Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
13.01.2018 19:01


13.01.2018 19:42
Zitat von tinelo21:




Ach wie süß, die kleine Maus.

Biene-Maja
422 Beiträge
13.01.2018 21:50
Hallo ihr lieben
Meine symphyse hat mir noch keine Probleme bereitet auch bei meinen anderen beiden nicht. Und das vena cava Syndrom auch nicht. Sodbrennen ist echt sehr unangenehm.
Ich habe eben nach den Klamotten gekostet.ich weiss nicht mehr wer damit liebäugelt. Aber als ich die Preise gehen habe und dann tragen die Zwerge die Sachen vielleicht 4 Wochen. Das ist mir viel zu teuer.
Süße Sachen hadt du geshoppt nian. Die Jeanslatzhose ist putzig. Die habe ich auch schon ins Auge gefasst. Die ist von H&M oder?
Biene-Maja
422 Beiträge
13.01.2018 21:52
Habe gerade nochmal gelesen. Skorpi du warst das mit dem Linken zu der Kleidung. Herzlichen Glückwunsch zum Buben!!!!
13.01.2018 21:57
Zitat von Biene-Maja:

Hallo ihr lieben
Meine symphyse hat mir noch keine Probleme bereitet auch bei meinen anderen beiden nicht. Und das vena cava Syndrom auch nicht. Sodbrennen ist echt sehr unangenehm.
Ich habe eben nach den Klamotten gekostet.ich weiss nicht mehr wer damit liebäugelt. Aber als ich die Preise gehen habe und dann tragen die Zwerge die Sachen vielleicht 4 Wochen. Das ist mir viel zu teuer.
Süße Sachen hadt du geshoppt nian. Die Jeanslatzhose ist putzig. Die habe ich auch schon ins Auge gefasst. Die ist von H&M oder?


Da hast du schon vollkommen recht. Du meinst glaub ich mich. Im Grunde tragen die Babys die Sachen wirklich nicht lange und es würde sich kaum lohnen. Aber ich hab echt ne Macke und kaufe gerne Qualität..... Wir haben dort gestern doch so eine Box bestellt und ich bereue es bisher gar nicht. Und freu mich einfach. Sowas kann man ja auch gut weiter geben.

Bei H&M und Co. finde ich leider auch nur selten was, was mir gefällt, bzw. bin ich auch mit der Qualität nicht zufrieden. Meine Große hat neulich dort Sachen ausgesucht, die kann ich alle schon wieder aussortieren, weil entweder Nähte aufgehen, sie verwaschen sind oder einfach irgendwie die Form verlieren.... Sowas ärgert mich viel mehr....

Ich kann aber total verstehen, wenn andere das eben anders sehen. Und gebraucht kann man sicherlich auch sehr gut kaufen.

13.01.2018 21:58
Zitat von Biene-Maja:

Habe gerade nochmal gelesen. Skorpi du warst das mit dem Linken zu der Kleidung. Herzlichen Glückwunsch zum Buben!!!!


Dankeschön!

Hummel07
11063 Beiträge
13.01.2018 22:55
@Skorpi: Glückwunsch zum Jungsouting.

Tolle große Murmeln.
14.01.2018 00:13
Skorpi Glückwunsch zum Outing

Sodbrennen kenn ich nur zu gut ich muss fast im sitzen schlafen ( wen ich überhaupt schlagen kan) sonst kauf ich über.

Ich bin froh Montag endlich wieder us. Und dan alle 2 Wochen

Hat jemand schon die Klinik Tasche gepackt oder wartet ihr noch
14.01.2018 00:38
Danke ihr beiden!

Ich hab noch keine Kliniktasche gepackt. Wann macht ihr das denn alle?

14.01.2018 00:52
Yeah ein Bub! Herzlichen Glückwunsch. Jungs sind toll.

Maaan, jetzt will ich auch endlich wissen, ob ich noch einen kriege

Kliniktasche werd ich keine packen, weil keine Klinik. In der ersten Schwangerschaft hab ich das glaub so in der 36./37. SSW gemacht.
14.01.2018 01:03
Zitat von white.rose:

Yeah ein Bub! Herzlichen Glückwunsch. Jungs sind toll.

Maaan, jetzt will ich auch endlich wissen, ob ich noch einen kriege

Kliniktasche werd ich keine packen, weil keine Klinik. In der ersten Schwangerschaft hab ich das glaub so in der 36./37. SSW gemacht.


Wann hast du deinen nächsten Termin? Und daanke. Ein Junge ist für mich ja komplett Neuland und ich bin soooo gespannt. Kann das gar nicht so richtig glauben, dass wir wirklich auch in den Genuss eines Sohnes kommen.

JungeMamii
3307 Beiträge
14.01.2018 01:11
Skorpi Glückwunsch zum Jungen Outing

Nian ich kann leider auch nicht viel dir sagen ich kenne mich da nicht aus. Bei uns spricht es der Chef selbst aus und regelt das mit der zuständigen Kammer. (Zahnarzt)

Klinktasche habe ich auch noch nicht gepackt. Das werde ich auch erst im letzten Monat.

Wir machen ja alles schön unsere Bilder vom Bauch. Hat eine von euch eigentlich vor so richtig ein Shooting machen zu lassen, mit dem Patner oder eben den Kindern?
14.01.2018 01:23
Zitat von JungeMamii:

Skorpi Glückwunsch zum Jungen Outing

Nian ich kann leider auch nicht viel dir sagen ich kenne mich da nicht aus. Bei uns spricht es der Chef selbst aus und regelt das mit der zuständigen Kammer. (Zahnarzt)

Klinktasche habe ich auch noch nicht gepackt. Das werde ich auch erst im letzten Monat.

Wir machen ja alles schön unsere Bilder vom Bauch. Hat eine von euch eigentlich vor so richtig ein Shooting machen zu lassen, mit dem Patner oder eben den Kindern?


Dankeschöön!

Mein bester Freund ist Fotograf. Wir machen regelmäßig Familienfotos, also kleine Shootings. So mit Bauch jetzt wäre das eigentlich auch echt eine tolle Idee.

14.01.2018 01:45
Nein, ich finde so ein Shooting irgendwie sinnvoller, wenn das Baby draußen ist Ich glaube, als Dickerchen bin ich gut genug dokumentiert, mein Freund fotografiert mich andauernd, wenn er da ist.
LauraMmK
1004 Beiträge
14.01.2018 02:20
Ich packe meine Notfall Klinik Tasche an dem Wochenende bevor die Rufbereitschaft für die Hausgeburt beginnt. Also am 24./25. März.
Und da ich die Tasche nicht brauche, hab ich trotzdem alles für die ersten paar Tage parat neben meinem Bett stehen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt