Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mayberry
1071 Beiträge
22.12.2016 09:06
Hallo,

Es lässt sich immer schwer schreiben mit Baby auf einem. Josephine schläft immer nach dem Stillen auf mir ein und weglegen ist dann nicht. Sie wird sonst wach.
Katheryna unser Stillrythmus ist genau wie eurer! Mindestens alle 2 Stunden. Aber wenigstens trinkt sie mittlerweile ziemlich schnell. So 10 Minuten im Durchschnitt.
Zu dem Kuscheln: gib dein Baby doch deinem Freund auf den Arm und Kuschel dich dann an beide und streichel Kopf, Arme etc was er eben mag. Dann hat man noch das Bonus Gefühl "Wir sind jetzt eine Familie", wenn alle 3 zusammen sind.
Ich muss sagen ich genieße es umarmt zu werden. Ob nun mit Baby dazwischen oder ohne ist egal

Interessant bei den Geburtsberichten finde ich, dass doch viele Erbrechen mussten. Ich ja auch... direkt vorm Kreißsaal als die Tür aufging. das hat vorher niemand gesagt.

Wir sind jetzt zum Glück mit dem 8 Wochenschub durch und ich hab meinen Sonnenschein wieder. Gott war sie quengelig. Egal was man machte gerade abends, nichts stand ihr an. Und die Nächte waren richtig schlecht. Aber sonst läuft es hier super. Ich freue mich sehr auf Weihnachten. Das erste mit unserem Baby

Mit Bauchweh hat Josy zum Glück keine Probleme. (Auf Holz klopf). Sie pupst wie ein Weltmeister
Nici1984
17762 Beiträge
30.12.2016 12:23
Hallo die Damen... Endlich hab ich ein neues Handy und kann mal wieder reinschauen...Ella und Nils gedeihen prächtig und sind nun schon drei Monate alt..unglaublich
01.01.2017 11:24
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!!
Katheryna
2782 Beiträge
01.01.2017 13:31
Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch und ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr
Anele86
997 Beiträge
02.01.2017 12:09
Hey ihr lieben, ich wünsche euch auch ein frohes glückliches neues Jahr

Uns geht es soweit ganz gut und die Erkältung ist auch überstanden. Die Maus hatte vor 2 Wochen fast 6 Kilo, kleines Mopsi. Es ist schön zu sehen wie sie immer wacher wird und ihre Umgebung immer mehr wahrnimmt. Bauchlage findet sie toll, sie quietscht und lacht dabei, wir drehen uns auch schon ständig (mit Hilfe )

Katheryna und Mandy, willkommen im Club, Leonie kommt auch min alle 2 Stunden, man kann aber auch schon erkennen, dass die Abstände immer etwas länger werden. Ich stille auch voll.

Wegen den Schüben bin ich mir nicht so sicher, wirklich gemerkt hab ich die net, wir stehen jetzt unmittelbar vor dem nächsten, mal sehen wie es wird... So genau im Zeitplan wird das auch bestimmt nie sein...

Ganz liebe Grüße an alle
Grit1204
2124 Beiträge
02.01.2017 12:48
Hallo

FROHES NEUES JAHR

Wie gehts Euch so????

Was hab ich verpasst?

Ich war Weihnachten mit der kleinen im Krankenhaus für 3 Tage. Sie hatte den RS-Virus aber ihr geht es jetzt Gott sei dank wieder besser.

Meinem Mann geht es auch besser, der ist heute wieder arbeiten

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gerutscht.



02.01.2017 14:11
Grit , schön das es bei euch wieder bergauf geht gesundheitlich!!!Ich hoffe ihr bleibt jetzt verschont!

Und so eine süße Maus

Wir sind derzeit im ersten Schub, dass merke ich da Jonas tagsüber nur auf dem Arm sein/schlafen will,man kann ihn kaum ablegen und er will öfter an die brust und will immer zum einschlafen dran,aber dafür lächelt er jetzt bewusst und entwickelt sich prächtig
02.01.2017 16:09
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.

Grit eine süße Maus hast du. Und schön, dass es euch besser geht.

Unsere Weihnachten sind nicht bedonders gewesen, ich war mit unserem 2.jüngsten und Noah mehrere Tage allein und dann hatten auch noch beide die Windpocken . Sie haben ganz gut weggesteckt, aber leicht anstrengend war die Zeit schon.

Ansonstem kann ich nicht klagen. Noah ist so ein einfaches Baby, hat seinen Rhythmus vom Schlafen her und kommt jetzt meist so alle 3-4h, abends schafft er auch 5h mittlerweile. Er ist jetzt im 12-Wochenschub, aber hält sich dafür sehr gut. Seine Wickelstelle liebt er, mein Mann hat ihm Fingerpuppen mit nem Bindfaden darüber befestigt und die werden immer wie wild angelacht und mittlerweile auch angesprochen.
Klamotten benötigen wir in Größe 62 oder 68, je nachdem wie weit sie ausfallen, da Noah gut speckig ist ihm einiges in 62 schlicht zu eng ist
02.01.2017 16:24
Achso, wollt fragen ob ich doch noch mit in die WA-gruppe kann, dann gibt es auch mal Bilder von den Jungs.
Grit1204
2124 Beiträge
02.01.2017 17:12
Zitat von Iwempajoba:

Grit , schön das es bei euch wieder bergauf geht gesundheitlich!!!Ich hoffe ihr bleibt jetzt verschont!

Und so eine süße Maus

Wir sind derzeit im ersten Schub, dass merke ich da Jonas tagsüber nur auf dem Arm sein/schlafen will,man kann ihn kaum ablegen und er will öfter an die brust und will immer zum einschlafen dran,aber dafür lächelt er jetzt bewusst und entwickelt sich prächtig


Danke Iwi
Ui der erste Schub - den haben wir net so gemerkt. Jetzt stecken wir im zweiten und den merk ich diesmal schon aber ja geht ja alles vorbei.

Oh das ist toll wenn er lächelt. Das ist so toll wenn die das machen unsere macht das auch. Da geht einem total das Herz auf

Freut mich sehr wenn es bei Euch so gut läuft
Grit1204
2124 Beiträge
02.01.2017 17:15
Zitat von nyckelpiga:

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.

Grit eine süße Maus hast du. Und schön, dass es euch besser geht.

Unsere Weihnachten sind nicht bedonders gewesen, ich war mit unserem 2.jüngsten und Noah mehrere Tage allein und dann hatten auch noch beide die Windpocken . Sie haben ganz gut weggesteckt, aber leicht anstrengend war die Zeit schon.

Ansonstem kann ich nicht klagen. Noah ist so ein einfaches Baby, hat seinen Rhythmus vom Schlafen her und kommt jetzt meist so alle 3-4h, abends schafft er auch 5h mittlerweile. Er ist jetzt im 12-Wochenschub, aber hält sich dafür sehr gut. Seine Wickelstelle liebt er, mein Mann hat ihm Fingerpuppen mit nem Bindfaden darüber befestigt und die werden immer wie wild angelacht und mittlerweile auch angesprochen.
Klamotten benötigen wir in Größe 62 oder 68, je nachdem wie weit sie ausfallen, da Noah gut speckig ist ihm einiges in 62 schlicht zu eng ist


Dankeschön

Ohje dann war Euer Weihnachten ja auch total bescheiden. Aber gut wenn die Mäuse es gut weg gesteckt haben.

Oh schön wenn er so einfach ist. Oh wow schon der 12-Wochen-Schub. Das hört sich echt toll an mit der Wickelstelle

Ja krass wie schnell die aus den Sachen wachsen.
Ronja2009
1964 Beiträge
02.01.2017 21:13
Zitat von nyckelpiga:

Achso, wollt fragen ob ich doch noch mit in die WA-gruppe kann, dann gibt es auch mal Bilder von den Jungs.


Von mir aus gerne
diamant
4994 Beiträge
02.01.2017 21:27
Zitat von nyckelpiga:

Achso, wollt fragen ob ich doch noch mit in die WA-gruppe kann, dann gibt es auch mal Bilder von den Jungs.


Schreib mal Anele/ Elena an. Die kann dich in die Gruppe aufnehmen

02.01.2017 23:10
Zitat von diamant:

Zitat von nyckelpiga:

Achso, wollt fragen ob ich doch noch mit in die WA-gruppe kann, dann gibt es auch mal Bilder von den Jungs.


Schreib mal Anele/ Elena an. Die kann dich in die Gruppe aufnehmen


Danke. Und erledigt.
Noita6189
256 Beiträge
03.01.2017 10:43
Frohes neues Jahr euch allen wir sind auch im zweiten Schub- Joa grad die silvesternacht hatte es in sich. Hoff er ist bald vorbei.

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt