Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
14.09.2016 11:40
wie geht es den anderen zwillingsmama´s ?

was geht noch, was nicht mehr ? lasst mich mal nicht so allein hier..
Lady_Girl
987 Beiträge
14.09.2016 12:35
Zitat von Grit1204:

Na Mädels wie gehts Euch so bei dem Wetter?

Allen mit WW alles Gute

Uns geht es soweit gut. Bin nur grad von der neuen Kita angefressen von meinem Großen. Hab gestern angerufen ob noch was benötigt wird bevor ich ihn heute zu seinem ersten Tag bringe. Da hieß es nein alles gut.

Jetzt um 10 rufen die mich an ich soll ihn um 12 holen - damit er am ersten Tag net so lang bleibt und sie wollen noch ein Attest vom Arzt das er gesund ist und in die Kita darf.
Das konnte man mir net vorher sagen???? Net mal heut morgen wo ich ihn abgegeben hab. Kotzt mich voll an grad. Zumal ich jetzt erst Montag zum Kinderarzt kann und das Attest auch noch 10 Euro kostet.

Vor allem bei dem Wetter mit meiner Kugel und dem Kreislauf ganz toll.

Kann man da net vorher noch mal Bescheid sagen für die neuen Kinder was benötigt wird und dass der erste Tage net so lang sein soll.


Huhu,

Die hitze mavht mich komplett fertig. Mein kreislauf fährt achterbahn.
Zudem hab ich mich nun erkältet. Fieber, kopfschmerzen, husten, schnupfen, gliederschmerzen etc.
ätzend

Kitastart? Hattet ihr kein einführungsgespräch? Wir haben damals eine mappe bekommen mit liste was wir mitbringen müssen und sämtlichen papierkram.

Ein gesundheitsattest (kitaunteesuxhung)
Impfpasskopie
Allergieliste
Essensvorlieben und abneigungen
Gewohnheiten
Notfallnummern
Liste der leute, die tobi abholen dürfen

Ätzend, wenn bei solchen savhen so gepfuscht wird Dabei soll es doch für euch ein guter start sein
Ich würde das auch ansprechen in der kita, damit es nicht so auf euch lastet.

Liebe Grüße
jana1811
3565 Beiträge
14.09.2016 13:05
Zitat von Lady_Girl:

Zitat von Grit1204:

Na Mädels wie gehts Euch so bei dem Wetter?

Allen mit WW alles Gute

Uns geht es soweit gut. Bin nur grad von der neuen Kita angefressen von meinem Großen. Hab gestern angerufen ob noch was benötigt wird bevor ich ihn heute zu seinem ersten Tag bringe. Da hieß es nein alles gut.

Jetzt um 10 rufen die mich an ich soll ihn um 12 holen - damit er am ersten Tag net so lang bleibt und sie wollen noch ein Attest vom Arzt das er gesund ist und in die Kita darf.
Das konnte man mir net vorher sagen???? Net mal heut morgen wo ich ihn abgegeben hab. Kotzt mich voll an grad. Zumal ich jetzt erst Montag zum Kinderarzt kann und das Attest auch noch 10 Euro kostet.

Vor allem bei dem Wetter mit meiner Kugel und dem Kreislauf ganz toll.

Kann man da net vorher noch mal Bescheid sagen für die neuen Kinder was benötigt wird und dass der erste Tage net so lang sein soll.


Huhu,

Die hitze mavht mich komplett fertig. Mein kreislauf fährt achterbahn.
Zudem hab ich mich nun erkältet. Fieber, kopfschmerzen, husten, schnupfen, gliederschmerzen etc.
ätzend

Kitastart? Hattet ihr kein einführungsgespräch? Wir haben damals eine mappe bekommen mit liste was wir mitbringen müssen und sämtlichen papierkram.

Ein gesundheitsattest (kitaunteesuxhung)
Impfpasskopie
Allergieliste
Essensvorlieben und abneigungen
Gewohnheiten
Notfallnummern
Liste der leute, die tobi abholen dürfen

Ätzend, wenn bei solchen savhen so gepfuscht wird Dabei soll es doch für euch ein guter start sein
Ich würde das auch ansprechen in der kita, damit es nicht so auf euch lastet.

Liebe Grüße


ohhh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du nimmst echt alles mit, du arme!! lass dich mal feste drücken!! ich wünsche dir gute besserung!!
so langsam ist ja auch bei dir ein ende in sicht, bezüglich schwangerschaft!

lass dich ein wenig verwöhnen..

wie geht es dir und deinem mäuschen sonst ?
Grit1204
2124 Beiträge
14.09.2016 13:20
Zitat von jana1811:

Zitat von Grit1204:

Na Mädels wie gehts Euch so bei dem Wetter?

Allen mit WW alles Gute

Uns geht es soweit gut. Bin nur grad von der neuen Kita angefressen von meinem Großen. Hab gestern angerufen ob noch was benötigt wird bevor ich ihn heute zu seinem ersten Tag bringe. Da hieß es nein alles gut.

Jetzt um 10 rufen die mich an ich soll ihn um 12 holen - damit er am ersten Tag net so lang bleibt und sie wollen noch ein Attest vom Arzt das er gesund ist und in die Kita darf.
Das konnte man mir net vorher sagen???? Net mal heut morgen wo ich ihn abgegeben hab. Kotzt mich voll an grad. Zumal ich jetzt erst Montag zum Kinderarzt kann und das Attest auch noch 10 Euro kostet.

Vor allem bei dem Wetter mit meiner Kugel und dem Kreislauf ganz toll.

Kann man da net vorher noch mal Bescheid sagen für die neuen Kinder was benötigt wird und dass der erste Tage net so lang sein soll.


man, ich verstehe dich... ich denke, da hat sich jemand nicht konzentriert.. zumindest hätten sie sich entschuldigen können..
das ist natürlich jetzt ärgerlich...

wegen deinem kreislauf: versuche wirklich viel zu trinken.. in meiner nähe steht immer ein glas wasser.so komme ich tatsächlich auf 1-2 liter am tag... dann schwitzt man auch nicht so..

ansonsten geht es mir so lala... ich bin gespannt, ob es besser wird,wenn es kühler ist.. ich freue mich auf den herbst.
mein bauch wächst im moment täglich,habe ich das gefühl..inzwischen wird es echt schwierig im 90 grad winkel zu sitzen, denn mein bauch ist mir langsam zwischen den beinen und oben an den rippen stört..
diese übungswehen lösen bei mir immer gleich ein schwächegefühl aus..

gestern war ich bei meiner hebamme.. es war wie immer alles super..beim ctg war eine richtige wehe zu sehen..
ich habe gleich mal einen termin mit dem arzt vereinbart um die geburtsplanung zu besprechen..ich glaub, 13.10. ist das..

inzwischen habe ich so einen bauch, dass viele denken, mein termin wäre nicht mehr weit.. wenn ich dann sage, dass ich im 7.monat bin, ernte ich mitleidige blicke... ich hatte mich eh immer gefragt, wann es soweit sein wird..

wie geht


Ja wir haben das jetzt geklärt. Montag nach dem Arzt starten wir neu durch.

Tja wegen meinem Kreislauf glaub ich es ist das Wetter denn ich trinke am Tag locker 2-3 Liter das klappt im vorbeigehen - das war aber noch nie mein Problem
Schwitzen tu ich trotzdem mehr als genug
Also wie gesagt bei mir ist diesmal wirklich alles total anders

Ich hoffe auch auf die Kühle da geht es mir gleich besser

Oh das glaub ich - im 90 Grad-Winkel sitzen geht schon lange nimmer bei mir ist vor allem am Esstisch immer ne Herausforderung
Das mit dem Schwächegefühl bei den Übungswehen ist aber auch nicht gut. Dann pass bitte gut auf.
Ich glaub Übungswehen merke ich so gar net weil ich mit meinen zwei Mäusen beschäftigt bin und zwischendurch schon schauen muss ob meine Bauchmaus sich noch bewegt

Oh schön wenn bei der Hebamme alles gut war - oh wow schon eine richtige Wehe - krass
Hab jetzt am 22.09. mein erstes CTG da bin ich dann 31+1

Oh das kenn ich mehr als gut. Musste mir schon öfter sagen lassen, oh jetzt ist aber bald soweit und wenn ich sag ne erst November wissen die meist net was sie sagen sollen Aber ich denke das gehört dazu. Ist ja für die mit nem kleinen Bauch auch net anders wenn die dann gefragt werden wo sich denn das baby versteckt
Grit1204
2124 Beiträge
14.09.2016 13:24
Zitat von Lady_Girl:

Zitat von Grit1204:

Na Mädels wie gehts Euch so bei dem Wetter?

Allen mit WW alles Gute

Uns geht es soweit gut. Bin nur grad von der neuen Kita angefressen von meinem Großen. Hab gestern angerufen ob noch was benötigt wird bevor ich ihn heute zu seinem ersten Tag bringe. Da hieß es nein alles gut.

Jetzt um 10 rufen die mich an ich soll ihn um 12 holen - damit er am ersten Tag net so lang bleibt und sie wollen noch ein Attest vom Arzt das er gesund ist und in die Kita darf.
Das konnte man mir net vorher sagen???? Net mal heut morgen wo ich ihn abgegeben hab. Kotzt mich voll an grad. Zumal ich jetzt erst Montag zum Kinderarzt kann und das Attest auch noch 10 Euro kostet.

Vor allem bei dem Wetter mit meiner Kugel und dem Kreislauf ganz toll.

Kann man da net vorher noch mal Bescheid sagen für die neuen Kinder was benötigt wird und dass der erste Tage net so lang sein soll.


Huhu,

Die hitze mavht mich komplett fertig. Mein kreislauf fährt achterbahn.
Zudem hab ich mich nun erkältet. Fieber, kopfschmerzen, husten, schnupfen, gliederschmerzen etc.
ätzend

Kitastart? Hattet ihr kein einführungsgespräch? Wir haben damals eine mappe bekommen mit liste was wir mitbringen müssen und sämtlichen papierkram.

Ein gesundheitsattest (kitaunteesuxhung)
Impfpasskopie
Allergieliste
Essensvorlieben und abneigungen
Gewohnheiten
Notfallnummern
Liste der leute, die tobi abholen dürfen

Ätzend, wenn bei solchen savhen so gepfuscht wird Dabei soll es doch für euch ein guter start sein
Ich würde das auch ansprechen in der kita, damit es nicht so auf euch lastet.

Liebe Grüße


Ach Mensch Du nimmst aber auch echt alles mit diesmal oder
Auf jeden Fall erstmal ganz schnell gute Besserung

Wir haben im Juni die Anmeldung gemacht und dort auch das Impfbuch kopiert etc. Allerdings hatten wir jetzt kein Einführungsgespräch. Unser Großer wird ja bald 6 und hat ja nur gewechselt aber sowas vorher zu wissen wäre super gewesen da hätt ich mich ja die letzten beiden Wochen kümmern können. So ein Zettel mit Nummern und wer abholen darf hab ich dann heute bekommen auch wegen Allergien - naja ich sag mir ist ja nur ein Jahr

Ja hab es vorhin beim Abholen nochmal angesprochen und wir machen es jetzt so das wir Montag gleich nach dem Arzttermin durchstarten und es hieß heute schon das er sich total gut macht
Mayberry
1073 Beiträge
14.09.2016 13:35
Danke Noita

Na dann mal gute Besserung Lady! Bei dem Wetter noch ne Erkältung zu haben, ist echt total gemein.

Grit dir wünsche ich Besserung beim Kreislauf. Aber das kommt bestimmt am Wochenende, wenn es angeblich kühler werden soll. Ich warte auch schon drauf. Solange wie ich drin bleibe, geht es nämlich. Nur draußen ist anstrengend.
Zum Glück konntet ihr das gleich klären in der Kita! Wäre ja sonst kein guter Start für das letzte Jahr gewesen. Ich verstehe warum du dich aufregst. Da fragt man schon und dann sowas.

Grit1204
2124 Beiträge
14.09.2016 13:44
Zitat von Mayberry:

Danke Noita

Na dann mal gute Besserung Lady! Bei dem Wetter noch ne Erkältung zu haben, ist echt total gemein.

Grit dir wünsche ich Besserung beim Kreislauf. Aber das kommt bestimmt am Wochenende, wenn es angeblich kühler werden soll. Ich warte auch schon drauf. Solange wie ich drin bleibe, geht es nämlich. Nur draußen ist anstrengend.
Zum Glück konntet ihr das gleich klären in der Kita! Wäre ja sonst kein guter Start für das letzte Jahr gewesen. Ich verstehe warum du dich aufregst. Da fragt man schon und dann sowas.


Ja ich hoffe es auch denn wenn es kühler ist geht es mir einfach besser. Drinnen ist bei mir soweit auch gut bis auf paar Ausnahmen aber draußen ist es sehr anstrengend. Gott sei Dank gibt es hier bei uns genug Bänke zum ausruhen
Drücken wir uns jetzt alle gegenseitig die Daumen das es kühler wird und es uns dann besser geht

Ja eben - ja jetzt ist es geklärt und hoffe für den Rest des Jahres gibt es dann nix mehr
jana1811
3565 Beiträge
14.09.2016 14:50
Zitat von Grit1204:

Zitat von Mayberry:

Danke Noita

Na dann mal gute Besserung Lady! Bei dem Wetter noch ne Erkältung zu haben, ist echt total gemein.

Grit dir wünsche ich Besserung beim Kreislauf. Aber das kommt bestimmt am Wochenende, wenn es angeblich kühler werden soll. Ich warte auch schon drauf. Solange wie ich drin bleibe, geht es nämlich. Nur draußen ist anstrengend.
Zum Glück konntet ihr das gleich klären in der Kita! Wäre ja sonst kein guter Start für das letzte Jahr gewesen. Ich verstehe warum du dich aufregst. Da fragt man schon und dann sowas.


Ja ich hoffe es auch denn wenn es kühler ist geht es mir einfach besser. Drinnen ist bei mir soweit auch gut bis auf paar Ausnahmen aber draußen ist es sehr anstrengend. Gott sei Dank gibt es hier bei uns genug Bänke zum ausruhen
Drücken wir uns jetzt alle gegenseitig die Daumen das es kühler wird und es uns dann besser geht

Ja eben - ja jetzt ist es geklärt und hoffe für den Rest des Jahres gibt es dann nix mehr


grit ...alles liebe zum ww
Grit1204
2124 Beiträge
14.09.2016 15:53
Zitat von jana1811:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Mayberry:

Danke Noita

Na dann mal gute Besserung Lady! Bei dem Wetter noch ne Erkältung zu haben, ist echt total gemein.

Grit dir wünsche ich Besserung beim Kreislauf. Aber das kommt bestimmt am Wochenende, wenn es angeblich kühler werden soll. Ich warte auch schon drauf. Solange wie ich drin bleibe, geht es nämlich. Nur draußen ist anstrengend.
Zum Glück konntet ihr das gleich klären in der Kita! Wäre ja sonst kein guter Start für das letzte Jahr gewesen. Ich verstehe warum du dich aufregst. Da fragt man schon und dann sowas.


Ja ich hoffe es auch denn wenn es kühler ist geht es mir einfach besser. Drinnen ist bei mir soweit auch gut bis auf paar Ausnahmen aber draußen ist es sehr anstrengend. Gott sei Dank gibt es hier bei uns genug Bänke zum ausruhen
Drücken wir uns jetzt alle gegenseitig die Daumen das es kühler wird und es uns dann besser geht

Ja eben - ja jetzt ist es geklärt und hoffe für den Rest des Jahres gibt es dann nix mehr


grit ...alles liebe zum ww


Dankeschön
Kann es gar net glauben schon 31. Woche
Jetzt ist wirklich nimmer lang
jana1811
3565 Beiträge
15.09.2016 08:03
morgen ihr lieben,

habe soeben nun doch eine zwillings-federwiege bestellt..ich freu mich soooooooooo, ich freu mich soooooooooooo

im moment bin ich so glücklich, denn durch die kinder wird nun endlich mal, nach 4 jahren wohnen, vieles im haus fertig..

ich wünsche euch einen wundervollen und sonnigen tag!

ganz liebe grüße
Mayberry
1073 Beiträge
15.09.2016 09:38
Super Jana, herzlichen Glückwunsch zur Federwiege
Und dir auch einen schönen Tag!
Wir gehen heute Abend mal zum Info Abend von unserer Klinik. Vielleicht erzählen die ja was interessantes.
15.09.2016 09:59
Zitat von jana1811:

morgen ihr lieben,

habe soeben nun doch eine zwillings-federwiege bestellt..ich freu mich soooooooooo, ich freu mich soooooooooooo

im moment bin ich so glücklich, denn durch die kinder wird nun endlich mal, nach 4 jahren wohnen, vieles im haus fertig..

ich wünsche euch einen wundervollen und sonnigen tag!

ganz liebe grüße


Ich muss ehrlich sein, ich musste gerade Federwiege erstmal googln. Konnte mir gar nix drunter vorstellen - aber ist echt ein tolles Teil

Ja, so eine, in naher Zukunft, Geburt lässt die Männer plötzlich zu waren Handwerker werden

Dir auch einen tollen Tag.

Grit1204
2124 Beiträge
15.09.2016 12:37
Zitat von jana1811:

morgen ihr lieben,

habe soeben nun doch eine zwillings-federwiege bestellt..ich freu mich soooooooooo, ich freu mich soooooooooooo

im moment bin ich so glücklich, denn durch die kinder wird nun endlich mal, nach 4 jahren wohnen, vieles im haus fertig..

ich wünsche euch einen wundervollen und sonnigen tag!

ganz liebe grüße


Oh jana das ist ja toll - freut mich sehr

Ui das ist doch toll wenn ihr das jetzt fertig bekommt drück die daumen das es weiterhin so gut läuft

Dir auch einen tollen Tag
Lady_Girl
987 Beiträge
15.09.2016 13:26
Huhu mädels,

Hatte heute meinen termin.

Die kleine entwickelt sich toll.
1400 gramm hat sie jetzt. Hat sich während dem ultraschall von bel in schädellage gedreht, war echt schön zu beobachten.
Sie hat also noch ein bisschen platz.
Laut fa hat sie noch ca 5 wochen zeit um sich hin und her zu drehen. Ich hoffe ja, sie bleibt jetzt einfach mal so liegen.

Dann war heut ctg. Beim ersten mal hat sie die maus nicht gefunden, dann wurde erst ultraschall gemacht und wäre auch schlecht zu finden gewesen bei den turnübungen.

Beim zweiten mal nach der untersuchung hats geklappt, 20 min ctg haben wir geschafft, aber 4 mal ist sie weggeturnt

Gmh ist bei 2,1 also nicht so berauschend. Mein mumu ist fingerweit offen, aber das ist ja schon die ganze zeit so.

Leider habe ich tatsächlich leichte kontraktionen. Hat man heut auch auf dem ctg gesehen
Also noch mehr ruhe halten, ich nehme jetzt noch bisschen mehr magnesium und wenns nicht besser wird muss ich ins kh.

Mindestens 2 wochen sollte sie schon noch drin bleiben. Viel lieber 6 wochen

Aber madame hat es irgendwie supereilig

Mein blutdruck ist extrem gesunken. Hab sonst immer 130/80
Heute waren es nur 100/60 Aber das passt auch zu meinem empfinden. Das wetter setzt mir schon sehr zu und die erkältung auch

Soooo genug gejammert.
Ich hoffe euch gehts allen gut

Wie siehts eig bei den zwillingsmamas aus?

Liebe Grüße xenia
jana1811
3565 Beiträge
15.09.2016 18:58
Zitat von Lady_Girl:

Huhu mädels,

Hatte heute meinen termin.

Die kleine entwickelt sich toll.
1400 gramm hat sie jetzt. Hat sich während dem ultraschall von bel in schädellage gedreht, war echt schön zu beobachten.
Sie hat also noch ein bisschen platz.
Laut fa hat sie noch ca 5 wochen zeit um sich hin und her zu drehen. Ich hoffe ja, sie bleibt jetzt einfach mal so liegen.

Dann war heut ctg. Beim ersten mal hat sie die maus nicht gefunden, dann wurde erst ultraschall gemacht und wäre auch schlecht zu finden gewesen bei den turnübungen.

Beim zweiten mal nach der untersuchung hats geklappt, 20 min ctg haben wir geschafft, aber 4 mal ist sie weggeturnt

Gmh ist bei 2,1 also nicht so berauschend. Mein mumu ist fingerweit offen, aber das ist ja schon die ganze zeit so.

Leider habe ich tatsächlich leichte kontraktionen. Hat man heut auch auf dem ctg gesehen
Also noch mehr ruhe halten, ich nehme jetzt noch bisschen mehr magnesium und wenns nicht besser wird muss ich ins kh.

Mindestens 2 wochen sollte sie schon noch drin bleiben. Viel lieber 6 wochen

Aber madame hat es irgendwie supereilig

Mein blutdruck ist extrem gesunken. Hab sonst immer 130/80
Heute waren es nur 100/60 Aber das passt auch zu meinem empfinden. Das wetter setzt mir schon sehr zu und die erkältung auch

Soooo genug gejammert.
Ich hoffe euch gehts allen gut

Wie siehts eig bei den zwillingsmamas aus?

Liebe Grüße xenia


halllooooooooooooooo..

lieben dank für deinen bericht...also langweilig wirds ja wohl nicht mehr bei dir..
hast du vorsorglich schon eine kliniktasche usw fertig ??
oh je oh je..

wie siehts denn jetzt aus mit dem essen bei dir?
noch immer rohkost ??

mir geht es soweit ganz gut, obwohl ich schon manchmal nervös bin..
langsam tut mir die lage, zumindest des weit vorne liegenden zwillings, ganz schön weh beim laufen..
und ich habe auch noch, am besten ,mindestens 5,6 wochen vor mir.. ab der 32.woche würde meine ausgesuchte klinik mich aufnehmen.. ich hoffe, es geht noch viel länger..

ganz liebe grüße und einen schönen abend!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt