Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Noita6189
256 Beiträge
02.06.2016 09:43
Jana, toll das alles so gut bei dir läuft
Corry86
1596 Beiträge
02.06.2016 09:54
Jana: Das klingt wirklich super schön das deine Übelkeit endlich besser wird.

Sonst hoffe ich euch Mädels gehts gut?!

Zu uns: der kleine Krümel in mir ist fit wie ein Turnschuh...... ich merke die kleine (sag ich schonmal vorsichtig) wirklich fast den ganzen Tag vorallem wenn ich am PC sitze..
Crizzy
53 Beiträge
02.06.2016 10:01
Guten Morgen zusammen!
Hab mich jetzt lange nicht gemeldet und wollte nur kurz Bescheid sagen:
die Chorionzottenbiopsie ist gut gelaufen und ich hatte wirklich keinerlei Probleme danach mit Schmerzen o.ä.
Das erste Ergebnis habe ich bereits 2 Tage danach erhalten und der Chromosomensatz stimmt jetzt warte ich noch auf das endgültige Ergebnis und hoffe es müsste die nächsten Tage kommen, dann werd ich auch endlich erfahren ob ein Junge oder Mädchen unterwegs ist. (Wurde mir nicht gesagt, da ich noch keine 14+ war...)

Ich schreibe jetzt nicht extra zu jedem Beitrag hier, nur gesammelt soviel: toll wie sich die Mäuse in euren Bäuchleins entwickeln! Und eigentlich hört es sich so an, als würde es uns momentan allen gut gehen
Mein einziges Problem ist momentan die Gewichtszunahme.... ich ess nicht mehr als vor der SS, dazu noch deutlich gesünder und hab kaum Fressattacken (und wenn, dann unterdrück ich sie ganz gut) und ich nehm trotzdem ziemlich flott zu (+5kg)... fühl mich total unwohl ehrlichgesagt, zumal ich schon mit viel Übergewicht in die SS gestartet bin. Hab nächste Woche Termin beim FA und werd ihn mal drauf ansprechen wie ich das irgendwie in den Griff bekomme.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und bis bald!
diamant
4994 Beiträge
02.06.2016 10:40
Zitat von Crizzy:

Guten Morgen zusammen!
Hab mich jetzt lange nicht gemeldet und wollte nur kurz Bescheid sagen:
die Chorionzottenbiopsie ist gut gelaufen und ich hatte wirklich keinerlei Probleme danach mit Schmerzen o.ä.
Das erste Ergebnis habe ich bereits 2 Tage danach erhalten und der Chromosomensatz stimmt jetzt warte ich noch auf das endgültige Ergebnis und hoffe es müsste die nächsten Tage kommen, dann werd ich auch endlich erfahren ob ein Junge oder Mädchen unterwegs ist. (Wurde mir nicht gesagt, da ich noch keine 14+ war...)

Ich schreibe jetzt nicht extra zu jedem Beitrag hier, nur gesammelt soviel: toll wie sich die Mäuse in euren Bäuchleins entwickeln! Und eigentlich hört es sich so an, als würde es uns momentan allen gut gehen
Mein einziges Problem ist momentan die Gewichtszunahme.... ich ess nicht mehr als vor der SS, dazu noch deutlich gesünder und hab kaum Fressattacken (und wenn, dann unterdrück ich sie ganz gut) und ich nehm trotzdem ziemlich flott zu (+5kg)... fühl mich total unwohl ehrlichgesagt, zumal ich schon mit viel Übergewicht in die SS gestartet bin. Hab nächste Woche Termin beim FA und werd ihn mal drauf ansprechen wie ich das irgendwie in den Griff bekomme.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und bis bald!


Hallo schön das du dich meldest. Hört sich ja alles super bei dir an, bis auf die Gewichtszunahme. Hast du mal nach dem Zucker schauen lasse, das ist oft eine Ursache für starke Gewichtszunahme. Bei meinem 2 Sohn war das leider so. Schön war es nicht da ich sogar spritzen mußte aber wenigstens wußte ich dann woran es liegt.
diamant
4994 Beiträge
02.06.2016 10:48
Bei mir ist alles super. Ich melde mich so selten hier weil es nichts Neues gibt.
Nächste Woche Freitag hab ich wieder Termin, dann berichte ich ausführlich.

Ich hab jetzt wieder angefangen mit nähen. Nähe jetzt einiges für die Kleine und die Babygeschenke für die Nähmamis. Da kann ich euch leider gerade nichts zeigen
Crizzy
53 Beiträge
02.06.2016 10:48
Zitat von diamant:

Zitat von Crizzy:

Guten Morgen zusammen!
Hab mich jetzt lange nicht gemeldet und wollte nur kurz Bescheid sagen:
die Chorionzottenbiopsie ist gut gelaufen und ich hatte wirklich keinerlei Probleme danach mit Schmerzen o.ä.
Das erste Ergebnis habe ich bereits 2 Tage danach erhalten und der Chromosomensatz stimmt jetzt warte ich noch auf das endgültige Ergebnis und hoffe es müsste die nächsten Tage kommen, dann werd ich auch endlich erfahren ob ein Junge oder Mädchen unterwegs ist. (Wurde mir nicht gesagt, da ich noch keine 14+ war...)

Ich schreibe jetzt nicht extra zu jedem Beitrag hier, nur gesammelt soviel: toll wie sich die Mäuse in euren Bäuchleins entwickeln! Und eigentlich hört es sich so an, als würde es uns momentan allen gut gehen
Mein einziges Problem ist momentan die Gewichtszunahme.... ich ess nicht mehr als vor der SS, dazu noch deutlich gesünder und hab kaum Fressattacken (und wenn, dann unterdrück ich sie ganz gut) und ich nehm trotzdem ziemlich flott zu (+5kg)... fühl mich total unwohl ehrlichgesagt, zumal ich schon mit viel Übergewicht in die SS gestartet bin. Hab nächste Woche Termin beim FA und werd ihn mal drauf ansprechen wie ich das irgendwie in den Griff bekomme.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und bis bald!


Hallo schön das du dich meldest. Hört sich ja alles super bei dir an, bis auf die Gewichtszunahme. Hast du mal nach dem Zucker schauen lasse, das ist oft eine Ursache für starke Gewichtszunahme. Bei meinem 2 Sohn war das leider so. Schön war es nicht da ich sogar spritzen mußte aber wenigstens wußte ich dann woran es liegt.


Bislang ist kein zuckertest erfolgt, gab noch keinen Grund bisher. Den glucosetest hätte ich regulär erst Anfang August. Ich hoffe mal mein FA kann mir irgendwie weiterhelfen. Hab schon gar keine Lust mehr, bzw Angst davor, überhaupt irgendwas zu essen :-/
diamant
4994 Beiträge
02.06.2016 10:50
Zitat von Crizzy:

Zitat von diamant:

Zitat von Crizzy:

Guten Morgen zusammen!
Hab mich jetzt lange nicht gemeldet und wollte nur kurz Bescheid sagen:
die Chorionzottenbiopsie ist gut gelaufen und ich hatte wirklich keinerlei Probleme danach mit Schmerzen o.ä.
Das erste Ergebnis habe ich bereits 2 Tage danach erhalten und der Chromosomensatz stimmt jetzt warte ich noch auf das endgültige Ergebnis und hoffe es müsste die nächsten Tage kommen, dann werd ich auch endlich erfahren ob ein Junge oder Mädchen unterwegs ist. (Wurde mir nicht gesagt, da ich noch keine 14+ war...)

Ich schreibe jetzt nicht extra zu jedem Beitrag hier, nur gesammelt soviel: toll wie sich die Mäuse in euren Bäuchleins entwickeln! Und eigentlich hört es sich so an, als würde es uns momentan allen gut gehen
Mein einziges Problem ist momentan die Gewichtszunahme.... ich ess nicht mehr als vor der SS, dazu noch deutlich gesünder und hab kaum Fressattacken (und wenn, dann unterdrück ich sie ganz gut) und ich nehm trotzdem ziemlich flott zu (+5kg)... fühl mich total unwohl ehrlichgesagt, zumal ich schon mit viel Übergewicht in die SS gestartet bin. Hab nächste Woche Termin beim FA und werd ihn mal drauf ansprechen wie ich das irgendwie in den Griff bekomme.

Wünsch euch allen einen schönen Tag und bis bald!


Hallo schön das du dich meldest. Hört sich ja alles super bei dir an, bis auf die Gewichtszunahme. Hast du mal nach dem Zucker schauen lasse, das ist oft eine Ursache für starke Gewichtszunahme. Bei meinem 2 Sohn war das leider so. Schön war es nicht da ich sogar spritzen mußte aber wenigstens wußte ich dann woran es liegt.


Bislang ist kein zuckertest erfolgt, gab noch keinen Grund bisher. Den glucosetest hätte ich regulär erst Anfang August. Ich hoffe mal mein FA kann mir irgendwie weiterhelfen. Hab schon gar keine Lust mehr, bzw Angst davor, überhaupt irgendwas zu essen :-/


Dann sprech es an dann wird der Test vielleicht vorgezogen
Corry86
1596 Beiträge
02.06.2016 11:45
Sooooooo Mädels..... habt ihr einen Zweitname für mich ich weiß es ist noch laaaaange hin, aber ich bin so ungeduldig

Der Name für unser wahrscheinlich Mädchen

Alexis

bräuchte hierzu einen Zweitname fällt euch einer ein?

Crizzy
53 Beiträge
02.06.2016 11:52
Zitat von Corry86:

Sooooooo Mädels..... habt ihr einen Zweitname für mich ich weiß es ist noch laaaaange hin, aber ich bin so ungeduldig

Der Name für unser wahrscheinlich Mädchen

Alexis

bräuchte hierzu einen Zweitname fällt euch einer ein?

Ganz spontan:

Alexis Lucia
diamant
4994 Beiträge
02.06.2016 13:09
Zitat von Corry86:

Sooooooo Mädels..... habt ihr einen Zweitname für mich ich weiß es ist noch laaaaange hin, aber ich bin so ungeduldig

Der Name für unser wahrscheinlich Mädchen

Alexis

bräuchte hierzu einen Zweitname fällt euch einer ein?


Passt nicht ein Name von der Oma oder Uroma dazu? Finde das immer so schön wenn man zum Gedenken einen Namen dazu nehmen kann.

Bei uns würde das nicht passen. Hildegard, Anna Ida, Brunhilde oder Barbara passt einfach nicht oder ist einfach schrecklich für ein Kind.
Kay16
742 Beiträge
02.06.2016 19:22
Ich melde mich hier auch mal grad

Ich habe heute mit meiner FÄ telefoniert und mein BV bekommen
Ich bin so sehr erleichtert dass ich mich nicht mehr zur Arbeit schleppen muss..

Euch noch einen schönen Abend
02.06.2016 19:25
Hallo Mädels!

Wollte nur mal ein "hallo" rein werfen und liebe grüße hinterlassen!Schön das es euch soweit gut geht.

Bei mir gibt es auch nichts neues,habe zur Zeit nur viel mit dem Wetter,Kopfschmerzen und Ischias zu kämpfen,aber sonst ist alles beim alten und ich bin ziemlich schreibfaul *sorry*

Ich melde mich die tage wieder! Macht gut
_LittleM_
421 Beiträge
03.06.2016 08:46
Hallo ihr lieben,
Oh man schreibt ihr viel. Ich nehme mir jedes mal vor, endlich zu schreiben aber dann kommt wieder was dazwischen

Bei mir geht es so langsam aufwärts mit der übelkeit dafür könnte ich den ganzen Tag durchschlafen. Wasser habe ich auch schon regelmäßig und ab und zu nehme ich meine Strümpfe. Die helfen nicht wirklich
Mein Kreuzbein schmerzt wie blöd und daher habe ich das kreuzbeinöl geholt und lasse mich damit einschmieren. Kann ich echt nur empfehlen!

Vor 2 Tagen haben wir endlich das Babyzimmer ausgesucht und hinter das Thema au nen haken setzen können. Kommt zwar erst im September aber ich habe die Lauferei im Hochsommer nicht mehr.

Ich hoffe, euch geht es soweit gut!!
03.06.2016 08:47
Grit und Kay genießt euer BV und damit die Schwangerschaft so richtig jetzt.

Allen mit Termin heute wünsche ich viel Spaß - ich darf ja auch und bin schon total aufgeregt.
Nici1984
17762 Beiträge
03.06.2016 12:37
Sodele...war ja heut bei meinem neuen fa...ein Traum ,toller Mann (sogar recht anschaulich) sehr einfühlsam und verständnisvoll.
Die zwei wachsen gut und Wiegen etwa 170 und 190 Gramm das ist super für die woche.
Leider hat sich mein gmh weiter verkürzt und ist nur noch 2,5 cm ,hab bettruhe und utrogest bekommen,zusätzlich von meiner hebi noch bryphyllium.
Ich hab jetzt alle zwei Wochen Termin und soll mich immer gleich melden wenn mir was komisch vorkommt.er will mich auch recht früh in der Uniklinik vorstellen.
Außerdem haben wir ein Blick zwischen die Beine riskieren können. Er will sich noch nicht 100% fest legen aber es sieht sehr nach zwei Mädchen aus .
Ich freu mich riesig.
So jetzt lieg ich wieder aufm Sofa und grüble über die Haushaltshilfe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt