Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
15.11.2016 23:16
Zitat von Iwempaba3222:

Hallo ihr lieben!

Hier auch nochmal ein hallo an alle Neu-Babys und den glücklichen Mamas!

Jetzt kann man uns restlichen an einer Hand abzählen,ich bin gespannt wann der Rest schlüpft!

Bei mir ist alles ruhig,ich bin mir mittlerweile sicher das mein Bursche nach Et kommt,glaube es wird der 26.11

Grüße euch lieb!


huhu..na duuuuuuuuuu?
wieso glaubst du das ? ne,ne...hier wird net lange übertragen..schau jeden tag auf die liste, das färbt auf dich ab

obwohl der 26.11. ist auch ein schönes datum
jana1811
3565 Beiträge
15.11.2016 23:19
Zitat von Noita6189:

Hallo ihr lieben, ich wollte euch Bescheid geben, unsere Mia ist da ?

Samstag hab ich schon tagsüber immer wieder vor mich hingeweht, mir aber dabei nix gedacht. Um 19 Uhr haben wir noch zu Abend gegessen. 20:15 platzte meine Fruchtblase. Also auf ins Kkh- Wehen alle 8 min.

Muttermund war nach wie vor erst auf 1-2 cm. Auf dem CTG keine Wehen erkennbar. Ich solle hoch auf Station gehen und noch etwas schlafen, es würde dauern. Mein Freund war auf dem Weg nach Hause und ich konnte alles aber nicht schlafen. Halb 1 hab ich mich vor schmerzen übergeben.

Um 2 kam eine Stationsschwester um mich eine antibiotikainfusion zu geben. Ich wehte weiterhin für mich rum mittlerweile bei 5 Minuten Abständen.

Als dann die Schwester kam sah sie wie ich meine Wehen veratmete und schickte mich in den Kreissaal. Ich durfte runter musste während 3 mal anhalten und veratmen. Im kreissaal angekommen- Muttermund bei 5-6 cm wieder 2 Wehen, diesmal sollte ich mich beckenbreit stellen und atmen. Sie führten mich zum kreisbett- und ich bekam presswehen. Hebamme völlig ungläubig. Gegen kurz vor 3 war mein Muttermund vollkommen geöffnet.

Mein Freund fehlte aber noch. Den Riefen sie um 3:01 an - er solle langsam kommen es dauert nicht mehr lang. Er war um 3:20 etwa bei mir- zeitig genug um mir durch die letzten presswehen zu helfen. 3:31, 13.11.16 unsere Mia ist da! 2560g 48 cm ku 33 cm


noita, was für eine überraschung... nun hast auch du dein wunder schon.. herzlichen glückwunsch und eine tolle zeit!!

viele liebe grüßeeeeeeeeeeee
jana1811
3565 Beiträge
15.11.2016 23:26
noch schnell zu mir..

ich war ja heute im kh..von 11.00 uhr bis ca. 15.00 uhr.. wahnsinn oder ?

war aber iwie richtig nett dort..will sagen, nicht ein stressiger mensch ist mir in diesem kh entgegengekommen

so,anmeldung ist erledigt, gab noch die blutuntersuchung, urin, gewicht, narkosegespräch, ctg und ultraschall..

so, die kinder machen seit zwei tagen echt party in meinem bauch..so wild hatte ich das noch nie..und tatsächlich hat sich der rechte nochmal gedreht..von wegen wenig platz

2700 gramm ca, sollen sie wiegen

nun hatte ich ja so gejammert wegen meinem rücken..
jap, das hatte auch einen grund und zwar harnstau..ein mäuschen klemmt mir was ab,sodass sich urin sammelt was nicht ablaufen kann, und das schmerzt halt so extrem...habe etwas dafür bekommen..das hilft auch..

bin gleich wieder ein mensch geworden--

jedenfalls wollen sie mich doch in der nächsten woche nochmal sehen.. und am 27.11. um 14.00 uhr soll ich einchecken...

noch 13 tage...
16.11.2016 09:23
Zitat von jana1811:

Zitat von Iwempaba3222:

Hallo ihr lieben!

Hier auch nochmal ein hallo an alle Neu-Babys und den glücklichen Mamas!

Jetzt kann man uns restlichen an einer Hand abzählen,ich bin gespannt wann der Rest schlüpft!

Bei mir ist alles ruhig,ich bin mir mittlerweile sicher das mein Bursche nach Et kommt,glaube es wird der 26.11

Grüße euch lieb!


huhu..na duuuuuuuuuu?
wieso glaubst du das ? ne,ne...hier wird net lange übertragen..schau jeden tag auf die liste, das färbt auf dich ab

obwohl der 26.11. ist auch ein schönes datum

Meine Kinder lassen mich eben warten Ja ich habe es so im Gefühl, er wird keinesfalls früher kommen,und das Datum würde mir qm besten gefallen also abwarten

Schön das dein Termin so positiv War, deine Jungs haben ja ein tolles Gewicht! !!!Jetzt kannst du die Tage zählen und vllt bekommst du deine Twins noch vor mir
jana1811
3565 Beiträge
16.11.2016 09:37
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von jana1811:

Zitat von Iwempaba3222:

Hallo ihr lieben!

Hier auch nochmal ein hallo an alle Neu-Babys und den glücklichen Mamas!

Jetzt kann man uns restlichen an einer Hand abzählen,ich bin gespannt wann der Rest schlüpft!

Bei mir ist alles ruhig,ich bin mir mittlerweile sicher das mein Bursche nach Et kommt,glaube es wird der 26.11

Grüße euch lieb!


huhu..na duuuuuuuuuu?
wieso glaubst du das ? ne,ne...hier wird net lange übertragen..schau jeden tag auf die liste, das färbt auf dich ab

obwohl der 26.11. ist auch ein schönes datum

Meine Kinder lassen mich eben warten Ja ich habe es so im Gefühl, er wird keinesfalls früher kommen,und das Datum würde mir qm besten gefallen also abwarten

Schön das dein Termin so positiv War, deine Jungs haben ja ein tolles Gewicht! !!!Jetzt kannst du die Tage zählen und vllt bekommst du deine Twins noch vor mir


oder gleichzeitig ??

schau mal, die beiden erinnern mich an meine zwillinge im bauch :





12 tage noch.............................................. ..........
Katheryna
2776 Beiträge
16.11.2016 11:40
Zitat von jana1811:

noch schnell zu mir..

ich war ja heute im kh..von 11.00 uhr bis ca. 15.00 uhr.. wahnsinn oder ?

war aber iwie richtig nett dort..will sagen, nicht ein stressiger mensch ist mir in diesem kh entgegengekommen

so,anmeldung ist erledigt, gab noch die blutuntersuchung, urin, gewicht, narkosegespräch, ctg und ultraschall..

so, die kinder machen seit zwei tagen echt party in meinem bauch..so wild hatte ich das noch nie..und tatsächlich hat sich der rechte nochmal gedreht..von wegen wenig platz

2700 gramm ca, sollen sie wiegen

nun hatte ich ja so gejammert wegen meinem rücken..
jap, das hatte auch einen grund und zwar harnstau..ein mäuschen klemmt mir was ab,sodass sich urin sammelt was nicht ablaufen kann, und das schmerzt halt so extrem...habe etwas dafür bekommen..das hilft auch..

bin gleich wieder ein mensch geworden--

jedenfalls wollen sie mich doch in der nächsten woche nochmal sehen.. und am 27.11. um 14.00 uhr soll ich einchecken...

noch 13 tage...


Toll, dass Dein Termin in der Klinik so gut verlief . Da fühlt man sich dann doch gut aufgehoben

Hab' heute Nacht geträumt, dass der Kleine schon da war und meine Schwiegermutter alles besser wusste
Sie ist an sich ja nicht der Typ für sowas, aber bei dem Gedanken darf er dann doch noch gern drin bleiben
Trinchen17
2480 Beiträge
16.11.2016 12:49
Zitat von jana1811:

noch schnell zu mir..

ich war ja heute im kh..von 11.00 uhr bis ca. 15.00 uhr.. wahnsinn oder ?

war aber iwie richtig nett dort..will sagen, nicht ein stressiger mensch ist mir in diesem kh entgegengekommen

so,anmeldung ist erledigt, gab noch die blutuntersuchung, urin, gewicht, narkosegespräch, ctg und ultraschall..

so, die kinder machen seit zwei tagen echt party in meinem bauch..so wild hatte ich das noch nie..und tatsächlich hat sich der rechte nochmal gedreht..von wegen wenig platz

2700 gramm ca, sollen sie wiegen

nun hatte ich ja so gejammert wegen meinem rücken..
jap, das hatte auch einen grund und zwar harnstau..ein mäuschen klemmt mir was ab,sodass sich urin sammelt was nicht ablaufen kann, und das schmerzt halt so extrem...habe etwas dafür bekommen..das hilft auch..

bin gleich wieder ein mensch geworden--

jedenfalls wollen sie mich doch in der nächsten woche nochmal sehen.. und am 27.11. um 14.00 uhr soll ich einchecken...

noch 13 tage...


2700 Gramm und das mal 2. Dein Körper leistet wirklich größtes Richtig super!!!! Halt durch!

Hast du was gegen den Nierenstau bekommen? Ich hörte mal Buscopan ist in Ordnung dafür.

Liebe Grüße!
jana1811
3565 Beiträge
16.11.2016 16:24
Hallo katheryna, hallo trinchen, lieben dank fuer eure nachrichten..

Leider habe ich mich zu früh gefreut..

Leute, ich fühle mich soooooooooop krank.

Ja, buscopan habe ich bekommen..leider hält die wirkung immer kürzere Zeit

Dazu kommt, dass ich eigentlich schon mind 7 tage unter verstopfter nase leide, eh schon die ganze schwangerschaft, aber nun schlimmer und wenn sie frei war hat es wie beim schmupfen gleich geschmerzt bis zu den augen.. so, dann kam ein schmerzender hals, reizhusten, nase etwas besser, jetzt reizhusten besser und die nase spielt vollkommen verrückt.. entweder ist sie stundenlang so voll das ich nix machen kann,muss aber immer schnauben oder ich kann iwann atmen ,aber sie schmerzt so schlimm bis nach oben, sodass die augen tränen..

Gerade muss ich einfach nur heulen..

Ich hasse es mich so zu fühlen.. ich mag lieber dinge anpacken und andere pflegen..aber das jetzt ist echt ätzend seit tagen..

Das musste mal raus..
Grit1204
2124 Beiträge
16.11.2016 18:51
Zitat von jana1811:

Hallo katheryna, hallo trinchen, lieben dank fuer eure nachrichten..

Leider habe ich mich zu früh gefreut..

Leute, ich fühle mich soooooooooop krank.

Ja, buscopan habe ich bekommen..leider hält die wirkung immer kürzere Zeit

Dazu kommt, dass ich eigentlich schon mind 7 tage unter verstopfter nase leide, eh schon die ganze schwangerschaft, aber nun schlimmer und wenn sie frei war hat es wie beim schmupfen gleich geschmerzt bis zu den augen.. so, dann kam ein schmerzender hals, reizhusten, nase etwas besser, jetzt reizhusten besser und die nase spielt vollkommen verrückt.. entweder ist sie stundenlang so voll das ich nix machen kann,muss aber immer schnauben oder ich kann iwann atmen ,aber sie schmerzt so schlimm bis nach oben, sodass die augen tränen..

Gerade muss ich einfach nur heulen..

Ich hasse es mich so zu fühlen.. ich mag lieber dinge anpacken und andere pflegen..aber das jetzt ist echt ätzend seit tagen..

Das musste mal raus..


Ach Mensch Jana das tut mir leid

Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung

Und immer raus damit dafür sind wir auch da
Katheryna
2776 Beiträge
16.11.2016 20:16
Jana, gute Besserung
Sowas ist echt blöd! Da kann ich dich echt verstehen! Es ist ja ohnehin alles schon anstrengend genug und dann sowas noch
Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.
jana1811
3565 Beiträge
16.11.2016 21:12
Hallo ihr Zwei,

dankeeeee.. wer sollte besser mitfühlen als ihr alle hier..
Zum glück war mein lieber man, ich glaub zum 50.mal dieses jahr, bei der apotheke.. obwohl ich sonst sehr viel mit hausmitteln mache..aber die kraft habe ich jetzt nicht.. jedenfalls scheine ich jetzt das richtige nasenspray zu haben und von wick diese scharfen bonbons, die machen alles frei und hustenstiller..nun lieg ich hier mit 2 liter tee.. und honig.. und buscopan u paracetamol.. und sehne einer ruhigen nacht entgegen.. hoffentlich... und dann berichte ich morgen ganz bestimmt wieder positiv..
Noita6189
256 Beiträge
18.11.2016 05:31
Zitat von jana1811:

Zitat von Noita6189:

Hallo ihr lieben, ich wollte euch Bescheid geben, unsere Mia ist da ?

Samstag hab ich schon tagsüber immer wieder vor mich hingeweht, mir aber dabei nix gedacht. Um 19 Uhr haben wir noch zu Abend gegessen. 20:15 platzte meine Fruchtblase. Also auf ins Kkh- Wehen alle 8 min.

Muttermund war nach wie vor erst auf 1-2 cm. Auf dem CTG keine Wehen erkennbar. Ich solle hoch auf Station gehen und noch etwas schlafen, es würde dauern. Mein Freund war auf dem Weg nach Hause und ich konnte alles aber nicht schlafen. Halb 1 hab ich mich vor schmerzen übergeben.

Um 2 kam eine Stationsschwester um mich eine antibiotikainfusion zu geben. Ich wehte weiterhin für mich rum mittlerweile bei 5 Minuten Abständen.

Als dann die Schwester kam sah sie wie ich meine Wehen veratmete und schickte mich in den Kreissaal. Ich durfte runter musste während 3 mal anhalten und veratmen. Im kreissaal angekommen- Muttermund bei 5-6 cm wieder 2 Wehen, diesmal sollte ich mich beckenbreit stellen und atmen. Sie führten mich zum kreisbett- und ich bekam presswehen. Hebamme völlig ungläubig. Gegen kurz vor 3 war mein Muttermund vollkommen geöffnet.

Mein Freund fehlte aber noch. Den Riefen sie um 3:01 an - er solle langsam kommen es dauert nicht mehr lang. Er war um 3:20 etwa bei mir- zeitig genug um mir durch die letzten presswehen zu helfen. 3:31, 13.11.16 unsere Mia ist da! 2560g 48 cm ku 33 cm


noita, was für eine überraschung... nun hast auch du dein wunder schon.. herzlichen glückwunsch und eine tolle zeit!!

viele liebe grüßeeeeeeeeeeee


Danke liebe Jana
Wir genießen jede sekunde und sie ist so ein Engelchen
jana1811
3565 Beiträge
18.11.2016 15:16
hallo mädels,

auch wenn hier nix los ist und die meisten mit ihren süssen mäusen beschäftigt sind, läuft mein countdown ja weiter

noch 10 tage.............................................. ...

wollt ich nur mal sagen..liebe grüße an meine noch mit mir kugelnden mamas..

Rapunzel123
1422 Beiträge
18.11.2016 17:20
Zitat von jana1811:

hallo mädels,

auch wenn hier nix los ist und die meisten mit ihren süssen mäusen beschäftigt sind, läuft mein countdown ja weiter

noch 10 tage.............................................. ...

wollt ich nur mal sagen..liebe grüße an meine noch mit mir kugelnden mamas..




Wow Jana kaum zu glauben das es nur noch so wenige Tage sind

Noita6189
256 Beiträge
19.11.2016 08:35
Bald ist es geschafft Jana....

Und natürlich auch die anderen mädls
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt