Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
11.10.2016 20:12
Also man war das ein durcheinander heute beim Termin im kh. Die haben net gefunden das ich nen Termin hab

Ultraschall gab es keinen da sie mich jetzt noch rein geschoben haben aber mein Termin für die Zwangsräumung hab ich jetzt am 11.11.

Boah ich freu mich so heute noch einen Monat. Genau noch 4 Wochen und 3 Tage

Pauli nein ich beeil mich nicht mit fertig machen von allem
Angely
1434 Beiträge
11.10.2016 21:06
Zitat von Grit1204:

Also man war das ein durcheinander heute beim Termin im kh. Die haben net gefunden das ich nen Termin hab

Ultraschall gab es keinen da sie mich jetzt noch rein geschoben haben aber mein Termin für die Zwangsräumung hab ich jetzt am 11.11.

Boah ich freu mich so heute noch einen Monat. Genau noch 4 Wochen und 3 Tage

Pauli nein ich beeil mich nicht mit fertig machen von allem


Wie cool 11.11 hat mein Mann Geburtstag ^^ und es wäre der ET vom Sternchen gewesen Wie schön das es bei euch nun so sehr vorran geht ^^
Grit1204
2124 Beiträge
11.10.2016 21:29
Zitat von Angely:

Zitat von Grit1204:

Also man war das ein durcheinander heute beim Termin im kh. Die haben net gefunden das ich nen Termin hab

Ultraschall gab es keinen da sie mich jetzt noch rein geschoben haben aber mein Termin für die Zwangsräumung hab ich jetzt am 11.11.

Boah ich freu mich so heute noch einen Monat. Genau noch 4 Wochen und 3 Tage

Pauli nein ich beeil mich nicht mit fertig machen von allem


Wie cool 11.11 hat mein Mann Geburtstag ^^ und es wäre der ET vom Sternchen gewesen Wie schön das es bei euch nun so sehr vorran geht ^^


Danke
Oh gleich zwei Ereignisse. Das mit dem Sternchen ist echt traurig. Aber dein wunder wächst und gedeiht ja auch.
Angely
1434 Beiträge
12.10.2016 03:25
Zitat von Grit1204:

Zitat von Angely:

Zitat von Grit1204:

Also man war das ein durcheinander heute beim Termin im kh. Die haben net gefunden das ich nen Termin hab

Ultraschall gab es keinen da sie mich jetzt noch rein geschoben haben aber mein Termin für die Zwangsräumung hab ich jetzt am 11.11.

Boah ich freu mich so heute noch einen Monat. Genau noch 4 Wochen und 3 Tage

Pauli nein ich beeil mich nicht mit fertig machen von allem


Wie cool 11.11 hat mein Mann Geburtstag ^^ und es wäre der ET vom Sternchen gewesen Wie schön das es bei euch nun so sehr vorran geht ^^


Danke
Oh gleich zwei Ereignisse. Das mit dem Sternchen ist echt traurig. Aber dein wunder wächst und gedeiht ja auch.


Klar er wird immer größer ^^ und bald ist er da auch da ^^ Ich meine nur ist ein besonderes und tolles Datum ^^ Ich freu mich für euch!!!
jana1811
3565 Beiträge
12.10.2016 08:40
Zitat von Angely:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Angely:

Zitat von Grit1204:

Also man war das ein durcheinander heute beim Termin im kh. Die haben net gefunden das ich nen Termin hab

Ultraschall gab es keinen da sie mich jetzt noch rein geschoben haben aber mein Termin für die Zwangsräumung hab ich jetzt am 11.11.

Boah ich freu mich so heute noch einen Monat. Genau noch 4 Wochen und 3 Tage

Pauli nein ich beeil mich nicht mit fertig machen von allem


Wie cool 11.11 hat mein Mann Geburtstag ^^ und es wäre der ET vom Sternchen gewesen Wie schön das es bei euch nun so sehr vorran geht ^^


Danke
Oh gleich zwei Ereignisse. Das mit dem Sternchen ist echt traurig. Aber dein wunder wächst und gedeiht ja auch.


Klar er wird immer größer ^^ und bald ist er da auch da ^^ Ich meine nur ist ein besonderes und tolles Datum ^^ Ich freu mich für euch!!!


angely, ich wünsche dir auch weiterhin alles gute..auch bei dir rennt die zeit..
12.10.2016 09:14
Angely,Happy Birthday!!!
Grit1204
2124 Beiträge
12.10.2016 09:45
Zitat von Angely:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Angely:

Zitat von Grit1204:

Also man war das ein durcheinander heute beim Termin im kh. Die haben net gefunden das ich nen Termin hab

Ultraschall gab es keinen da sie mich jetzt noch rein geschoben haben aber mein Termin für die Zwangsräumung hab ich jetzt am 11.11.

Boah ich freu mich so heute noch einen Monat. Genau noch 4 Wochen und 3 Tage

Pauli nein ich beeil mich nicht mit fertig machen von allem


Wie cool 11.11 hat mein Mann Geburtstag ^^ und es wäre der ET vom Sternchen gewesen Wie schön das es bei euch nun so sehr vorran geht ^^


Danke
Oh gleich zwei Ereignisse. Das mit dem Sternchen ist echt traurig. Aber dein wunder wächst und gedeiht ja auch.


Klar er wird immer größer ^^ und bald ist er da auch da ^^ Ich meine nur ist ein besonderes und tolles Datum ^^ Ich freu mich für euch!!!


Danke das ist echt lieb
Mit nem Sternchen ist halt net einfach (hab ja auch zwei) daher freu ich mich einfach das Du Dich so für uns freust



Alles alles Gute und hab einen schönen Tag
jana1811
3565 Beiträge
12.10.2016 09:54
oh..auch von mir
Rapunzel123
1422 Beiträge
12.10.2016 11:12
Angely Alles gute zum Heburtstag
12.10.2016 11:18
Angely

Jana, ich hab noch keine Erfahrung mit einem KS, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen da eine Vollnarkose zu wollen. In der Regel dauert es ja nur ca 5min vom erstem Schnitt bis das Baby draußen ist und die wirst du mit Sicherheit überstehen. Und dann bekommst man ja jetzt meistens die Babys auch gleich auf die Brust gelegt und ist dadurch total abgelenkt vom restlichen Verlauf der Op.
Überleg es dir wirklich nochmal, möchtest du nicht den ersten Schrei deiner 2 Süßen mitbekommen und dann gleich mit ihnen kuscheln?

Termin gestern war so naja. Weil ich etwas unruhig war, wie es meinem kleinen Mann geht hat die Ärztin US gemacht. Ansonsten wollte sie jetzt die Tage mit det KS-Station reden, ob es eine Möglichkeit gibt, den KS vorzuziehen. Dann haben wir über eine mögliche Einleitung gesprochen, die aber auch erst so spät wie möglich erfolgen sollte laut Ärztin. Freitag darf ich wieder hin, nachdem ich ihr klar gemacht habe, dass 1 Woche Wartezeit mit det derzeitigen Situation nicht akzeptabel ist für mich.
Sie können mir sonst nicht weiter helfen als mit dem was sie schon tun. Und das übliche blablabla, dass sie versteht, dass es anstrengend ist und das es schmerzt und Kräftezehrend ist, aber sie haben eben das beste fürs Baby im Sinn und ihre Studien sagen nunmal, dass man sie nicht vor 39+ holen sollte.
Da frag ich mich dann nur, ob es wirklich so gut ist, wenn das Risiko für Entzugserscheinungen und Atemproblemen nach der Entbindung mit jedem Tag steigt, an dem ich die Schmerztabletten nehme.
jana1811
3565 Beiträge
12.10.2016 14:02
Zitat von nyckelpiga:

Angely

Jana, ich hab noch keine Erfahrung mit einem KS, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen da eine Vollnarkose zu wollen. In der Regel dauert es ja nur ca 5min vom erstem Schnitt bis das Baby draußen ist und die wirst du mit Sicherheit überstehen. Und dann bekommst man ja jetzt meistens die Babys auch gleich auf die Brust gelegt und ist dadurch total abgelenkt vom restlichen Verlauf der Op.
Überleg es dir wirklich nochmal, möchtest du nicht den ersten Schrei deiner 2 Süßen mitbekommen und dann gleich mit ihnen kuscheln?

Termin gestern war so naja. Weil ich etwas unruhig war, wie es meinem kleinen Mann geht hat die Ärztin US gemacht. Ansonsten wollte sie jetzt die Tage mit det KS-Station reden, ob es eine Möglichkeit gibt, den KS vorzuziehen. Dann haben wir über eine mögliche Einleitung gesprochen, die aber auch erst so spät wie möglich erfolgen sollte laut Ärztin. Freitag darf ich wieder hin, nachdem ich ihr klar gemacht habe, dass 1 Woche Wartezeit mit det derzeitigen Situation nicht akzeptabel ist für mich.
Sie können mir sonst nicht weiter helfen als mit dem was sie schon tun. Und das übliche blablabla, dass sie versteht, dass es anstrengend ist und das es schmerzt und Kräftezehrend ist, aber sie haben eben das beste fürs Baby im Sinn und ihre Studien sagen nunmal, dass man sie nicht vor 39+ holen sollte.
Da frag ich mich dann nur, ob es wirklich so gut ist, wenn das Risiko für Entzugserscheinungen und Atemproblemen nach der Entbindung mit jedem Tag steigt, an dem ich die Schmerztabletten nehme.


auweia, du bist wirklich nicht zu beneiden!!! sicher blöde frage,aber ein anderes krankenhaus kommt nicht in frage oder ?

hast du die frage bezüglich der nebenwirkungen der tabletten mal gestellt ? wenn ja, was wurde geantwortet ?

zu mir: naja, 2 kinder und eileiter entfernung..

gut, ansonsten hast du recht,klar wünscht man sich, die kinder sofort bei sich zu haben..alles richtig... und wahrscheinlich wird es auch so laufen oder das schicksal wird mir die entscheidung abnehmen... ( falls die zwei mäuse sich früher auf den weg machen )

ich möchte halt nur vermeiden, und ich litt fast 3 jahre an panikattacken, das es mir wieder so geht.. denn nach der geburt muss ich für zwei mäuse da sein und da habe ich dann keine zeit mich erstmal um meine psyche zu kümmern... mit meiner frauenärztin bin ich mir da einig und sie spricht sich ganz klar dafür aus..denn sie hat genug solcher fälle erlebt..

hat ja alles seine vor- und nachteile.. es ist ja noch keine entscheidung getroffen,wir werden sehen..
Mayberry
1073 Beiträge
12.10.2016 16:58
Happy Birthday Angely
Angely
1434 Beiträge
13.10.2016 04:55
Danke Mädels ^^ Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag ^^ Mein Mann ist ja leider in Oklahoma und muss da noch 1,5 Wochen bleiben...
Ich hab dann einfach alle eingeladen mit denen ich mich gerne mal treffe und es gab lecker Cupcakes und Obst und wir haben die Kleinen mein Haus zerlegen lassen und haben gequatscht ^^ Ich hab nen Gutschein für den Stoffladen bekommen und kann mir da jetzt was schönes kaufen *G*

Leider hatte meine Tochter heute Abend noch einen Zusammenbruch... weil der Papa nun schon 2 Wochen weg ist und sie ihn so unglaublich vermisst... -jetzt schläft sie aber, ich hab die Bude wieder einigermaßen gerichtet und flüchte mich an die Nähmaschine ^^
Kay16
742 Beiträge
13.10.2016 14:41
Hey Mädels
Ich meld mich hier auch mal wieder

Angely erstmal alles Gute zum Geburtstag

Ich hatte heute Geburtsplanung im KH..
Es gab noch ein US wegen der Nieren des Jungen aber da besteht soweit kein Grund zur Sorge und eben auch kein Grund zur Einleitung.
Sie wiegen jetzt jeder 2500gramm, die führende in SL und der andere BEL.
Nächste Woche wird das Pessar entfernt und wenn sich bis zum 31.10. nichts tut werde ich eingeleitet
Mayberry
1073 Beiträge
13.10.2016 20:00
Zitat von Kay16:

Hey Mädels
Ich meld mich hier auch mal wieder

Angely erstmal alles Gute zum Geburtstag

Ich hatte heute Geburtsplanung im KH..
Es gab noch ein US wegen der Nieren des Jungen aber da besteht soweit kein Grund zur Sorge und eben auch kein Grund zur Einleitung.
Sie wiegen jetzt jeder 2500gramm, die führende in SL und der andere BEL.
Nächste Woche wird das Pessar entfernt und wenn sich bis zum 31.10. nichts tut werde ich eingeleitet


Huhu,

Das heißt du darfst erstmal versuchen spontan zu entbinden? Das ist ja schön
Habe mal ne Frage zu der Niere. Meine Kleine wird dahingehend ja auch beobachtet und die linke Seite ist nun 0,8 mm zu groß. Weißt du zufällig wie groß die bei deinem Jungen waren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt