Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
sushilein
886 Beiträge
27.04.2016 15:17
Zitat von xFROZENx:

Danke Euch zweien
Ja, ich bin jetzt auch wieder ganz zuversichtlich...

@sushilein...darf ich Fragen warum du das 3x erlebt hast? Hatte das einen Grund?


Klar darfst du fragen.
Ich habe eine stark ausgeprägte gelbkörperhormonschwäche. Das wurde aber erst in der kiwu-Klinik getestet. Dort bin ich dann ja auch mit etwas Hilfe (stimulieren und Eisprung auslösen) beim ersten Versuch schwanger geworden. Jetzt bekomme ich noch bis zur 13ssw utrogest.
xFROZENx
4320 Beiträge
27.04.2016 15:20
Zitat von sushilein:

Zitat von xFROZENx:

Danke Euch zweien
Ja, ich bin jetzt auch wieder ganz zuversichtlich...

@sushilein...darf ich Fragen warum du das 3x erlebt hast? Hatte das einen Grund?


Klar darfst du fragen.
Ich habe eine stark ausgeprägte gelbkörperhormonschwäche. Das wurde aber erst in der kiwu-Klinik getestet. Dort bin ich dann ja auch mit etwas Hilfe (stimulieren und Eisprung auslösen) beim ersten Versuch schwanger geworden. Jetzt bekomme ich noch bis zur 13ssw utrogest.


Konnte der FA das nicht festestellen? Oder Hat er dich dann an die KiWu-Klinik überwiesen?
Aber Mensch toll...das es dann gleich geklappt hat
Melule
1423 Beiträge
27.04.2016 15:21
Zitat von xFROZENx:

@soulmate, ich habe ein paar PN bekommen habe ich vorhin gesehen... ich habe aber um ehrlich zu sein nicht alle knapp 1.000 Nachgelesen
ich muste erstmal wieder richtig in die Spur kommen bevor ich mich wieder melden konnte...

Ich hoffe es geht hier aber allen gut...und was machen eigendlich Janas Twins?


Jana ihren Twins geht's gut, sie hatte gestern einen Termin. Aber letzte Woche hatte sie Blutungen. Ein Herzen konnte man gestern gut schlagen sehen, bei dem zweiten waren sie sich nicht so sicher.
xFROZENx
4320 Beiträge
27.04.2016 15:25
Zitat von Melule:

Zitat von xFROZENx:

@soulmate, ich habe ein paar PN bekommen habe ich vorhin gesehen... ich habe aber um ehrlich zu sein nicht alle knapp 1.000 Nachgelesen
ich muste erstmal wieder richtig in die Spur kommen bevor ich mich wieder melden konnte...

Ich hoffe es geht hier aber allen gut...und was machen eigendlich Janas Twins?


Jana ihren Twins geht's gut, sie hatte gestern einen Termin. Aber letzte Woche hatte sie Blutungen. Ein Herzen konnte man gestern gut schlagen sehen, bei dem zweiten waren sie sich nicht so sicher.


Ist Jana den jetzt wirklich mit Twins Schwanger?

Ich bin das Orakel
Jetzt habe ich solange geschrieben das sie Zwillinge bekommt....und dann bekommt sie auch noch welche

Jana...Prima

@Nici...danke Dir
sushilein
886 Beiträge
27.04.2016 15:25
Zitat von xFROZENx:

Zitat von sushilein:

Zitat von xFROZENx:

Danke Euch zweien
Ja, ich bin jetzt auch wieder ganz zuversichtlich...

@sushilein...darf ich Fragen warum du das 3x erlebt hast? Hatte das einen Grund?


Klar darfst du fragen.
Ich habe eine stark ausgeprägte gelbkörperhormonschwäche. Das wurde aber erst in der kiwu-Klinik getestet. Dort bin ich dann ja auch mit etwas Hilfe (stimulieren und Eisprung auslösen) beim ersten Versuch schwanger geworden. Jetzt bekomme ich noch bis zur 13ssw utrogest.


Konnte der FA das nicht festestellen? Oder Hat er dich dann an die KiWu-Klinik überwiesen?
Aber Mensch toll...das es dann gleich geklappt hat


Meine Frauenärztin hat mich überwiesen als sie bei mir nicht mehr weiter wusste. Sie hat es auch erst mit clomifen versucht und irgendwann dann auch mit auslösen. Aber ich habe die Kinder ja immer in der 6./7. Woche verloren. Da hat sie dann lieber Spezialisten ran gelassen.
Ich habe nicht so schnell mit einer Schwangerschaft gerechnet. Aber um so größer war dann die Freude als ich es endlich fassen konnte.
Jetzt sind meine Daumen aber erstmal für dich gedrückt.
diamant
4994 Beiträge
27.04.2016 15:29
Frozen mir fehlen die Worte. Einfach nur schrecklich was du durchmachen mußtest und es ist so unfair. Du bist eine sehr starke Frau. Ich bin sicher das euer Sternchen gut auf euch aufpasst und wieder zu euch kommt, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Ich drück dich mal ganz ganz doll.
xFROZENx
4320 Beiträge
27.04.2016 15:30
@sushilein...man, man , man das war aber auch eine Aufregende Zeit für dich und deinen Mann. Ich kann mir gut vorstellen das du gerade in den ersten Wochen der SS bestimmt wieder Angst hattest. Aber Gott sei dank ist diese Zeit nun vorbei
sushilein
886 Beiträge
27.04.2016 15:32
Zitat von xFROZENx:

@sushilein...man, man , man das war aber auch eine Aufregende Zeit für dich und deinen Mann. Ich kann mir gut vorstellen das du gerade in den ersten Wochen der SS bestimmt wieder Angst hattest. Aber Gott sei dank ist diese Zeit nun vorbei


Ja. Aber es ist ja nun geschafft. Am 9. Mai ist der nächste US und ab da bin ich dann hoffentlich ganz gelassen.
xFROZENx
4320 Beiträge
27.04.2016 15:32
Zitat von diamant:

Frozen mir fehlen die Worte. Einfach nur schrecklich was du durchmachen mußtest und es ist so unfair. Du bist eine sehr starke Frau. Ich bin sicher das euer Sternchen gut auf euch aufpasst und wieder zu euch kommt, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Ich drück dich mal ganz ganz doll.


Danke dir liebes
Ich warte jetzt einfach bis mein neuerZyklus beginnt... vieleicht habe ich ja Glück... mein Körper wird es mir zeigen, wenn er wieder berreit ist.
Melule
1423 Beiträge
27.04.2016 15:33
Zitat von xFROZENx:

Ist Jana den jetzt wirklich mit Twins Schwanger?

Ich bin das Orakel
Jetzt habe ich solange geschrieben das sie Zwillinge bekommt....und dann bekommt sie auch noch welche

Jana...Prima

@Nici...danke Dir


Ja, Du bist das Orakel Jana ist wirklich mit Twins schwanger
Anele86
997 Beiträge
27.04.2016 15:44
Frozen, wie schön, dass du trotz allem noch die Kraft findest um hier im Forum deine Geschichte zu schreiben und uns aufklärst! Mir fehlen ehrlich gesagt total die Worte! Es tut mir so wahnsinnig leid, was dir passiert ist! Ich bewundere deine Stärke und deinen wahnsinnigen Optimismus und wünsche euch ganz viel Glück für eure Zukunft!!! Ich drück dich ganz fest! Ganz liebe Grüße an euch!!!

PS: Ich freue mich weiterhin immer mal was von dir zu hören
27.04.2016 15:44
Frozen ,dass tut mir unendlich leid was passiert ist,einfach unfair und scheiße das sowie überhaupt passieren muss.Du scheinst sehr gefasst,ich wünsche dir aber trotzdem ganz viel Kraft.Fühlen dich umarmt.
Anele86
997 Beiträge
27.04.2016 15:46
Ach man hier geht es ja echt vielen nicht gut!!! Das tut mir total leid! Ich hoffe, dass es euch bald besser geht!!!

Grit1204
2124 Beiträge
27.04.2016 16:05
Oh man Frozen das ist ja total traurig und heftig was Du da durchmachen musstest. Aber lieb von Dir dass Du Dich gemeldet hast und die Kraft gefunden hast Deine Geschichte zu teilen. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und hoffe sehr das Euer Engelchen bald wieder zu Euch kommt und natürlich auch viel Kraft für die nächste Zeit. Weiß gar nicht was ich sonst sagen soll! Drück Dich mal! Freue mich wenn Du Dich wieder meldest usw
Grit1204
2124 Beiträge
27.04.2016 16:07
Oh man Sushilein da hast Du aber auch schon ne Menge durch! Aber diesmal wird alles gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt