Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
25.05.2016 09:17
hallo liebe mädels,

es war schön von euch zu lesen

hier haben ja doch mehr probleme mit verstopfungen als ich dachte..
oh je..

seit gestern habe ich diese seabänder gegen die übelkeit! kennt ihr das ?
das sind solche stoffarmbänder die so einen noppen haben und der drückt einen gewissen akkupunkturpunkt am handgelenk..

nun werde ich das mal ausprobieren... mindestens eine woche...vielleicht habe ich ja glück..

little: alles gute nachträglich zur hochzeit..

kay, ich schaue mir mal deinen kinderwagen an..aber es ist ja wahnsinn was das alles kostet ,was? 1200 Euro ? dafür dass man das ding ein jahr benutzt ?

ich habe auch schon überlegt ein paar sachen gebraucht zu kaufen.. denn neu sind sie ja meist noch voller herstellungschemie.. gebraucht dagegen haben sie schon so einige waschgänge hinter sich..

na mal schauen....ich kann es noch immer nicht fassen,dass ich wirklich zwillinge bekomme..
Melule
1423 Beiträge
25.05.2016 09:47
Also ich habe gestern meinen / unseren Hartan GT erkreiselt Gebraucht 3 Jahre alt
Melule
1423 Beiträge
25.05.2016 09:59
Jana ja ich kenn die, eine Freundin von mir hat es mit den Seabands versucht bis letzte Woche. Sie hat sie zwei Wochen getragen und meinte auch das es vielleicht ein wenig geholfen hat, jedoch haben ihr diese Bänder mit der Zeit zu sehr an den Handgelenken gedrückt mit den Noppen. Dir viel Glück
Lady_Girl
987 Beiträge
25.05.2016 13:53
Huhu mädels,

Komme grad von der uniklinik.

Dem baby gehts gut. Nackenfalte ist bei 2 mm, herz sieht toll aus. Keine anzeichen für anomalien, keine anzeichen fürs downsyndrom.
Der doc hat alles sehr genau untersucht, ewig geschallt und das krümelchen ist absolut fit ❤️

7 cm groß ist das kleine jetzt.
Leider konnte er mir kein 100%iges Geschlecht nennen. Aber er hat ganz besonders lang zwischen den beinchen geschallt und meinte, dass es vermutlich ein mädchen wird

Ich bin absolut erleichtert, dass mt dem krümelch n alles gut ist.

Bluttest wurde auch gemacht, die ergebnisse kommen in einer woche, aber der arzt hat mich sehr beruhigt
jana1811
3565 Beiträge
25.05.2016 15:03
Zitat von Lady_Girl:

Huhu mädels,

Komme grad von der uniklinik.

Dem baby gehts gut. Nackenfalte ist bei 2 mm, herz sieht toll aus. Keine anzeichen für anomalien, keine anzeichen fürs downsyndrom.
Der doc hat alles sehr genau untersucht, ewig geschallt und das krümelchen ist absolut fit ❤️

7 cm groß ist das kleine jetzt.
Leider konnte er mir kein 100%iges Geschlecht nennen. Aber er hat ganz besonders lang zwischen den beinchen geschallt und meinte, dass es vermutlich ein mädchen wird

Ich bin absolut erleichtert, dass mt dem krümelch n alles gut ist.

Bluttest wurde auch gemacht, die ergebnisse kommen in einer woche, aber der arzt hat mich sehr beruhigt


hey, das ist ja super klasse!!!!!!!!!!!!



bei uns allen wird es gut werden!

jetzt kannst auch du wieder genießen!

wie geht es dir denn sonst so ? zipperlein?
jana1811
3565 Beiträge
25.05.2016 15:07
Zitat von Melule:

Jana ja ich kenn die, eine Freundin von mir hat es mit den Seabands versucht bis letzte Woche. Sie hat sie zwei Wochen getragen und meinte auch das es vielleicht ein wenig geholfen hat, jedoch haben ihr diese Bänder mit der Zeit zu sehr an den Handgelenken gedrückt mit den Noppen. Dir viel Glück


dankesehr!!! ich hoffe auch!!! aber ich habe beschlossen, dass die übelkeit spätestens ab übernächster woche verschwunden ist!!!!
Melule
1423 Beiträge
25.05.2016 19:10
Xenia sehr gut das die Untersuchung dir nun hoffentlich ein wenig die Angst nehmen konnte

Und Jana tolle Einstellung und ich wünsche es dir wirklich sehr, dass du diese Übelkeit schnell los wirst
sushilein
886 Beiträge
25.05.2016 22:02
Hey...
Wir waren heute auch im KH. Ich hatte starke Bauchschmerzen. Es gab aber eine Entwarnung. Beim Baby und mir ist alles gut. Kommt wahrscheinlich noch von der Stimulation. Aber wir haben auch eine Tendenz bekommen was es wird. Die Ärztin hat ausdrücklich erwähnt das sich alles noch ändern kann und das sie nicht zu 100% sicher ist. Aber die Tendenz geht zum Mädchen
Ich soll mich jetzt erstmal schonen. Aber das bekommen wir wohl hin. Wir wollten eh ein gemütliches Wochenende im Zelt verbringen.
Melule
1423 Beiträge
26.05.2016 08:15
Zitat von sushilein:

Hey...
Wir waren heute auch im KH. Ich hatte starke Bauchschmerzen. Es gab aber eine Entwarnung. Beim Baby und mir ist alles gut. Kommt wahrscheinlich noch von der Stimulation. Aber wir haben auch eine Tendenz bekommen was es wird. Die Ärztin hat ausdrücklich erwähnt das sich alles noch ändern kann und das sie nicht zu 100% sicher ist. Aber die Tendenz geht zum Mädchen
Ich soll mich jetzt erstmal schonen. Aber das bekommen wir wohl hin. Wir wollten eh ein gemütliches Wochenende im Zelt verbringen.


vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch zum Outing und schone Dich
soulmate
202 Beiträge
26.05.2016 09:27
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen evtl. Outings

Ich melde mich auch im Moment etwas weniger , stecken mitten im Umzug und es ist noch unendlich viel zu tun. Wünsche euch alles gut und haltet mich auf dem laufenden .
Ronja2009
1964 Beiträge
26.05.2016 09:29
Huhu

Ein vorsichtiges Glückwunsch zum Outing
jana1811
3565 Beiträge
26.05.2016 11:24
hallo ihr lieben..

herzlichen glückwunsch auch von mir zu den outings...

aber sagt mal, fast alle bekommen ein mädchen, bisher, oder ???

ich bilde mir ein,dass meine seabands helfen...ich nehme zwar auch vomex,aber trotzdem geht es mir seit gestern besser als sonst..

an die zwillingsmamas... kauft ihr denn gleich alle klamotten doppelt, falls es junge/ junge oder mädchen/mädchen wird ??

und dann kommen mir so einfache fragen.... wie geht man denn zum kinderarzt ? mit beiden kindern macht sich schlecht oder ? ich meine,egal ob zu fuß oder mit auto, man kann beide ja nicht tragen..

das sind jetzt so einfache sachen, aber mit zwillingen werden sie interessant.. ? oder stelle ich mich jetzt zu doof an ??
jana1811
3565 Beiträge
26.05.2016 11:26
soulmate und ronja..

ihr habt morgen schon wieder wochenwechsel!
jana1811
3565 Beiträge
26.05.2016 11:30
Zitat von sushilein:

Hey...
Wir waren heute auch im KH. Ich hatte starke Bauchschmerzen. Es gab aber eine Entwarnung. Beim Baby und mir ist alles gut. Kommt wahrscheinlich noch von der Stimulation. Aber wir haben auch eine Tendenz bekommen was es wird. Die Ärztin hat ausdrücklich erwähnt das sich alles noch ändern kann und das sie nicht zu 100% sicher ist. Aber die Tendenz geht zum Mädchen
Ich soll mich jetzt erstmal schonen. Aber das bekommen wir wohl hin. Wir wollten eh ein gemütliches Wochenende im Zelt verbringen.


oh man...soooooooooo spät noch von der stimu ??

das ist ja unglaublich... aber das zeigt auch mal wieder was wir uns so eingeflöst haben um kinder zu bekommen...ich mag nicht darüber nachdenken.. du arme... dann schone dich gut!!!

aber bei mir tut sich auch einiges... wenn ich mich nachts manchmal von der bauchposition auf den rücken drehen will, dann ziehts manchmal so heftig, dass ich denke die mutterbänder reißen gleich..

und der bauch zeichnet sich auch langsam schön ab..und er ist allgemein härter..
jana1811
3565 Beiträge
26.05.2016 11:31
Zitat von Melule:

Xenia sehr gut das die Untersuchung dir nun hoffentlich ein wenig die Angst nehmen konnte

Und Jana tolle Einstellung und ich wünsche es dir wirklich sehr, dass du diese Übelkeit schnell los wirst


danke sehr!!!! na mit euch schaffe ich das locker... ihr habt mich die ganze zeit wirklich alle immer wieder aufgebaut!!! danke nochmal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt