Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Katheryna
2787 Beiträge
14.05.2017 19:20
Zitat von Ronja2009:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Ronja2009:

Zitat von Katheryna:

...


Ich stille nicht und hab an Dezember letzten Jahres schon meine Mens bekommen
Beikost haben wir schon angefangen und fangen gleich mit dem abendbrei an


Dann könnte es bei euch ja theoretisch ganz schnell klappen .


Theoretisch ja praktisch eher nicht da Jasmin auch durch eine künstliche Befruchtung entstanden ist


Dann drücke ich euch mal die Daumen. Auch wenn es dann vielleicht unwahrscheinlich ist, wissen kann man es ja nie .
Ronja2009
1964 Beiträge
14.05.2017 23:03
Zitat von Katheryna:

Zitat von Ronja2009:

Zitat von Katheryna:

Zitat von Ronja2009:

...


Dann könnte es bei euch ja theoretisch ganz schnell klappen .


Theoretisch ja praktisch eher nicht da Jasmin auch durch eine künstliche Befruchtung entstanden ist


Dann drücke ich euch mal die Daumen. Auch wenn es dann vielleicht unwahrscheinlich ist, wissen kann man es ja nie .


Das stimmt
diamant
4994 Beiträge
18.06.2017 15:42
Schade das hier keiner mehr schreibt. Denke jeder wird genug zu tun haben

Uns geht es gut. Louis entwickelt sich prima leider hat er einige Allergien.

Katheryna
2787 Beiträge
18.06.2017 18:26
Zitat von diamant:

Schade das hier keiner mehr schreibt. Denke jeder wird genug zu tun haben

Uns geht es gut. Louis entwickelt sich prima leider hat er einige Allergien.



Ja das stimmt... aber ich kann es auch verstehen. Ist schon viel los mit den Kleinen .

Süßes Bild . Krabbelt er schon? Oder stützt er sich "nur" ab?
Mein Kleiner würde so gerne, aber kommt nur mit den Armen hoch, die Beine wollen noch nicht . Dafür sitzt er jetzt schon selbst . Alleine würde ich ihn noch nicht sitzen lassen, oft freut er sich so und strampelt, dann fällt er einfach um .

Oh je... was hat er denn für Allergien? Essen?
Ronja2009
1964 Beiträge
18.06.2017 22:11
Ja hier ist wirklich ruhig geworden,
Jasmin hat jetzt 4 Zähne ^^krabbeln tut sie noch gar nicht
diamant
4994 Beiträge
19.06.2017 06:44
Krabbeln klappt noch nicht ganz. Dauert aber nicht mehr lange.

Er hat eine Milcheiweiß-, Hühnereiweis-, Erdnuss-, Hunde- und Katzenallergie.
Wir sind wegen einer allergischen Reaktion per Notarzt im Kh gelandet

Louis weint
Noita6189
256 Beiträge
16.07.2017 20:51
Melde mich auch mal, wenn ich vorbei schau. Uns geht es gut. Mia entwickelt sich gut. Meine süße krabbelt und sitzt frei. Sie isst gern und gut. Zwei Zähne sind durch.
Nach wie vor sind wir viiiiiel draußen, spielraum läuft in der Zweiten Runde.
In 5 Wochen gehe ich wieder arbeiten und mein Freund geht in Elternzeit für 3 Monate. Ab Oktober fängt die Eingewöhnung in die Kita an. Hoffe das klappt alles gut. Denke aber schon. Mia ist so neugierig und wissbegierig.

Katheryna
2787 Beiträge
17.07.2017 08:59
Richtig süßes Bild .
Deine Mia müsste mal kommen. Mein Kleiner will stehen, seit ein Baby da war, das stehen konnte... mein Kleiner kommt auf alle vier hoch, als würde er krabbeln (tuts aber nicht) und wippt vor und zurück... jetzt bräuchten wir ein Baby, das krabbelt .
Ich weiß nicht, ob es nur Zufall war, aber es sah echt so aus, als würde er sich richtig was abschauen .
Sitzen kann Jannis auch. Ich lass ihn aber dabei ungern alleine, weil er manchmal dann unbedingt ganz oben schauen muss und dann fällt er natürlich um .

Nachmittags und abends bekommt er jetzt Obst und Gemüse. Das mag er richtig gern. Mit dem Frühstücksbrei sind wir nicht weit gekommen, den habe ich jetzt wieder weggelassen...

Unsere Nächte sind momentan nicht so der Renner... heute Nacht ging es. Da lag ich direkt neben ihm, da hat er einigermaßen geschlafen. Aber sobald ich nur Anstalten gemacht hätte, auf meine Matratze zu wechseln, hat er geweint. Ich hoffe, das wird auch wieder besser. Gestern war ich schon so verzweifelt (und müde...), dass ich überlegt habe, ihn ins Kinderzimmer auszuquartieren, um zu schauen, ob er vielleicht da besser schläft. Aber ich glaube, das würde ich dann auch nicht schaffen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart .
Katheryna
2787 Beiträge
21.11.2017 11:12
Hallo ,

ich hoffe, es geht euch gut .
Bei uns steht bald der 1. Geburtstag an... ich glaube, viele von euch hatten den schon, oder?
Der Kleine macht jetzt immer mehr Anstalten loszulaufen. Ein paar Schritte schafft er schon, aber ich glaube, das Vertrauen in sich selbst fehlt noch irgendwie.

Unser Lieblingswort ist "da"/"dada", so wie für andere "Ding" . Das beschreibt anscheinend alles, was er für wichtig hält .

Rapunzel123
1422 Beiträge
20.12.2017 00:05
Hallo,

Ich melde mich auch mal nach längerer Zeit, dachte mir wenn ich mal hier rein schaue lasse ich ein hallo da

Katheryna (hoffe der Name ist nicht total falsch) hier wurde Anfang November der 1 Geburtstag gefeiert, und wie ich sehe habt ihr inzwischen auch Geburtstag gefeiert. Ich hoffe das ihr den Tag schön und entspannt verbracht habt.

Und was mir noch aufgefallen ist, du bist ja schwanger herzlichen Glückwunsch ich hoffe das du nicht all zu viele ss Wehwehchen hast, ganz besonders zu Anfang die liebe übelkeit oder Kreislauf Beschwerden oder aber die dauernde Müdigkeit und und und.

Allen anderen die hier vill noch rein schauen, lasse ich einen lieben Gruß da und hoffe das eure Mäuse gesund sind und euch nicht zuuuuu sehr auf Trapp halten.

Ah und schon mal entspannte und schöne Feiertage
Katheryna
2787 Beiträge
21.12.2017 19:52
Zitat von Rapunzel123:

Hallo,

Ich melde mich auch mal nach längerer Zeit, dachte mir wenn ich mal hier rein schaue lasse ich ein hallo da

Katheryna (hoffe der Name ist nicht total falsch) hier wurde Anfang November der 1 Geburtstag gefeiert, und wie ich sehe habt ihr inzwischen auch Geburtstag gefeiert. Ich hoffe das ihr den Tag schön und entspannt verbracht habt.

Und was mir noch aufgefallen ist, du bist ja schwanger herzlichen Glückwunsch ich hoffe das du nicht all zu viele ss Wehwehchen hast, ganz besonders zu Anfang die liebe übelkeit oder Kreislauf Beschwerden oder aber die dauernde Müdigkeit und und und.

Allen anderen die hier vill noch rein schauen, lasse ich einen lieben Gruß da und hoffe das eure Mäuse gesund sind und euch nicht zuuuuu sehr auf Trapp halten.

Ah und schon mal entspannte und schöne Feiertage


Ja, der 1. Geburtstag ist gut überstanden . War zwar viel los für den Kleinen, aber trotzdem schön. Seit dem läuft er jetzt auch .

Danke . Übelkeit ließ leider nicht locker, aber die wird zum Glück langsam besser.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten .
Rapunzel123
1422 Beiträge
21.12.2017 19:56
Zitat von Katheryna:

Zitat von Rapunzel123:

Hallo,

Ich melde mich auch mal nach längerer Zeit, dachte mir wenn ich mal hier rein schaue lasse ich ein hallo da

Katheryna (hoffe der Name ist nicht total falsch) hier wurde Anfang November der 1 Geburtstag gefeiert, und wie ich sehe habt ihr inzwischen auch Geburtstag gefeiert. Ich hoffe das ihr den Tag schön und entspannt verbracht habt.

Und was mir noch aufgefallen ist, du bist ja schwanger herzlichen Glückwunsch ich hoffe das du nicht all zu viele ss Wehwehchen hast, ganz besonders zu Anfang die liebe übelkeit oder Kreislauf Beschwerden oder aber die dauernde Müdigkeit und und und.

Allen anderen die hier vill noch rein schauen, lasse ich einen lieben Gruß da und hoffe das eure Mäuse gesund sind und euch nicht zuuuuu sehr auf Trapp halten.

Ah und schon mal entspannte und schöne Feiertage


Ja, der 1. Geburtstag ist gut überstanden . War zwar viel los für den Kleinen, aber trotzdem schön. Seit dem läuft er jetzt auch .

Danke . Übelkeit ließ leider nicht locker, aber die wird zum Glück langsam besser.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten .


Ah super das er nun läuft jetzt ist er noch flotter und du wirst wohl weniger zur Ruhe kommen, zum Glück bist du noch nicht soweit von der ss. Ich hoffe das du im Laufe des Tages kurze Pausen machen kannst.
Übelkeit ist soooo ätzend, da ist der Tag gleich zweimal so anstrengend. Ich drücke die Daumen das es dich nicht all zu lange quälen wird und du sehr bald befreit bist von der Übelkeit

Ronja2009
1964 Beiträge
29.12.2017 11:12
Hallöchen ich melde mich auch mal aus der Versenkung.

Jasmin geht es gut sie steht mittlerweile und läuft ein bisschen an den Händen.
Und sie hat alle Zähne ausser die hinteren backenzähne.

Ansonsten ist sie sehr lieb und ruhig.

Hier mal ein kleines Bildchen

Katheryna
2787 Beiträge
29.12.2017 11:19
Zitat von Ronja2009:

Hallöchen ich melde mich auch mal aus der Versenkung.

Jasmin geht es gut sie steht mittlerweile und läuft ein bisschen an den Händen.
Und sie hat alle Zähne ausser die hinteren backenzähne.

Ansonsten ist sie sehr lieb und ruhig.

Hier mal ein kleines Bildchen


Das ist ja super . Hattet ihr nicht Krankengymnastik (oder sowas Ähnliches?). Auf jeden Fall ist sie jetzt dann ja schon sehr mobil .
Wir haben Weihnachten gut überstanden, es war sehr schön, aber auch viel los, aber jetzt ist es geschafft .
Ronja2009
1964 Beiträge
29.12.2017 11:20
Zitat von Katheryna:

Zitat von Ronja2009:

Hallöchen ich melde mich auch mal aus der Versenkung.

Jasmin geht es gut sie steht mittlerweile und läuft ein bisschen an den Händen.
Und sie hat alle Zähne ausser die hinteren backenzähne.

Ansonsten ist sie sehr lieb und ruhig.

Hier mal ein kleines Bildchen


Das ist ja super . Hattet ihr nicht Krankengymnastik (oder sowas Ähnliches?). Auf jeden Fall ist sie jetzt dann ja schon sehr mobil .
Wir haben Weihnachten gut überstanden, es war sehr schön, aber auch viel los, aber jetzt ist es geschafft .


Ja wir mussten zur Krankengymnastik weil sie sich bei der u6 weder hingesetzt hat noch in den vierfüßler und jetzt läuft sie fast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt