Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
23.03.2016 11:56
Zitat von Nici1984:

An alle neuen herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

@lea ist schon blöd aber die hebammen im kh können echt spitzen sein
Ich hatte sogar das glück bei meinen jungs jedes mal die gleiche zu haben. Viel qichtoger finde ich das Der partner dabei sein kann.oder jemand anders Der einem nahe steht.

Hi mir... Ich glaub ich hab endlich was gefunden was meine übelkeit erträglich macht.
Meinen kaffe kann ich morgens nicht mehr trinken,Der machts nämlich noch schlimmer ,dafür trink ich jetzt ne mischung aus pfefferminz und ingwertee und knabber ein paar nüsse.
Bin schon gespannt wie sehr sich die erbsen am 30. Verändert haben.

Das mit den Nüsse knabbern habe ich auch schon gehört, welche nimmst du den da ? Ungewürzte ? Den auch ich muss leider auf meinen Kaffee verzichten schon bei dem Gedanken kommt mir alles hoch.

Rapunzel123
1422 Beiträge
23.03.2016 11:59
Zitat von Iwempaba3222:

Guten morgen

Willkommen an unsere Neulinge und alles gute zur Ss

Angely: Schön das dein Termin gut ausgefallen ist,sowas hört man natürlich gerne hier

Hebamme: Ich werde mir auch eine private für nach der Geburt holen,bzw meine alte Hebamme anrufen nach meinem ersten Termin

Ich fühle mich weiter nur halb schwanger,übel ist mir seid Tagen nicht mehr,dafür habe ich mehr schwindel und meine Brüste schmerzen wie die Sau...Das stechen von gestern ist zum Glück auch weg!

Wir waren heute morgen schon beim Kinderarzt da meine große immernoch über 38° Fieber hat,sie hat einen gripalen Infekt,na zum Glück nichts schlimmeres

Ansonsten ist mein "Verkündungs"-T-Shirt gerade gekommen und noch Post von Rossmann,muss ich gleich mal rein schauen

Habt einen schönen Tag meine lieben

Ich hoffe das es deiner kleinen Maus bald besser gehen wird, jetzt weißt du ja wenigstens was los ist.

Super das deine Sachen gekommen sind Foto ?

Deine Wehwehchen kenne ich zu gut die Mega schmerzenderen Brüste sind wirklich nervig und der Schwindel ist auch nicht so toll.
Ich fühle mich momentan eher krank als schwanger weil ich z viele Wehwehchen habe, bei meinem ersten hatte ich nur die extreme Müdigkeit und die schmerzenenden Brüste das wars, das hätte ich jetzt auch gerne
xFROZENx
4320 Beiträge
23.03.2016 12:00
Wunschgeschlecht.....mir ist es eigendlich egal,hauptsache gesund ( aber insgeheim ein Mädchen )

Mir fallen auch niiiiie wirklich schöne Jungennamen ein
Rapunzel123
1422 Beiträge
23.03.2016 12:03
Zitat von xFROZENx:

@LadyGirl, wir haben es unseren Kindern schon gesagt.... es sind schließlich jetzt bei uns auch Ferien, und sie müssen ja auch verstehen warum ich jetzt Mittags mal auf der Couch liege und Ruhe brauche...ich glaube die Kinder würden sonst denken ich wäre krank,faul oder sonst etwas nein...ich finde es persöhnlich aber wichtig das meine Kinder von Anfang an bescheid wissen...selbst wenn eine SS nicht ausgetragen werden kann ( z.B Fehlgeburt ) auch das gehört leider dazu, sollte man den Kindern nicht alles verheimlichen.
Nartürlich kommen in unserer Familie andere Ängste dazu...
Aber wir versuchen, auch gerade mit dem verlust ihrer Schwester offen umzugehen...immer ein offenes Ohr haben....auch wenn es manchmal schwer fällt....auf alle ihre Fragen zu manch unangepasster Sittuation trotzdem eine vernüfftige Antwort zu geben.
Und Morgen kommen auch wieder 2 Kinder mit zum Frauenarzt... immerhin ist doch der FA-Zauberstuhl mit Baby-Tv was tolles

@Kaffee,Kofein....ich trinke jetzt wo ich Schwanger bin gar keinen Kaffee mehr und schon recht keine Cola....weil die kleinen bekommen das trotzdem ab... aber diese Entscheidung muss jeder selbst treffen. Ich persöhnlich finde...lieber sofort den Entzug, als es solange rausziehen... jawohl ich mal beim FA gehört habe das 1 Tasse Kaffee nicht schaden würde. Aber nein...ich bin da doch lieber vorsichtig.

Zum Kaffee , Koffein durch meinen Fa weiß ich das zwei Tassen Kaffee unbedenklich sind, und was gegen cola sprechen soll wenn man keinen Kaffee trinkt und sonst keine Koffein weiß ich jetzt nicht so recht Kla ist das nicht super gesund aber ich zB trinke zwei kleine Gläser am Tag verteilt und ansonsten Wasser. Aber wie du schreibst es ist jedem selbst überlassen
23.03.2016 12:20
Danke Pauli (ich hoffe ich kann dich so nennen? ) für die Genesungswünsche!

Foto kann ich gerne Zeigen

Mir schmeckt mein Kaffee irgendwie nicht mehr so gut,vetrage ihn noch aber er macht mich nicht mehr so glücklich wie vor der Ss

Wunschgeschlecht haben wir auch nicht,Junge wäre wegen dem Pärchen schön, doch da ich noch soooooo viele Mädchen Klamotten im Keller habe wäre eben mädchen auch gut, lassen wir uns mal überraschen
23.03.2016 12:20
Zitat von xFROZENx:

Wunschgeschlecht.....mir ist es eigendlich egal,hauptsache gesund ( aber insgeheim ein Mädchen )

Mir fallen auch niiiiie wirklich schöne Jungennamen ein

Unser junge wird namenlos bleiben denn mir gefällt einfach GAR NICHTS
xFROZENx
4320 Beiträge
23.03.2016 12:23
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von xFROZENx:

Wunschgeschlecht.....mir ist es eigendlich egal,hauptsache gesund ( aber insgeheim ein Mädchen )

Mir fallen auch niiiiie wirklich schöne Jungennamen ein

Unser junge wird namenlos bleiben denn mir gefällt einfach GAR NICHTS


das habe ich auch schon gesagt
ich habe auch schon geschaut, aber mir gefällt nicht ein Name
also Baby....Mama findet alle Jungen Namen doof, werde bitte ein Mädchen
23.03.2016 12:28
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von xFROZENx:

Wunschgeschlecht.....mir ist es eigendlich egal,hauptsache gesund ( aber insgeheim ein Mädchen )

Mir fallen auch niiiiie wirklich schöne Jungennamen ein

Unser junge wird namenlos bleiben denn mir gefällt einfach GAR NICHTS


das habe ich auch schon gesagt
ich habe auch schon geschaut, aber mir gefällt nicht ein Name
also Baby....Mama findet alle Jungen Namen doof, werde bitte ein Mädchen

Ist aber echt so,ich glaube ich müsste mich intensiv damit beschäftigen um einen akzeptablen Namen zu finden...Deswegen lieber ein Mädchen
23.03.2016 12:34
Novalee viel Spaß beim.Baby-TV später
Rapunzel123
1422 Beiträge
23.03.2016 12:36
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von xFROZENx:

Wunschgeschlecht.....mir ist es eigendlich egal,hauptsache gesund ( aber insgeheim ein Mädchen )

Mir fallen auch niiiiie wirklich schöne Jungennamen ein

Unser junge wird namenlos bleiben denn mir gefällt einfach GAR NICHTS


das habe ich auch schon gesagt
ich habe auch schon geschaut, aber mir gefällt nicht ein Name
also Baby....Mama findet alle Jungen Namen doof, werde bitte ein Mädchen

Ist aber echt so,ich glaube ich müsste mich intensiv damit beschäftigen um einen akzeptablen Namen zu finden...Deswegen lieber ein Mädchen

Jungen Namen finde ich auch schwierig, da mir da kaum einer gefällt, das wAr schon bei unserem Sohn so eine Sache bis wir endlich einen Namen hatten
23.03.2016 12:46
Wie heißen denn eure Kinder?Ihr müsst es nicht sagen, nur wenn ihr wollt

Meine heißt Emilia (Maya mit Zweitnamen)
xFROZENx
4320 Beiträge
23.03.2016 12:51
Emilia ist ein sehr schöner Name aber Mädchennamen da gibt es soviele schöne

Ich will die Namen meiner Kinder nicht sagen wegen Googlesuchfunktion.

Meine Tochter ist inmitten der Pupertät, und wenn sie mitbekommen würde das ich hier schreibe und dann sogar noch von ihr...dann steinigt sie mich
23.03.2016 12:53
Zitat von xFROZENx:

Emilia ist ein sehr schöner Name aber Mädchennamen da gibt es soviele schöne

Ich will die Namen meiner Kinder nicht sagen wegen Googlesuchfunktion.

Meine Tochter ist inmitten der Pupertät, und wenn sie mitbekommen würde das ich hier schreibe und dann sogar noch von ihr...dann steinigt sie mich

Danke

Ja klar,kein Problem,bei Teenies ist es nochmal was anderes
Rapunzel123
1422 Beiträge
23.03.2016 12:56
Also meiner ist ja noch sehr jung den findet man nicht über Google zum Glück . . . Noch nicht

Meiner heißt Luca es war der fast einzigste Name mit dem wir uns beide abfinden konnten, und jetzt passt es so gut zu ihm und zweit Name haben wir auch. Luca Colin aber der zweit Name der wird nie erwähnt, also wir rufen ihn nur mit seinem erst Namen
xFROZENx
4320 Beiträge
23.03.2016 12:59
Als ich ihr erzählte das ich Schwanger bin...hat sie sich total gefreut...dann nach 2 Minuten schaut sie mich an...schaut ganz komisch... dann sagt sie aufeinmal: Ihh...ihr seit so eklig,ihr habt ja das Baby gemacht sie dann weiter:...Ich will mir das gar nicht vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt