Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.06.2016 09:03
Guten morgen ihr lieben!

Wollte auch mal ein Update geben,wobei es eher nix neues hier gibt Uns geht es gut,mein Bubi im bauch ist mitterweile sehr aktiv,die Bewegungen werden immer intensiver und das ist einfach toll Ansonsten muss ich nioch 2 lange Wochen bis zum Termin warten,dass ist immer so eine halbe Ewigkeit...

Jana deine Twins entwickeln sich ja prächtig,dass ist schön Und ein leises Glückwusch schonmal zu den 2 Jungs

Corr y zu den Kiwä kann ich leider auch nichts sagen,ich würde auch den nehmen der dir bzw euch mehr zusagt

Ich hoffe euch allen anderen geht es gut

Rapunzel123
1422 Beiträge
30.06.2016 10:26
Guten Morgen Mädels,

Ich melde mich auch mal schnell.

Mir und meiner Mini Maus geht es sehr gut. Und ich hab schon nächste Woche meinen Termin wo ich sie endlich wieder sehe.

Neuigkeiten gibt es nicht ganz so viele, ich Spühre ihre Bewegungen sehr deutlich und auch von außen ertastbar.
Wir haben vor Ca zwei Wochen einen Kleiderschrank für sie gekauft, und nun ist alles geordnet drin und ich hab auch endlich einen überblick.
Ansonsten hab ich gestern ein paar neue Strampler gekauft, die sind total süß und so winzig.

Mein Bauch wächst mittlerweile aber ich denke im 6 Monat bin ich eine der Mädels die ihre Kugel verspätet bekommen.

Bauch Bild stelle ich eins mal rein, das hab ich vor wenigen Tagen gemacht. Ist also Brand aktuell.

Wünsche euch noch einen schönen Morgen, und ich fang mal an den Haushalt zu machen. Ich Trödel seit ein paar Tagen schon wieder
jana1811
3565 Beiträge
30.06.2016 18:49
hallo ihr lieben,

danke iwi !!! ja, die zwei entwickeln sich ganz super!!!

sie entziehen mir wirklich jede kraft und alles was ich so habe..gesunden schlaf zb, aber, wenn es gut für sie ist, solln´se es haben..

ich glaube, ich habe heute meine kleinen hasen gespürt..
ich hatte wieder mehrmals dieses flattern in der gebärmutter.. mal sehen, es müsste ja die nächsten tage deutlicher werden..

ich habe jetzt von meiner fä etwas gegen sodbrennen bekommen.. mal sehen ob es hilft..

ich wünsche euch einen traumhaften abend..

( und sagt mal was ihr über diese federwiege denkt..)

jana1811
3565 Beiträge
30.06.2016 18:52
Zitat von soulmate:

Hi . Ich gebe dann hier auch nochmal Bescheid. Gestern der Termin war super . Leider gab es keine schönen Bilder . Das Baby liegt mit dem po nach unten und mit dem Rücken nach vorne . Aaaaber , wir bekommen sehr wahrscheinlich ein Mädchen


hey glückwunsch zum mädchen!!!

und schön, dass alles gut ist... wie gehts dir sonst ? keine beschwerden ?
01.07.2016 09:27
Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,

danke iwi !!! ja, die zwei entwickeln sich ganz super!!!

sie entziehen mir wirklich jede kraft und alles was ich so habe..gesunden schlaf zb, aber, wenn es gut für sie ist, solln´se es haben..

ich glaube, ich habe heute meine kleinen hasen gespürt..
ich hatte wieder mehrmals dieses flattern in der gebärmutter.. mal sehen, es müsste ja die nächsten tage deutlicher werden..

ich habe jetzt von meiner fä etwas gegen sodbrennen bekommen.. mal sehen ob es hilft..

ich wünsche euch einen traumhaften abend..

( und sagt mal was ihr über diese federwiege denkt..)



Achso die Wiege! Ich finde sie super und wollte sie mir auch zuerst holen nur von Amazonas Kangoo,aber die nimmt dann doch zu viel Platz weg deswegen hole ich die Hängematte davon
Katheryna
2782 Beiträge
02.07.2016 19:46
Guten Abend zusammen

Jetzt möchte ich dann auch mal hier meinen ersten richtigen "aktiven" Beitrag starten .
Erst mal danke für die herzlichen Willkommen

Ich hab gesehen, dass manche ja schon richtig viel eingekauft haben
Langsam wage ich mich auch mal ran.
Heute kam die Spieluhr (kleine Eule) erste Enttäuschung war dann das Lied das konnte man nicht aussuchen, jetzt kam leider nicht das Gewünschte...
Also, heute dann gleich nochmal das richtige Spielwerk bestellt... mal schauen, wann sie dann so komplett ist, wie ich es mir wünsche

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
jana1811
3565 Beiträge
04.07.2016 11:33
morgen ihr lieben..

ich wünsche euch eine schöne woche!!!

ich habe heute schon den 3.tag kopfschmerzen.. geht es euch auch so ??

soeben habe ich auch mal wieder freundschaft mit dem kloh geschlossen..

ansonsten gehts mir aber super..

lg
Grit1204
2124 Beiträge
04.07.2016 11:50
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Mein Mann hatte Urlaub daher war ich gar net online!

Oh Jana das ist ja Mist. Ich hoffe die Kopfschmerzen gehen jetzt endlich mal weg und das mit Klo ist auch net schön. Drück die Daumen dass es Dir schnell wieder besser geht.

Wir haben jetzt unseren Kinderwagen bestellt. War mit meiner Mama unterwegs und haben uns sofort in einen Wagen verliebt und dann war er auch noch im Angebot im Sommersale für 229 Euro (Bild im Bilderthread)

Ansonsten geht es uns soweit gut. Ab und zu merk ich den Bauchbewohner mal aber nicht oft.
Ja und sonst tun wir uns mit der Namenswahl total schwer beim dritten Jungen jetzt.

Schönen Tag Euch Ihr Lieben!

Allen mit WW und MW noch alles Gute
Mayberry
1071 Beiträge
04.07.2016 16:22
Glückwunsch Grit zum Kinderwagen
Viel Erfolg bei der Namenssuche! Kann mir vorstellen, dass das beim 3. echt schwierig ist.

Habt ihr anderen mit Outing schon nen Namen? Wir ja
Das heißt ich bestelle nächste Woche wenn ich Urlaub habe die "Zutaten" für die Schnullerkette und Greifling.

Jana ich habe heute auch totale Kopfschmerzen. Gehen vom Nacken aus. Da ich aber vorhin sogar bei der Massage war, vermute ich das Wetter als Übeltäter!
_LittleM_
421 Beiträge
04.07.2016 20:59
Hallo zusammen,

Corry86, ich persönlich finde den F4/F6 von Gesslein besser als den von ABC Design, was die Verarbeitung angeht. Evtl nochmal im Geschäft selber beides in die Hand nehmen und Probefahren, was dir mehr liegt?

Jana, das mit dem Kraft entziehen is echt krass, oder?! ich muss jeden Tag wie so ne alte Oma Mittagschlaf machen und kann nur begrenzt auf den Beinen sein... bei dir mit Twins is da ja nochmal krasser
die Federwiege sieht super aus..meinst, dass da beide gleichzeitig reinbekommst? spätestens wenn die kleinen anfangen, sich hochzuziehen kannst die nimmer da reinpacken. Es sei denn, du hängst die Wiege ganz niedrig über den Boden mit ner Matraze drunter..

Katheryna, das mit der Spieluhr kenne ich... deswegen ziehe ich jede Spieluhr auf und teste, was die spielt. da gibt es ja echt doofe Melodien. Aber so lange du die austauschen kannst und das richtige Spielwerk am Ende in der Spieluhr ist, passt alles

Grit, herzlichen Glückwunsch zum Kiwa!! der is ja nen echtes Schnäppchen zu dem Preis!

Mayberry, wo bestellst denn alles für die Schnullerkette? gibt es da eine spezielle Seite oder schaust du, wo du es am günstigsten bekommst?

@Kopfweh: das is bei mir einerseits das Wetter und auch die Verspannung in der Halswirbelsäule. Hatte das aber in der 16. bis ca 18.ssw ganz dolle. Aktuell geht es mir damit wieder besser...

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Mayberry
1071 Beiträge
04.07.2016 21:05
Little ich habe eine bestimmte Seite für die Schnullerkette. Da sind Anleitungen und alles. Ne Freundin hat da schon viele hübsche gemacht. Musst halt alles einzeln zusammenstellen und dann zuhause selbst basteln. https://schnullerkettenladen.de

Heute hatten doch einige Termin Little du nicht auch?

Ach ja Kopfweh und Halswirbelsäule waren bei mir auch öfter vorher schon schlimm, sodass ich manuelle Therapie verschrieben bekommen habe. Aber selbst das hat heute nichts gebracht. Hab dann Arbeitseinsatz im Kinderzimmer gemacht und jetzt ist es besser.
_LittleM_
421 Beiträge
04.07.2016 21:07
Zitat von Mayberry:

Little ich habe eine bestimmte Seite für die Schnullerkette. Da sind Anleitungen und alles. Ne Freundin hat da schon viele hübsche gemacht. Musst halt alles einzeln zusammenstellen und dann zuhause selbst basteln. https://schnullerkettenladen.de

Heute hatten doch einige Termin Little du nicht auch?

Ach ja Kopfweh und Halswirbelsäule waren bei mir auch öfter vorher schon schlimm, sodass ich manuelle Therapie verschrieben bekommen habe. Aber selbst das hat heute nichts gebracht. Hab dann Arbeitseinsatz im Kinderzimmer gemacht und jetzt ist es besser.


danke für den Link. den werde ich mir beizeiten mal ansehen.

Ja ich hatte heute Termin. is soweit alles super entwickelt und zeitgerecht. in 4 Wochen is dann der Zuckertest für das Schwangerendiabetes. Laut MuPa hab ich bisher 2 Kilo zugelegt bin total happy damit..
Mayberry
1071 Beiträge
04.07.2016 21:11
Schön zu hören Little
Grit1204
2124 Beiträge
04.07.2016 21:15
@Mayberry: Danke. Naja ich hoffe wir kriegen das mit dem Namen noch hin. Oh schön wenn ihr nen Namen habt und Du ne Schnullerkette bestellen kannst. Ohje hoffe die Kopfschmerzen gehen schnell weg.

@LittleM: Dankeschön – ja bin auch voll happy. Endlich was gekauft.

Schön wenn Du derzeit keine Kopfschmerzen hast. Schön wenn alles gut ist bei Dir und dem Bauchzwerg. Oh nur 2 kg ist doch super. Drück die Daumen das es weiterhin so gut läuft.
jana1811
3565 Beiträge
06.07.2016 09:00
hallo meine lieben mädels,

schön von euch zu lesen..

kopfschmerzen: ist ja interessant, dass wir alle die gleiche art von kopfschmerzen haben/hatten... auch meine gingen vom nacken aus..und waren dann sehr pulsierend.. ich habe dann zusätzlich meinen hals mit arnika salbe eingerieben..,mehrmals am tag.. bin der meinung das es mir super geholfen hat..jetzt bin ich endlich befreit..

schlafen: ja, diese schwangerschaft entzieht mir ganz schön viel lebenssaft , geht es euch auch so? ich habe ganz oft nächte in denen ich nicht schlafen kann, wegen gedankenspirale..

federwiege: jaaaaaaaa... ähhh..wichtige und interessante frage... was ist wenn sie sich hochziehen... muss ich gleich mal fragen..da wird sich der hersteller schon was bei gedacht haben.. und natürlich bekommt jedes baby eine eigene federwiege..

kay: hallo kay, das ist ja mega cool mit deinem outing herzlichen glückwunsch!!! das freut mich sehr!! nici hatte auch ein pärchen ?? ich habe demenz..sorry..

ansonsten warte ich noch immer sehnsüchtig auf die bewegungen meiner kinder.. menno..

zunahme: also bei mir hat sich auch noch nicht soviel getan..ca. 2,5 - 3 kg habe ich mehr... die ersten minuten nach dem aufwachen ist der bauch noch schön klein.. aber sobald ich mich bewegt habe ist er schon größer..und gegen abend dann, du meine nase, ich sehe aus wie im 6.monat.. da muss viel luft sein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt