Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
schnegge070690
316 Beiträge
09.08.2017 04:29
Ich Kugel mit.....
Hab am 7.8. positiv getestet, und gestern bestätigt vom FA.

Ist unser viertes Wunschkind
09.08.2017 06:33
Guten Morgen

Ich habe mal jemand gefragt die so tolle Listen macht sie würde sie auch für uns machen.

Bibbi heisst sie . Ich hoffe sie findet die Gruppe

Wie geht's alles so meine übellkeit ist heute na nicht da und auch keine magenschmerzen
bibbi26
39303 Beiträge
09.08.2017 06:50
Zitat von tinelo21:

Guten Morgen

Ich habe mal jemand gefragt die so tolle Listen macht sie würde sie auch für uns machen.

Bibbi heisst sie . Ich hoffe sie findet die Gruppe

Wie geht's alles so meine übellkeit ist heute na nicht da und auch keine magenschmerzen


hab euch gefunden
Juliane2011
3646 Beiträge
09.08.2017 06:50
Herzlichen Glückwunsch an alle mit positivem Test.
Mir gehts bisher wie immer, außer das es ab und an zieht um UL. Aber keine Übelkeit oder so ... ich verzichte darauf auch sehr gerne. Aber das fängt bestimmt bald an.
Habt ihr es eigentlich schon erzählt (außer dem Partner)?
09.08.2017 06:51
Zitat von bibbi26:

Zitat von tinelo21:

Guten Morgen

Ich habe mal jemand gefragt die so tolle Listen macht sie würde sie auch für uns machen.

Bibbi heisst sie . Ich hoffe sie findet die Gruppe

Wie geht's alles so meine übellkeit ist heute na nicht da und auch keine magenschmerzen


hab euch gefunden


Juhu dankeschön
Juliane2011
3646 Beiträge
09.08.2017 06:51
Zitat von bibbi26:

Zitat von tinelo21:

Guten Morgen

Ich habe mal jemand gefragt die so tolle Listen macht sie würde sie auch für uns machen.

Bibbi heisst sie . Ich hoffe sie findet die Gruppe

Wie geht's alles so meine übellkeit ist heute na nicht da und auch keine magenschmerzen


hab euch gefunden


Hallöchen
09.08.2017 06:52
Zitat von Juliane2011:

Herzlichen Glückwunsch an alle mit positivem Test.
Mir gehts bisher wie immer, außer das es ab und an zieht um UL. Aber keine Übelkeit oder so ... ich verzichte darauf auch sehr gerne. Aber das fängt bestimmt bald an.
Habt ihr es eigentlich schon erzählt (außer dem Partner)?


Naja ich musste es meinem ag sagen hab diese Woche noch Urlaub und ab Montag bv ich darf due Kita nicht betreten . Ansonsten weiß es mein Mann natürlich.
bibbi26
39303 Beiträge
09.08.2017 06:59
Zitat von tinelo21:

Zitat von bibbi26:

Zitat von tinelo21:

Guten Morgen

Ich habe mal jemand gefragt die so tolle Listen macht sie würde sie auch für uns machen.

Bibbi heisst sie . Ich hoffe sie findet die Gruppe

Wie geht's alles so meine übellkeit ist heute na nicht da und auch keine magenschmerzen


hab euch gefunden


Juhu dankeschön


bitte
Juliane2011
3646 Beiträge
09.08.2017 07:01
Zitat von tinelo21:

Zitat von Juliane2011:

Herzlichen Glückwunsch an alle mit positivem Test.
Mir gehts bisher wie immer, außer das es ab und an zieht um UL. Aber keine Übelkeit oder so ... ich verzichte darauf auch sehr gerne. Aber das fängt bestimmt bald an.
Habt ihr es eigentlich schon erzählt (außer dem Partner)?


Naja ich musste es meinem ag sagen hab diese Woche noch Urlaub und ab Montag bv ich darf due Kita nicht betreten . Ansonsten weiß es mein Mann natürlich.


Ja bei einem BV kann man es nicht anders machen.

Ich gehe ja ab 02.10 wieder arbeiten ... bin ja noch in Elternzeit mit Mini. Naja dann sind auch die 12 Wochen rum und dann werde ich beichten, dass ich ab März schon wieder weg bin.
Ansonsten weiß es aber auch nur mein Mann ... der Rest erfährt es dann auch im Oktober.
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.08.2017 07:02
Morgen Mädels....ein feruar und märzkind waren mir nicht vergönnt.nach 2pos Tests in den letzten beiden zyklen aber leider daraus auch 2fgs....im üz 16 nun....und heut morgen :

Freitag müsste nmt sein wenn man nach dem Ovu geht und 28tagen

MissCoffee
12317 Beiträge
09.08.2017 07:10
Zitat von JungeMamii:

An alle dazu gekommenen die positiv testen durften
Herzlichen Glückwunsch

Wir sind gestern Abend in der Türkei angekommen. . Hier ist natürlich eine Hitze kaum auszuhalten.. aber dafür haben wir das Meer direkt vor unseren Füßen.

Ich muss euch gestehen mein Schatz weiß noch gar nicht das es endlich im 11. ÜZ geklappt hat. Ich konnte das ihm gestern Abend um 22 Uhr nach seinem langen Tag einfach nicht sagen. So kurz vor dem Urlaub wir sind ja um 5 Uhr auch wieder aus den Betten raus .
Ich weiß auch gar nicht wie ich es anstellen soll, ja klingt doof aber seine konplette Familie ist ja hier dabei wir sind hier alls zusammen glaub 20 Personen. Und wenn ich es ihm sage wissen es direkt die anderen. Und ich möchte nicht das dann meine sS hier das Thema wird. Doch wie soll ich 7 Tage hier ständig nein zum etwas trinken sagen, wo alle on der Runde sitzen und anstoßen, ohne das es direkt jeder kapiert . Habe vorhin schon Wasser getrunken unf wurde dann von seiner Mutter gefagt ob ich nur heute nichts trinke oder den ganzen Urlaub nicht.

Zumal war es ja durch ES+10 ein so Zarter zweiter Strich und ich somit immer noch vor NMT, dass wenn ich es ihm hier sage, es eigentlich schön machen möchte. Eine kleine Nachricht, ein Geschenk nur eben alles als ihm den PiPi getränkten Test unter die Nase zu heben, den ich morgen nochmals mache. Habe noch einen Frühtest (12er?) und einen normalen 25er ab NMT.

Habt ihr da eine schöne Idee?

Ich sag euch das ist ne Sache.. versucht mal zum Buffet zu gehen und all die Sachen nicht zu nehmen wo eigentlich ganz lecker sind.
Beim Abendessen hättet ihr mal seinen Blick sehen müsse, als et total lieb sagte "schatz zum Nachtisch mach ich uns einen schönen Obstteller", und ich ihm noch hinterher rief er solle für mich bitte nur Obst mitbringen das noch nicht geschnitten ist.

Selbe wie mit dem Gemüse Salate und allem


Ich würde es ihm einfach Mal am Abend gemütlich im Zimmer/Bett sagen wenn ihr alleine seid.
Mit essen kann ich verstehen aber da wäre ich auch nicht ss vorsichtig in anderen Ländern.
MissCoffee
12317 Beiträge
09.08.2017 07:11
Hab heute auch Termin.
Augustkugerl
6639 Beiträge
09.08.2017 07:14
Viel Glück Miss

Mein grosser hat heute Geb. ein Tag voller Emotionen....die FG und der Test heute und mein kleiner der nun so gross ist ich geh Mal kuchen fertig machen
Samantha13
13 Beiträge
09.08.2017 07:31
Hallo ihr lieben darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe gestern positiv getestet und wir bekommen somit unser drittes Wunschkind wird auch ein kleines Osterhäschen
09.08.2017 07:37
sooo nun nochmal offiziell

Ich habe (eigentlich ja schon gestern aber heute erst deutlich) positiv gestest. Nach 19 ÜZs, einer ELLS und dem ersten Zyklus in der Kiwu hat es ENDLICH geklappt und ich kann es noch gar nicht glauben.

Es wird unser zweites Wunschkind und ich hoffe das diesmal alles gut geht

ich bin immer noch vor NMT und werde warten bis der Digi positiv ist bevor ich es Männe (und der restlichen MC) verrate. Die Familie muss sich noch etwas länger gedulden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt