Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.03.2016 10:48
Soooo habe es nun selbst im Angriff genommen und uns einen bilderthread eröffnet, da können wir alle Bilder rein tun damit dieser Thread nicht so voll wird und chaotisch

Bilderthread der Novemberbabys 2016
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.03.2016 10:54
@ kay ja da hast du wohl recht, darüber freut sich sonst niemand, und wenn man schwanger ist findet man es toll
Kay16
742 Beiträge
08.03.2016 10:59
Zitat von Rapunzel123:

@ kay ja da hast du wohl recht, darüber freut sich sonst niemand, und wenn man schwanger ist findet man es toll


meine schwester saß heute morgen hier halb am winseln weil ihr übel war (hat sich wohl was eingefangen) und ich dachte nur so wenn du wüsstest wie ich mich grad fühle

ich halte es jetzt schon nicht mehr aus zu schweigen
ich treffe mich heute mit meiner mutter vielleicht sag ichs ihr schon
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.03.2016 11:27
Zitat von Kay16:

Zitat von Rapunzel123:

@ kay ja da hast du wohl recht, darüber freut sich sonst niemand, und wenn man schwanger ist findet man es toll


meine schwester saß heute morgen hier halb am winseln weil ihr übel war (hat sich wohl was eingefangen) und ich dachte nur so wenn du wüsstest wie ich mich grad fühle

ich halte es jetzt schon nicht mehr aus zu schweigen
ich treffe mich heute mit meiner mutter vielleicht sag ichs ihr schon


Oh das kenne ich, an dem Tag an dem ich den positiven Test hatte haben sich komischerweise alle gemeldet und ich war so durch den Wind und voller Freude und hab auch nichts gesagt aber das war sooo schwer, ich musste mir andauernd auf die Zunge beißen damit es nicht aus mir aus platzt das habe ich aber nur 5-6 Tage ausgehalten aber nur bei engsten Freunden, Bekannten und Familie. Und das war schwierig Vorallem weil mir mein Cousin erst eine Woche davor erzählt hat das er Papa wird und eine Woche danach habe ich meinen positiven Test in den Händen gehalten wie soll man sich da dann auch zurück halten. Seine freundin ist 4-5 Woche weiter als ich, jetzt haben wir auch erfahren das meine Mama damals und seine ( meine Tante ) die gleichen Et Termine hatten wie ich und seine Freundin na wen das kein lustiger Zufall ist
Corry86
1596 Beiträge
08.03.2016 11:28
Hi! Ich habe gestern beim FA angerufen.... mein Termin ist erst am 05.04.2015...... noch fast 1 ganzer Monat .....

Rapunzel123
1422 Beiträge
08.03.2016 11:29
Zitat von Corry86:

Hi! Ich habe gestern beim FA angerufen.... mein Termin ist erst am 05.04.2015...... noch fast 1 ganzer Monat .....


Ooohh nööö
Kay16
742 Beiträge
08.03.2016 11:30
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

Zitat von Rapunzel123:

@ kay ja da hast du wohl recht, darüber freut sich sonst niemand, und wenn man schwanger ist findet man es toll


meine schwester saß heute morgen hier halb am winseln weil ihr übel war (hat sich wohl was eingefangen) und ich dachte nur so wenn du wüsstest wie ich mich grad fühle

ich halte es jetzt schon nicht mehr aus zu schweigen
ich treffe mich heute mit meiner mutter vielleicht sag ichs ihr schon


Oh das kenne ich, an dem Tag an dem ich den positiven Test hatte haben sich komischerweise alle gemeldet und ich war so durch den Wind und voller Freude und hab auch nichts gesagt aber das war sooo schwer, ich musste mir andauernd auf die Zunge beißen damit es nicht aus mir aus platzt das habe ich aber nur 5-6 Tage ausgehalten aber nur bei engsten Freunden, Bekannten und Familie. Und das war schwierig Vorallem weil mir mein Cousin erst eine Woche davor erzählt hat das er Papa wird und eine Woche danach habe ich meinen positiven Test in den Händen gehalten wie soll man sich da dann auch zurück halten. Seine freundin ist 4-5 Woche weiter als ich, jetzt haben wir auch erfahren das meine Mama damals und seine ( meine Tante ) die gleichen Et Termine hatten wie ich und seine Freundin na wen das kein lustiger Zufall ist


ooh was für zufälle
ich habe gestern auch die Nachricht bekommen dass meine Cousine schwanger ist sie ist aber schon ein ganzes stück warten, irgendwas um die 20. Woche
Kay16
742 Beiträge
08.03.2016 11:31
Zitat von Corry86:

Hi! Ich habe gestern beim FA angerufen.... mein Termin ist erst am 05.04.2015...... noch fast 1 ganzer Monat .....


och nööööö
diese Warterei ist ja furchtbar
LeaLustig
415 Beiträge
08.03.2016 11:31
Zitat von Kay16:

ich halte es jetzt schon nicht mehr aus zu schweigen
ich treffe mich heute mit meiner mutter vielleicht sag ichs ihr schon


Mir fällt es auch schwer. Überlegen momentan, wann und wie wir es unseren Familien mitteilen. Vielleicht wird seine große Schwester als erste eingeweiht, als Support für mich

@Rapunzel: Danke fürs erstellen!

@Ronja: Ich bin neidisch auf dein Bild

@me: Mein Freund würde gerne schon beim ersten Termin am Donnerstag mitkommen. Er hat Angst, was zu verpassen. Das versteh ich auch. Aber irgendwie find ich das komisch bzw. hab dabei ein komisches Gefühl. Habt ihr eure Männer mitgenommen bzw. plant ihr das für euren ersten Termin?
Wie sieht da der Ablauf aus? Kerl sofort mit dabei oder wird er dazu geholt? Weil ich hätte den Arzt schon gern kurz allein gesprochen
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.03.2016 11:36
Zitat von LeaLustig:

Zitat von Kay16:

ich halte es jetzt schon nicht mehr aus zu schweigen
ich treffe mich heute mit meiner mutter vielleicht sag ichs ihr schon


Mir fällt es auch schwer. Überlegen momentan, wann und wie wir es unseren Familien mitteilen. Vielleicht wird seine große Schwester als erste eingeweiht, als Support für mich

@Rapunzel: Danke fürs erstellen!

@Ronja: Ich bin neidisch auf dein Bild

@me: Mein Freund würde gerne schon beim ersten Termin am Donnerstag mitkommen. Er hat Angst, was zu verpassen. Das versteh ich auch. Aber irgendwie find ich das komisch bzw. hab dabei ein komisches Gefühl. Habt ihr eure Männer mitgenommen bzw. plant ihr das für euren ersten Termin?
Wie sieht da der Ablauf aus? Kerl sofort mit dabei oder wird er dazu geholt? Weil ich hätte den Arzt schon gern kurz allein gesprochen


Also bei meiner ersten Schwangerschaft war mein Mann fast immer dabei habe die Termine so gelegt das es passt. Ich hatte damit aber auch keine Probleme das er dabei war. Wie der Ablauf ist ich bin der Meinung du kannst ihn auch dann dazu Holen nachdem du mit dem Arzt gesprochen hast.
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.03.2016 11:37
Zitat von Kay16:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Kay16:

Zitat von Rapunzel123:

@ kay ja da hast du wohl recht, darüber freut sich sonst niemand, und wenn man schwanger ist findet man es toll


meine schwester saß heute morgen hier halb am winseln weil ihr übel war (hat sich wohl was eingefangen) und ich dachte nur so wenn du wüsstest wie ich mich grad fühle

ich halte es jetzt schon nicht mehr aus zu schweigen
ich treffe mich heute mit meiner mutter vielleicht sag ichs ihr schon


Oh das kenne ich, an dem Tag an dem ich den positiven Test hatte haben sich komischerweise alle gemeldet und ich war so durch den Wind und voller Freude und hab auch nichts gesagt aber das war sooo schwer, ich musste mir andauernd auf die Zunge beißen damit es nicht aus mir aus platzt das habe ich aber nur 5-6 Tage ausgehalten aber nur bei engsten Freunden, Bekannten und Familie. Und das war schwierig Vorallem weil mir mein Cousin erst eine Woche davor erzählt hat das er Papa wird und eine Woche danach habe ich meinen positiven Test in den Händen gehalten wie soll man sich da dann auch zurück halten. Seine freundin ist 4-5 Woche weiter als ich, jetzt haben wir auch erfahren das meine Mama damals und seine ( meine Tante ) die gleichen Et Termine hatten wie ich und seine Freundin na wen das kein lustiger Zufall ist


ooh was für zufälle
ich habe gestern auch die Nachricht bekommen dass meine Cousine schwanger ist sie ist aber schon ein ganzes stück warten, irgendwas um die 20. Woche

Uhj ist ja auch super, manchmal gibt es Zufälle die sind echt komisch
08.03.2016 11:51
Mensch ihr schreibt ja viel Ich vergesse bestimmt die Hälfte...

Erstmal super Bildchen Ronja ,freut mich das alles gut ist!

Ähm,die Dame mit den Zwillingen ?Super Glückwunsch,habe den Namen vergessen sorry!

Thema hibbeln: Ja wir haben aktiv seid Dezember gehibbelt,da aber mein Zylus zwischendrin ganze 58 Tage gedauert hat,hätte ich nicht gedacht das es so schnell klappt,dachte etwas stimmt nicht mit mir,tja,doch nicht Sind dann im 2 ÜZ schwanger geworden

Mein erster Termin ist am 31.03-13.45 Uhr,auch etwas spät aber finde es besser so,und mein FA macht jetzt anscheinend auch später die Termine,bei meiner Tochter war ich bereits bei 5+0 da,aber das passt,so sehe ich dann hoffentlich,schon ein richtiges kleines Würmchen
Corry86
1596 Beiträge
08.03.2016 12:48
Ja es ist echt noch ewig bis zum Termin aber naja dafür sehe ich dann bestimmt schon bissl was

Geheimhalten: hmmm ich wollte es eigentlich bis mindestens zum FA Termin geheimhalten aber ich konnte nicht ...
Es wissen meine Freundinnen aber der Familie sagen wir es erstmal noch nicht... mal schauen wie lange wir das aushalten
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.03.2016 13:27
Also erstmal die mädels die später dazu kommen wir haben jetzt einen bilderthread und einen Listenthread wer etwas geändert haben möchte oder in die Listen möchte einfach in dem Thread schreiben.

Sooo und ja hier wird echt viel geschrieben ich vergesse auch schon die Hälfte und war jetzt nur am ändern und hinzufügen der Listen beschäftigt

So und jetzt wollte ich eigentlich etwas schreiben und auf manche Sachen eingehen aber . . . . . . . . . ich hab es vergessen
sunshinex3
72 Beiträge
08.03.2016 14:01
Hallo ihr lieben,

Darf ich mich mit reinschleichen?

Habe letzte Woche Mittwoch Pos. getestet ET laut Kalender 08.11.16
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt