Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
24.03.2016 09:18
Ohh super noch mal Zwillinge

An alle die heute Baby zu haben viel Spaß

Schlafprobleme hab ich keine ich leg mich hin und schlafe wie ein Stein ein und Wache erst morgens wieder auf. Ich kann ein stillkissen super empfehlen, besonders für die Mädels die sich ein Kissen zwischen die Beine klemmen, da hilft das stillkissen deutlich mehr. Habe meins auch schon bereit liegen aber noch wird es nicht benutz, aber das kommt von heute auf morgen das man plötzlich keine gute Position findet und dann hab ich mein stillkissen sofort griff bereit

Mir geht es heute erstaunlich gut ich hoffe das bleibt so, gestern war mir leicht flau im Magen aber heute nichts, ich warte es mal ab aber genieße es gerade, hab leichte Kopf weh aber das wird denke ich gleich weg sein.
24.03.2016 09:19
Zitat von Dizzy:

Kurz reinschleich:
Ich glaube das liegt daran, dass man bei einem Wert ab 1000 was sehen MUSS im Ultraschall. Wenn der Wert also über 1000 liegt und der Arzt keine fruchthöhle sieht, liegt der Verdacht auf eine ELSS.
Das wäre jetzt das einzige, was ich mir vorstellen kann.
Wieder rausschleich
ok,so gesehen macht es Sinn, ich dachte jetzt anders,dass der Wert höher sein müsste in der ssw
24.03.2016 09:23
Zitat von Rapunzel123:

Ohh super noch mal Zwillinge

An alle die heute Baby zu haben viel Spaß

Schlafprobleme hab ich keine ich leg mich hin und schlafe wie ein Stein ein und Wache erst morgens wieder auf. Ich kann ein stillkissen super empfehlen, besonders für die Mädels die sich ein Kissen zwischen die Beine klemmen, da hilft das stillkissen deutlich mehr. Habe meins auch schon bereit liegen aber noch wird es nicht benutz, aber das kommt von heute auf morgen das man plötzlich keine gute Position findet und dann hab ich mein stillkissen sofort griff bereit

Mir geht es heute erstaunlich gut ich hoffe das bleibt so, gestern war mir leicht flau im Magen aber heute nichts, ich warte es mal ab aber genieße es gerade, hab leichte Kopf weh aber das wird denke ich gleich weg sein.

Huhu

Ich muss mir die Tage auch mal ein Stillkissen bestellen,ich könnte mir in den arsch beißen das ich meiner Schwägerin damals mein Stillkissen gegeben habe Aber jetzt kann ich mir vllt ein noch größeres kaufen

Ich schlafe eigentlich auch gut,nur die nächtlichen Klogänge nerven gewaltig
Rapunzel123
1422 Beiträge
24.03.2016 09:30
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Ohh super noch mal Zwillinge

An alle die heute Baby zu haben viel Spaß

Schlafprobleme hab ich keine ich leg mich hin und schlafe wie ein Stein ein und Wache erst morgens wieder auf. Ich kann ein stillkissen super empfehlen, besonders für die Mädels die sich ein Kissen zwischen die Beine klemmen, da hilft das stillkissen deutlich mehr. Habe meins auch schon bereit liegen aber noch wird es nicht benutz, aber das kommt von heute auf morgen das man plötzlich keine gute Position findet und dann hab ich mein stillkissen sofort griff bereit

Mir geht es heute erstaunlich gut ich hoffe das bleibt so, gestern war mir leicht flau im Magen aber heute nichts, ich warte es mal ab aber genieße es gerade, hab leichte Kopf weh aber das wird denke ich gleich weg sein.

Huhu

Ich muss mir die Tage auch mal ein Stillkissen bestellen,ich könnte mir in den arsch beißen das ich meiner Schwägerin damals mein Stillkissen gegeben habe Aber jetzt kann ich mir vllt ein noch größeres kaufen

Ich schlafe eigentlich auch gut,nur die nächtlichen Klogänge nerven gewaltig

Na das ist natürlich ärgerlich, aber wie du schon geschrieben hast dann kannst du dir jetzt ein noch größeres kaufen

Ich hab meins behalten und hab es letztens gewaschen und jetzt liegt es im Bett immer griff bereit kenne es noch von der erstens ss, da kam es von heute auf morgen das alles iwie unbequem war. Ich erledige die meisten meiner nächtlichen Klo Gänge immer noch im Schlaf aber vor da einschlafen nervt es total und tagsüber

Wie geht es deiner Maus ? Ist es besser geworden ?
Mein Kleider ist im Kindergarten die machen heute ein osterfeühstück und der Osterhase kommt jej
1novalee1
199 Beiträge
24.03.2016 09:33
Zitat von Dizzy:

Kurz reinschleich:
Ich glaube das liegt daran, dass man bei einem Wert ab 1000 was sehen MUSS im Ultraschall. Wenn der Wert also über 1000 liegt und der Arzt keine fruchthöhle sieht, liegt der Verdacht auf eine ELSS.
Das wäre jetzt das einzige, was ich mir vorstellen kann.
Wieder rausschleich


Hm, daran könnte es liegen
Ich hoffe einfach, dass alles gut ist und für ein Ultraschall nur zu früh war.
24.03.2016 09:42
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Ohh super noch mal Zwillinge

An alle die heute Baby zu haben viel Spaß

Schlafprobleme hab ich keine ich leg mich hin und schlafe wie ein Stein ein und Wache erst morgens wieder auf. Ich kann ein stillkissen super empfehlen, besonders für die Mädels die sich ein Kissen zwischen die Beine klemmen, da hilft das stillkissen deutlich mehr. Habe meins auch schon bereit liegen aber noch wird es nicht benutz, aber das kommt von heute auf morgen das man plötzlich keine gute Position findet und dann hab ich mein stillkissen sofort griff bereit

Mir geht es heute erstaunlich gut ich hoffe das bleibt so, gestern war mir leicht flau im Magen aber heute nichts, ich warte es mal ab aber genieße es gerade, hab leichte Kopf weh aber das wird denke ich gleich weg sein.

Huhu

Ich muss mir die Tage auch mal ein Stillkissen bestellen,ich könnte mir in den arsch beißen das ich meiner Schwägerin damals mein Stillkissen gegeben habe Aber jetzt kann ich mir vllt ein noch größeres kaufen

Ich schlafe eigentlich auch gut,nur die nächtlichen Klogänge nerven gewaltig

Na das ist natürlich ärgerlich, aber wie du schon geschrieben hast dann kannst du dir jetzt ein noch größeres kaufen

Ich hab meins behalten und hab es letztens gewaschen und jetzt liegt es im Bett immer griff bereit kenne es noch von der erstens ss, da kam es von heute auf morgen das alles iwie unbequem war. Ich erledige die meisten meiner nächtlichen Klo Gänge immer noch im Schlaf aber vor da einschlafen nervt es total und tagsüber

Wie geht es deiner Maus ? Ist es besser geworden ?
Mein Kleider ist im Kindergarten die machen heute ein osterfeühstück und der Osterhase kommt jej

Ja ihr geht es besser, bis jetzt ist das Fieber weg

Meine hätte heute auch Osterfrühstück und Ostereiersuche,total schade das sie nicht dabei sein kann Naja,nächstes Jahr dann und am Sonntag kann sie hier suchen
24.03.2016 09:43
Zitat von 1novalee1:

Zitat von Dizzy:

Kurz reinschleich:
Ich glaube das liegt daran, dass man bei einem Wert ab 1000 was sehen MUSS im Ultraschall. Wenn der Wert also über 1000 liegt und der Arzt keine fruchthöhle sieht, liegt der Verdacht auf eine ELSS.
Das wäre jetzt das einzige, was ich mir vorstellen kann.
Wieder rausschleich


Hm, daran könnte es liegen
Ich hoffe einfach, dass alles gut ist und für ein Ultraschall nur zu früh war.

Es war ganz sicher zu früh!Ist bestimmt alles gut
Rapunzel123
1422 Beiträge
24.03.2016 10:01
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Ohh super noch mal Zwillinge

An alle die heute Baby zu haben viel Spaß

Schlafprobleme hab ich keine ich leg mich hin und schlafe wie ein Stein ein und Wache erst morgens wieder auf. Ich kann ein stillkissen super empfehlen, besonders für die Mädels die sich ein Kissen zwischen die Beine klemmen, da hilft das stillkissen deutlich mehr. Habe meins auch schon bereit liegen aber noch wird es nicht benutz, aber das kommt von heute auf morgen das man plötzlich keine gute Position findet und dann hab ich mein stillkissen sofort griff bereit

Mir geht es heute erstaunlich gut ich hoffe das bleibt so, gestern war mir leicht flau im Magen aber heute nichts, ich warte es mal ab aber genieße es gerade, hab leichte Kopf weh aber das wird denke ich gleich weg sein.

Huhu

Ich muss mir die Tage auch mal ein Stillkissen bestellen,ich könnte mir in den arsch beißen das ich meiner Schwägerin damals mein Stillkissen gegeben habe Aber jetzt kann ich mir vllt ein noch größeres kaufen

Ich schlafe eigentlich auch gut,nur die nächtlichen Klogänge nerven gewaltig

Na das ist natürlich ärgerlich, aber wie du schon geschrieben hast dann kannst du dir jetzt ein noch größeres kaufen

Ich hab meins behalten und hab es letztens gewaschen und jetzt liegt es im Bett immer griff bereit kenne es noch von der erstens ss, da kam es von heute auf morgen das alles iwie unbequem war. Ich erledige die meisten meiner nächtlichen Klo Gänge immer noch im Schlaf aber vor da einschlafen nervt es total und tagsüber

Wie geht es deiner Maus ? Ist es besser geworden ?
Mein Kleider ist im Kindergarten die machen heute ein osterfeühstück und der Osterhase kommt jej

Ja ihr geht es besser, bis jetzt ist das Fieber weg

Meine hätte heute auch Osterfrühstück und Ostereiersuche,total schade das sie nicht dabei sein kann Naja,nächstes Jahr dann und am Sonntag kann sie hier suchen

Ah das ist ja sehr gut das es ihr besser geht

Schade das sie das verpasst aber ihr macht es ja noch mal für euch alleine ( Eiersuche) wir werden das denke ich so wie letztes Jahr machen wenn das Wetter mitspielt, Eier im garten verstecken dann bekommt er sein Körbchen und losgeht die Suche
diamant
4994 Beiträge
24.03.2016 10:42
Dann meld ich auch mal wieder, ich hab gerade so ein Unlust zu schreiben

Die letzten Tage habe ich meinen Haushalt wieder in den Griff bekommen. Als ich noch arbeiten war, ist so viel liegen geblieben. Aber jetzt ist alles wieder schön.

Verdacht auf Elss hatte ich bei meinem 2. Sohn, die Ärzte sind mit dem Verdacht immer so schnell. Bei meiner ersten Untersuchung konnte man auch nichts sehen, nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Meine Ärztin hat aber gesagt es würde alles gut aussehen.

Zwillinge: Toll noch mal Zwillinge. Ich freu mich für euch aber bin froh das es bei mir nur Eins ist.

Ostern: Wir werden nicht groß feiern. Meine Mutter ist jetzt erst etwas über einen Monat tot und ohne sie ist es nicht das, was es sonst war. Denke ihr wisst was ich meine. Meine Söhne kommen sowieso erst Sonntag abend wieder und dann machen wir es uns gemütlich.

Schlafen: Ist bei mir nicht so dolle. Erst konnte ich nur schlafen und jetzt hab ich Probleme mit dem Schlafen. Es ist alles so unbequem. Ich möchte mich nächste Woche einen Stillmond zum schlafen kaufen. Zum Stillen werde ich mir ein Riesenstillkissen kaufen.

Ich warte gerade auf den Anruf von meiner Ärztin ob der Zucker jetzt ok war. Ich befürchte aber das ich einen Diabetes entwickle. Kenne ich ja schon von meinem 2 Sohn. Es gibt schlimmeres...

Rest hab ich leider vergessen
Rapunzel123
1422 Beiträge
24.03.2016 10:47
Zitat von diamant:

Dann meld ich auch mal wieder, ich hab gerade so ein Unlust zu schreiben

Die letzten Tage habe ich meinen Haushalt wieder in den Griff bekommen. Als ich noch arbeiten war, ist so viel liegen geblieben. Aber jetzt ist alles wieder schön.

Verdacht auf Elss hatte ich bei meinem 2. Sohn, die Ärzte sind mit dem Verdacht immer so schnell. Bei meiner ersten Untersuchung konnte man auch nichts sehen, nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Meine Ärztin hat aber gesagt es würde alles gut aussehen.

Zwillinge: Toll noch mal Zwillinge. Ich freu mich für euch aber bin froh das es bei mir nur Eins ist.

Ostern: Wir werden nicht groß feiern. Meine Mutter ist jetzt erst etwas über einen Monat tot und ohne sie ist es nicht das, was es sonst war. Denke ihr wisst was ich meine. Meine Söhne kommen sowieso erst Sonntag abend wieder und dann machen wir es uns gemütlich.

Schlafen: Ist bei mir nicht so dolle. Erst konnte ich nur schlafen und jetzt hab ich Probleme mit dem Schlafen. Es ist alles so unbequem. Ich möchte mich nächste Woche einen Stillmond zum schlafen kaufen. Zum Stillen werde ich mir ein Riesenstillkissen kaufen.

Ich warte gerade auf den Anruf von meiner Ärztin ob der Zucker jetzt ok war. Ich befürchte aber das ich einen Diabetes entwickle. Kenne ich ja schon von meinem 2 Sohn. Es gibt schlimmeres...

Rest hab ich leider vergessen

Das mit der Unlust kenne ich zu gut, ich muss mich momentan zu allem zwingen, das kenne ich so überhaupt nicht von mir. Es nervt mich auch total.

Das mit deiner Mama tut mir wirklich schrecklich leid, ich kann es sehr gut verstehen das die Feiertage nicht mehr die sind wie sie mal waren.

Und zu der Vergesslichkeit, keine Sorge ich bin da genau so erst weiß ich es und dann plötzlich ist es aus dem Kopf.
xFROZENx
4320 Beiträge
24.03.2016 11:03
Huhu Mädels,
ich bin wieder zurück
Alsoooo...die FÄ ist sehr zufrieden und sagt alles sieht sehr gut aus, man hat jetzt die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.
Bildchen lade ich nachher hoch. Nächster Termien ist der 12.04...wieder solange warten bis zum wiedersehen

@ELSS... Man sagt ab einen HCG Wert von 1500 sollte man was sehen können...und wenn es nur eine Mini-mini Fruchthöhle ist....bei manchen zeigt sich die aber auch erst bei einem Wert von 2000, da der HCG Wert bei jeder Frau unterschiedlich ansteigt... ich hatte Gestern glaube ich eine Tabelle hier reingestellt,da kann man auch ganz gut sehen wie der Wert variiert. Und ich denke das es bei dir einfach noch zu früh ist, beim nächsten Termien wird man was sehen,bestimmt
Aber ich verstehe dich total das du dir jetzt Sorgen machst.
xFROZENx
4320 Beiträge
24.03.2016 11:24
HCG Tabelle:
Schwangerschaftswochen nach der letzten Periode IE / Liter Blut

Bis zur 4 SSW ......bis 130
5 SSW .......Zwischen 75 – 2.600
6 SSW .......Zwischen 850 – 20.800
7 SSW .......Zwischen 4.000 – 200.000
7 – 12 SSW....... Zwischen 11.500 – 289.000
12 – 16 SSW .........Zwischen 18.300 – 138.000
17 – 29 SSW .........Zwischen 1.400 – 53.000
30 – 41 SSW ........Zwischen 1000 – 60.000

da ist noch eine
Rapunzel123
1422 Beiträge
24.03.2016 11:35
Zitat von xFROZENx:

Huhu Mädels,
ich bin wieder zurück
Alsoooo...die FÄ ist sehr zufrieden und sagt alles sieht sehr gut aus, man hat jetzt die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.
Bildchen lade ich nachher hoch. Nächster Termien ist der 12.04...wieder solange warten bis zum wiedersehen

@ELSS... Man sagt ab einen HCG Wert von 1500 sollte man was sehen können...und wenn es nur eine Mini-mini Fruchthöhle ist....bei manchen zeigt sich die aber auch erst bei einem Wert von 2000, da der HCG Wert bei jeder Frau unterschiedlich ansteigt... ich hatte Gestern glaube ich eine Tabelle hier reingestellt,da kann man auch ganz gut sehen wie der Wert variiert. Und ich denke das es bei dir einfach noch zu früh ist, beim nächsten Termien wird man was sehen,bestimmt
Aber ich verstehe dich total das du dir jetzt Sorgen machst.

Super das dein Termin gut verkaufen ist, und Vorallem das du etwas sehen konntest
xFROZENx
4320 Beiträge
24.03.2016 11:37
danke dir Rapunzel
LeaLustig
415 Beiträge
24.03.2016 12:15
@Zwillinge: Ich freu mich so für euch! Bin ganz erstaunt, dass wir jetzt schon zweimal Zwillis hier haben Sehr cool! Gratulation!

@novalee: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist

@Iwi: Weiter gute Besserung für deine Kurze!

@Schlafen: Ich kann auch tipitopi einschlafen, solange mein Liebster in der Nähe/in der Wohnung ist. Meistens brauche ich so 5 Sekunden.. Ein bisschen Angst habe ich vor der späteren Kugel, da ich leidenschaftliche Bauchschläferin bin..

@diamant: Das tut mir sehr Leid mit deiner Mutter Kann verstehen, dass es da anders ist.

@Frozen: Das sind doch mal gute Neuigkeiten!

@Ostern: Wir sind erst Sonntag bei meiner Familie und Montag bei meinen Schwiegereltern. EIGENTLICH wollten wir unseren Familien ja jeweils die frohe Botschaft erzählen. Nun hat meine Mutter aber wirklich die halbe Verwandtschaft eingeladen und daher hadere ich damit. Wir wollten es halt ausschließlich unseren Eltern und Geschwistern sagen und nicht direkt allen. Und auch diese Wenigen müssen ein Schweigegelübde ablegen Wer plappert, kriegt das Kind erst ab Weihnachten zu Gesicht. Gnaaaaaaaah! Ich weiß nicht, was wir tun sollen.

Wir fahren jetzt erstmal bis Samstag was in unser Ferienhaus und genießen die Ruhe und Zweisamkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt