Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
_LittleM_
421 Beiträge
24.10.2016 15:01
Jana, ich hab auch schon gesagt: warum heißen wir Novemberlies, wenn die Kinder kommen, wann sie wollen

Der absolute Knaller, wie es gerade läuft aber wir haben alle gute Chancen, keine Frühchen mehr zu bekommen. Noita6189 und ich sind ja mitunter die letzten mit dir und selbst wir sind schon in der 36. Ssw...
jana1811
3565 Beiträge
24.10.2016 15:30
Zitat von _LittleM_:

Jana, ich hab auch schon gesagt: warum heißen wir Novemberlies, wenn die Kinder kommen, wann sie wollen

Der absolute Knaller, wie es gerade läuft aber wir haben alle gute Chancen, keine Frühchen mehr zu bekommen. Noita6189 und ich sind ja mitunter die letzten mit dir und selbst wir sind schon in der 36. Ssw...


jaaaaaaaaa... also ihr schafft es bestimmt in den november..

mal sehen ob ich hier als letzte alleinunterhaltung machen muss...
Rapunzel123
1422 Beiträge
24.10.2016 16:24
Ah und Melule ich wünsche dir schon mal für morgen eine schöne Geburt und das alles wunderbar über die Bühne geht.

Und danach wird gekuschelt

Freue mich schon sehr auf deinen Bericht.
jana1811
3565 Beiträge
24.10.2016 16:37
melule, ich wünsche dir auch eine tolle geburt!!!!
24.10.2016 18:57
Alles gute allen neu-mamas!!!Kuschelt schön und lernt euch schön kennen

Melule ,alle gute für morgen und das alles gut läuft
Melule
1423 Beiträge
24.10.2016 23:05
Ach ihr seid ja lieb...bin schon im Krankenhaus..heute War nochmal US und wieder wurden ca. 3827 Gramm gemessen. Ich bin so gespannt auf Morgen, also wieviel er wirklich wiegt. hmmm..smileys gehen gerade bei mir nicht,denkT euch welche.. lach...
Blut abgenommen, ctg und Anästhesiegespräch. Morgen früh ctg dann um 10 Uhr Kaiserschnitt...es sei denn Notfälle kommen rein dann später. Ich kann nicht schlafen...zu Hiiiiiiilfe...grins.
_LittleM_
421 Beiträge
25.10.2016 07:24
Zitat von Melule:

Ach ihr seid ja lieb...bin schon im Krankenhaus..heute War nochmal US und wieder wurden ca. 3827 Gramm gemessen. Ich bin so gespannt auf Morgen, also wieviel er wirklich wiegt. hmmm..smileys gehen gerade bei mir nicht,denkT euch welche.. lach...
Blut abgenommen, ctg und Anästhesiegespräch. Morgen früh ctg dann um 10 Uhr Kaiserschnitt...es sei denn Notfälle kommen rein dann später. Ich kann nicht schlafen...zu Hiiiiiiilfe...grins.


Ixh wünsche dir alles gute und fiebere mit dir mit ich wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit
Melule
1423 Beiträge
25.10.2016 08:58
Danke Miri ....aaaaaaaaah noch eine Stunde...ich dreh durch...
_LittleM_
421 Beiträge
25.10.2016 09:38
Zitat von Melule:

Danke Miri ....aaaaaaaaah noch eine Stunde...ich dreh durch...


Ich denke an dich dauert nicht mehr lange....
jana1811
3565 Beiträge
25.10.2016 09:51
Gleich ist es soweit.
Grit1204
2124 Beiträge
25.10.2016 10:22
Melule alles Gute für die Geburt - steckst ja jetzt mittendrin
Bin seh gespannt was Du dann berichtest

Ronja auch hier nochmal alles alles Gute zur süßen kleinen Jasmin

Hatte gestern auch FA-Termin aber das hätte ich mir auch schenken können. CTG soweit gut - eine Wehe drauf. Ansonsten war die Ärztin nur kurz da - nix untersucht - kein Ultraschall - kein gar nix

Naja wenn jetzt nochmal was sein sollte werd ich eh gleich in die Klinik fahren.

Gestern war ich ziemlich deprimiert deswegen. Und heute ist irgendwie alles komisch. Weiß net wie ich beschreiben soll wie es mir geht. Mir ist bissi übel und Bauch zwickt komisch und so ja keine Ahnung

Hoffe sonst geht es Euch gut ???
Stecken ja jetzt fast alle in der heißen Phase hier
Ronja2009
1964 Beiträge
25.10.2016 11:32
Danke euch.

Und melule alles gute.
Angely
1434 Beiträge
25.10.2016 18:20
Melule, viel Glück ^^

Ach Mädels ich beneide euch! Die die schon kuscheln dürfen und ebenso die bei denen es bald soweit ist

Ich hab am Montag mein großes Organsceening und bin schon jetzt total nervös ^^ Ich werde den Kleinen zum ersten mal ohne Krisselbilder sehen und in 3D! Ich freu mich so Wahnsinnig
Leider ist mein Knie kaputt... irgendwie hab ich mir das vor ein paar Monaten verdreht und jetzt wo die Bänder weich werden wir es immer schlimmer.... jetzt hab ich dazu wohl noch Flüssigkeit drin... total doof, ich hoffe das wird wieder... also innerhalb der SS
diamant
4994 Beiträge
25.10.2016 20:02
Melule hat den Ks gut überstanden. Mama und Baby geht es gut.

Den Rest kann Silli dann selbst verkünden.

jana1811
3565 Beiträge
25.10.2016 20:52
Zitat von diamant:

Melule hat den Ks gut überstanden. Mama und Baby geht es gut.

Den Rest kann Silli dann selbst verkünden.


Herzlichen Glückwunsch Melule!!! eine schöne Kennlernzeit wünsche
ich.

Angely, verstehe dich sehr gut..aber nun geht es ja auch ganz fix bei dir...

Weiß jemand was mit Ladygirl ist? In der Liste stehen auch keine Termine mehr von ihr..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt