Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.03.2016 14:16
Zitat von soulmate:

Hallo zusammen,
na dann werde ich mich auch mal bei euch einreihen. War zwar schon in anderen Foren Themen unterwegs,aber ich denke hier bin ich jetzt richtig.
Ich bin 34 und komme aus Hessen.Mein Mann und ich sind glücklicherweise nach der 3. ICSI schwanger geworden. Bin aktuell bei 5+6,also in der 6. Woche. Gestern musste ich wegen leichtem hellbräunlichem Ausfluß ins KH. Was heißt musste,ich habe mir natürlich Sorgen gemacht.Die Ärztin hat mich untersucht und sagte das wohl hinten im Scheidengewölbe älteres Blut wäre,aber KEIN frisches. Das mega tolle war,das sie auch sagte,das mein MuMu zu wäre und sie machte auch einen US. Auf dem konnten wir genau eine Fruchthöhle erkennen.Sie zeigte uns sogar winzig klein ein Fleckchen =)) Dort wäre alles ok sagte sie. Unser erster Termin wäre erst am Montag aber nun haben wir unser großes Glcük schon vorher gesehen =) Hatte heute wieder leichte Verfärbung,aber nichts dolles.Soll mich eben ein bisschen ausruhen und schonen.
Bei mir wissen es bis jetzt nur meine Schwester mit Mann,weil die auch von der ICSI wussten und ein befreundetes Paar,die auch von der ICSI wussten.

Ich gucke später mal ob ich das Bild hier rein bekomme.Muss nur mal gucken wo und wie das geht

Ich wünsche euch alles liebe und eine schöne Zeit! )))

Hallöchen und willkommen bei uns

Das mit dem Blut ist ja nicht so schön, war bestimmt ein Schreck,aber gut das es altes war!Freut mich das du schon was sehen konntest
10.03.2016 14:19
Ich muss bei meinem FA übrigens auch laaaaaange warten,er ist auch Belegarzt, da kann es schon mal vorkommen das er zwischen Praxis und KH hin und her wechselt und ein Kind auf die Welt holt Er ist auch mein Belegarzt und Entbindet mich wieder, ich bin schon auf sein Gesicht gespannt wenn er erfährt das ich wieder schwanger bin
Nici1984
17762 Beiträge
10.03.2016 14:26
Zitat von Iwempaba3222:

Ich muss bei meinem FA übrigens auch laaaaaange warten,er ist auch Belegarzt, da kann es schon mal vorkommen das er zwischen Praxis und KH hin und her wechselt und ein Kind auf die Welt holt Er ist auch mein Belegarzt und Entbindet mich wieder, ich bin schon auf sein Gesicht gespannt wenn er erfährt das ich wieder schwanger bin
meine fa mein he gleich,sie hätte gleich gewusst das da noch Nummer drei kommt als ich die spirale wieder loswerden wollte.sie hat sich total für mich gefreut
soulmate
202 Beiträge
10.03.2016 14:31


So ich habe jetzt mal Fotos in meinem Profil zugefügt. Was sagt ihr dazu =)??? Ist hier leider nicht so gut zu erkennen,weil ich es nur abfotografiert habe =)

Liebste Grüße
Grit1204
2124 Beiträge
10.03.2016 15:19
Zitat von soulmate:

So ich habe jetzt mal Fotos in meinem Profil zugefügt. Was sagt ihr dazu =)??? Ist hier leider nicht so gut zu erkennen,weil ich es nur abfotografiert habe =)

Liebste Grüße


Ui das sieht doch gut aus
Alles Gute weiterhin
10.03.2016 15:20
Zitat von soulmate:

So ich habe jetzt mal Fotos in meinem Profil zugefügt. Was sagt ihr dazu =)??? Ist hier leider nicht so gut zu erkennen,weil ich es nur abfotografiert habe =)

Liebste Grüße

Ich finde auch das es gut aussieht
soulmate
202 Beiträge
10.03.2016 15:42
Ui Dankeschön. Ja mir ging es auch super, als ich das erste mal etwas vom Baby gesehen habe.

Jetzt muss ich euch aber nochmal fragen , wie bekommt ihr eure Ticker von lilypi auf deutsch hin ? Also das da unten das mit SSW und so in deutsch steht ?
10.03.2016 15:54
Zitat von soulmate:

Ui Dankeschön. Ja mir ging es auch super, als ich das erste mal etwas vom Baby gesehen habe.

Jetzt muss ich euch aber nochmal fragen , wie bekommt ihr eure Ticker von lilypi auf deutsch hin ? Also das da unten das mit SSW und so in deutsch steht ?

Beim letzten Schritt sind Flaggen angezeigt, da musst du die deutsche anklicken und schon wird er auf deutsch angezeigt
Kay16
742 Beiträge
10.03.2016 16:11
Zitat von Rapunzel123:

Haben es mittlerweile alle Mamis dem Freundeskreis und Familie mitgeteilt ? Oder gibt es hier noch Mamis die ihr Geheimnis noch niemanden erzählt haben ?

Und was hier auch noch nicht gefragt wurde wie habt ihr es euren Männern gesagt ? Ich hätte da was schönes vor kleine Söckchen kaufen oder Strampler ab in eine kleine box mit dem Test und einer schönen Karte aber was ist aus meinem Plan geworden der wurde über Bord geschmissen, und es wurde ganz anders meinen Test habe ich neben bei gemacht da ich sicher war wieder nicht schwanger zu sein und da keine Tage nicht pünktlich eingetrudelt sind hab ich es auf den Stress geschoben was möglich wäre den wir waren Wochen lang nur am tun und machen. Als ich mein Mann geweckt habe nach dem ich unseren kleinen aus dem Kindergarten abgeholt habe ( Mann Kam von Nachtschicht ) hab ich mir gedacht na komm mach den Test du hältst es ja wieder nicht aus, ich hab den Test im Bad liegen gelassen, hab was nebenbei gemacht und dacht dann nur so ah der Test, bin uns Bad hab mir den geschnappt und beim gehen gucke ich drauf und dachte ich bilde mir den zweiten Strich ein hab den Test gedreht und gewendet aber der Strich war da, ich also voll aufgeregt geh zu meinem Mann und musste wie blöd grinsen, und dann ist aus aus mir rausgeplatzt


Ich habe es bisher nur meiner Mutter gesagt

jaa genau so einen Plan hatte ich auch und habe ihn auch ganz schnell vergessen
Ich hatte ja schon einige Tests gemacht und irgendwann fingen die an leicht positiv zu werden. das habe ich ihm aber nicht gesagt und meinte nur dass ich einen an nmt mache. habe ich dann auch und habe gesagt bin mir nicht sicher (Der war zwar positiv aber für mich nicht stark genug und er hat eh null Ahnung von den dingern ). Habe dann nachmittags noch einen gemacht der deutlich positiv war aber dann musste ich auch schon los und wir haben uns nicht mehr gesehen da ich zu meiner schwester gefahren bin
also habe ich ihm einfach ein Foto geschickt
Mayberry
1071 Beiträge
10.03.2016 16:24
didse Vergesslichkeit fängt langsam auch bei mir an. Habe gerade die letzten 8 Seiten von dem was geschrieben wurde gelesen und jetzt muss ich ernsthaft nachdenken was ich alles Antworten wollte

Meine Cousine hat gesagt teste doch mal teste bitte. Mein Freund war dann so gut und hat mir nen Doppelpack Presense gekauft. Er wusste das ich den Test am nächsten Morgen machen würde. Da ich aber nachts die Blase nicht mehr aushalten konnte, musste ich meinen Test halt 2:47 Uhr machen und er war so schön schnell positiv hab also schnell nen Foto gemacht, cousine geschickt und bin wieder ins Bett. Schatzi aufgeweckt und ihm erzählt das Test positiv ist. Er hat sich sehr gefreut. Auch mitten in der Nacht. Meine Eltern haben eh nen 6. Sinn für mich. Die wissen sofort, wenn was im Busch ist. Und sonst weiß es ja noch keiner.

Ich möchte dann gerne versuchen zu stillen.

Ach ja nähen kann ich absolut nicht. Ich freue mich drauf die freie Zeit mit lesen verbringen zu können

Körpergröße bin ich auch so ein Zwerg Ca 1,62 groß. Aber ich habe kleine Brüste, von daher freue ich mich das die wachsen

Ja ansonsten ist mir heute seit früh schlecht. Möchte am liebsten brechen. Immer so nen flaues Gefühl im Magen.

So wir fahren morgen früh übers WE zu meiner Cousine nach NRW. Mal sehen wieviele Seiten ich dann Sonntag nachzulesen habe
sunshinex3
72 Beiträge
10.03.2016 16:42
Hallo an die neuen
Angely
1434 Beiträge
10.03.2016 18:18
Von mir auch wilkommen an alle neuen ^^

Bei uns war das mit dem Test auch ganz lustig ^^ mein Mann wollte unbedingt mit drauf starren und auf den Strich warten, also hab ich ihn gemacht und dann quakte es aus dem Babyohone: "Mama, ich bin wach!" Also ich rüber Livia aus dem Schalfsack geschält und mit rüber genommen zum kuscheln, mein mann guckt weiter auf den Test.
Dann sagt er so 4min sind um, da ist nix. Ich guck ihn mit an und seh den Strich.... Ja der war ihm wohl nicht deutlich genug

Dann hab ich ihn erst mal aufgeklärt dass das sehr wohl ein Strich ist, naja richtig geglaubt hat ers mir nicht, aber nach dem digitalen hat ers mir dann auch mal geglaubt
Angely
1434 Beiträge
10.03.2016 18:20
Wie bekommt ihr es eigentlich hin das ihr untern mehrer Ticker habt? Ich bekomm da immer nur einen hin?
Kay16
742 Beiträge
10.03.2016 18:22
Zitat von Angely:

Wie bekommt ihr es eigentlich hin das ihr untern mehrer Ticker habt? Ich bekomm da immer nur einen hin?


Du musst einfach 3 kleine Ticker erstellen und diese Codes wie auch immer der heißt hintereinander setzen und auf speichern
10.03.2016 18:24
Angely ,Männer sind manchmal einfach nur Blind!

Zum Ticker,da wo du den Ticker-Code einträgst,kannst du insgesamt 3 mini ticker untereinander einfügen,ich hoffe das ist verständlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt