Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Anele86
997 Beiträge
26.04.2016 16:11
Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,

wie geht es euch??

stellt euch vor, beide mäuse sind noch da!!! trotz blutung ist nix passiert#!

bei der rechten fruchthöhle haben wir sofort einen herzschlag gefunden..
bei der linken war es schwieriger..vielleicht hinter dem dottersack..
aber dottersacken haben sie beide.. obwohl die eine fruchthöhle sooooooooooooooooo komisch aussieht...es ist alles super!
montag bin ich wieder da..

dann machen wir ganz normale schwagerschaftsvorsorge..


Ach wie schön, dass beide Mäuse noch da sind.. Freut mich so für dich. Und sogar schon mit Herzschlag.. Hmm meinst du die eine FH sieht zerfranst aus? Ich sehe das nicht so... Vielleicht liegt sie wirklich einfach nur weiter hinten, sodass man beim Schallen nicht so gut drankommt...
Anele86
997 Beiträge
26.04.2016 16:13
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

hoffe es geht euch soweit gut!

Allen mit Baby-TV heut viel Spaß und alles Gute allen mit WW und MW!

Bin heut echt faul. Hau mich wieder auf die Couch bis mein Mann und die Kids heimkommen

Ach ja wollt mal mit Stricken / Häkeln anfangen aber schaff es irgendwie nicht


Grit, häkeln ist auch eine wunderschöne und sinnvolle Beschäftigung! Probiere es mal mit dicker Wolle und ner dicken Nadel, da hat man schneller ein Ergebnis
Nur Mut
sushilein
886 Beiträge
26.04.2016 16:41
@nici also ich habe keine besonderen Schnittmuster gekauft oder so. Ich änder die die ich hab einfach ab. Mal gucken ob es funktioniert. Aber warum nicht. Und wenn du dir die Oberteile für die Schwangerschaft selber machen möchtest musst du "nur" die Oberteile etwas länger machen und das Vorderteil länger als das Hinterteil und das dann an der Seite etwas raffen. Und wenn man will kann man das ja direkt mit der stillfunktion kombinieren.

@anele ich habe mir meine Schnittmuster zusammen gesammelt. Ein paar noch von meiner Mutter, ein paar noch von meiner uroma (burdas aus den 70ern) und ein paar teile gekauft als einzelschnitt oder Hefte (ottobre). Ganz toll sind auch die vielen Schnitte aus dem Internet wo jeder Schritt mit Bildern erklärt wird. Und umsonst sind die auch... Mittlerweile Trau ich mich auch ein paar Sachen abzuändern oder selbst zu machen.

@jana schön das es beiden krümeln gut geht!!

Kay16
742 Beiträge
26.04.2016 16:47
Jana super, dass alles gut ist!!
Und wegen der Fruchthöhle, ich denke dass die sehr oft etwas komisch aussehen, je nachdem von wo man draufguckt. Meine zweite war auch etwas eingequetscht (Sieht ja meistens eigentlich nur so aus und ist in echt nicht so) also mach dir keine Sorgen!
jana1811
3565 Beiträge
26.04.2016 16:51
Zitat von Kay16:

Jana super, dass alles gut ist!!
Und wegen der Fruchthöhle, ich denke dass die sehr oft etwas komisch aussehen, je nachdem von wo man draufguckt. Meine zweite war auch etwas eingequetscht (Sieht ja meistens eigentlich nur so aus und ist in echt nicht so) also mach dir keine Sorgen!


na du verrückte.. jaa...alles gut..unglaublich was?
gehts dir sonst gut?? hörst dich gut gelaunt an..das freut mich..
mir gehts auch gut..ausser die üblichen kleinen zipperlein..
jana1811
3565 Beiträge
26.04.2016 16:52
Zitat von sushilein:

@nici also ich habe keine besonderen Schnittmuster gekauft oder so. Ich änder die die ich hab einfach ab. Mal gucken ob es funktioniert. Aber warum nicht. Und wenn du dir die Oberteile für die Schwangerschaft selber machen möchtest musst du "nur" die Oberteile etwas länger machen und das Vorderteil länger als das Hinterteil und das dann an der Seite etwas raffen. Und wenn man will kann man das ja direkt mit der stillfunktion kombinieren.

@anele ich habe mir meine Schnittmuster zusammen gesammelt. Ein paar noch von meiner Mutter, ein paar noch von meiner uroma (burdas aus den 70ern) und ein paar teile gekauft als einzelschnitt oder Hefte (ottobre). Ganz toll sind auch die vielen Schnitte aus dem Internet wo jeder Schritt mit Bildern erklärt wird. Und umsonst sind die auch... Mittlerweile Trau ich mich auch ein paar Sachen abzuändern oder selbst zu machen.

@jana schön das es beiden krümeln gut geht!!


danke sehr!! ja, wunderbar! wie gehts dir heute ? du hast ja bald die schlimmste zeit geschafft..
jana1811
3565 Beiträge
26.04.2016 16:54
Zitat von Anele86:

Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,

wie geht es euch??

stellt euch vor, beide mäuse sind noch da!!! trotz blutung ist nix passiert#!

bei der rechten fruchthöhle haben wir sofort einen herzschlag gefunden..
bei der linken war es schwieriger..vielleicht hinter dem dottersack..
aber dottersacken haben sie beide.. obwohl die eine fruchthöhle sooooooooooooooooo komisch aussieht...es ist alles super!
montag bin ich wieder da..

dann machen wir ganz normale schwagerschaftsvorsorge..


Ach wie schön, dass beide Mäuse noch da sind.. Freut mich so für dich. Und sogar schon mit Herzschlag.. Hmm meinst du die eine FH sieht zerfranst aus? Ich sehe das nicht so... Vielleicht liegt sie wirklich einfach nur weiter hinten, sodass man beim Schallen nicht so gut drankommt...


na anele ? ja, du hast recht..es sieht wohl nur komisch aus..
naja, wie wir gesehen haben ist bei mir eh alles möglich!!
Rapunzel123
1422 Beiträge
26.04.2016 16:55
Jana was für eine Erleichterung

Beide Mäuse sind bei dir geblieben, trotzt Blutungen und alles sieht gut aus. Das freut mich für dich. Und dann schon nächste Woche Montag wieder US

Sehr erfreuliche Nachrichten
Noita6189
256 Beiträge
26.04.2016 16:56
Burda kann ich auch empfehlen, ansonsten werd ich mich durch sämtliche Zeitschriften wühlen
jana1811
3565 Beiträge
26.04.2016 16:56
und das WITZIGSTE ist ja..

das ultraschallgerät datiert mich ständig vor... anscheinend ist bei mir alles sehr groß..

zuerst von 5+6 auf 6+1 ,et 18.12.

und heute : 6+2 auf 6+5 , et 15.12.

ich meine, dass wird sich schon einpegeln..aber trotzdem
jana1811
3565 Beiträge
26.04.2016 16:58
Zitat von Rapunzel123:

Jana was für eine Erleichterung

Beide Mäuse sind bei dir geblieben, trotzt Blutungen und alles sieht gut aus. Das freut mich für dich. Und dann schon nächste Woche Montag wieder US

Sehr erfreuliche Nachrichten


danke mein liebes rapunzelchen..

wie geht es dir? die übelkeit ist sicher jetzt für immer vorbei!!! und du darfst endlich geniessen!!
Kay16
742 Beiträge
26.04.2016 17:01
Zitat von jana1811:

Zitat von Kay16:

Jana super, dass alles gut ist!!
Und wegen der Fruchthöhle, ich denke dass die sehr oft etwas komisch aussehen, je nachdem von wo man draufguckt. Meine zweite war auch etwas eingequetscht (Sieht ja meistens eigentlich nur so aus und ist in echt nicht so) also mach dir keine Sorgen!


na du verrückte.. jaa...alles gut..unglaublich was?
gehts dir sonst gut?? hörst dich gut gelaunt an..das freut mich..
mir gehts auch gut..ausser die üblichen kleinen zipperlein..


Ja das ist so wunderbar!!
Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor deinem Termin Aber ist ja alles in bester Ordnung
Ja doch mit geht's gut Übelkeit ist zum Glück nur noch da wenn ich echt Hunger habe und ich hatte schon länger nicht mehr das Gefühl dass ich mich gleich übergeben muss
Habe mittlerweile auch den zweiten Herzschlag finden können
Und mir ist aufgefallen, dass mir die ersten Leute "unauffällig" auf den Bauch starren
Schön, dass es dir auch (noch?) gut geht Ich hoffe das bleibt auch so! Und voll gut, dass du schon nächste Woche den nächsten Termin hast
Kay16
742 Beiträge
26.04.2016 17:02
Zitat von jana1811:

und das WITZIGSTE ist ja..

das ultraschallgerät datiert mich ständig vor... anscheinend ist bei mir alles sehr groß..

zuerst von 5+6 auf 6+1 ,et 18.12.

und heute : 6+2 auf 6+5 , et 15.12.

ich meine, dass wird sich schon einpegeln..aber trotzdem


Vielleicht rutscht du ja bald doch noch in den November
jana1811
3565 Beiträge
26.04.2016 17:05
Zitat von Kay16:

Zitat von jana1811:

und das WITZIGSTE ist ja..

das ultraschallgerät datiert mich ständig vor... anscheinend ist bei mir alles sehr groß..

zuerst von 5+6 auf 6+1 ,et 18.12.

und heute : 6+2 auf 6+5 , et 15.12.

ich meine, dass wird sich schon einpegeln..aber trotzdem


Vielleicht rutscht du ja bald doch noch in den November


das hab ich auch gedacht...meine zwerge finden euch auch toll..
sushilein
886 Beiträge
26.04.2016 17:07
Zitat von jana1811:

Zitat von sushilein:

@nici also ich habe keine besonderen Schnittmuster gekauft oder so. Ich änder die die ich hab einfach ab. Mal gucken ob es funktioniert. Aber warum nicht. Und wenn du dir die Oberteile für die Schwangerschaft selber machen möchtest musst du "nur" die Oberteile etwas länger machen und das Vorderteil länger als das Hinterteil und das dann an der Seite etwas raffen. Und wenn man will kann man das ja direkt mit der stillfunktion kombinieren.

@anele ich habe mir meine Schnittmuster zusammen gesammelt. Ein paar noch von meiner Mutter, ein paar noch von meiner uroma (burdas aus den 70ern) und ein paar teile gekauft als einzelschnitt oder Hefte (ottobre). Ganz toll sind auch die vielen Schnitte aus dem Internet wo jeder Schritt mit Bildern erklärt wird. Und umsonst sind die auch... Mittlerweile Trau ich mich auch ein paar Sachen abzuändern oder selbst zu machen.

@jana schön das es beiden krümeln gut geht!!


danke sehr!! ja, wunderbar! wie gehts dir heute ? du hast ja bald die schlimmste zeit geschafft..


Wenn ich genug esse geht's. Ist aber irgendwie auch nicht die beste Lösung. Esse schon so oft wie möglich Salat oder Obst. Ich versuche ja nicht ganz soo viel zuzunehmen. Habe jetzt schon ein paar Kilos zu viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt