Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Nartchen0406
993 Beiträge
10.08.2017 10:51
Zitat von MissCoffee:

So nach all den hab ich heute noch einen Test gemacht.
Blütenweiß.

War leider ein sehr kurzer Ausflug zu euch April Häschen, aber ihr seid echt ne nette Truppe.
Ich wünsche euch alles gute für eure Schwangerschaft, eine tolle kugelzeit und das sich eure Krümel alle gut festhalten.


Seid lieb zueinander.

Oh man, du arme. Das tut mir echt wahnsinnig doll leid.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich das mit der Zyste schnell klärt und erledigt. Alles Gute für dich!
Vreni3105
60 Beiträge
10.08.2017 10:51
Zitat von LauraMmK:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Vreni3105:

Zitat von Zweisternchen:

...

Ne dagegen ist sie nicht! Aber bei Sophia kam schon bloß "Aha, ok" deswegen erwart ich nicht viel! Die ist zu arg mit sich selber beschäftigt... Aber gut, da kann man nix machen... Die Familie von meinem Mann ist eh n bisschen schwierig! Ich will gar nicht wissen, wie seine große Schwester reagiert...


Das kenne ich nur zu gut. Ist bei meinem Mann seiner Familie es allergleiche


Wir haben zur Familie meines Mannes gar keinen Kontakt. Sie kennen unsere Maus noch nicht mal.

Das ist ja auch heftig, wenn man gar keinen Kontakt hat. Und ist ja auch schade für die Kleinen...
Nartchen0406
993 Beiträge
10.08.2017 10:53
Zum Thema Anzeichen: Also ich habe das gefühl, dass das Ziehen im Unterleib auch etwas weniger wird. Aber die Brüste sind noch mega empfindlich und die Müdigkeit ist auch da.
NiAn: Wie weit bist du dann bei deinem 1. Termin? Ich weiß noch nicht, für wann ich meinen vereinbaren soll
10.08.2017 10:56
Zitat von Nartchen0406:

Zum Thema Anzeichen: Also ich habe das gefühl, dass das Ziehen im Unterleib auch etwas weniger wird. Aber die Brüste sind noch mega empfindlich und die Müdigkeit ist auch da.
NiAn: Wie weit bist du dann bei deinem 1. Termin? Ich weiß noch nicht, für wann ich meinen vereinbaren soll


5+6 erst aber auf Grund meiner Vorgeschichte will mich mein FA schonmal eher sehen. Bei Niklas war ich damals das erste mal bei 6+3 und hatte schon ein Krümel mit Herzschlag.
Nartchen0406
993 Beiträge
10.08.2017 11:01
Zitat von NiAn:

Zitat von Nartchen0406:

Zum Thema Anzeichen: Also ich habe das gefühl, dass das Ziehen im Unterleib auch etwas weniger wird. Aber die Brüste sind noch mega empfindlich und die Müdigkeit ist auch da.
NiAn: Wie weit bist du dann bei deinem 1. Termin? Ich weiß noch nicht, für wann ich meinen vereinbaren soll


5+6 erst aber auf Grund meiner Vorgeschichte will mich mein FA schonmal eher sehen. Bei Niklas war ich damals das erste mal bei 6+3 und hatte schon ein Krümel mit Herzschlag.

Ok. Ich werde dann glaube für 6+ irgendwas den Termin vereinbaren, obwohl ich jetzt schon so ungeduldig bin. Aber ich drück die Daumen, dass du dann bei deinem Termin auch schon viel erkennen kannst und das Herzchen schlägt.
10.08.2017 11:17
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von NiAn:

Zitat von Nartchen0406:

Zum Thema Anzeichen: Also ich habe das gefühl, dass das Ziehen im Unterleib auch etwas weniger wird. Aber die Brüste sind noch mega empfindlich und die Müdigkeit ist auch da.
NiAn: Wie weit bist du dann bei deinem 1. Termin? Ich weiß noch nicht, für wann ich meinen vereinbaren soll


5+6 erst aber auf Grund meiner Vorgeschichte will mich mein FA schonmal eher sehen. Bei Niklas war ich damals das erste mal bei 6+3 und hatte schon ein Krümel mit Herzschlag.

Ok. Ich werde dann glaube für 6+ irgendwas den Termin vereinbaren, obwohl ich jetzt schon so ungeduldig bin. Aber ich drück die Daumen, dass du dann bei deinem Termin auch schon viel erkennen kannst und das Herzchen schlägt.


muss ja gar nicht. eine Fruchhöhle die da sitzt wo sie hingehört reicht mir auch schon
MissCoffee
12317 Beiträge
10.08.2017 11:39
Den September müssen wir jetz Mal aussetzen und dann können wir erst Mal weiter gucken wie sich alles entwickelt.
Hoffe wir dürfen bald weiterhibbeln
Lolle1989
1665 Beiträge
10.08.2017 12:04


Ich sage dann auch mal hallo der Test ist von heute morgen, müsste 3+5 sein...hab gestern schon hauchzart positiv getestet und heute dann etwas stärker ET wäre dann der 21.04.18

Ich versuche mal mitzuschreiben, bin aber immer etwas schusselig damit werde es aber auf jeden Fall fleißig verfolgen hier!
Juliane2011
3646 Beiträge
10.08.2017 12:08
Zitat von Lolle1989:

Ich sage dann auch mal hallo der Test ist von heute morgen, müsste 3+5 sein...hab gestern schon hauchzart positiv getestet und heute dann etwas stärker ET wäre dann der 21.04.18

Ich versuche mal mitzuschreiben, bin aber immer etwas schusselig damit werde es aber auf jeden Fall fleißig verfolgen hier!


Herzlichen Glückwunsch ... und Herzlich Willkommen.
10.08.2017 12:47
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

ich muss am Dienstag zum Betriebsarzt ich habe sofortiges BV. Das ist zwar schön aber das es iimmer so früh ist mag ich nicht aber es ist besser für das Baby und mich. Ich bin nicht imun gegen zytomegalie und das sit in der Krippe in der ich arbeite eben übertrgbar.

im mai hatte ich das selbe spiel schon mal und 5 eochen später musste ich eben wieder arbeiten ich kam mir etwas blöd vor. Ich hoffe der Krümmel hat nen Herzschlag nächste Woche da wäre ich 6+3 bestimmt zu früh
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.08.2017 12:50
Zitat von Lolle1989:

Ich sage dann auch mal hallo der Test ist von heute morgen, müsste 3+5 sein...hab gestern schon hauchzart positiv getestet und heute dann etwas stärker ET wäre dann der 21.04.18

Ich versuche mal mitzuschreiben, bin aber immer etwas schusselig damit werde es aber auf jeden Fall fleißig verfolgen hier!


Hey cool, dann hast du ja mit mir VET

Herzlich willkommen erst mal und herzlichen Glückwunsch. Auf dass sich der Krümel ganz stark festkrallt
Lolle1989
1665 Beiträge
10.08.2017 13:02
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Lolle1989:

Ich sage dann auch mal hallo der Test ist von heute morgen, müsste 3+5 sein...hab gestern schon hauchzart positiv getestet und heute dann etwas stärker ET wäre dann der 21.04.18

Ich versuche mal mitzuschreiben, bin aber immer etwas schusselig damit werde es aber auf jeden Fall fleißig verfolgen hier!


Hey cool, dann hast du ja mit mir VET

Herzlich willkommen erst mal und herzlichen Glückwunsch. Auf dass sich der Krümel ganz stark festkrallt


Cool dann hast du ja auch so früh positiv getestet Glückwunsch auch von mir!
Hummel07
11063 Beiträge
10.08.2017 14:11
Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute morgen positiv getestet.

ET müsste der 18.4. sein. Hab meinen ersten Termin beim FA am 25.8.

Freue mich mit euch zu kugeln.
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.08.2017 15:14
Zitat von Hummel07:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute morgen positiv getestet.

ET müsste der 18.4. sein. Hab meinen ersten Termin beim FA am 25.8.

Freue mich mit euch zu kugeln.


Das freut mich und herzlichen Glückwunsch
Zweisternchen
2452 Beiträge
10.08.2017 15:14
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Lolle1989:

Ich sage dann auch mal hallo der Test ist von heute morgen, müsste 3+5 sein...hab gestern schon hauchzart positiv getestet und heute dann etwas stärker ET wäre dann der 21.04.18

Ich versuche mal mitzuschreiben, bin aber immer etwas schusselig damit werde es aber auf jeden Fall fleißig verfolgen hier!


Hey cool, dann hast du ja mit mir VET

Herzlich willkommen erst mal und herzlichen Glückwunsch. Auf dass sich der Krümel ganz stark festkrallt


Cool dann hast du ja auch so früh positiv getestet Glückwunsch auch von mir!


Dankeschön, scheint so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt