Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Corry86
1596 Beiträge
14.03.2016 06:43
Guten morgen wünsche den Mädels die heute Baby TV haben ganz viel Spaß ich freue mich schon auf eure Berichte . Sonst ist alles gut..... klar meine brüsten spannen mir ist bissl übel aber sonst geht's
jana1811
3565 Beiträge
14.03.2016 08:31
morgen ihr lieben,

viel spaß und glück heute bei dem termin beim frauenarzt!!

nun zu mir: ich bin sauer... und traurig

ES+12...wieder negativ!!!!! das wird doch nichts mehr.... fast alle testen spätestens jetzt,wenigstens mit einem hauch, positiv!!!

ausserdem habe ich so gut wie keine symptome mehr...

ich denke,das ich mich spätestens mittwoch oder donnerstag aus dieser gruppe verabschieden muss...denn dann wirds nichts mehr mit november....aber das wäre soooooo schön gewesen..denn ich bin auch ein novemberkind.. ach mennooooo...

ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen tag!!!

ganz liebe grüße
jana
14.03.2016 08:41
Guten morgen mädels...

Ich kann ab einer gewissen Zeit morgens einfach nicht mehr weiter schlafen,ich wälzen mich nur noch rum und kann nicht mehr liegen bleiben, dass kenne ich so gar nicht,muss echt an der Ss liegen...

Nahrungsergänzung: Ich nehme nur Folio Forte,dass habe ich damals auch schon genommen.Nehme jetzt die Packung bis zur 12 ssw und ab da dann die für die Ss und Stillzeit

Jana schade,aber solange die mens nicht da ist ist noch alles offen

Mir geht es ganz gut,fühle mich immer mal mehr mal weniger schwanger...War gestern auch arbeiten und war für mich schon echt anstrengend, ich komme wahnsinnig schnell aus der Puste...Nächsten Monat sage ich dann über die Ss bescheid

Ich wünsche allen die heute Baby-TV haben ganz viel Spaß

Habt einen schönen Wochenstart
Rapunzel123
1422 Beiträge
14.03.2016 09:06
Guten Morgen Mädels,

Jana mach dich nicht verrückt, ich kenne es auch von mir und es ist auch schwer sich nicht drauf zu versteifen oder dran zu denken, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das sobald man sich anderen Sachen widmet und sich ablenkt der Test dann auch plötzlich positiv ist. Ich hab auch gedacht ich spinne wieder und es wird wieder negativ. Ivh hab mich gefühlt wie immer und überhaupt nicht schwanger, hab auch nur getestet weil die Tage noch nicht kamen und um mir zu zeigen das ich wieder spinne aber siehe da plötzlich positiv aber auch nicht kräftig und da war ich überfällig. Deswegen Versuch dich abzulenken das ist das beste was du machen kannst, und poste und doch mal deine Tests. Daumen sind weiterhin gedrückt noch ist alles möglich.

Sooo und nun zu unseren Mädels die heute ihre Termine haben endlich ist es soweit ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Berichte

Zu den motzigen Kleinkindern meiner war gestern auch plötzlich total lieb kam immer zwischen durch und gab mir ein küssen, umarmte mich und ich erstmal total verwirrt den er ist momentan in der Phase ich kenne die Regeln, aber ich kann es ja trotzdem probieren

Und zu mir soweit geht es mir gut, immer noch die selben Wehwehchen, ich hoffe das mich die Übelkeit nicht packt. Mein Mann geht heute zur Mittagschicht das heißt ich hole den kleinen ab und dann sind wir zu weit, mal schauen wie es wird und ich hoffe das ich die Woche fiter bin den ansonsten wird es super anstrengend für mich.
JonahTi
13303 Beiträge
14.03.2016 09:06
Ach Menno, Jana. Drücke trotzdem weiterhin die Daumen, noch ist ja keine Mens da!

Ich darf morgen schon zur FA. Ich weiß zwar das man bei 4+4 noch nichts sehen wird, aber ich möchte das meine Blutwerte kontrolliert werden. Habe ja immer Probleme mit zu wenig Progesteron und dann kann da gleich was verschrieben werden.
Rapunzel123
1422 Beiträge
14.03.2016 09:08
Zitat von JonahTi:

Ach Menno, Jana. Drücke trotzdem weiterhin die Daumen, noch ist ja keine Mens da!

Ich darf morgen schon zur FA. Ich weiß zwar das man bei 4+4 noch nichts sehen wird, aber ich möchte das meine Blutwerte kontrolliert werden. Habe ja immer Probleme mit zu wenig Progesteron und dann kann da gleich was verschrieben werden.

Oh super auch wenn man nichts sieht es beruhigt einen trotzdem zu wissen das soweit alles gut ist
14.03.2016 09:12
Zitat von Rapunzel123:

Guten Morgen Mädels,

Jana mach dich nicht verrückt, ich kenne es auch von mir und es ist auch schwer sich nicht drauf zu versteifen oder dran zu denken, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das sobald man sich anderen Sachen widmet und sich ablenkt der Test dann auch plötzlich positiv ist. Ich hab auch gedacht ich spinne wieder und es wird wieder negativ. Ivh hab mich gefühlt wie immer und überhaupt nicht schwanger, hab auch nur getestet weil die Tage noch nicht kamen und um mir zu zeigen das ich wieder spinne aber siehe da plötzlich positiv aber auch nicht kräftig und da war ich überfällig. Deswegen Versuch dich abzulenken das ist das beste was du machen kannst, und poste und doch mal deine Tests. Daumen sind weiterhin gedrückt noch ist alles möglich.

Sooo und nun zu unseren Mädels die heute ihre Termine haben endlich ist es soweit ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Berichte

Zu den motzigen Kleinkindern meiner war gestern auch plötzlich total lieb kam immer zwischen durch und gab mir ein küssen, umarmte mich und ich erstmal total verwirrt den er ist momentan in der Phase ich kenne die Regeln, aber ich kann es ja trotzdem probieren

Und zu mir soweit geht es mir gut, immer noch die selben Wehwehchen, ich hoffe das mich die Übelkeit nicht packt. Mein Mann geht heute zur Mittagschicht das heißt ich hole den kleinen ab und dann sind wir zu weit, mal schauen wie es wird und ich hoffe das ich die Woche fiter bin den ansonsten wird es super anstrengend für mich.

Dann haben unsere Männer die gleiche Schicht, ich bin mit meiner Tochter auch alleine,die ganze Woche...Mag es nicht wenn er diese Schicht hat,aber zum Glück nur alle 6 Wochen
14.03.2016 09:13
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von JonahTi:

Ach Menno, Jana. Drücke trotzdem weiterhin die Daumen, noch ist ja keine Mens da!

Ich darf morgen schon zur FA. Ich weiß zwar das man bei 4+4 noch nichts sehen wird, aber ich möchte das meine Blutwerte kontrolliert werden. Habe ja immer Probleme mit zu wenig Progesteron und dann kann da gleich was verschrieben werden.

Oh super auch wenn man nichts sieht es beruhigt einen trotzdem zu wissen das soweit alles gut ist

Trotzdem viel Spaß Jonah
Rapunzel123
1422 Beiträge
14.03.2016 09:20
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Guten Morgen Mädels,

Jana mach dich nicht verrückt, ich kenne es auch von mir und es ist auch schwer sich nicht drauf zu versteifen oder dran zu denken, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen das sobald man sich anderen Sachen widmet und sich ablenkt der Test dann auch plötzlich positiv ist. Ich hab auch gedacht ich spinne wieder und es wird wieder negativ. Ivh hab mich gefühlt wie immer und überhaupt nicht schwanger, hab auch nur getestet weil die Tage noch nicht kamen und um mir zu zeigen das ich wieder spinne aber siehe da plötzlich positiv aber auch nicht kräftig und da war ich überfällig. Deswegen Versuch dich abzulenken das ist das beste was du machen kannst, und poste und doch mal deine Tests. Daumen sind weiterhin gedrückt noch ist alles möglich.

Sooo und nun zu unseren Mädels die heute ihre Termine haben endlich ist es soweit ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Berichte

Zu den motzigen Kleinkindern meiner war gestern auch plötzlich total lieb kam immer zwischen durch und gab mir ein küssen, umarmte mich und ich erstmal total verwirrt den er ist momentan in der Phase ich kenne die Regeln, aber ich kann es ja trotzdem probieren

Und zu mir soweit geht es mir gut, immer noch die selben Wehwehchen, ich hoffe das mich die Übelkeit nicht packt. Mein Mann geht heute zur Mittagschicht das heißt ich hole den kleinen ab und dann sind wir zu weit, mal schauen wie es wird und ich hoffe das ich die Woche fiter bin den ansonsten wird es super anstrengend für mich.

Dann haben unsere Männer die gleiche Schicht, ich bin mit meiner Tochter auch alleine,die ganze Woche...Mag es nicht wenn er diese Schicht hat,aber zum Glück nur alle 6 Wochen

Ah ich mag die Schicht auch nicht aber was solls, müssen wir durch, aber wenn man weiß das man nicht die einzigste ist die den Tag alleine mir Kind und schwanger ist dann erleichtert es iwie
Mayberry
1071 Beiträge
14.03.2016 15:15
Hallo, ich melde mich wieder zurück von einem super schönen Wochenende in NRW. Ich muss gestehen, dass ich es jetzt nicht geschafft habe 3 Tage nachzulesen
Ich steige ab jetzt wieder mit ein

Mein Arztbesuch heute war sehr gut. Bilder sind drüben im Thread. Mein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen, denn das Herz schlägt schon

Durch die Osterferien darf ich erst in 3 Wochen wieder hin, aber dann gibt's den MuPa

Ansonsten ist mir immer noch übel. Erst weil ich Hunger habe und dann weil ich was gegessen habe aber gut, solange es dem kleinen Baby gut geht, ist das in Ordnung.

Rapunzel123
1422 Beiträge
14.03.2016 15:30
Zitat von Mayberry:

Hallo, ich melde mich wieder zurück von einem super schönen Wochenende in NRW. Ich muss gestehen, dass ich es jetzt nicht geschafft habe 3 Tage nachzulesen
Ich steige ab jetzt wieder mit ein

Mein Arztbesuch heute war sehr gut. Bilder sind drüben im Thread. Mein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen, denn das Herz schlägt schon

Durch die Osterferien darf ich erst in 3 Wochen wieder hin, aber dann gibt's den MuPa

Ansonsten ist mir immer noch übel. Erst weil ich Hunger habe und dann weil ich was gegessen habe aber gut, solange es dem kleinen Baby gut geht, ist das in Ordnung.

Das freut mich das du wieder mit dabei bist bei uns

Hab deine Bildchen schon gesehen freue mich total und Vorallem das du schon so viel sehen konntest und das Man schon das Herzchen sehen konnte ich hoffe das ich Mittwoch auch endlich das Herzchen sehen werde
sunshinex3
72 Beiträge
14.03.2016 17:30
Hallo meine Lieben

Ich hoffe alle hatten einen tollen tag & super tolle termine heute war ja nicht so viel los irgendwie haha

Ich bin heute so kaputt, war ja letzte woche zuhause und das war echt angenehm und heute wieder arbeiten, ich bin fix und fertig .. war grade am einkaufszettel schreiben und mir fielen die ganze zeit die augen zu würde mich am liebsten hinlegen und schlafen

Habe morgen gespräch mit meinem Chef wegen der ss bin sehr gespannt aber ich denke wird alles gut werden

Mir ist aufgefallen das Ben auch sehr lieb ist zu mir, hilft mir dauernd gibt mir kussis klammert sich an mein bein, läuft ohne gemecker an der Hand - ich bin erstaunt wir hatten erst ne schlimme trotzphase und jetzt ist alles gut
meint ihr der kleinen merken das was mit Mama passiert?

Ich hoffe alle hatten einen schönen Tag

Achja und mir ist aufgefallen das ich mega hunger bekomme auf fettiges oder fritiertes haha oder grillen, grillen wäre auch mega geil .. & mein geliebtes sushi fehlt mir!!!
Mayberry
1071 Beiträge
14.03.2016 17:37
Rapunzel du siehst bestimmt das Herz am Mittwoch

Sunshine viel Erfolg beim Gespräch mit dem Chef.

Ich werde es auf Arbeit erst irgendwann in der 13 SSW sagen.... Hab eh Büro Job also keine Gefahr außer Akten. Dann muss ich meinem Chef beibringen, dass ich 2 der Projekte wohl nicht beenden kann... Ich kann echt nicht einschätzen wie er reagiert.
14.03.2016 17:45
Zitat von Mayberry:

Hallo, ich melde mich wieder zurück von einem super schönen Wochenende in NRW. Ich muss gestehen, dass ich es jetzt nicht geschafft habe 3 Tage nachzulesen
Ich steige ab jetzt wieder mit ein

Mein Arztbesuch heute war sehr gut. Bilder sind drüben im Thread. Mein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen, denn das Herz schlägt schon

Durch die Osterferien darf ich erst in 3 Wochen wieder hin, aber dann gibt's den MuPa

Ansonsten ist mir immer noch übel. Erst weil ich Hunger habe und dann weil ich was gegessen habe aber gut, solange es dem kleinen Baby gut geht, ist das in Ordnung.

Willkommen zurück

Schön das alles super beim Atzt war Das mit der Übelkeit geht mir genauso wie dir,echt ätzend
14.03.2016 17:49
Zitat von sunshinex3:

Hallo meine Lieben

Ich hoffe alle hatten einen tollen tag & super tolle termine heute war ja nicht so viel los irgendwie haha

Ich bin heute so kaputt, war ja letzte woche zuhause und das war echt angenehm und heute wieder arbeiten, ich bin fix und fertig .. war grade am einkaufszettel schreiben und mir fielen die ganze zeit die augen zu würde mich am liebsten hinlegen und schlafen

Habe morgen gespräch mit meinem Chef wegen der ss bin sehr gespannt aber ich denke wird alles gut werden

Mir ist aufgefallen das Ben auch sehr lieb ist zu mir, hilft mir dauernd gibt mir kussis klammert sich an mein bein, läuft ohne gemecker an der Hand - ich bin erstaunt wir hatten erst ne schlimme trotzphase und jetzt ist alles gut
meint ihr der kleinen merken das was mit Mama passiert?

Ich hoffe alle hatten einen schönen Tag

Achja und mir ist aufgefallen das ich mega hunger bekomme auf fettiges oder fritiertes haha oder grillen, grillen wäre auch mega geil .. & mein geliebtes sushi fehlt mir!!!

Ja,heute ist es erstaunlich ruhig,kennt man so gar nicht

Was arbeitest du? Ich habe schon etwas bammel,doch das wird nicht schlimm sein

Meine Tochter ist zur Zeit auch sehr lieb (nachdem ich sowas sage/schreibe ändert sich das morgen bestimmt wieder ),dass passt gerade auch echt gut wegen der Ss,ich genieße es gerade sehr mit ihr,hoffe solche Phasen kommen immer seltener

Ich habe immer noch keine Gelüste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt