Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
30.12.2017 22:07
Zitat von Hummel07:

Zitat von NiAn:

Zitat von Hummel07:

Mädels ich bestücke immer schonmal die Amazon- Wunschliste fürs Baby, wenn mir was einfällt. Habt ihr noch Ideen, was da drauf kann? Was braucht man beim 2. Kind ggf zusätzlich oder wieder? Habe bisher so Sachen drauf wie Spieluhr, Kapuzenhandtuch, Melamingeschirr, Mobile.


Was ist denn melamingeschirr?


Das aus Plastik, was nicht so schnell kaputtgeht.


Das hat einen Namen? Bei uns heißt das einfach plastegeschirr wieder was gelernt
Hummel07
11063 Beiträge
30.12.2017 23:33
Zitat von NiAn:

Zitat von Hummel07:

Zitat von NiAn:

Zitat von Hummel07:

Mädels ich bestücke immer schonmal die Amazon- Wunschliste fürs Baby, wenn mir was einfällt. Habt ihr noch Ideen, was da drauf kann? Was braucht man beim 2. Kind ggf zusätzlich oder wieder? Habe bisher so Sachen drauf wie Spieluhr, Kapuzenhandtuch, Melamingeschirr, Mobile.


Was ist denn melamingeschirr?


Das aus Plastik, was nicht so schnell kaputtgeht.


Das hat einen Namen? Bei uns heißt das einfach plastegeschirr wieder was gelernt


Ja das Material heißt Melamin.
Juliane2011
3646 Beiträge
31.12.2017 10:30
Hummel ... puhh schwierig für mich ein Muss eine Babytrage/Tragetuch, aber das ist ja mit dem schenken schwierig, da man es vorher testen sollte. Ansonsten ... vielleicht Spucktücher/Moltontücher davon kann man gefühlt nicht genug haben. Oder Schlafsäcke, wenn ihr welche nehmen wollt?!

Ansonsten Ladies ... einen guten Rutsch für euch und eure Familien.
31.12.2017 11:32
Ich hab auch ne Amazon Wunschliste alleine wegen der babyparty das macht meine mom dan
Immer wen mir was einfällt schaue ich nach und nach es drauf

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch
31.12.2017 11:34
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch!

31.12.2017 12:27
Zitat von Juliane2011:

Hummel ... puhh schwierig für mich ein Muss eine Babytrage/Tragetuch, aber das ist ja mit dem schenken schwierig, da man es vorher testen sollte. Ansonsten ... vielleicht Spucktücher/Moltontücher davon kann man gefühlt nicht genug haben. Oder Schlafsäcke, wenn ihr welche nehmen wollt?!

Ansonsten Ladies ... einen guten Rutsch für euch und eure Familien.


Trageberatung schenken lassen, da hat man immer was von
Augustkugerl
6639 Beiträge
31.12.2017 12:38
Mein Mann hat mir zu Weihnachten ein frl hübsch Bord Wire geschenkt hat er selbst ausgesucht hihi...

Einen guten Rutsch euch allen!!!!
Nartchen0406
993 Beiträge
31.12.2017 12:48
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
Juliane2011
3646 Beiträge
31.12.2017 13:29
Zitat von NiAn:

Zitat von Juliane2011:

Hummel ... puhh schwierig für mich ein Muss eine Babytrage/Tragetuch, aber das ist ja mit dem schenken schwierig, da man es vorher testen sollte. Ansonsten ... vielleicht Spucktücher/Moltontücher davon kann man gefühlt nicht genug haben. Oder Schlafsäcke, wenn ihr welche nehmen wollt?!

Ansonsten Ladies ... einen guten Rutsch für euch und eure Familien.


Trageberatung schenken lassen, da hat man immer was von


Ja stimmt ... das ist eine super Alternative, wenn man tragen möchte.
Juliane2011
3646 Beiträge
31.12.2017 13:32
Ich hab von meinem Mann eine Wrapstar von Kokadi bekommen. Die Royal Crown Prince ... ich freu mich jetzt schon wieder tragen zu dürfen. Ich hoffe der Bauchprinz liebt es genauso wie der Mini Prinz.
31.12.2017 13:34
Zitat von Juliane2011:

Ich hab von meinem Mann eine Wrapstar von Kokadi bekommen. Die Royal Crown Prince ... ich freu mich jetzt schon wieder tragen zu dürfen. Ich hoffe der Bauchprinz liebt es genauso wie der Mini Prinz.


Tragen ist ja auch einfach nur toll mein Sortiment wächst auch stetig weiter, jeden Tag ein neues Tuch oder Trage, damit es auch nie langweilig wird
Augustkugerl
6639 Beiträge
31.12.2017 13:50
Den grossen könnte und durfte ich leider nicht tragen aber Madame möchte es Recht gerne,aber leider auch nur bis zum 8. Monat da hätten wir sling von little frog, ein mega tolles eltenes didymos Indio efeu und einen Buzzi alles verkauft....nun hab ich das Wire bird und werde wohl noch einen sling holen, man weiss halt nie ob die Mäuse es mögen/können
Juliane2011
3646 Beiträge
31.12.2017 14:45
NiAn , Augustkugerl mögt ihr eure Schätze zeigen? Es gibt ja so tolle Tragen und Tücher. Ich überlege ja mir noch ein Tuch anzuschaffen. Hab halt Angst, dass ich das binden alleine nicht hinbekomme.
Hummel07
11063 Beiträge
31.12.2017 15:38
Zitat von Juliane2011:

Hummel ... puhh schwierig für mich ein Muss eine Babytrage/Tragetuch, aber das ist ja mit dem schenken schwierig, da man es vorher testen sollte. Ansonsten ... vielleicht Spucktücher/Moltontücher davon kann man gefühlt nicht genug haben. Oder Schlafsäcke, wenn ihr welche nehmen wollt?!

Ansonsten Ladies ... einen guten Rutsch für euch und eure Familien.


Schlafsäcke haben wir genug vom Großen. Spucktücher eigentlich auch außer es wird ein richtiges Spuckkind.

Trageberatung will ich eh machen. Ne Bekannte macht das. Hab noch eine Hop Tye, nen geliehenen Bondolino und ein günstiges Tuch von Amazonas. Mit dem Tuch kam ich aber nie richtig klar. Hätte dann gerne noch ne Fullbuckle. Bei Jan hatte ich mal probiert, da hätte Huckepack gut gepasst, aber ich will jetzt eben nochmal neu testen. Waren bei Jan auch die Toddler bzw XL-Größen, da wir das erst später probiert hatten.

Ansonsten wünsche ich euch auch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2018, aber das wird es ja eh durch unsere Bauchkrümel.
31.12.2017 16:54
Zitat von Juliane2011:

NiAn , Augustkugerl mögt ihr eure Schätze zeigen? Es gibt ja so tolle Tragen und Tücher. Ich überlege ja mir noch ein Tuch anzuschaffen. Hab halt Angst, dass ich das binden alleine nicht hinbekomme.


Ich mach morgen gern mal ein Foto

Wir feiern gerade noch Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt