Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
20.04.2016 12:40
Zitat von Dizzy:

es wird bestimmt alles gut sein
und wenn doch (man muss ja auch etwas realistisch bleiben leider), dann werden ja wohl nicht gleich beide abgehen! dann hoffe ich, dass wenigstens eins bleibt!


Passt jetzt grad nicht so ganz, sorry - aber Dein Ticker verwirrt mich. Du bist weiter als ich, aber hast noch 218 Tage vor Dir???
Ich bin heut schon unter 200!
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 12:42
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Dizzy:

es wird bestimmt alles gut sein
und wenn doch (man muss ja auch etwas realistisch bleiben leider), dann werden ja wohl nicht gleich beide abgehen! dann hoffe ich, dass wenigstens eins bleibt!


Passt jetzt grad nicht so ganz, sorry - aber Dein Ticker verwirrt mich. Du bist weiter als ich, aber hast noch 218 Tage vor Dir???
Ich bin heut schon unter 200!

Zum Ticker ich hab gestern gemerkt das meiner gar nicht stimmt von den Tagen her, aber die Wochen stimmen ???? Verwirrend
Dizzy
993 Beiträge
20.04.2016 12:42
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Dizzy:

es wird bestimmt alles gut sein
und wenn doch (man muss ja auch etwas realistisch bleiben leider), dann werden ja wohl nicht gleich beide abgehen! dann hoffe ich, dass wenigstens eins bleibt!


Passt jetzt grad nicht so ganz, sorry - aber Dein Ticker verwirrt mich. Du bist weiter als ich, aber hast noch 218 Tage vor Dir???
Ich bin heut schon unter 200!

ja die anzahl der tage ist sehr oft falsch.
da hört man ständig beschwerden drüber ^^
aber das is mir unwichtig, hauptsache die wochenanzahl und tagesanzahl der ss stimmt =)
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 12:43
Zitat von Dizzy:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von Dizzy:

es wird bestimmt alles gut sein
und wenn doch (man muss ja auch etwas realistisch bleiben leider), dann werden ja wohl nicht gleich beide abgehen! dann hoffe ich, dass wenigstens eins bleibt!


Passt jetzt grad nicht so ganz, sorry - aber Dein Ticker verwirrt mich. Du bist weiter als ich, aber hast noch 218 Tage vor Dir???
Ich bin heut schon unter 200!

ja die anzahl der tage ist sehr oft falsch.
da hört man ständig beschwerden drüber ^^
aber das is mir unwichtig, hauptsache die wochenanzahl und tagesanzahl der ss stimmt =)

Hier gab es das auch schon paar mal
Melule
1423 Beiträge
20.04.2016 12:45
Jana oh nein Hoffentlich ist es nur ein Hämatom oder so Alles Gut für dich
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 12:45
Mädels ich wollte eigentlich mein kleines Geheimnis lüften aber durch Jana bin ich gerade etwas besorgt. Nur das ihr es wisst ich hab es nicht vergessen aber ich würde jetzt gern auf Jana warten was da los ist, hoffentlich können wir aufatmen. Dann ist der Zeit Punkt nicht so ungünstig.
Kay16
742 Beiträge
20.04.2016 12:45
Ich glaube bei mir stimmt auch was nicht
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 12:46
Zitat von Kay16:

Ich glaube bei mir stimmt auch was nicht

Stimmt du hast weniger Tage als ich
Dizzy
993 Beiträge
20.04.2016 12:47
mit viel glück bekomme ich morgen ein vorsichtiges outing ich bin schon soooooooo aufgeregt und die zeit vergeht garnicht mehr ^^
zum glück ist der termin schon um 9:45... muss also morgen früh nicht so lange abwarten ^^ ich bete ja für ein mädchen, würde mich riesig freuen aber mein gefühl sagt, dass es dieses mal ein junge ist bin ich ja mal gespannt, was recht behält.
bei den letzten beiden ss wusste ich von anfang an, dass es mädchen sind und ich behielt recht.
ich kann es kaum abwarten und dann kann ich endlich anfangen mit nähen. also habe ja schon was genäht, aber musste ja immer rosa und blau nähen. vielleicht kann ich mich ab morgen auf eine farbe konzentrieren
Kay16
742 Beiträge
20.04.2016 12:47
Zitat von Rapunzel123:

Mädels ich wollte eigentlich mein kleines Geheimnis lüften aber durch Jana bin ich gerade etwas besorgt. Nur das ihr es wisst ich hab es nicht vergessen aber ich würde jetzt gern auf Jana warten was da los ist, hoffentlich können wir aufatmen. Dann ist der Zeit Punkt nicht so ungünstig.



Bin da grad auch ziemlich in Sorge
Melule
1423 Beiträge
20.04.2016 12:47
Mädels ihr schreibt alle so viel Sind denn schon viele von euch zuhause im BV ?
Dizzy
993 Beiträge
20.04.2016 12:48
Zitat von Rapunzel123:

Mädels ich wollte eigentlich mein kleines Geheimnis lüften aber durch Jana bin ich gerade etwas besorgt. Nur das ihr es wisst ich hab es nicht vergessen aber ich würde jetzt gern auf Jana warten was da los ist, hoffentlich können wir aufatmen. Dann ist der Zeit Punkt nicht so ungünstig.

das kann ich gut verstehen. leider liegt freud und leid oft nebeneinander
Grit1204
2124 Beiträge
20.04.2016 12:48
Ach Mensch Jana was machst Du denn! Ich denk an Dich und drück Dir fest die Daumen das alles gut ist. Gut dass Dein Mann dich gleich hinfährt.
Kay16
742 Beiträge
20.04.2016 12:49
Zitat von Melule:

Mädels ihr schreibt alle so viel Sind denn schon viele von euch zuhause im BV ?


Also ich nicht Hab nur heute frei
Rapunzel123
1422 Beiträge
20.04.2016 12:49
Zitat von Dizzy:

mit viel glück bekomme ich morgen ein vorsichtiges outing ich bin schon soooooooo aufgeregt und die zeit vergeht garnicht mehr ^^
zum glück ist der termin schon um 9:45... muss also morgen früh nicht so lange abwarten ^^ ich bete ja für ein mädchen, würde mich riesig freuen aber mein gefühl sagt, dass es dieses mal ein junge ist bin ich ja mal gespannt, was recht behält.
bei den letzten beiden ss wusste ich von anfang an, dass es mädchen sind und ich behielt recht.
ich kann es kaum abwarten und dann kann ich endlich anfangen mit nähen. also habe ja schon was genäht, aber musste ja immer rosa und blau nähen. vielleicht kann ich mich ab morgen auf eine farbe konzentrieren

Oh das ist ja spannend. Ja also Iwan möchte man es schon gern erfahren Vorallem wen man näht. Auf eine Farbe sich zu konzentrieren ist da schon einfacher, als alles doppelt zu nähen.
Und die Uhrzeit ist super, ich hab meinen nächsten Termin auch morgens und da erfahre ich evt. Ob sich die Tendenz bestätigt, bin auch schon total neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt