Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
18.03.2017 13:38
Uns geht es prima, wir haben nur zu viel um die Ohren.

Mit 3 Kindern wird die Zeit knapp.

Lg
Grit1204
2124 Beiträge
20.03.2017 11:36
Hallo Mädels

Bei uns geht es drunter und drüber mit den drei Kids
Unsere Kleine musste jetzt 9 Wochen eine Schiene tragen weil die Hüfte noch net richtig gereift war. Das war hart aber wir haben es gut gemeistert. Jetzt kämpfen wir grad mit ner Bindehautentzündung

Der Große geht auch seit 7 Wochen zur Ergotherapie weil ihm die Feinmotorik fehlt aber ja wir sind guter Dinge. Schuleinschreibung für den Großen ist am 05.04.

Also hier ist immer was los und hoffe sehr für den mittleren ab September einen Kitaplatz zu bekommen dann wird es tagsüber hoffentlich bissi ruhiger

Die Nächte sind soweit in Ordnung.

Ich hoffe es geht Euch soweit gut und das Eure Bauchmäuse wachsen und gedeihen prächtig

Hier noch ein Bildchen meiner Maus

Kay16
742 Beiträge
26.03.2017 23:19
Grit ist ja einiges los bei euch
Aber du hörst dich super glücklich an!

Johannas Haare sind ja der Wahnsinn!!!
Katheryna
2789 Beiträge
03.04.2017 13:07
Hallo mal wieder ,
ich hoffe, euch gehts gut . Mein Kleiner hat seine erste Impfung und darauf folgende Erkältung hinter sich gebracht, jetzt ist er wieder richtig gut drauf .
Grad komme ich vom Einkaufen zurück und habe zum gefühlt 100sten Mal Ofenkäste gekauft... da könnte ich mich reinlegen zur Zeit . Dann habe ich dem Kleinen beim Spielen zugeschaut, als ich mit Aufräumen fertig war und mein Gedanke: Bei der Lust nach Ofenkäse, was wenn ich wieder schwanger bin . Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass das nicht der Fall ist . Ich hatte in der Schwangerschaft des Kleinen auch nicht so schlimme Gelüste... aber gerade ist es mir so stark aufgefallen .
Rapunzel123
1422 Beiträge
03.04.2017 22:15
Zitat von Grit1204:

Hallo Mädels

Bei uns geht es drunter und drüber mit den drei Kids
Unsere Kleine musste jetzt 9 Wochen eine Schiene tragen weil die Hüfte noch net richtig gereift war. Das war hart aber wir haben es gut gemeistert. Jetzt kämpfen wir grad mit ner Bindehautentzündung

Der Große geht auch seit 7 Wochen zur Ergotherapie weil ihm die Feinmotorik fehlt aber ja wir sind guter Dinge. Schuleinschreibung für den Großen ist am 05.04.

Also hier ist immer was los und hoffe sehr für den mittleren ab September einen Kitaplatz zu bekommen dann wird es tagsüber hoffentlich bissi ruhiger

Die Nächte sind soweit in Ordnung.

Ich hoffe es geht Euch soweit gut und das Eure Bauchmäuse wachsen und gedeihen prächtig

Hier noch ein Bildchen meiner Maus



Schön von dir zu lesen, und bei euch ist ja einiges los

Super das ihr das so gut meistert und Vorallem die Schienen Geschichte stelle ich mir schwierig vor. Gut das ihr das nun hinter euch habt.

Und die kleine Maus ist ja putzig und die Haarpracht ist der Wahnsinn

Liebe Grüße
Grit1204
2124 Beiträge
04.04.2017 10:23
Zitat von Rapunzel123:

Schön von dir zu lesen, und bei euch ist ja einiges los

Super das ihr das so gut meistert und Vorallem die Schienen Geschichte stelle ich mir schwierig vor. Gut das ihr das nun hinter euch habt.

Und die kleine Maus ist ja putzig und die Haarpracht ist der Wahnsinn

Liebe Grüße


Huhu

Danke

Ja es wird net langweilig bei uns
Jetzt waren alle drei Kids krank sind aber auf dem Weg der Besserung aber leider muss ich meinen Mann am Donnerstag für zwei Tage mit der Kleinen alleine lassen. Aber die schaffen das schon - muss leider zur Beerdigung von meinem Opa
Ich hoffe echt das hier bald mal bissi Ruhe einkehrt

Wie gehts Euch denn so ???
Katheryna
2789 Beiträge
11.04.2017 12:36
Zitat von Grit1204:

Zitat von Rapunzel123:

Schön von dir zu lesen, und bei euch ist ja einiges los

Super das ihr das so gut meistert und Vorallem die Schienen Geschichte stelle ich mir schwierig vor. Gut das ihr das nun hinter euch habt.

Und die kleine Maus ist ja putzig und die Haarpracht ist der Wahnsinn

Liebe Grüße


Huhu

Danke

Ja es wird net langweilig bei uns
Jetzt waren alle drei Kids krank sind aber auf dem Weg der Besserung aber leider muss ich meinen Mann am Donnerstag für zwei Tage mit der Kleinen alleine lassen. Aber die schaffen das schon - muss leider zur Beerdigung von meinem Opa
Ich hoffe echt das hier bald mal bissi Ruhe einkehrt

Wie gehts Euch denn so ???


Das tut mir Leid!
Wie geht es dir denn?

Uns geht es gut hier . Wir haben das schöne Wetter genossen .
Eigentlich waren wir schon so weit, dass der Kleine abends um halb sieben im Bett war - jetzt wacht er nach einer Stunde wieder auf . Ich hoffe, es ist nur eine Phase .
Seit gestern kugelt er durch das ganze Wohnzimmer. Bis jetzt ging nur auf den Bauch, jetzt dreht er sich dann einfach weiter.

Ich freue mich auf Ostern .
Und dann ist bei uns eh schon bald Taufe .
Grit1204
2124 Beiträge
12.04.2017 08:15
Zitat von Katheryna:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Rapunzel123:

Schön von dir zu lesen, und bei euch ist ja einiges los

Super das ihr das so gut meistert und Vorallem die Schienen Geschichte stelle ich mir schwierig vor. Gut das ihr das nun hinter euch habt.

Und die kleine Maus ist ja putzig und die Haarpracht ist der Wahnsinn

Liebe Grüße


Huhu

Danke

Ja es wird net langweilig bei uns
Jetzt waren alle drei Kids krank sind aber auf dem Weg der Besserung aber leider muss ich meinen Mann am Donnerstag für zwei Tage mit der Kleinen alleine lassen. Aber die schaffen das schon - muss leider zur Beerdigung von meinem Opa
Ich hoffe echt das hier bald mal bissi Ruhe einkehrt

Wie gehts Euch denn so ???


Das tut mir Leid!
Wie geht es dir denn?

Uns geht es gut hier . Wir haben das schöne Wetter genossen .
Eigentlich waren wir schon so weit, dass der Kleine abends um halb sieben im Bett war - jetzt wacht er nach einer Stunde wieder auf . Ich hoffe, es ist nur eine Phase .
Seit gestern kugelt er durch das ganze Wohnzimmer. Bis jetzt ging nur auf den Bauch, jetzt dreht er sich dann einfach weiter.

Ich freue mich auf Ostern .
Und dann ist bei uns eh schon bald Taufe .


Danke
Es geht mir soweit schon gut und meiner Familie auch - die sind endlich wieder alle gesund

Schön wenn es Euch gut geht
Oha meine Güte aber ja kann sein das es ne Phase ist oder aber der Vollmond

Oh toll wenn er sich schon kugelt das ist toll - da muss meine noch bissi üben

Oh das ist ja toll mit der Taufe das wird bestimmt schön
Katheryna
2789 Beiträge
12.05.2017 20:17
Hallo

Wie geht es euch denn?

Mein Kleiner ist ganz wild aufs Essen. Jetzt fangen wir mit Beikost an . Manchmal tut es mir schon etwas weh, aber er futtert ganz schön und solange er glücklich damit ist.
Schlafen ist dafür nicht so seine Lieblingsbeschäftigung. Ich habe aufgehört auf die Uhr zu schauen, aber er kommt immer, auch nachts, bestimmt alle 2h und ab 7 Uhr ist für ihn die Nacht vorbei.

Ich habe mit der Stillpille angehört, jetzt warte ich auf meine Mens und dann wollen wir mal schauen, was dabei rauskommt , bzw. wann .
Mayberry
1073 Beiträge
13.05.2017 06:15
Zitat von Katheryna:

Hallo

Wie geht es euch denn?

Mein Kleiner ist ganz wild aufs Essen. Jetzt fangen wir mit Beikost an . Manchmal tut es mir schon etwas weh, aber er futtert ganz schön und solange er glücklich damit ist.
Schlafen ist dafür nicht so seine Lieblingsbeschäftigung. Ich habe aufgehört auf die Uhr zu schauen, aber er kommt immer, auch nachts, bestimmt alle 2h und ab 7 Uhr ist für ihn die Nacht vorbei.

Ich habe mit der Stillpille angehört, jetzt warte ich auf meine Mens und dann wollen wir mal schauen, was dabei rauskommt , bzw. wann .


Hallo

Das ist ja spannend! Dann gibt es ja vielleicht schon ein sommerbaby 2018 bei dir!

Super, dass dein kleiner so gut Brei isst! Ich habe hier immer noch eine Milchliebhaberin die etwas Brei erduldet mittags

Uns geht es sonst gut. Ich gehe seit letzter Woche zum Kanga und Josephine liebt es und ich habe gut Muskelkater den nächsten Tag

LG
Ronja2009
1964 Beiträge
13.05.2017 22:58
Zitat von Katheryna:

Hallo

Wie geht es euch denn?

Mein Kleiner ist ganz wild aufs Essen. Jetzt fangen wir mit Beikost an . Manchmal tut es mir schon etwas weh, aber er futtert ganz schön und solange er glücklich damit ist.
Schlafen ist dafür nicht so seine Lieblingsbeschäftigung. Ich habe aufgehört auf die Uhr zu schauen, aber er kommt immer, auch nachts, bestimmt alle 2h und ab 7 Uhr ist für ihn die Nacht vorbei.

Ich habe mit der Stillpille angehört, jetzt warte ich auf meine Mens und dann wollen wir mal schauen, was dabei rauskommt , bzw. wann .


Hallöchen

Wir haben auch die Verhütung weg gelassen und gucken wann es klappt ^^
Katheryna
2789 Beiträge
14.05.2017 12:40
Zitat von Ronja2009:

Zitat von Katheryna:

Hallo

Wie geht es euch denn?

Mein Kleiner ist ganz wild aufs Essen. Jetzt fangen wir mit Beikost an . Manchmal tut es mir schon etwas weh, aber er futtert ganz schön und solange er glücklich damit ist.
Schlafen ist dafür nicht so seine Lieblingsbeschäftigung. Ich habe aufgehört auf die Uhr zu schauen, aber er kommt immer, auch nachts, bestimmt alle 2h und ab 7 Uhr ist für ihn die Nacht vorbei.

Ich habe mit der Stillpille angehört, jetzt warte ich auf meine Mens und dann wollen wir mal schauen, was dabei rauskommt , bzw. wann .


Hallöchen

Wir haben auch die Verhütung weg gelassen und gucken wann es klappt ^^


Oh schön .
Hast du deine Periode schon? Stillst du? Wir fangen langsam mit einer Beikostmahlzeit an, sonst stillen wir voll... Mens ist nicht in Sicht . Ich habe auch schon überlegt, wenn wir die Verhütung jetzt schon ganz weglassen... dann weiß ich ja gar nicht, wann/ob es geklappt hat
Ronja2009
1964 Beiträge
14.05.2017 18:24
Zitat von Katheryna:

Zitat von Ronja2009:

Zitat von Katheryna:

Hallo

Wie geht es euch denn?

Mein Kleiner ist ganz wild aufs Essen. Jetzt fangen wir mit Beikost an . Manchmal tut es mir schon etwas weh, aber er futtert ganz schön und solange er glücklich damit ist.
Schlafen ist dafür nicht so seine Lieblingsbeschäftigung. Ich habe aufgehört auf die Uhr zu schauen, aber er kommt immer, auch nachts, bestimmt alle 2h und ab 7 Uhr ist für ihn die Nacht vorbei.

Ich habe mit der Stillpille angehört, jetzt warte ich auf meine Mens und dann wollen wir mal schauen, was dabei rauskommt , bzw. wann .


Hallöchen

Wir haben auch die Verhütung weg gelassen und gucken wann es klappt ^^


Oh schön .
Hast du deine Periode schon? Stillst du? Wir fangen langsam mit einer Beikostmahlzeit an, sonst stillen wir voll... Mens ist nicht in Sicht . Ich habe auch schon überlegt, wenn wir die Verhütung jetzt schon ganz weglassen... dann weiß ich ja gar nicht, wann/ob es geklappt hat


Ich stille nicht und hab an Dezember letzten Jahres schon meine Mens bekommen
Beikost haben wir schon angefangen und fangen gleich mit dem abendbrei an
Katheryna
2789 Beiträge
14.05.2017 18:44
Zitat von Ronja2009:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Ronja2009:

Zitat von Katheryna:

Hallo

Wie geht es euch denn?

Mein Kleiner ist ganz wild aufs Essen. Jetzt fangen wir mit Beikost an . Manchmal tut es mir schon etwas weh, aber er futtert ganz schön und solange er glücklich damit ist.
Schlafen ist dafür nicht so seine Lieblingsbeschäftigung. Ich habe aufgehört auf die Uhr zu schauen, aber er kommt immer, auch nachts, bestimmt alle 2h und ab 7 Uhr ist für ihn die Nacht vorbei.

Ich habe mit der Stillpille angehört, jetzt warte ich auf meine Mens und dann wollen wir mal schauen, was dabei rauskommt , bzw. wann .


Hallöchen

Wir haben auch die Verhütung weg gelassen und gucken wann es klappt ^^


Oh schön .
Hast du deine Periode schon? Stillst du? Wir fangen langsam mit einer Beikostmahlzeit an, sonst stillen wir voll... Mens ist nicht in Sicht . Ich habe auch schon überlegt, wenn wir die Verhütung jetzt schon ganz weglassen... dann weiß ich ja gar nicht, wann/ob es geklappt hat


Ich stille nicht und hab an Dezember letzten Jahres schon meine Mens bekommen
Beikost haben wir schon angefangen und fangen gleich mit dem abendbrei an


Dann könnte es bei euch ja theoretisch ganz schnell klappen .
Ronja2009
1964 Beiträge
14.05.2017 19:04
Zitat von Katheryna:

Zitat von Ronja2009:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Ronja2009:

...


Oh schön .
Hast du deine Periode schon? Stillst du? Wir fangen langsam mit einer Beikostmahlzeit an, sonst stillen wir voll... Mens ist nicht in Sicht . Ich habe auch schon überlegt, wenn wir die Verhütung jetzt schon ganz weglassen... dann weiß ich ja gar nicht, wann/ob es geklappt hat


Ich stille nicht und hab an Dezember letzten Jahres schon meine Mens bekommen
Beikost haben wir schon angefangen und fangen gleich mit dem abendbrei an


Dann könnte es bei euch ja theoretisch ganz schnell klappen .


Theoretisch ja praktisch eher nicht da Jasmin auch durch eine künstliche Befruchtung entstanden ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt