon sagen oder nicht? Letztes mal hab ich dadurch direkt meinen job verloren

Bei uns wusste niemand das wir gehibbelt haben, wurden aber auch öfter gefragt WANN denn das zweite Kind kommt,wir nur:"ach,irgendwann halt" Deswegen können wir es länger verbergen,falls wir es schaffen

Wann ich es sage weiß ich noch nicht,ist aber eh nur ein Minijob und es wäre nicht so schlimm wenn ich nicht mehr hingehen könnte!


Ja die frage ist eigentlich nur wie lange man es zelbst aushält
Ich hab auch bloß einen minijob da ich noch studiere also wärs bei mir auch nicht soo wild
07.03.2016 15:45
Zitat von Kay16:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Kay16:

Ich glaube ich kann es vor meiner schwester niemals geheim halten! Mir schmeckt der kaffee nämlich jetzt schon nicht mehr und das kennt sie aus meiner letzten ss. Außerdem weiß sie dass wir gehibbelt haben und fragt ständig ob ich schon schwanger bin.
Ich bin grade auch auf dem weg zu ihr und bleibe für ein paar tage dort also mal sehen wie verschwiegen ich bleibe

Wie sieht es bei euch auf der arbeit aus? Schon sagen oder nicht? Letztes mal hab ich dadurch direkt meinen job verloren

Bei uns wusste niemand das wir gehibbelt haben, wurden aber auch öfter gefragt WANN denn das zweite Kind kommt,wir nur:"ach,irgendwann halt" Deswegen können wir es länger verbergen,falls wir es schaffen

Wann ich es sage weiß ich noch nicht,ist aber eh nur ein Minijob und es wäre nicht so schlimm wenn ich nicht mehr hingehen könnte!


Ja die frage ist eigentlich nur wie lange man es zelbst aushält
Ich hab auch bloß einen minijob da ich noch studiere also wärs bei mir auch nicht soo wild

Bei meiner Tochter hatten wir es damals gleich jedem gesagt,dass möchte ich dieses mal aber nicht, möchte mindestens den Herzschlag abwarten

Ja dann passt das mit dem Job ja Bei mir ist es aber so das ich abends arbeite und es manchmal schon stressig wird,deswegen muss ich mal schauen ob ich es nicht schon früher sage
jana1811
3565 Beiträge
07.03.2016 15:57
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jana, bin 34 Jahre alt,habe eine 15 jährige Tochter und seit 2010 einen weiteren Kinderwunsch. Daraufhin ELSS 2011, ELSS 2012, Abgang 2012 und ELSS 2015.

Seit 2 Wochen befinde ich mich in Behandlung einer Kinderwunschklinik.

Ich bin gaaannzzz schön aufgebläht... 11 Eizellen wurden entnommen, 6 Eizellen befruchtet und 4 sind Blastozysten geworden.
Eine Blastozyste wurde mir HEUTE eingesetzt, 3 wurden eingefroren.

Also befinde ich mich heute am ZT 19 oder ES + 5.

Es wäre schön,wenn ich hier mitlesen könnte.

Liebe Grüße in die Runde
Jana
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.03.2016 16:00
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

Ich habe schon seit einigen Tagen Anzeichen
Ich muss einfach ständig zur toilette und dann aber ganz schnell bevor es zu spät ist
Und ich hatte ein paar tage lang sooo lust auf apfelkompott das ging einfach nicht mehr weg
Naja und übelkeit eben


Willkommen im Club ich renne auch ständig auf Toilette und das beste, nachts merke ich es überhaupt nicht. Mein Mann hat letztens mitgezählt der konnte nicht schlafen da er drei Wochen Nachtschicht hatte und noch im Rhythmus war er meinte ich war 4-5 mal auf Toilette, ich weiß davon überhaupt nichts


ich musste die letzten tage auch verdächtig oft aufs Klo,dachte mir aber nix dabei da ich immer mindestens 1x in der Nacht aufs Klo muss,aber 3-4x war dann schon etwas merkwürdig


Ich hab mir auch nichts bei gedacht, schon gar nicht weil ich es anscheinend im Schlaf erledige
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.03.2016 16:03
Zitat von Kay16:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

Ich habe schon seit einigen Tagen Anzeichen
Ich muss einfach ständig zur toilette und dann aber ganz schnell bevor es zu spät ist
Und ich hatte ein paar tage lang sooo lust auf apfelkompott das ging einfach nicht mehr weg
Naja und übelkeit eben


Willkommen im Club ich renne auch ständig auf Toilette und das beste, nachts merke ich es überhaupt nicht. Mein Mann hat letztens mitgezählt der konnte nicht schlafen da er drei Wochen Nachtschicht hatte und noch im Rhythmus war er meinte ich war 4-5 mal auf Toilette, ich weiß davon überhaupt nichts
. Das ist doch besser als jedes mal wach zu werden


Das stimmt schon besser so als jedes mal wach sein, aber wie auch gruselig ist ja dann wie schlafwandeln man macht was und weiß nicht mehr davon und mein Mann hat wohl mit mir noch geredet und ich hab ihm geantwortet
Gut das er jetzt wieder Frühschicht hat, da schläft er nachts wie ein Bär im Winterschlaf da kriegt er das wenigstens nicht mehr mit, wenn ich meine Nacht Wanderungen starte
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.03.2016 16:07
Zitat von jana1811:

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jana, bin 34 Jahre alt,habe eine 15 jährige Tochter und seit 2010 einen weiteren Kinderwunsch. Daraufhin ELSS 2011, ELSS 2012, Abgang 2012 und ELSS 2015.

Seit 2 Wochen befinde ich mich in Behandlung einer Kinderwunschklinik.

Ich bin gaaannzzz schön aufgebläht... 11 Eizellen wurden entnommen, 6 Eizellen befruchtet und 4 sind Blastozysten geworden.
Eine Blastozyste wurde mir HEUTE eingesetzt, 3 wurden eingefroren.

Also befinde ich mich heute am ZT 19 oder ES + 5.

Es wäre schön,wenn ich hier mitlesen könnte.

Liebe Grüße in die Runde
Jana

Hallo und herzlich willkommen,
Auch wenn ich mich nicht ganz so viel damit auskenne, hoffe ich und drücke euch die Daumen das dass kleine sich ganz stark festbeißt, und du demnächst mit uns los Kugeln kannst
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.03.2016 16:09
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von jana1811:

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jana, bin 34 Jahre alt,habe eine 15 jährige Tochter und seit 2010 einen weiteren Kinderwunsch. Daraufhin ELSS 2011, ELSS 2012, Abgang 2012 und ELSS 2015.

Seit 2 Wochen befinde ich mich in Behandlung einer Kinderwunschklinik.

Ich bin gaaannzzz schön aufgebläht... 11 Eizellen wurden entnommen, 6 Eizellen befruchtet und 4 sind Blastozysten geworden.
Eine Blastozyste wurde mir HEUTE eingesetzt, 3 wurden eingefroren.

Also befinde ich mich heute am ZT 19 oder ES + 5.

Es wäre schön,wenn ich hier mitlesen könnte.

Liebe Grüße in die Runde
Jana

Hallo und herzlich willkommen,
Auch wenn ich mich nicht ganz so viel damit auskenne, hoffe ich und drücke euch die Daumen das dass kleine sich ganz stark festbeißt, und du demnächst mit uns los Kugeln kannst

Sry meine natürlich mit Kugeln kannst : das hörte sich jetzt aber auch fies an
jana1811
3565 Beiträge
07.03.2016 16:12
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von jana1811:

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jana, bin 34 Jahre alt,habe eine 15 jährige Tochter und seit 2010 einen weiteren Kinderwunsch. Daraufhin ELSS 2011, ELSS 2012, Abgang 2012 und ELSS 2015.

Seit 2 Wochen befinde ich mich in Behandlung einer Kinderwunschklinik.

Ich bin gaaannzzz schön aufgebläht... 11 Eizellen wurden entnommen, 6 Eizellen befruchtet und 4 sind Blastozysten geworden.
Eine Blastozyste wurde mir HEUTE eingesetzt, 3 wurden eingefroren.

Also befinde ich mich heute am ZT 19 oder ES + 5.

Es wäre schön,wenn ich hier mitlesen könnte.

Liebe Grüße in die Runde
Jana

Hallo und herzlich willkommen,
Auch wenn ich mich nicht ganz so viel damit auskenne, hoffe ich und drücke euch die Daumen das dass kleine sich ganz stark festbeißt, und du demnächst mit uns los Kugeln kannst


Hallo Rapunzel,ganz lieben Dank. Blastozyste ist die Eizelle die man am Tag 5 nach der Befruchtung so nennt. Diese befruchtete Eizelle ( also ab heute theoretisch "schwanger" ) wurde mir eingesetzt. Jetzt muss sie sich die nächsten Stunden aber auch noch einnisten. (also theoretisch nur "ein bisschen schwanger" ) Ich kann jetzt nur warten... Vielleicht geht es auch einfach ab...vielleicht auch nicht...
jana1811
3565 Beiträge
07.03.2016 16:13
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von jana1811:

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Jana, bin 34 Jahre alt,habe eine 15 jährige Tochter und seit 2010 einen weiteren Kinderwunsch. Daraufhin ELSS 2011, ELSS 2012, Abgang 2012 und ELSS 2015.

Seit 2 Wochen befinde ich mich in Behandlung einer Kinderwunschklinik.

Ich bin gaaannzzz schön aufgebläht... 11 Eizellen wurden entnommen, 6 Eizellen befruchtet und 4 sind Blastozysten geworden.
Eine Blastozyste wurde mir HEUTE eingesetzt, 3 wurden eingefroren.

Also befinde ich mich heute am ZT 19 oder ES + 5.

Es wäre schön,wenn ich hier mitlesen könnte.

Liebe Grüße in die Runde
Jana

Hallo und herzlich willkommen,
Auch wenn ich mich nicht ganz so viel damit auskenne, hoffe ich und drücke euch die Daumen das dass kleine sich ganz stark festbeißt, und du demnächst mit uns los Kugeln kannst

Sry meine natürlich mit Kugeln kannst : das hörte sich jetzt aber auch fies an


aaacchhhhh...kein Problem..ich hab mich da nicht so
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.03.2016 16:20
@jana okay also ein bisschen weiß ich hab es jetzt aber besser verstanden, das heißt du musst jetzt wie lange warten bis du nicht nur halb schwanger bist ist es das erste mal für dich oder habt ihr es auf diesen Weg schon paar mal versucht ? Ich hoffe ja wirklich das es bei euch klappt finde das selber immer sehr schlimm das manche Paare es so schwer haben Wir hatten es bis jetzt nicht schwer gehabt unser Sohn war ein überrschungsbaby und jetzt hat es im 4 üz geschnaggelt Und trotzdem wünscht man sich es wäre bei den meisten so. Aber nun bist du bei uns und wir denken positiv. Wie geht es dir den? Und wie fühlst du dich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt