Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
24.11.2017 07:10
Zitat von Sweetdream88:

Jetzt wo sich langsam alle Babys nach und nach outen,gibt es den schon Namen ?Favoriten? Habt ihr euch schon fest gelegt ?
Ich dachte wir haben uns fest gelegt. Wir hatten 2 zur Auswahl.
Jetzt wo wir gestern zu 100% erfahren haben das es wirklich ein Junge bleibt, denkt man wieder drüber nach und findet plötzlich noch andere Namen . Das ist echt nervig


ja, bei uns stehen beide schon fest. Der MÄdelsname war recht schnell sicher, beim Jungennamen hat`s etwas gedauert. Beide fangen mit A an, das war unser Hauptkriterium und wir sind glücklich damit
Biene-Maja
422 Beiträge
24.11.2017 08:39
Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch jungemamii und Juliane2011 zu euren Outing und gute Besserung. Blasenentzündung ist mega scheisse was kannst du in der Schwangerschaft dagegen tun?
Über Namen haben mein Mann und ich noch garnicht gesprochen. Warten erst auf ein Outing. Mädchennamen wüsste ich viele,nur Jungennamen keine
Nartchen0406
993 Beiträge
24.11.2017 09:30
Hallo ihr lieben,

zum Thema Namen: Unser Mädchen-Name stand schon fest bevor ich überhaupt schwanger war Beim Jungen hätten wir noch etwas diskutieren müssen, ich finde Junden-Namen generell viel schwieriger als für Mädchen...
Juliane2011
3646 Beiträge
24.11.2017 09:53
Wir haben 2 Favoriten Julian (da sind wir noch sehr unsicher wegen der Ähnlichkeit) oder Jannis (kam uns gestern in den Sinn und gefiel uns beiden direkt).
24.11.2017 12:25
Wenn's bei einem Buben bleibt, steht der Name fest ... Rufname und zwei weitere Vornamen

Ich klink mich mal bis Montag aus, mein Schatz besucht uns
Hummel07
11063 Beiträge
24.11.2017 16:39
@white.rose: Viel Spaß mit deinem Schatz.

@me: Seit einigen Tagen schmerzt es mir vorne am Schambein und zieht bis in die Leisten teilweise. Hinten im Kreuz tut es auch weh. Vor allem wenn ich nach längerem sitzen aufstehe und so. Ob das die Symphyse ist?
24.11.2017 22:14
So ihr Lieben wünsche euch ein schönes Wochende. Ich bin fix und alle hab heute für Weihnachten dekoriert. Dachte das ist ein Klacks aber Nein ich bin fertig meine Beine und der rücken tut weh ich geh ins Bett
Juliane2011
3646 Beiträge
25.11.2017 07:29
Ich wünsche euch ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende. Ich muss gleich los zur Arbeit.
25.11.2017 11:55
Huhu,

hättet ihr vielleicht noch Platz für mich? Eigentlich hieß es, dass ich ein Mai-Baby bekomme, da sich meine Ärztin aber verrechnet hat, schiebt sich das ganze nun auf April.

Juliane2011
3646 Beiträge
25.11.2017 12:16
Zitat von Skorpi:

Huhu,

hättet ihr vielleicht noch Platz für mich? Eigentlich hieß es, dass ich ein Mai-Baby bekomme, da sich meine Ärztin aber verrechnet hat, schiebt sich das ganze nun auf April.


Immer herein spaziert! Herzlich Willkommen.
25.11.2017 12:18
Zitat von Juliane2011:

Zitat von Skorpi:

Huhu,

hättet ihr vielleicht noch Platz für mich? Eigentlich hieß es, dass ich ein Mai-Baby bekomme, da sich meine Ärztin aber verrechnet hat, schiebt sich das ganze nun auf April.


Immer herein spaziert! Herzlich Willkommen.


Dankeschön!

Juliane2011
3646 Beiträge
25.11.2017 12:19
Da hat sich deine Ärztin aber arg verrechnet? Wie gehts dir? Weißt du schon ob Bub oder noch ein Mädel? Bin gar nicht neugierig.
25.11.2017 12:24
Zitat von Juliane2011:

Da hat sich deine Ärztin aber arg verrechnet? Wie gehts dir? Weißt du schon ob Bub oder noch ein Mädel? Bin gar nicht neugierig.


Ja um drei Wochen, ich finde es auch ziemlich krass und muss das erstmal verarbeiten glaub ich.
Ansonsten geht es mir bestens. Ich bin ziemlich fit und habe so gut wie keine unangenehmen Beschwerden. Von Anfang an nicht und genieße die Schwangerschaft total.

Es wird auf jeden Fall ein Mädchen oder ein Junge.

Hummel07
11063 Beiträge
25.11.2017 12:25
Zitat von Skorpi:

Huhu,

hättet ihr vielleicht noch Platz für mich? Eigentlich hieß es, dass ich ein Mai-Baby bekomme, da sich meine Ärztin aber verrechnet hat, schiebt sich das ganze nun auf April.


Klaro. Herzlich willkommen.

Genau, wir sind gar nicht neugierig. Erzähl mal bisschen was über dich, wenn du magst. Hast du schon Kinder, wo kommst du her etc.
25.11.2017 12:29
Zitat von Hummel07:

Zitat von Skorpi:

Huhu,

hättet ihr vielleicht noch Platz für mich? Eigentlich hieß es, dass ich ein Mai-Baby bekomme, da sich meine Ärztin aber verrechnet hat, schiebt sich das ganze nun auf April.


Klaro. Herzlich willkommen.

Genau, wir sind gar nicht neugierig. Erzähl mal bisschen was über dich, wenn du magst. Hast du schon Kinder, wo kommst du her etc.


Ach ihr seid lieb, danke für die Liebe Aufnahme.

Ich bin 33 Jahre, lebe in Berlin und habe bereits zwei Töchter im Alter von 6 und 5 Jahren. Unser drittes Baby ist ein absolutes Wunschkind.
Ansonsten weiß ich gar nicht, was ich noch spannendes von mir erzählen könnte.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt