Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
_LittleM_
421 Beiträge
19.04.2016 20:50
Guten Abend ihr Lieben,
mir geht es seit ein paar Tagen mal besser und mal schlechter aber seit heute muss ich husten und bekomme nicht gut luft. habe mir wohl was eingefangen. da ich asthma habe, muss ich eh aufpassen, sobald ich ne Erkältung oder so bekomme. wenn ich Antibiotika nehmen muss wäre das sau blöd
fühle mich, als hätte nen LKW mich überfahren. Schädelbrummen und Übelkeit vom feinsten.

allen mit WW alles gute

Die neuen Bilder sind total süß

sry wenn ich mich etwas kurz halte..
Kay16
742 Beiträge
19.04.2016 21:14
Gute Besserung Miri!
Meine Erkältung hat sich etwas gebessert ist "nur" noch der husten, den ich aber bei jeder Erkältung extrem habe

Hatte mir ja jetzt doch den Soniline bestellt der kam auch heute an und hab ihn direkt mal ausprobiert. Nach langem Suchen habe ich auch den Herzschlag eines Babys gefunden aber nur 2 Sekunden danach wieder verloren
Aber das klappt schon noch
Melule
1423 Beiträge
19.04.2016 21:26
@ kritische Zeit...die soll doch erst mit der vollendeten 12. Woche rum sein, oder? Und letztens hab ich sogar gelesen mit der vollendeten 14. Woche weil dann ja erst 12 volle Wochen Schwangerschaft sind.
Aber klar ist man dann bestimmt ein wenig erleichterter, jedoch hat man immer Sorgen und es kann eben jederzeit was passieren, gerade mit meiner Vorgeschichte der schweren Präeklampsie und HELLP. Dadurch weiß ich eben das auch Ende mehr schief gehen kann als einem lieb ist.

nun gut, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand...chakka bei uns wird alles gut gehen Mädels

@ Vanillepudding...legga

@Grit Wahnsinn wie groß dein Bauch ist in der 9. Woche...hast du immer viel Fruchtwasser wenn du immer so riesen Bäuche hast in der Schwangerschaft?
Melule
1423 Beiträge
19.04.2016 21:27
Gute Besserung Little
Rapunzel123
1422 Beiträge
19.04.2016 21:55
Iwi toll das der Termin super war, jetzt kannst Wiede beruhigt sein. Ich finde es auch sooo süß wen man sieht wie es sich bewegt.

Zu Frozen langsam glaube ich das iwas nicht stimmt da

Ich war vorhin noch im Dm, und danach bei meiner Mama und jetzt erst wiedergekommen. Heute hat Papa den kleinen ins bett gebracht, aber ich kam ja Tage lang nicht wirklich raus aus dem Haus da es mir so schlecht ging. Und meine Mama fährt nächste Woche in den Urlaub, und kommt wieder wenn ich meinen nächsten Termin hab. Hoffentlich mit einer Bestätigung zum Outing dann kann ich endlich auch mal was kaufen wenn ich wieder was tolles sehe
soulmate
202 Beiträge
19.04.2016 22:53
Jana: Also wir haben es bei unseren Eltern auch einmal ein schreiben vom Storch und einmal ein Brief an Oma und Opa vom Baby selbst. Wo quasi vom Baby aus geschrieben wurde . Findet man auch im Internet. Wenn du gerne backen tust, kannst du auch einen Kuchen backen und in ein Stück machst du vorm backen einen Schnuller zb.rein . Solltest aber für dich das Stück makieren und dann den Kuchen auch selbst schneiden und das Stück mit dem Mini Schnuller bekommt Oma oder Opa .
Rapunzel123
1422 Beiträge
19.04.2016 23:36
Zitat von _LittleM_:

Guten Abend ihr Lieben,
mir geht es seit ein paar Tagen mal besser und mal schlechter aber seit heute muss ich husten und bekomme nicht gut luft. habe mir wohl was eingefangen. da ich asthma habe, muss ich eh aufpassen, sobald ich ne Erkältung oder so bekomme. wenn ich Antibiotika nehmen muss wäre das sau blöd
fühle mich, als hätte nen LKW mich überfahren. Schädelbrummen und Übelkeit vom feinsten.

allen mit WW alles gute

Die neuen Bilder sind total süß

sry wenn ich mich etwas kurz halte..

Du hattest dir doch auch die Agyrax Tabletten bestellt oder ? Meine sind heute angekommen, und falls es dir wieder schlecht geht was ich nicht hoffe, aber du kannst zum Fa der dich an den Tropf steckt soll wohl am besten helfen. Und ich weiß nicht ob du es gelesen hast aber ich mache seit Tagen paar Sachen anders, seit dem geht's es mir besser.
Zu dem Asthma das ist natürlich ganz toller misst, hast du Allergien ???? Oder merkst du das es richtig eine Erkältung ist ?
Angely
1434 Beiträge
20.04.2016 03:55
So nun kann ich auch mal wieder schreiben ^^ Ich bin fertig, gerade bin ich einfach total schnell fertig und heute hatte ich dann auch noch die Spielgruppe bei mir zuhause.... Livia hat mich beinahe verraten, sie weis seit gestern das ich ein Baby im Bauch habe und setzte schon an zu " Mama hat ein Baby im Bauch!" Aber ich konnte ihr noch nen Keks in den Mund schieben

Heute war mein Termin zum Blut abnehmen und es wurde auch nur genau das getan ^^ Also nix spektakuläres In 2 Wochen bekomme ich das Ergebnis also dann mit meinem nächsten Termin, ich bin mega gespannt!
_LittleM_
421 Beiträge
20.04.2016 07:03
Guten Morgen ihr Hübschen

@melule: immer positiv denken. Ich versuche, diesmal früh gegen Wasser, Übelkeit und Kopfweh vorzugehen und so schlimmeres zu vermeiden. Und natürlich hoffe ich, dass es diesmal net allzu schlimm wird sondern die Natur sagt, dass diesmal alles änderst wird

@frozen: ich glaube auch, dass da was schief läuft

@babystalken: welche Geräte sind denn da empfehlenswert? Ist das ein gutes Geschenk für meine bessere Hälfte?

@babygeschlecht:
Hab ja nen Jungen und jetzt soll es ein Mädi werden. Hab aber kein Gefühl was es ist. Und da wir ganz doll aufgepasst haben, dass ich eben noch NICHT schwanger werde, wissen wir auch nicht, ob es eher am Eisprung passiert is oder davor Haben wir gut hinbekommen mit dem aufpassen

@ Jana: das mit dem Schnuller is super, aber du musst 2 Schnuller verbacken bei Twins

@rapunzel: habe die Tabletten gestern bekommen. Allerdings darfst damit nicht Autofahren und das macht es mir natürlich schwer. An den Tropf habe ich auch schon gedacht. Bin ja heute bei der FA...mal sehen

@allergie: hab Hausstaub und Lieschgras. Hausstaub sogar ziemlich heftig. Mache seit Jahren die sensibilisierung aber dafür muss man immer gesund sein und nicht schwanger. Daher habe ich das letztes Jahr net soooooo beachtet.

@ Schilddrüse: meine Schilddrüse muss etwas höher eingestellt werden. Das Rezept bekomme ich zugeschickt. Statt 100 soll ich 112 nehmen. Leber, Niere, Eisen is alles super. Bin froh, weil das ja 9 Wochen lang nicht wirklich kontrolliert wurde. Muss in 4-6 Wochen wieder alles checken lassen.

@ Angely: jaja, die Kinder jetzt bin ich gespannt, was bei dir rauskommt für ein Geschlecht. Hast du deine Vermutung schon abgegeben?

Allen mit MW und WW (ich auch)

Melule
1423 Beiträge
20.04.2016 08:15
Huhuuu

Little aber gegen Wasser kann man doch gar nicht wirklich vorgehen Ich nehme ja schon auf Anraten der Gestose Frauen zusätzlich jeden Tag einen Teelöffel Salz zu mir. Morgens einen halben in Wasser aufgelöst und abends einen halben in Wasser aufgelöst
Sehr ekelhaft aber es hilft ein wenig, jedoch habe ich ja trotzdem bereits ab Mittags Knie abwärts Wasser in den Beinen. Also aufhalten kann man das nicht Und mit Tee oder Reis soll man in der Schwangerschaft nicht entschlacken.
Melule
1423 Beiträge
20.04.2016 08:15
Allen mit Wochenwechsel alles Liebe
_LittleM_
421 Beiträge
20.04.2016 08:32
Zitat von Melule:

Huhuuu

Little aber gegen Wasser kann man doch gar nicht wirklich vorgehen Ich nehme ja schon auf Anraten der Gestose Frauen zusätzlich jeden Tag einen Teelöffel Salz zu mir. Morgens einen halben in Wasser aufgelöst und abends einen halben in Wasser aufgelöst
Sehr ekelhaft aber es hilft ein wenig, jedoch habe ich ja trotzdem bereits ab Mittags Knie abwärts Wasser in den Beinen. Also aufhalten kann man das nicht Und mit Tee oder Reis soll man in der Schwangerschaft nicht entschlacken.


Naja aber mit Strümpfen kann ich relativ viel beeinflussen. Wobei die Dinger echt blöd zum anziehen sind
_LittleM_
421 Beiträge
20.04.2016 08:34
Hab vorhin das erste mal mit der KloSchlüssel gekuschelt und Nasenbluten bekommen. Kenne ich so gar nicht. Aber das mit der 10.ssw Kloschüssel und ich Freunde werden, war so nicht geplant! Nicht umsonst bekommt die sonst immer nur meinen nackten Bobbes zu sehen

Bin etwas angespannt wegen dem FA-Termin. Gebe euch natürlich danach Bescheid, wie es aussieht...
Melule
1423 Beiträge
20.04.2016 08:41
Zitat von _LittleM_:

Zitat von Melule:

Huhuuu

Little aber gegen Wasser kann man doch gar nicht wirklich vorgehen Ich nehme ja schon auf Anraten der Gestose Frauen zusätzlich jeden Tag einen Teelöffel Salz zu mir. Morgens einen halben in Wasser aufgelöst und abends einen halben in Wasser aufgelöst
Sehr ekelhaft aber es hilft ein wenig, jedoch habe ich ja trotzdem bereits ab Mittags Knie abwärts Wasser in den Beinen. Also aufhalten kann man das nicht Und mit Tee oder Reis soll man in der Schwangerschaft nicht entschlacken.


Naja aber mit Strümpfen kann ich relativ viel beeinflussen. Wobei die Dinger echt blöd zum anziehen sind


Aaaaaaaber im Hochsommer bei 30-35 Grad, da trägst du die doch nicht, oder? Ich stelle mir gerade vor wie ich am Strand liege und die Strümpfe anhabe
Melule
1423 Beiträge
20.04.2016 08:42
Zitat von _LittleM_:

Hab vorhin das erste mal mit der KloSchlüssel gekuschelt und Nasenbluten bekommen. Kenne ich so gar nicht. Aber das mit der 10.ssw Kloschüssel und ich Freunde werden, war so nicht geplant! Nicht umsonst bekommt die sonst immer nur meinen nackten Bobbes zu sehen

Bin etwas angespannt wegen dem FA-Termin. Gebe euch natürlich danach Bescheid, wie es aussieht...


Miri sind deine Tabletten noch nicht da?
Bin auch immer so angespannt beim FA Termin aber auch bei dir wird alles gut sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt